Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Good morning :D

So, ich bin wieder da und es ist echt schön, zuhause zu sein, war schon ganz schön stressig...

@ Greeny: Oh nein, f***ing Pest >:( Sei nicht zu traurig deswegen s-hug Dann ist wohl doch einfach dein Zyklus länger geworden. Ist echt immer wieder blöd, wie einen der Körper veräppelt, ich find das gemein >:(

@ Sophie: Das ist doch super, dass die Mens jetzt doch richtig da war :) Ich würde das auch so machen, ab nach der Mens jeden Tag nen Ovu, einfach um mal zu sehen, was sich so tut. Die Dinger gibts ja auch (hier zumindest) in so Riesenpackungen, die man dann den ganzen Mobat nehmen kann. Was hast du für welche?

@ Kathalin: Ihr ging es ja letzte Woche gar nicht gut und sie war sogar im Kankenhaus und musste an den Torpf, weil sie nichts bei sich behalten konnte und schon 9 kg abgenommen hat seit sie schwanger ist. Sie meinte, wenn es niese Woche nicht besser werden würde, müsste sie stationär ins Krankenhaus, damit ihr Nährstoffe zugeführt werden können. Ich hoffe zwar nicht, dass es soweit gekommen ist, aber es wäre zumindest eine Erklärung. Hoffe, es geht ihr besser und dem Baby gut...

@ megamaus: Hallo s-winken Also ich würde noch ein bisschen länger als ES +10 warten und mich bis zum NMT gedulden. Wenn du zu früh testest riskierst du halt, dass die Mens dann doch noch kommt und dann bist du richtig enttäuscht...

@ Hibbel: Schön, dass es dir gut geht! :D Hast ne PN...

@ Mi: Wie siehts bei dir aus?

@ Gwyn: Schön von dir zu lesen und dass alles in Ordnung ist :D

@ me: Hab meinen FA-Termin abgesagt, von daher kann ich also auch gar nichts berichten. Bin sowieso von meinem FA nicht wirklich überzeugt und habe irgendwie das Gefühl, dass alles was er macht schon ein bisschen veraltet ist. Deswegen habe ich jetzt für in 4 Wochen  einen Termin bei ner anderen Ärztin ausgemacht. Solange werde ich mich wohl noch gedulden müssen...

Ansonsten wars schön, mal wieder Familie und Freunde zu sehen. War zwar anstrengend, aber man genießt es trotzdem irgendwie. Jetzt bin ich zwei Tage zuhause und am Samstag gehts dann in den Urlaub für ne Woche, freu mich schon :D Hoffe nur, dass ich da nen Internetzugange habe, mir fällt das echt schwer, wenn ich darauf verzichten muss ::)

So, gehe erstmal Koffer auspacken... :-*

m3

@Greeny: Och Menno....das tut mir ja echt leid!  :-\ Aber bald kommt die nächste Chance! ;)

Sophie

@Greeny,
das tut mir leid  s-hug
Sei nicht ganz so dolle traurig!!!!

@megamaus3
Na herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim hibbeln!

@kathalin
Das klingt ja schlimm, hoffentlich geht es ihr gut und dem Baby passiert nichts.

@fetzi
Schön, dass du wieder gut gelandet bist!!! :-)
Hast du in England gar keinen FA??

@Ovus
Hab noch keinen Plan welche ich nehme. Habt ihr einen guten Tip?
Wollte heute mal gucken, was es so für welche gibt.
Und son bißchen ist die Mens immer noch da, jetzt will sie nicht wieder weg ;-)

@Gwyn, Mi und Hibbel
Gehts euch gut??

Pixie

@ Sophie: Hm, mit den Ovus weiß ich auch nicht genau. Hab hier schon mehrfach gelesen, dass Mädels, die nicht genau wissen wie lange der Zyklus ist und dementsprechend viele nehmen, die im 50er-Pack bei ebay bestellen. Die von Clearblue oder so sind ja immer nur so wenige (7 Stück?) und echt teuer (über 30 €), was dann doch ziemlich ins Geld gehen würde.

Edit: Guck mal hier, das sind die, die ich meinte:

http://cgi.ebay.de/50-Genekam-Ovulationstests-5-Schwangerschaftstest-/190428298881?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests

Sophie

Oh danke sehr fetzi, das ist ja lieb!
Das klingt doch nicht schlecht, ich glaube, die bestelle ich gleich mal.
Bei 12 Euro kann man ja nichts falsch machen!

(Die Produktbeschreibung finde ich klasse: Neuer, unbenutzter Artikel,
sehr gut!!  ;D )

Pixie

Haha, super, die Beschreibung hatte ich gar nicht gelesen ;D ;D ;D Aber gut, dass sie esd azu geschrieben haben, sonst würde man noch auf falsche Gedanken kommen ;D ;D ;D

Denke auch, dass man mit 12 Euro nix verkehrt machen kann. Und die halten ja dann auch ne Weile ;)

Sophie

Sind ja haltbar bis nächstes Jahr! :-)

So, mit PayPal bezahlt dürfte das ja sicher noch diese Woche ankommen! :-))
Und dann lege ich los!

Hibbeline

Hallo Mädels  :) :) :) s-winken

ich husche nur schnell wieder durch  :-\ bei uns im geschäft ist es momentan sooooo stressig, echt übel! ich arbeite ja im jobcenter/arge und wie ja bekannt ist, wird die struktur der jobcenter sich ab 1.1.11 ändern müssen aufgrund eines urteils des Bundesverfassungsgerichts. da die stadt noch nicht weiss, wie es danach weitergeht, wird hier natürlich niemand mehr eingestellt, die leute bewerben sich weg (wer will schon eine ungewisse zukunft) und somit werden hier die leute immer weniger und die arbeit für die, die noch da sind, immer mehr! echt zum kotzen! die lassen die jobcenter personalmäßig so richtig ausbluten! und dann ist auch noch urlaubszeit..... >:( naja, ich pack das  :)

SO, sorry fürs abkotzen, musste aber grad mal sein.

hoffe euch gehts allen gut

fetzi; schön dass du wieder da bist, im laufe des tages bekommst du auch noch ne antwort auf die PN  ;)

greeny, dooooooooooooooooooof!!!! abr kopf hoch, es geht weiter  ;)

kathalin, GUTE BESSERUNG!!!  s-hug hoffe alles ist OK

megamaus, herzlich willkommen  s-winken :)

sophie, weiter so, dann wirds bald klappen  s-daumenhoch

für alles pust ich mal SS-vieren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST  :)

im gegenzug könnt ihr mir anti-stress-viren zupusten  ;D

Pixie

@ Hibbeline: Bei Anti-Stress-Viren fühle ich mich gleich angesprochen so als nicht arbeitende Bevölkerung ;D Also hier extra für dich: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST ;D ;D ;D

@ Sophie: Oh super, die kommen dann bestimmt bald und dann gehts los :D

Ich habe übrigens auch gerade ES-Zeit, die wir auch schon fleißig genutzt haben ;D

Sophie

@Hibbel,
du Arme, dann puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich dir auch mal ganz viel
Anti-Stress-Viren und dann für die SS-Viren! ;-)

@fetzi
ohhhhh dann drücke ich mal ganz feste die Daumen  s-hug

Gwynifer

@Sophie
danke der Nachfrage, mir geht es gut!

@kathalin
ui das hört sich nicht gut an! bitte pass auch Euch auf!!

ich puste mit bei den SS-Virren PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Pixie

Mi84

Hallo ihr Lieben,

naaaaaaa alles paletti?

Greeny, diese olle Pest........lass den Kopf nicht zu sehr hängen und starte optimistisch in den nächsten (Schnaggel ) Zyklus!!!! :-* s-hug

fetzi, huhu,  :-* soso, ES Zeit.... ::) ::) dann weiß ich ja ohne zu fragen was du bzw ihr die Tage so "treibt"  :P

Sophie, viiiiiiiiiel Vergnügen und vor allem natürlich Erfolg mit deinen Ovus!!!  s-superdaumen s-superdaumen

Hibbel, oje, das hört sich nach richtig Stress an.... :-\ überanstreng dich trotzdem nich, immer schön an Krümel denken!!! :-*

megamaus, huhu  s-winken s-winken auch dir viiiiel Erfolg hier!!!!!!!!!!!!! s-dance

Pixie

Mi84

fetzi, meine Kurve sag letzten Monat auch "nett" aus, nur dass ich gar nich bis ZT 28 kam  ;D ;D ;D
Aso, danke nochmal für deine Tipps ;) ;) nur wenn ich so zurück denk haben wir demnach FAST alles anders gemacht...... ??? ???

Pixie

Naja, aber letzten Monat war die Tempi doch nicht SO hoch, oder???

Mi84

Tempihochlage war letzten Monat bei 36,7, aber meine enormen Rücken und Lendenschmerzen deute ich total auf PMS......hab seit Tagen schon die Nr vom FA hier liegen damit ich wenn die Pest dann kommt gleich anrufen kann, nich dass der dann noch in Urlaub is oder so...... ::)

Pixie

Naja, warte mal ab, noch ist die Pest ja nicht da und vielleicht bleibst du ja verschont :D Und wenn nicht, dann gehste zum FA und dann gehts auch voran s-hug

Musst mal ausserhalb der Sprechzeiten da anrufen zum testen, wenn er im Urlaub ist hat er bestimmt ein Band laufen ;)

Mi84

Danke, MAL WIEDER, für den Tipp  ;) ;) steh manchmal echt aufem Schlauch, werd ich heut abend gleich mal testen ;)

Pixie

Mi84

YES!!!! Du sagst es :D :D

Soooooo......ich verabschiede mich auch schon wieder, sonst bekomm ich Ärger von Nele  ::) ???

Werde demnächst wieder berichten........

Bis dahin ihr Lieben,

s-kuscheln s-winken s-winken s-winken :-* :-*

Sophie

Guten Morgen ihr lieben!

Zum Glück ist schon Freitag!!! :-)))

Was habt ihr am WE denn so vor???

Hibbeline

guten morgen  :)

jetzt dachte ich, ich könnte heute mal die erste hier sein, aber NEIN, sophie war schneller.... ;)

heute ist übrigens freitag, der 13. nur damit ihr gut auf euch aufpasst  ;D ;D

fürs wochenende hab ich nicht allzuviel geplant, heute nachmittag mache ich einen babybesuch bei einer freundin, die vor 3 wochen ihr kind bekommen hat. bin schon sehr gespannt  :). mein mann geht auch mit, mal sehen wie er sich so anstellt und ob er angst bekommt. hahaaaaaa  ;D

morgen abend kino und sonntag treff ich mich mit einer anderen freundin. mehr steht nicht an. sehr angenehm!

ABER: ich habe mir fest vorgenommen, entweder samstag oder sonntag ins fitnessstudio zu gehen!!! ICH HOFFE ICH SCHAFF ES!!!!  :) :) :)

und ihr? alles klar? mi, endlich bist auch mal wieder da  :)

Pixie

Guten morgen :D

@ Hibbel: Oh, Freitag der 13.... War mir gar nicht bewusst, gut dass du es sagst ;D Was für einen Film schaut ihr euch denn an?

@ Sophie: Was hast du am Wochenende vor?

@ Greeny: Wie gehts dir?

@ Mi:  :-*

m3

Sieht so aus, als ob meine Tage kommen wollen.  :-\
Ich habe meistens 5-7 Tage vorher ganz ganz leichte Blutungen. Temperatur ist dann aber noch "oben". Wenn die Regel dann richtig durchkommt, geht sofort die Temperatur in den Keller. Daran merk ich immer, dass "die Pest" wirklich da ist. Eine kleine Hoffnung habe ich aber noch....vielleicht sind das Einnistungsblutungen?! Könnte das sein? ES war am 4.8.
Ansonsten tröste ich mich damit, dass der Geburtstermin immer "schöner" wird, wenns jetzt noch nicht klappt. Ein Geburtstermin im Sommer ist doch herrlich. Also sag ich mir, es ist auch nicht weiter schlimm! Nächsten Zyklus nehme ich Bromocriptin und dann klappts!  ::)