Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Dropsi: Die meisten von uns schreiben ja auch sowieso in den Hibblern, fahren hier nur sozusagen "zweigleisig" ;)

@ Mi & Hibbel: PN :)

Mi84

fetzi, zweigleisig hört sich gut an ;)

Sophie

@fetzi
Nacken geht soweit wieder, zweimal in der Woche Massage ist schon praktisch :-)
Ich rufe nächste Woche nochmal beim FA an.
Ich finde jetzt, der soll mal nen Hormonystatus machen. Ich wäre doch etwas ruhiger,
wenn ich genau wüßte, dass soweit alles in Ordnung ist.
Habe gestern auch mal nen Thema dazu aufgemacht, aber irgendwie scheint sich keiner
zu finden, der dieselben Probleme hatte :-(

@Mi
Was hast du denn da für ein Medikament bekommen?
Und ab wann hattest du das bekommen?
Ich war beim Heilpraktiker und der hat mir auch Tropfen verschrieben,
nehme die jetzt aber auch schon nen paar Wochen, aber es tut sich einfach nichts.

Bob

@ Sophie ich habe von deinem Problem gelesen das du die Mens nich bekommst!!!! Hatte das auch mal aber ich bin zu meinen FA gegangen und der hatt mir ein Medikament verschrieben was Chlormadinon heißt!! Es tat acuh fast nicht weh als ich es genammen habe nur so wi e als wenn es is !!! Ich wünsche dir aber alles gute das du es vll auch ohne Medis schaffst die Mens zu bekommen!! Sind ja immerhin Hormone die du da nehmen musst!! Was sagt denn der FA dazu???

Sophie

@Bob,
der sagt, ich soll nochmal 3 Monate abwarten, also jetzt wären es dann noch 2.
Dann wär ein halbes Jahr rum und dann will er nochmal gucken.
Hormone will ich ja auch noch nicht so schnell nehmen, vielleicht kommt es ja wirklich
noch von allein.
Aber ich bin ja auch so ungeduldig! :-)
Aber in den näcshten Wochen bin ich ja zum Glück mit dem Haus,
was wir gekauft haben, etwas abgelenkt! :-)

Mi84

Sophie, also ich bekam Primolut verschrieben, das soll ich bis Packungsende (jetzt noch 1 1/2 zyklen) immer von ZT 16 bis Zt 25 nehmen, aber wie gesagt, das is nich zum Mens auslösen sondern zur Zyklusregulierung, da ich ziemliche Schwankungen hatte, mal eeeeeeeeeewig gar keine Mens und dann wieder viel zu oft.....aber jetzt hat es sich eigentlich ganz gut eingependelt!!! (GsD)

Bob

@ Sophie dein arzt scheint ja sehr vorsichtig zu sein!!!! Aber besser abwarten als alles zu überstürzen!!!!
@ Mi schön das du endlich was bekommst das deinen Zyklus reguliert!!! Warst ja immer so traurig wenn  nicht mal dein Zyklus hingehauen hatt!! Das freut mich und es gut das du damit auch so gut zurechtkommst

Mi84

Bob, danke. Naja was heißt gut damit zurecht kommen, ich versuch mich abzulenken......und ich weiß dass fallses wieder nicht klappt diesen Zyklus wird wieder ne halbe Welt für mich zusammen brechen und die Vorstellung zu haben dass wir dann in den 12. ÜZ (!!!!!) straten macht mir Angst......... :-\

Bob

@ Mi ich habe in diesen zyklus auch viel hoffnung gesetzt besonders weil ich in der nächsten zeit nicht so oft zum FA kann wegen meiner Umschulung!!!! Ich werde urst traurig sein wenn die Mens kommt!!! Aber ich weiß ja das ihr mich hier aufbauen werdet!!!

Sophie

Seht es positiv, ihr habt zumindestens schonmal einen Zyklus!!!! ;-)

Nein, ich kann mir vorstellen, dass auch das ziemlich nervig ist!

Fetzi,
wie sieht es denn bei dir aus? Schon irgendeine Idee ob es geklappt hat?! :-)

Pixie

@ Sophie: Nee, ist ja noch viel zu früh, muss ja erstmal auf den ES warten ;D Frag mich in zwei Wochen nochmal ;)

Seid ihr schon richtig beschäftigt mit dem Haus oder eher noch am Planen?

@ Greeny: Was ist mit dir? Anzeichen?

Mi84

Sophie, klar bin echt froh dass sich der Zyklus solangsam einpendelt aber eine Zerreißprobe ist es doch immer wieder und man fragt sich halt : WARUM??????

Greeny

Hallo Mädels,

im Büro steppt der Bär und ich konnte nur die Hälfte nachlesen....
Naja, Anzeichen habe ich irgendwie schon, aber wie wir alles wissen kann unser Körper uns auch ziemlich übel mitspielen... Meine letzte Mens war am 12.07. normalerweise ist mein Zyklus ja immer 26 Tage, nur letzten Monat ( da war ich ja eine Woche überfällig) war der Zyklus 33 Tage, so dann sagt mir mal bitte wann ich jetzt testen kann???? Bin total verwirrt..
Hab vorgestern aufgehört mit dem Rauchen und habe keinerlei Verlangen oder ähnliches, genauso auf Alkohol hab gestern zwar mit ner Freundin auf ihren neuen Job angestoßen, wäre aber niemals selbst auf die Idee gekommen was zu trinken... UND das ist bei mir verdächtig...
aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, was meint ihr, wann ich testen kann???

Ganz liebe Grüße

Pixie

@ Greeny: Also wenn man davon ausgeht, dass letzter Monat ein einmalig verschobener ES war und wieder mit 26 Tagen rechnet, müsste Mens ja am Samstag wieder angesagt sein, also müsstest du ja dann theoretisch morgen schon testen können, oder?

Greeny

Hallo Fetzi,

rein theoretisch schon...  :o Himmel, jetzt bin ich aber neugierig... Ich glaub ich warte bis Samstag, dann sind wir alle entspannt und dann kann ich morgens in aller Ruhe testen und mich dann freuen oder auch nicht...  ;D

Pixie

Wow, dann bin ich ja mal echt gespannt :o :o :o Ich drück dir so die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht täuscht!!! :D

Greeny

Danke Fetzi ist lieb von dir... Wird schon alles.... Will mich jetzt auch nicht zu sehr freuen...
s-winken Bis später

Sophie

MÄDELS,
nachdem ich heute schon die ganze Zeit ein Gefühl hatte, als würde ich meine Mens
bekommen, ich das aber nicht mehr ernst genommen habe, weil ich das die ganzen
Monate auch hatte,
mußte ich doch eben mal zur Toilette und siehe da, es scheint was zu kommen!
;D
Ich glaube ich habe mich noch nie in meinem Leben so darüber gefreut, meine
Mens zu bekommen!!!!!!

Mi84

Sophie, na dann 2Glückwunsch" zur kommenden Mens...... ;) ;) Wielang war dann nochmal dein jetziger Zyklus?

Sophie

@fetzi
Wir können leider noch nicht ins Haus, weil die Bank so ewig braucht um endlich mal
ein klares JA zu dem Kreditvertrag zu geben.
Jetzt wollen die auch noch nen Sanierungsplan.
Zum Glück hat mein Freund einen Architekten in der Familie, aber der hat erst Montag
Zeit den mit uns zu machen.
Im September haben wir Urlaub und dann gehts richtig los! :-)

Ich dachte jetzt, du hast den ES schon gehabt und hibbelst jetzt ... :-)

@Grenny
s-daumendruck

Sophie

@Mi
Naja, kann man das Zyklus nennen ? :-)
Meine letzte Mens hatte ich am 29.03.10

Pixie

WOW, Sophie!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Mens s-so s-so s-so Dass ich das mal schreibe, wer hätte das gedacht ;D

Naja, bis September ist ja auch nicht mehr so lang bis ihr dann richtig am Haus loslegen könnt :) Und in Sachen Babyplanung wird dann auch losgelegt?

Sophie

Ja, also bis jetzt haben wir dann doch nochmal verhütet,
weil ich ja wollte, dass es mindestens noch einmal abblutet.
Nachdem ich jetzt meine Tage dann hatte, werde ich dann auch nicht
mehr verhüten! :-)

Mi84

Sophie, dann Glückwunsch dass der "Horrorzyklus" ein Ende hat und dass die kommenden (aber nich all zuviele  ;) ) kürzer werden!!!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Bob

s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Mens  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so