Kann es eingeschlagen haben????

Begonnen von Maubau, 29. April 2009, 08:29:17

« vorheriges - nächstes »

Maubau

Hallo Mädels

Ich habe mal eine Frage. Es klingt bescheuert und ich weiß auch nicht aber ich bin total unsicher! Mein Mann und ich wir haben ja schon einen süßen Fratz und wir sind uns auch einig das es irgendwann Nummer 2 geben soll, aber ich weiß nicht ob das Nummer 2 gerade jetzt so passen könnte. Wir hatten in den letzten Wochen naja so kleine Beziehungsprobleme, die aber wieder geregelt sind (nein es ist keiner fremdgegangen oder so, einfach nur mangelnde Kommunikation). Am 12. April hatten wir ein kurzen quicki und ich war gerade fertig mit meiner Periode. Wir haben nicht verhütet und ich war der Annahme das man da nicht fruchtbar sein kann! Aber seit drei tagen schmerzen meine Brüste und die Teile sind auch größer geworden. Selbst meine Schwiema fragte mich ob ich wieder schwanger bin. Also meine Tage habe ich am 09 April bekommen und der zyklus geht so 28 bis 34 Tage (ist derzeit mega durcheinander). Meint ihr das es eingeschlagen haben könnte????

Sollte es so sein, wegmachen lassen tue ich es auf keinen Fall, da sind wir uns beide einig!

LG Maubau  ??? ??? ??? ???

Jenn

Kann dir nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht!

Kann dir nur sagen das es bei mir so war!

Wollten auch noch kein 2 Kind, hatten unverütetet GV weil ich auch fest davon ausgegangen bin, nicht in den Fruchtbaren Tagen zu sein!
5 Tage später fingen aber schon die ersten Anzeichen wie häufig Pipi machen, spannende und größerer Brüste und Übelkeit an :o
Meine Nachbarin hat mich angesprochen ob ich wieder Schwanger sei mit Blick auf meinen Bauch  :o :o
Mein Mann hat immer gesagt: Das kann nciht sein und du kannst das auch noch gar nicht merken!
Ja das Resultat siehst du ja an meinem Ticker  ;D

Maubau

ohhhh dann geht es doch na dann heißt es jetzt warten bis die mens kommt oder auch nicht

Moonlight0078

Also eigentlich kannst Du nicht schwanger sein. Aber nichts ist unmöglich! Da heißt es nur abwarten!!! Hoffe für Dich, dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünscht!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Peperlchen

Hallo,

alles kann, nichts muss...  ;)

Ich selbst würde jetzt eher auf "nicht schwanger" tippen, aber garantieren kann es dir natürlich niemand.

Seit 3Tagen hast du jetzt diese Beschwerden? Es gibt ja zum einen auch eingebildete Symptome (ist jetzt nicht neg. gemeint), aber wenn man glaubt es könnte sein usw., dass man sich zu sehr reinsteigert. Oder eben ganz normale PMS.

Alles Gute :-*

im Herzen.

Schneckerl

Hallo Maubau!  s-winken

Schön mal wieder was von dir zu lesen!
Ich vermisse dich bei den Warti´s!  Geht´s dir soweit gut?

Also ich persönlich denke auch nicht dass es eingeschlagen hat, aber wenn wäre doch auch nicht sooo schlimm oder? Ihr würdet es schon auf die Reihe bekommen!  ;)

Maubau

ich halte es auch eher für unmöglich aber gerade weil es eigentlich nicht so passt macht mich seine gedanken. ich weiß wie das mit den symthomen ist die man sich gerne einbildet :-) war bei den ÜZ bei Jason ja auch so na mal sehen

danke euch  :-*

Schneckerl

Halte uns auf dem Laufenden, versprochen?

TRine83

Grundsätzlich ist erst mal alles möglich würde ich sagen! Es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber mir wurde mal eingebläut, dass eine geringe Chance immer besteht...

Das mit den eingebildeten Symptomen kennen hier sicherlich einige und ich denke, gerade wenn es einem nicht in den Kramm passt und man plötzlich ins Grübeln gerät verstärkt sich die Aufmerksamkeit auf etwaige Symptome. Von daher würde ich mir an deiner Stelle erstmal keine Gedanken machen.

Okay, das wahr nicht ganz ehrlich...man sollte sich keine Gedanken machen bis die Mens ausbleibt.

Ich befinde mich grad in fast der selben Lage ... eine recht unüberlegte Liebelei kurz nach Ende der Periode und als ich mich eine Woche später ohne Vorwarnung übergeben musste, habe ich angefangen nachzudenken und seit dem kommm ich aus dem Grübeln nicht mehr raus! Ich fühle also mit dir und drücke dir erstmal die Daumen, dass es noch nicht "eingeschlagen" hat. Ich werde das denke am Wochenende erfahren, denn ab morgen müsste ich theoretisch meine Mens bekommen. Bin gespannt!  ::)

Maubau

Entwarnung Mens ist da!!! Mh naja obwohl so eine kleine Überraschung .... Frau eben aber Krümelchen 2 soll doch wieder geplant sein... :-*

Moonlight0078

Na Herzlichen Glückwunsch!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

TRine83

Zitat von: Maubau am 04. Mai 2009, 13:08:50
Entwarnung Mens ist da!!! Mh naja obwohl so eine kleine Überraschung .... Frau eben aber Krümelchen 2 soll doch wieder geplant sein... :-*

Da kann ich mich dir nur anschließen in allen Punkten!

Ist dann ja doch nochmal gut gegangen! Und aus Fehlern lernt man (manchmal  :P)!