Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Hibbeline

ich husch auch mal schnell durch und wünsche allen einen schönen sonntag  :)

und greeny, dir drück ich die daumen ganz fest!!!  :-*

Greeny

@Hibbel: Danke... wie geht es dir denn? Alles gut soweit???

LG

Hibbeline

joa, mir gehts soweit ganz gut. die übelkeit plagt mich immernoch gelegentlich, inzwischen eher abends als morgens. aber ich hoffe das ist nach woche 12 vorbei und das sind ja nur noch 6 tage bis dahin  :)
ansonsten bin ich etwas antriebslos, was mir selbst auf den wecker geht. seit 2 wochen nehme ich mir vor, dass ich wieder regelmäßig ins fitnessstudio gehe, beitrag zahl ich ja. aber dann bekomm ich den po nicht hoch, auf der couch ist halt doch schöner. naja, ich hoffe dass die energie auch bald wieder zurück kommt  :) schaden würde mir das fitnessstudio auf jeden fall nicht!  ;)
vergangenen freitag war ich nochmal eishockey spielen. ging noch wunderbar  :) hab bloss muskelkater davon. hatte ich noch nie. ist wohl ein zeichen, dass ich grad absolut untrainiert bin  ;D mal sehen wie lang ich mich noch aufs eis traue, ich werde da auf mein gefühl hören.

aber ansonsten ist alles gut, wir freuen uns total, könnens manchmal immernoch nicht glauben und die vorstellung, dass wir bald nen wurm auf dem arm halten, ist unglaublich  :) :) :)

Sophie

Guten Morgen alle zusammen,

wie geht es euch denn heute zum Montag??
Hattet ihr ein schönes WE?

Greeny,
hast du nochmal getestet?

@me
Zum Glück hatten wir am Samstag schönes Wetter zur Einschulung.
Und meine kleine Quasselstrippennichte hat schön gespielt mit den anderen Kindern!
Aber es war auch mal wieder super schön, sie bei sich zu haben.
Auch wenn sie so langsam manchmal die Zicke raushängen lässt!  :)
Aber das gehört ja dazu.
Ansonsten ist meine Mens immer noch da und nicht am Freitag schon wieder
weggewesen, wie ich es erst vermutet hatte!

Pixie

Will auch nur mal kurz durchhuschen, ein Hoch auf das ungeschützte Netzwerk von Elterns Nachbarn ;D

Geht's euch allen gut? Greeny, hast du nochmal getestet? Hibbeli, wow, schon bald 12 Wochen, das ging ja echt schnell :o Sophie, das sieht ja so aus, als fängt tatsächlich ein neuer Zyklus an!

Kathalin, Mi: wie geht's euch beiden?

Me: werd mich gleich mal in die Bahn schwingen und meine schwangere Freundin treffen, freu mich schon  :)

So, wünsche euch einen schönen Tag  :-* mal sehen, wann ich wieder reinschauen kann...

Greeny

Hallöchen Mädels,

also ich habe vorhin nochmal getestet, leider negativ... Dafür lieg ich seit heute Nacht mit Magen-Darm-Virus flach  :'( bin seit halb 3 wach, weil mir schlecht ist, war eben beim Arzt und bin bis einschließlich Mittwoch zu Hause....Jetzt gibts Schonkost und viel Schlaf. Ich werde am Mittwoch nochmal testen und dann auch zum Arzt gehen... Keine Mensanzeichen da, im Gegenteil.... Naja..  :-\

Freut mich dass es euch allen gut geht und ihr ein schönes We hattet..

Ich meld mich später wieder... s-winken

Sophie

Gute Besserung Greeny!!! Das ist ja echt alles doof!

Fetzi, viel Spaß heute! :-)

Sophie

Greeny

Hallo Sophie,

bin da  ;D Mir gehts langsam besser, werde mich nachher mal in der Sonne auf unserem Balkon aalen.. Wie gehts dir denn???

Mens ist immernoch nicht da... ich mach aber erst Freitag wieder einen Test, wenn sie bis dato nicht da sein sollten....

LG und bis später....

Sophie

Hallo Greeny,

das freut mich, dass es dir langsam besser geht.
Und genau, mach dich wegen dem Test nicht zu sehr verrückt.
Es wird alles gut werden! :-)

Mir gehts gut, meine Mens ist zwar jetzt mittlerweile den 6. Tag da,
aber ich denke mal, das ist jetzt normal, wo sie doch jetzt so lange nicht da
war :-)

Greeny

Hallooooooo,

ich finde 6 Tage auch vollkommen in Ordnung... Soll mal alles rauskommen, was sooo lange auf sich hat warten lassen....  ::)

Mi84

Hallöchen ihr Süßen,

naaaaaaaa wie gehts euch, was gibts spannendes Neues?

Greeny, wie gehts dir inzwischen?Besser? :-*

fetzi Süße, hab deine Nachricht erhalten, danke  ;) :-*

Sophie, also 6 Tage find ich auch noch vollkommen im Rahmen, passt!!!! :-*

Hibbeline, die Zeit rennt und rennt......die 12. Woche nun schon bald erreicht, wow :o :D :-* wie gehts dir?

Kathalin, und wie gehts dir? Ich hoff doch mal echt besser..... :-\ :-* :-*

Sophie

Guten Morgen ihr lieben!

@Mi und Greeny,
ja ich denke auch, dass das passt! :-)
Wie geht es euch denn heute?

Fetzi hat ja heute früh ihren FA-Termin, mal schauen, was sie erzählt!

Wo ist denn Hibbel überhaupt und von Kathalin liesst man hier ja gar nix mehr.
Geht es euch beiden gut??

Greeny

Guten Morgen Mädels,

mir gehts wieder gut... Gott sei Dank...  :P
@fetzi: Viel Glück bei FA, hoffe es gibt gute Nachrichten, dass alles tipitopi ist...

@me: ich hab immernoch nicht meine Mens.... Keine Ahnung, wo die jetzt bleiben... Hab mir eben doch noch mal einen Test geholt, aber werde wohl warten bis morgen früh, mit dem morgen Pipi oder soll ich jetzt testen??? Hilfe, weiß einfach nicht was ich machen soll, diese Ungewissheit macht mich rasend.... :-\

Gwynifer

Hallo maedels.. ich komm auch mal wieder rein..hoffe es geht Euch allen gut!

@Mi
schön von Dir zu lesen!

wisst Ihr was von Kathalin? sie hat sich bei dem März-Mamis schon länger nicht gemeldet, wir machen uns Sorgen..

@me
mir gehts gut, nur hab ich mit dem Kreislauf Probleme... schlecht ist mir nur hie und da ein wenig, brechen muss ich gar nicht..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Greeny

So Mädels, ich hab mal einen Ticker mit meinem längsten Zyklus gemacht, war ja letzten Monat so, mal gucken, was bei rum kommt. Sonst war er ja immer 26 Tage, dachte letzten Monat wäre eine Ausnahme gewesen, aber nun gut....  ::) Lt, Ticker muss ich ja noch einen Tag bis zum NMT warten....

Ich wünsch euch einen schönen Tag  s-winken

Sophie

Greeny,
dann drücke ich die Daumen, dass die Mens auch morgen ausbleibt! :-)

Gwyn,
schön wieder was von dir zu lesen. Schön, dass es dir soweit gut geht.

Das mit Kathalin ist ja wirklich komisch. Sie ist aber nicht irgendwie im Urlaub
oder so?
Meint ihr, es ist was mit dem Baby??

@me
Wisst ihr, ob der ES davon beeinflusst wird, wie lange die Mens dauert?
Ab dem wievielten Tag nach dem ersten Tag der Mens könnte ich denn dann
schonmal testen um ihn nicht zu verpassen?
Ist ja jetzt nen bißchen schwierig, da ich ja nicht genau weiß, wieiviel
Tage der Zyklus nun lang sein wird! :-)

Greeny

Hallo,

wollte Kathalin nicht in den Urlaub??? Hab das was im Hinterkopf... mmh, hoffe es geht ihr gut und es ist alles gut...

@Sophie: ich denke mal, dass du auf jeden Fall den Zyklus abwarten musst, du weißt ja nicht, wann dann deine nächste Mens kommt... Von daher kannst du das schlecht ausrechnen... Blöde Sache....

Gwyn: Schön, dass es dir soweit gut geht....

@Fetzi: wie war es beim FA?

Sophie

Dann mache ich ab Montag jeden Tag nen Ovu-Test  ;D

Sophie

Euch allen einen schönen Feierabend oder Resttag! ;-)

Greeny

Klingt doch suuuuper  ;D ;D ;D Man muss ja schliesslich beschäftigt bleiben... Du machst die Ovus und ich die SST  ;)

m3

Hallo,

ich bin neu hier und so hibbelig...also hier genau richtig. Ich hatte am 4.8. meinen ES. Gestern hab ich das Ergebnis von der Blutuntersuchung erhalten. Fruchtbar bin ich. Nur mein Prolaktin-Wert ist überhöht. Werde ab nächsten Zyklus - wenn denn meine Regel kommt ;-) - Bromocriptin nehmen. Aber es könnte ja auch sein, dass das nicht mehr notwendig ist. Ich bin so aufgeregt und kann es echt kaum abwarten...mein Zyklus dauert meist 26-28 Tage. Ich möchte am liebsten jeden Tag testen. Aber das ist ja Quatsch, oder? Theoretisch könnte die Einnistung schon stattgefunden haben. Es ist ja jetzt 8 Tage her. Ich habe auch einen Frühtest zu Hause. Aber da steht drauf, dass man am 1. Tage beim Ausbleiben der Regel testen kann :-(

Greeny

Hallo und willkommen Megamaus,

ja, wenn du hibbelig bist, dann bist du hier haargenau richtig  ;)
Naja, jetzt wäre ein Test wohl wirklich viel zu früh....
ich bin auch schon hibbelig, habe auch schon ein paar Tests gemacht, aber waren wohl alle viel zu früh... Ich warte jetzt bis freitag ab und dann gibts den Nächsten. Hoffe, meine Mens kommen nicht...

m3

Aber am Samstag könnt ich doch mal testen, oder?  :-\ Dann wären der ES 10 Tage her.

Greeny