Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Sleepy: Hm, dann musste ja in der Tat noch ein bisschen abwarten :-\ Und ja, alles wird gut, früher oder später schaffen wir das :D

@FA-Termin: Ist am Mittwoch vormittag, bin ja mal gespannt :)

Sophie

@Greeny
Wenn ich bis dahin nicht beschwerdefrei bin, werde ich das machen lassen!
Und gute Nacht! ;-)

@fetzi
Es wird sicher auch ohne Radfahren ein schöner Urlaub! :-)
Und viel Glück für den FA-Termin ! :-)

Jessi1183

Da würde ich mich ja gerne anschließen :)
Nach absetzen der Pille haben wir gestern das erste Mal das Kondom weg gelassen ;)
Nun war laut Zykluskalender eigentlich schon 1 Tag nach dem letzten fruchtbaren Tag, aber wer weiß. Es war halt spontan und mal abwarten... Ansonsten wird fleißig weiter geübt ;)

Greeny

guten morgen mädels,
wie gehts euch heute??? Heute gehts wieder ins büro,mal gucken wie ich den tag überstehe, könnte gerade wieder ins bett fallen, aber nun gut...
Ich melde mich später nochmal bei euch  s-daumendruck

Hibbeline

hi, wollt auch ein schelles HALLO in die runde werfen, bevor ich mich über meine post hermache und mich mit den lasten des arbeitslebens rumschlage ;D

herzlich willkommen, sternschnuppe, du bist neu bei uns, gell? :-)

Sophie

Guten Morgen alle zusammen,

und Herzlich Willkommen Sternschnuppe!!!

@Greeny
Dann viel Erfolg beim Wach bleiben heute auf der Arbeit! ;-)

@Hibbel
Chukka, du wirst es schaffen!! :-)))

Fetzi ist doch heute morgen beim FA oder ist das erst nächste Woche???
Ist das spannend! :-)

Pixie

Guten morgen!

Herzlich willkommen Strenschnuppe :)

@ Greeny:  Frohes Wachbleiben ;)

@ Hibbel: Bin da auch zuversichtlich, dass du das schaffst ;D

@ Sophie: Nee, der Termin ist erst nächsten Mittwoch... Muss jetzt aber trotzdem gleich los und melde mich später nochmal!

Bis dahin einen ruhigen Tag wünsche ich euch :D :-*

Jessi1183

Zitat von: Hibbeline am 04. August 2010, 08:32:33
hi, wollt auch ein schelles HALLO in die runde werfen, bevor ich mich über meine post hermache und mich mit den lasten des arbeitslebens rumschlage ;D

herzlich willkommen, sternschnuppe, du bist neu bei uns, gell? :-)

Richtig, ich hab mich erst gestern angemeldet :)

Greeny

Huhu Sternschnuppe, herzlich Willkommen  :)

Dann drück ich mal die Daumen, dass es evtl schon geschnaggelt hat...

Hibbeline

ich hab noch ein neues US-bild von meinem "außerordentlichen" frauenarzttermin vergangenen montag (bei 10+2).... :) die erbse ist innerhalb von 6 tagen einen ganzen cm gewachsen......wow....  :o

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Greeny

@Hibbel: ooooh, Hibbel was eine süße kleine Erbse....  :) Könnt gerade ein paar Tränchen verdrücken....  :'( natürlich vor Freude und Glück für Euch  :-* :-*

Ich wünsch euch dreien einen schönen Abend....

Bis morgen früh, muss jetzt ins Bettchen............

Pixie

Guten morgen! Na, noch keiner da? :-\

Wie gehts euch allen?

Hibbel, super Bild :)

Mi84

Hey ihr Lieben,

bin zwar nich neu hier aber würd trotzdem gern zu euch "stoßen"  ;D ;D ;D wenn ich darf....
ihr wurdet mir empfohlen *zufetzirüberzwink*

s-winken s-winken

Pixie

Mi84

*YES*

fetzi, kommt gleich ne PN.... :-*

Mi84

Also da ich bei euch noch absolut keinen Durchblick hab (ausser bei fetzi  ;) ) wäre es mega lieb wenn mir jemand mal bei Gelegenheit so ne Art Zusammenfassung schreibt, sprich wer is grad schwanger, bei wem steht bald NMT an oder so.....nur wenn ihr mögt!!!
Oje ihr, ihr denkt jetzt sicher, kaum is die Mi da, stellt sie schon Ansprüche........ ;D ;D ;D

Pixie

@ Mi: Der Überblick ist hier schnell verschafft, wir sind ja nicht so viele ;D

Hibbeline ist schon schwanger, Greeny und ich probieren und Sophie wartet auf die Mens nach Absetzen der Pille im März... Und zu den Einzelheiten können die Mädels dann bestimmt selsbt mehr und genaueres sagen :)

Wie weit bist du jetzt im Zyklus?

Mi84

fetzi, danke schon mal :-* hab meine Kurven wieder drangehängt, dann kannste sehn wo ich grad "steh"  ;)

Hibbeline, dann gratulier ich dir auch noch schnell zur SS und wünsch dir eine supi schöne Kugelzeit

fetzi/Greeny, schön weiter probieren ;) ;) auch bei euch schnaggelts noch

Sophie, wann müsste Mens denn einsetzen?

Mi84

Hibbeline, übrigens Gratulation auch noch zum extrem süßen Ultraschall pic *schmachtschmacht*

Sophie

Guten Morgen Mädels,

Ohhhhhh Hibbel, wie süß das Foto ist! :-)
Ich freu mich für dich!!!

@Sternschnuppe,
trau dich ruhig was zu schreiben! ;-)

@Mi84
Herzlich Willkommen bei uns!!

Meine Mens hätte schon 4x da sein müssen.
Ich habe im März die Pille, danach dann normal meine Mens bekommen,
aber dann nicht wieder. Der FA meint, es müsste sich jetzt alles neu
einpegeln ....

Sagt mal, wo ist eigentlich kathalin??

Pixie

Ups, Kathalin hatte ich ja ganz vergessen in meiner Zusammenfassung :-[

Sie ist doch in Bayern, oder?

Sophie, was macht dein Nacken? Willst du eigentlich nochmal zum FA gehen wegen der Mens?

Mi84

Sophie, Kathalin hab ich eben im August Hibbler "gesehn"  ;)

Als ich damals meine Spirale los war, hatte es ca 3 oder 4 Monate gedauert bis ich meine Mens normal bekommen hab......drück dir aber die Daumen dass sich wirklich alles "nur" einpendeln muss!!!!!! Aber en Besuch beim FA schadet ja auch nie........ich hab damals ein Medikament bekommen zur Zyklusregulierung, und das nehm ich immernoch

Hibbeline

hallo Mi  s-winken s-winken
und zum rest natürlich auch HALLO  :)

ja, fetzi hat eigentlich das wichtigste schon gesagt, bin jetzt ende des 3. monats schwanger, geklappt hats gleich im 1.ÜZ (wir waren selbst völlig überrascht) und geburtstermin ist der 26.2.2011. ist meine erste schwangerschaft und ich freu mich jeden tag wieder drüber  :)

aber Mi, du bist doch auch schon länger hier im forum, oder? hab dich doch schon in anderen hibblern "gesehen"  ;)

Dropsknopf

Mädels hier werden es ja immer mehr, warum kommt ihr nicht alle gemeinsam in einen der beiden Hibbler und reiht euch dort mit ein, ihr kennt euch ja jetzt auch sehr gut und wir im Hibbler würden uns auf euch freuen, ihr werdet euch auch dort schnell reinlesen!
Würd mich freuen!  :-*

Unser 6.Jahr!

Mi84

Hibbeline, wow, schon im ersten ÜZ hats geschnaggelt? Ich beneid dich ;)
Ja bin auch im August Hibbler bei Dropsi, aber hab halt gedacht ich schau auch mal hier rein, nachdem fetzi so von euch geschwärmt hat ;D ;) ;)