Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Sophie: Dann hoffen wir mal, dass es 1. ganz schnell klappt und 2. das der einzige so lange Zyklus war :D Willste irgendwas machen zum ES bestimmen und bisschen kontrolle haben?

Sophie

Ach danke, ihr seid alle so lieb! :-)

@fetzi
Ich weiß es noch nicht.
Vielleicht legen wir dann erstmal auf gut Glück los. Möchte mich auch
jetzt nicht zu sehr verrückt machen. Wenn wir dann vielleicht alle zwei Tage
richtig kuscheln, dürften wir ja den ES nicht verpassen! ;-)

Ich mache jetzt Feierabend! Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!

Greeny

Guten Morgen Mädels,

@Sophie:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Mens... Schön, dass sie endlich da sind  :-*
freu mich für euch....

So, das WE steht vor der Tür.... Was habt ihr denn so geplant???

Bin schon "etwas" nervös wegen meinem Test morgen  ::) Bin schon seit 6uhr wach, hätte mich doch nur schon ein Test geholt... Aber naja, die Spannung soll ja noch erhalten bleiben...

Meld mich später bei euch....  s-winken

Sophie

Guten Morgen!!!

Danke Greeny! :-)
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass das bißchen gestern schon alles war ;-)
Aber es ist ein Anfang! :-)

@WE
Wir holen heute meine Nichte ab, sie bleibt über's WE bei uns und morgen ist
Einschulung von dem Neffen meines Freundes!

Hibbeline

Sophie......WOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO  ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch!!! auch kleine schritte führen zum ziel!!!!!  ;)

ich hab dieses wochenende noch garnix geplant  :) vielleicht mit freunden grillen, vielleicht ein barockfest.....mal sehen. hauptsache wochenende!!!!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Mi84

Guten Morgääääääähn ihr Lieben,

wie gehts euch allen? Mir naja, nich so dolle.

Am WE muss ich arbeiten, und anschließend kaufen wir neue Möbel für Neles Zimmer und bauen diese auf. Sie ist übers WE bei Oma und Opa.

So, ich les bissl nach s-winken

Sophie

@Hibbel,
aber es geht heute noch weiter, wenn auch ganz wenig, aber es wird! :-D
Wie geht es dir denn?
Hast du die Fotos jetzt eigentlich schonmal bei Facebook? :-) *neugierigbin*

@Mi
Mir ist heute mal so eingefallen, warst nicht du diejenige, die sich neulich
mal von hier verabschiedet hat?
Hast du es dann doch nicht ohne uns ausgehalten? ;-)
Warum geht es dir denn nicht so gut heute??

@fetzi
Bist du schon unterwegs zum Flieger??

Mi84

Sophie, ja ich war diejenige ;) ich kam nich mehr klar als die letzte Mens eingesetzt hatte und bin auch jetzt nich mehr oft hier, nur hatt ich gestern und heut frei und dacht mir ich schau nochmal rein, lass das aber nich zur Gewohnheit werden, denn das tut mir dann wieder nich gut. So ab und an mal ein Lebenszeichen von mir geben, und gut is!!!!
Naja meine Rückenschmerzen machen mich noch kirre, egal wie ich sitz oder lieg, nix is gut.....hätt ich jetzt nicht Dienst am WE würd ich mal zum Arzt gehn aber ich muss noch durchhalten bis nächste Woche Freitag.....wenns dann nich besser wird, such ich mal en Doc auf....

Sophie

Ja das mach mal lieber.
Weißt du denn woher sie kommen, also verlegen oder so oder
sind die jetzt einfach so aus dem nichts gekommen?

Mi84

ich hab keine Ahnung woher die kommen, ich tippe entweder auf meinen Job (Altenpflege, schweres heben etc...) oder auf falsches Liegen, weiß es nich, ist nun schon seit einigen Tagen so....ich wart bis nächsten Freitag und dann seh ich weiter.
So, mach jetzt bissl Haushalt, Nele Sachen packen und dann nix mehr....... ::) ;)

Sophie

Na dann ruh dich heute noch gut aus, wenn du fertig bist!!

Pixie

Hallo Mädels :-*

@ Sophie: Na Hauptsache mal ein Anfang, braucht vielleicht ein bisschen um in die Gänge zu kommen ;) Echt, Einschulung ist Samstags? Jedenfalls schonmal viel Spaß mit der Nichte, wie alt ist sie denn?

@ Mi: Hm, Rückenschmerzen sind ja nicht so toll :( Vielleicht hast du dich verlegen nachts?

@ Hibbel: Das klingt doch auch mal gut ein Wochenende ohne Pläne :) Aber was genau ist denn ein Barockfest? So mit verkleiden? ???

@ Greeny: Kann mir vorstellen, dass du gespannt bist, bin ich auch ;D ;D ;D

@ me: Heute abend gehts nach Hause und Mittwoch abend wieder zurück. Stress ::) Weiß noch nicht, ob ich irgendwo nen Internetzugang finde, also falls ihr nichts von mir hört melde ich mich spätestens am Donnerstag morgen und berichte vom FA-Termin ;)

Sophie

@fetzi
Einschulungen sind hier immer am ersten Samstag nach den Sommerferien.
Meine Nichte ist 4 1/2 und momentan eine kleine Quasselstrippe :-D

Gehst du dann in Frankfurt zum FA?

Sophie

Wie bekomme ich von dem Ticker denn das Bild hier rein?

Pixie

@ Sophie: Hehe, Quasselstrippe, dann mal viel Spaß ;D

Was ist das in deiner Signatur?

Pixie

@ Sophie: Da war ich wohl zu ungeduldig ;D Normalerweise gibts bei den Tickern nen link für Foren (bcp, phb irgendwie so ähnlich heißt das) und den kopierst du und gibst ihn in deine Signatur ein. Hast wahrscheinlich einen der anderen Links kopiert, die da auch noch angezeigt werden...?

Mi84

fetzi, huhu Süße  s-winken s-winken s-hug also ich tipp echt eher auf den Job.......kanns mir nich anders erklären, ich lieg und sitz eigentlich "immer gleich" und war noch nie so extrem wie seit en paar tagen...keine Ahnung.....abwarten und "frauenmantel" Tee trinken  ;D ;D

Sophie

@Fetzi
Ja hab jetzt schon zwei für Foran ausprobiert, aber irgendwie klappt das nicht ...
... naja, weiter probieren! :-)

Pixie

@ Sophie: Jetzt hats doch aber funktioniert! :D

@ Mi: s-winken s-hug Naja, vielleicht wirds ja bald von selbst wieder besser ;) Hab meinen Tee in die Ecke verbannt, hab grad eh keine Zeit den zu trinken, zumindest nicht in den nächsten 2 Wochen. Nächsten Monat wieder ;)

Sophie

Ja jetzt hat es geklappt ! :-)

So fetzi,
ich wünsche dir einen guten ruhigen Flug und einen schönen Aufenthalt in Deutschland!

Euch anderen ein schönes Wochenende !!!!!

Pixie

@ Sophie: Danke :D

Wünsche dir und dem Rest auch ein schönes Wochenende und verabschiede mich dann schonmal :-* Greeny, viel Erfolg für morgen s-superdaumen

Bob

@ Fetzi ich wünsche dir auch ei nen schönen flug und nen schönen urlaub!!!!!

Greeny

Hallo Mädels,

@Fetzi: ich wünsch dir einen gute, ruhigen Flug,  s-superdaumen Daumen sind gedrückt...

@Sophie: Viel Spaß mit der Quasselstrippe  ;D Hab hier auch ein sitzen  ::)

Mädels ich wünsch euch ein tolles WE....

Apropos, ich hab vorhin mal getestet, war NEGATIV  :-\ Werde aber morgen mit dem Frühpipi noch einmal testen... :P

Pixie

Greeny, und???? Wie sieht's heute aus? Sonst schreibfaul, weil vom Handy, sorry ;)

Greeny

Guten Morgen Mädels,

@Fetzi: welcome to good old germany  s-winken

Ich hab also gestern früh noch einen Test gemacht, war leider auch negativ, ABER Mens sind noch nicht da und ich fühle mich  :-X.... Hab schlechte Laune, bin müde und ziemlich launisch...
Hab als einen Druck und ab und an so komisches ziehen, aber sie sind NICHT da.... Vielleicht hab ich doch zu früh getestet oder mein Körper veräppelt mich wie letzten Monat wieder  ???
Keine Ahnung, ich warte einfach mal ab - was anderes bleibt mir eh nicht übrig....

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag...  :-*