Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Hibbel,
Freitag der 13. ? Nur nicht abergläubig werden!!!! ;-))
Gehts dir denn soweit gut?
Dann viel Spaß bei deiner Freundin und berichte uns wie sich dein Mann
angestellt hat und was für einen Film ihr schaut! :-)

@fetzi
Heute Abend gehen wir uns mal angucken, wie die eine "Kneipe" umgebaut wurde,
da ist heute Eröffnung.
Morgen fahre ich dann zu meinen Eltern, weil mein Stiefvater Geburtstag feiert.
Mein Freund hat leider zweitagesübung von der Feuerwehr von Samstag auf Sonntag.

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Urlaub!!!!

@megamaus3
Sind denn die Einnistungsblutungen genauso doll wie die Mens????

Pixie

@ Sophie: Danke, dir auch ein schönes Wochenende :)

@ Megamaus: Hm, wegen Einnistungsblutungen kenne ich mich nicht wirklich selbst aus, ahb aber schon mehrfach gehört, dass das oft nur ein/zwei Tröpfchen überhaupt sind. Und wenn du regelmäßig ein paar Tage vor der Mens leichte Blutungen hast.... :-\ Aber Kopf hoch, selbst wenn die Mens kommt, dann wirds halt ein richtiges Sommerbaby, ist doch toll :D

Was ist und macht Bromocriptin?

m3

Bromocriptin senkt den Prolaktinwert. Der ist bei mir zu hoch. Er wirkt sich negativ auf den Eisprung aus. Nächste Woche bekomme ich nochmal die neuen Werte. Vielleicht war das auch nur mal eine Schwankung...sowas kann auch von Stress kommen. Prolaktin verhindert einen Eisprung und wird eigentlich bei stillenden Mütter ausgeschüttet....was aber nicht bedeutet, dass man nicht schwanger werden kann.  ;)
Hab ich auch jetzt schon auf Toxoplasmose testen lassen. Wir haben eine Katze, die durch eine Katzenklappe jederzeit raus kann. Somit haben wir kein Katzenklo. Diese Krankheit überträgt sich ja hauptsächlich, wenn man Katzenklos sauber macht. Mir wäre natürlich lieber gewesen, ich hätte Toxoplasmose schon gehabt. Dann wäre ich immun gewesen und es hätte keine Gefahr während der Schwangerschaft bestanden. So heißt wohl, wenn ich schwanger bin, bissl vorsichtig sein mit Schmusen (mit der Katze).

kathalin

Hallo ihr Lieben :) :-* Ich bin auch wieder auferstanden... Und ihr habt euch ja Gedanken gemacht  :-\ :-\ Ihr seid so lieb.  s-kuscheln  Mir geht es seit heute etwas besser, zwar immer noch Übelkeit da, aber ich musste zumindest noch nicht spucken. War die letzten Tage echt extrem, da waren die Wochen davor fast wie Urlaub  :-\ :-\ .Und meinem Krümelchen geht es auch gut... War am Mittwoch beim FA, sie wollte mich nochmal sehen, bevor sie zwei Wochen in den Urlaub geht. Mein Mann war auch mit, das war so schön. Er meinte, es ist so ein bewegendes Gefühl, unser Krümelchen nicht nur auf dem Bild zu sehen :) Und es hat sogar gestrampelt. Das sah so süß aus  :D :D Ich hoffe so sehr, dass alles so gut bleibt wie bisher... (Ich mache mir immer noch so wahnsinnig viele Gedanken, zumal jetzt gerade so der Zeitraum ist, wo in der letzten SS die FG war... :-[ :-[)

@ Sophie: Juhuuu, die Mens ist da  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Jetzt gehts ans Eingemachte ;) Wie geht es dir sonst? :)

@ fetzi: Und wie war dein Flug? ;) Oh toll, eine Woche Schottland, mein Mann und ich wollen uns das auch irgendwann mal anschauen :) Wie ist denn bei euch das Wetter?

@ Mi: Deine Tempi ist ja der Hammer  :o :o :o

@ Hibbeli: Wie geht es dir? Hast du nicht auch bald die zwölfte Woche geschafft? :)

@ megamaus: Wollkommen bei uns :) Und viel Spaß beim Hibbeln ;)

Habe ich jemanden vergessen? Ach ja, Gwyn, aber die sehe ich ja dann bei den März-Mamis :)

:-* :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Kathalin: Wie schön von dir zu hören und vor allem, dass es dir besser geht s-hug Vielleicht geht es jetzt ja wirklich bergauf mit deiner Übelkeit, sodass du den Rest der Schwangerschaft wirklich genießen kannst s-daumendruck
Toll, dass es deinem Krümelchen so gut geht und du wirst sehen, das wird auch so bleiben. Kann zwar verstehen, dass du dir gerade jetzt so viele Gedanken machst, aber ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird. Den ganzen Überlkeitsärger hattest du ja letztes Mal auch nicht, sodass ich da keinen Vergleich ziehen würde :-*

@ Wetter: Bei uns ist das Wetter gerade so lala, ca 20 Grad und immer mal wieder nass  :-\

Was hast du am Wochenende vor?

@ megamaus: Ah,okay, dann ist das ja ne gute Sache, wenn du dann das Bromocriptin nimmst :D Darf man Katzen denn echt nicht mehr schmusen, wenn man schwanger ist? Dachte irgendwie immer, es ginge wirklich nur ums Katzenklo saubermachen.... ???

m3

Ja, hauptsächlich gehts wohl ums Katzenklo. Aber die Erreger können überall sitzen.

Hibbeline

weeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeee KATHALIN IS BACK!!!  s-dance s-dance s-dance
na dann bin ich aber froh, das mit deinem krümel alles in ordnung ist! und die übelkeit.....es wird sicherlich besser werden, zähne zusammenbeißen und durch... :-*

mir gehts echt gut, die übelkeit lässt langsam nach, wobei sie bei mir ja noch nie extrem ausgeprägt war.  12. woche ist bald geschafft, noch 1 tag  :) :) :) da fällt mir eine kleine last von den schultern, aber richtig ruhig werd ich auch erst wieder nach dem nächsten FA-termin am 24.8. sein. danach sag ichs dann auch im geschäft. ich finde ja, dass ich schon ne kleine kugel hab, aber es hat noch niemand was gemerkt  ;D
kathalin, ich mache mir auch unglaublich viele gedanken, ob denn alles in ordnung ist und so weiter. ich versuch sie zu verdrängen, aber da passiert sowas großes im leben, logisch macht man sich sorgen!! grad wenn man auch schon eine FG hatte wie du. aber lass dir gesagt sein, mit dem besorgt sein bist du ganz sicher nicht alleine!  ;)

@alle: ich habe unseren thread-namen heute geändert, weil wir ja nun eine kleine mischgruppe aus hibblern und aus schwangeren sind. aber wir passen so gut zusammen und wollen ja schließlich auch weiter so bestehen bleiben, also treffen wir uns in zukunft zum "kaffeekränzchen" hier  :)

kathalin

@ Hibbeline: Der Thread-Name ist cool  ;D ;D Ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht... :) Sag mal, hast du denn auch UL-Schmerzen? Habe seit gestern Nachmittag so einen Druck im Unterleib, als würde da jeden Moment eine Bombe platzen...

@ fetzi: Ich kann der Fliegerei auch nichts abgewinnen  :-\ :-\ Da drücke ich mal die Daumen ganz doll, dass das Wetter in Schottland so schön bleibt :) Am Wochenende ist bei uns noch nichts geplant, ich lasse mich mal übberraschen, was mein Mann so vorhat ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Kathalin: Oh schön, endlich mal jemand außer mir, der sich nicht freut wenn er fliegen darf ;D Ist doch auch mal schön, wenn das Wochenende nicht verplant ist, dann kann man es umso spannender angehen :D

@ Hibbel: Was fürn Film guckste denn nun im Kino? Ich weiß, ich bin neugierig  ;D

Hibbeline

ach so, fetzi, hab ich vergessen zu beantworten  :) wir schauen "kindsköpfe" mit adam sandler. irgendwie läuft zur zeit nix, was ich UNBEDINGT sehen will, aber meine freundin und ich haben festgestellt, dass wir seit ewigkeiten nicht mehr im kino waren, deshalb gehen wir morgen  :)

kathalin, ich habe eigentlich fast nie unterleibsschmerzen. ich habe nachmittags/abends oft einen aufgeblähten bauch, als würde ich platzen, das ist unangenehm, aber nicht mit schmerzen verbunden. manchmal hätte ich gern etwas mehr schmerzen, damit ich auch wirklich spüren kann, dass da was ist  :). aber ich denke so ist es auch ok  ;) kürzlich hatte ich so 2 tage lang an der bauchdecke schmerzen. vom bauchnabel aufwärz in einer geraden linie, als würde sich ein riss bilden, bzw. ähnlich wie muskelkater. das war komisch....werd ich beim nächsten termin mal fragen, was das ist/war.

bei mir sind diese wochen irgendwie "babywochen", gerade kam ein kollege hier ins geschäft mit seiner 7 tage alten tochter. die schreit jetzt grad hier rum  ;D. bin froh dass ich mich da noch nicht drum kümmern muss  ;D ;D
letzte woche war eine andere kollegin da mit ihrem 10 wochen alten baby. und dann natürlich die ständigen anspielungen meiner kollegen vonwegen "na, wann ists denn bei dir soweit". hab ich nur gedacht "wenn ihr wüsstet...." hahahahaaaaaa  s-tanzen

so, ich arbeite mal weiter

Sophie

@kathalin
Wie schön das du wieder da bist!!!!
Und das es dir wieder einigermaßen gut geht!!!!

Ja, jetzt geht es ans Eingemachte.
Dank fetzis Hilfe habe ich bei Ebay jetzt nen ganzen Schwung Ovu-Tests gekauft
und sobald die da sind, werde ich mal regelmäßig testen, weil ich ja jetzt nicht
genau errechnen kann, wann der ES wohl sein wird.

@Megamaus,
zur Toxoplasmose:
Wenn du jetzt keine Toxoplasmose hast, dann würde ich mich jetzt nicht verrückt machen.
Ich habe auch einen machen lassen, als ich den Babywunsch hatte und ich habe auch keine
Antikörper dagegen.
Du musst dann nur darauf aufpassen was du isst, wenn du schwanger bist.
Die Erreger sind in rohem Fleisch und Fisch usw.

@Hibbel
Der Film soll aber lustig sein, den will ich auch noch gucken !!!
Dann viel Spaß!

Sophie

Ach ja, der neue Thread-Name ist wirklich toll!! :-)

Pixie

@ Hibbel: Von dem Film hab ich auch schon gehört, bin mal gespannt, was du davon zu erzählen hast :D

Pixie

So, Mädels, ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub :D Werd bestimmt hin und wieder mitlesen, mal sehen ob ich auch zum Schreiben komme...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende  s-winken

m3

Hibbeline

der neue threadname war eigentlich fetis idee, will mich ja nicht mit fremden federn schmücken  :)

SCHÖNEN URLAUB FETZI!!!!  s-winken

zu den Ovutests kann ich leider nichts sagen, hatte nie welche.

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Fetzi, viel Spaß!!!!

Hibbel,  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Und war's gut??
Wie war der Film???

Megamaus3,
ich habe mir son ganzen Packen bei Ebay bestellt.
Aber ob die verlässlich sind, keine Ahnung, aber denke mal schon!!

Wie gehts euch anderen?

m3

Hallo Sophie,

ich hatte mir auch mal diese Teststreifen gekauft. Aber irgendwie hat das letztens nicht funktioniert. Hatte dann noch OvuQuick da und damit "kontrolliert". OvuQuick zeigte eine Linie an und die andere zeigten gar nix an! Laut Tepmeratur hatte ich dann den Eisprung. Also hab ich kein Vertrauen mehr zu den "günstigen" Teststreifen von 3-2-1. Werd mir jetzt mal Clearblue kaufen.

Hibbeline

sophie, im fitnessstudio wars OK. gern hingegangen bin ich ja nie, aber ich dachte mir würde die zunge auf den boden hängen, nachdem ich nun fast 3 monate nicht dort war. war aber garnicht so, es lief ganz gut  :). morgen hab ich mir vorgenommen, wieder zu gehen  s-daumenhoch

der film war lustig! ich würde ihn in die kategorie "leichte unterhaltung" einordnen. ich hab viel gelacht und bin nicht eingeschlafen, also war er gut  ;D und das popcorn lecker  ;)

wo ist der rest? wie gehts euch allen so am wochenanfang?

Sophie

@Megamaus
letztendlich weiß man ja nie genau, ob die Tests funktionieren,
denn man kann ja nicht in sich hineingucken, ob man gerade nen
ES hat oder nicht! :-))))

@Hibbel
ich schubse dich dann morgen nochmal an!!! ;-)

Sophie

Hibbeline

aber echt! kaum ist fetzi weg ist hier tote hose!!  :)

hat das forum ein neues design bekommen?

Sophie

Ja sieht so aus, gestern war ja auch ne Meldung, dass das Forum heute vielleicht
gar nicht zur Verfügung steht.

Sieht aber nett aus.

Und heute wieder Fitnessstudio??? :-)

Pixie

s-winken

Hab mir gerade mal selbst ne Verschnaufpause verordnet und dachte, ich nutze mal die Gelegenheit mich zu melden!

Hier ist es traumhaft, noch viel schoener als auf Bildern!  Jetzt sitze ich auf dem Balkon in der Sonne und mache ienfach mal gar nichts :D Nachher gibts dann noch ne Massage und am Donnerstag hab ich ne Golfstude gebucht, bin ja mal gespannt wie das ist ;)

Hibbel, was haste so gemacht im Fitness-Studio? Und gehts heute weiter?

Sophie, haste schon deine Ovus bekommen und ausprobiert?

Greeny, Mi, Megamaus, Kathalin: Wo seid ihr, wie gehts euch?