Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Hibbeline

fetzi, woher weisst du denn, dass dein ei immer links springt???

greeny.....WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!  s-so also ich bin ja auch nicht schlecht im shoppen, aber in dir hab ich wohl meinen meister gefunden! RESPEKT!
;D ;D ;D ;D

Pixie

@ Hibbel: Weil's beim ES immer nur links wehtut. Von daher vermute ich, dass das Ei auch links springt ;D Aber der FA-Termin müsste auch ungefähr mit dem ES zusammenfallen, vielleicht sieht man ja was auf dem US :)

Hibbeline

fetzi, was du nicht alles beobachtet hast  ;) also ich könnte dir nicht sagen, obs bei mir links oder rechts gesprungen hat...

Pixie

@ Hibbel: Bei mir tuts halt echt immer 3 Tage lang richtig weh. Selbst wenn ich also nicht drauf achten würde, würde ich das merken... :-\

Hibbeline

fetzi, das ist ja doof  :-\ was das angeht, hatte ich schon immer glück, ich hatte nie regelschmerzen oder sonstiges. na dann hoff ich, dass der FA dir helfen kann, aber bestimmt ist alles in ordnung!  :-*

kathalin

Guten Morgen  :-*

Wie geht es euch? Ihr hattet ja alle ein tolles Wochenende *schwärm*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Kathalin: Wie war dein WE?

@ Hibbel: Du glückliche :)

kathalin

@ fetzi: Mein we war so lala... Am Samstag habe ich nur gelegen, mir war wieder so übel und ich musste ständig erbrechen. Zum Schluss wusste ich nich nicht mal mehr von was ich noch brechen sollte, weil war ja alles wieder draussen. :-\ Und Sonntag war auch nicht viel besser. Aber ab Nachmittag bis abends habe ich noch in einem Café ausgeholfen, das hat etwas von meiner Übelkeit abgelenkt...

Greeny

@kathalin: oje, du Arme.... Voll blöd... Hoffentlich hört das bald auf...
@Fetzi: RESPEKT, du hast anscheinend ein sehr gutes Körpergefühl... Finde ich super.. Ja, lass auf jeden Fall noch alles abklären, dann fühlst du dich auch besser...

@Hibbel: Puh, zum Glück ist alles ok und schön, dass ihr solchen Spaß hattet...

Bis später, muss mal ranklotzen...

Pixie

@ Kathalin: Wow, du hast trotz der Überlkeit noch gearbeitet??? Hoffe echt, dass das bald besser wird :-*

kathalin

@ fetzi: Ja, hatte ab 14 Uhr gearbeitet. Wir hatten vorher noch mit meinen Schwiegereltern Mittag gegessen, aber ich bekam nur ein bissl Gemüse runter. Meine Schwiemu meinte, ich sei ein schrecklicher Esser geworden... Und naja, hatte da schon arg zu kämpfen, dreiviertel zwei wollte mein Mann mich dann zur Arbeit fahren, und da habe ich ihm dann nur noch mal zugerufen, dass ich dringend die Schüssel brauche... Und danach ging es wieder. Ich glaube auch, die Arbeit hat von der Übelkeit abgelenkt, versuche mich gerade auch etwas mit Hausarbeit abzulenken... Und ich schwör dir, ich mache drei Kreuze, wenn ich die 12. Woche überstanden habe. Bei meinen anderen SS war das überhaupt nicht. Da hatte ich nicht die kleinsten Anzeichen von Übelkeit. Deshalb haut mich das jetzt auch so aus den Latschen. Und da soll nochmal einer sagen, Schwanger sein ist keine Krankheit ;) ;D ;D

Sophie

Hallo meine lieben Mädels,

da bin ich nun auch mal wieder.

Es tut mir leid, dass ich jetzt so lange nicht hier war. Aber die letzte Woche war ziemlich anstrengend.
Als wir am Sonntag (25.07.) von unseren Freunden aus Hamburg zurückgefahren sind,
ist uns auf der Autobahn im Stau eine hinten auf's Auto gefahren.
Nicht ganz so doll, aber für ein HWS-Schleudertrauma hat es gereicht.
So war ich also die ganze letzte Woche krankgeschrieben.
Daneben hatten wir dann noch soviel zu tun wegen dem Kredit für's Haus,
dass ich dann froh war, wenn ich mich ausruhen konnte, denn ich hatte dann doch
noch ganz schön Nacken- und Kopfschmerzen.
Da war mir dann nicht danach an den PC zu gehen.

Ich habe die letzten Beiträge mal so überflogen und sicher nicht alles mitbekommen.

Fetzi, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber jetzt oder??? ;-)
Hibbel, freut mich, dass bei dir alles gut geht!!!!
Kathalin, dir geht es mit dem Unwohl sein immer noch nicht besser??
Aber sonst ist alles OK??

Gibt es sonst was neues?? Eine neue Schwangerschaft oder so?

GLG an euch alle!

Pixie

SOPHIE!!!! Da bist du ja, hatten uns schon Sorgen gemacht!!!! Und das ganze ja scheinbar auch zu Recht :( Das ist ja echt Mist mit dem Schleudertrauma.... Wie gehts dir denn jetzt? Noch Kopf-/Nackenschmerzen?

Klappt das denn mit dem Kredit fürs Haus alles so wie ihr euch das vorstellt?

Sonst haben wir hier leider keine neue Schwangerschaft zu vermelden. Dafür aber dann bestimmt nächsten Monat gleich mehrere, weil wir jetzt alle Maikäferchen machen ;D ;D ;D

Was macht denn die Mens? Irgendwas in Sicht?

Sophie

Ich bin heute wieder arbeiten, aber wenn ich halt lange nach unten gucke, merke ich es noch.
Und so halt verspannt. Aber ich habe auch zweimal die Woche Krankengymnastik
aufgeschrieben bekommen. Da habe ich morgen dann das erste Mal!

Na dann ran an die Maikäfer! :-)
Würde gerne mitmachen, aber bisher immer noch keine Mens da :-(
Wir verhüten jetzt auch wieder, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen,
ob zwischenzeitlich vielleicht doch was passiert ist und so kann es dann, wenn
die Mens dann endlich mal da ist, alles erstmal abbluten.

Ich warte den August jetzt nochmal ab und wenn sich bis dahin nichts getan hat,
werde ich nochmal beim FA anrufen und fragen, ob die nicht vielleicht doch
schonmal einen Hormonstatus machen wollen.

Greeny

Oh man, Sophie.... Du Arme.... lass dich doch noch mal krank schreiben, wenn es dir noch nicht so gut geht... Gibt sicherlich auch Schmerzensgeld vom Unfallgegner oder??? Mir ist nämlich auch mal eine mit 70 Sachen hinten aufs Auto gefahren und ich konnte 2Wochen nicht arbeiten, da gab es damals richtig Geld... :-X

Ansonsten gibts noch nichts Neues, aber mal gucken, wann oder auch nicht meine Mens kommen.... da ich ja nicht einmal weiß, wann sie kommen sollen, bleibt es spannend  8)

Hibbeline

mensch, sophie, du machst ja sachen! bzw. was machen denn die bloss mit dir?! ich wünsche dir auf alle fälle gute besserung und dass das trauma bald überstanden ist!!!  s-hug s-hug

kathalin, ich kenn das auch, wenn auch nicht in so extremer form. mir ist ja auch gelegentlich übel. jetzt waren wir das wochenende die ganze zeit auf achse, es gab immer was zu tun und die überlkeit war fast vergessen.
am sonntag waren wir gegen 13h zuhause und ab da lag ich faul auf der couch, hab nix gemacht, und - schwupp - war die übelkeit wieder da! echt lästig. aber ein bisschen hats glaub auch mit ablenkung zu tun.

Clärchen

Zitat von: fetzi am 02. August 2010, 10:27:49
@ Hibbel: Weil's beim ES immer nur links wehtut. Von daher vermute ich, dass das Ei auch links springt ;D Aber der FA-Termin müsste auch ungefähr mit dem ES zusammenfallen, vielleicht sieht man ja was auf dem US :)

*mal eben reinspring*

Ich hab auch nur li den ES Schmerz, aber war mal zum Zeitpunkt des ES beim FA, der Körper veräppelt einen, denn der Schmerz war links, das Ei von rechts  ;D

*rausspring*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sophie

@Greeny
Wir haben auf Arbeit aber grad viel zu tun und es geht ja so schon wieder und man soll
sich ja dann eigentlich auch bewegen. Ich denke mal, dass es mit der Krankengymnastik
dann besser wird.
Schmerzensgeld gibt es sicher, haben wir nem Anwalt übergeben.
Das hatte uns der von der Autowerkstatt schon empfohlen.
Der hatte nämlich für das Auto einen Sachverständigen bestellt und der meinte,
dass die Versicherung von der guten Frau bekannt dafür ist, sich bei Zahlungen
querzustellen. Naja, ich bin gespannt!

@Hibbel
Danke!  s-hug

Greeny

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch??? Ich bin heute mal daheim geblieben, bin seit Sonntag sowas von müde und erschöpft, weiß zwar nicht wieso, aber ich hab das Gefühl als ob mich ein LKW überrollt hat... Lieg jetzt mal den Tag auf der Couch und mache NICHTS... Außer schlafen und essen  ::)
Außerdem platzt mir gleich die Brust, zumindest fühlt es sich so an... Mein Schatz hat schon gewitztelt, dass es wohl "geklappt" hat, weil ich auch nicht rauchen mag und keine Lust auf Alkohohl hab  :o typisch Mann eben....  ::)

ich wünsche euch einen tollen Tag...
Bis später, geh nochmal schlafen...

Pixie

@ Clärchen: Das ist ja echt interessant! Ich meine, dass der Körper einen veräppelt wusste ich ja schon, aber dass er links Schmerzen simuliert, während recht gesprungen wird :o Naja, aber irgendwie auch beruhigend ;)

@ Greeny:  Soso, vom LKW überfahren... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Na dann bin ich ja mal gespannt bei dir ;) Aber bitte mach dich nicht so verrückt, nicht dass du dann total down bist falls es nicht geklappt hat... Wan war nochmal de letzte Mens?

@ Sophie: Bewegen ja, aber nicht übertreiben. Ich hab heute noch Schmerzen von nem HWS vor 10 Jahren, weil sich die Wirbelsäule im Nacken permanent verformt hat. Also pass ein bisschen auf dich auf :-*

@ Hibbel, Kathalin: Wie gehts euch beiden?

Sophie

Hallo ihr alle!

@Greeny
Na ich bin gespannt!!! ..... :-)

@fetzi
Ui, das ist ja wirklich heftig! Da muss ich ja wirklich richtig aufpassen.
Hast du wirklich so ne Angst vorm Fliegen??
Ich würde ja sooooo gerne mal wieder fliegen, ich finde das total toll! :-)
Wohin nach D geht es denn, wenn man fragen darf :-)

Und wie gehts euch sonst so??

Pixie

@ Sophie: Ja, bin da echt voll der Schisser. Hab nen Vielfliegerstatus bei Lufthansa UND British Airways und solange der Flug ruhig ist gehts einigermaßen, aber wehe das Flugzeug bewegt sich etwas heftiger ::)

Sophie

Wenn du so über Hannover fliegst, winke mal runter zu mir ! :-)
Irgendwo in dem Umkreis von 100km bin ich dann irgendwo! :-)

Wo gehts denn hin in Urlaub?

Pixie

@ Sophie: Wird gemacht s-winken

Greeny

@Fetzi: Letzte Mens kam am 12./13. Juli.... Dauert also noch ein paar Tage, bis man testen kann oder so... ich bin entspannt und ruhig... Alles wird gut  ::)

Oje, deine Flugangst scheint ja wirklich übel zu sein, geht mir aber ähnlich... Ich müsste auch nicht fliegen.... Das mit dem Bänderriss ist ja übel, voll doof, aber ich denke mal, ihr macht euch trotzdem ein paar schöne Tage in Deutschland und Schottland..... Wann hast du denn deinen FA Termin?

@Sophie: Lass lieber deinen Orthopäden in ein paar Wochen nach deiner HWS gucken, nicht dass doch was übersehen wurde oder so...

Ich schlaf jetzt nochmal  8)