Karnevals-Hibbler vom 01. - 15.11.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Oktober 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

Huhu, bin nochmal kurz hier  s-winken s-winken

@Mia
Ich danke dir !!! Meine große hat seit über einem Jahr ein festen Freund und der paßt schon auf sie auf !!! Aber natürlich paß ich auch auf sie auf !!!  :) :)

@GuGu
Daaaaanke für deine Viren !!! Einmal tief eingeatmet  :) :)

@Mela
Ja, bei Face habe ich ja auch noch andere Bilder !!! Das waren jetzt aktuelle Bilder von meinen  :) :)

@MiSi
:D Daaaaanke !!! Mein ganzer stolz  :) :)

@Krümelchen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Termin morgen !!!
(Hab noch garnicht gesehen, was du im Tempi Thread geschrieben hast  :-[ gleich mal schauen gehen  :) )

@Nini
Die Mischung sagt mir was !!! Muss mal eine Freundin fragen, ob sie das auch kennt  :) hört sich auf jedenfall lecker an !!!

@Sweet
Ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne Kugelzeit !!!

@me
War vorhin doch etwas länger bei meiner Freundin !!! Wenn man erstmal anfängt zu schnuddeln  :D :D :D !!! Dann habe ich mir erstmal eine schöne heiße Wanne gegönnt !!! Morgen habe ich ja Foli-TV !!! Bin echt gespannt !!!

@ll die ich vergessen habe
s-kuscheln  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

-Britta-

*reinhusch*


Wollt euch nur mal fix s-daumendruck s-daumendruck und ganz viele frische SS-Viren hier lassen

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSST*

Klein Linus gehts prächtig ;) und mir auch (noch :D ). Ich kann die SS in vollen Zügen genießen. Der kleine Turnt und Tritt fleißig ;)
Die FD verlief super...alles total zeitgerecht entwickelt ;)

Wünsche euch einen schönen Start ins WOCHENENDE

GLG Britta

*wiederrrausschleich*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Nini+LiLu

Ich war hier!  ;D ;D ;D

Habe schnell die Daten aktualisiert und nun muss ich auch wieder los!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


guguff

NINI danke für wieder ins quasselasyl setzen ;) :-*

-Britta-

oooh ich hab garkein quasselasyl mehr  :-X

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







LadySunshine

@lenina: dann macht sie das richtig professionell? In der Gruppe?
Wie war Folli TV?

@krümelchen: Ja, ich suche gerne Sachen raus. Wenn ihr schon wisst, wann wie wo und überhaupt, kannst dich an mich wenden!

@mela: 100kg geknackt?

@mia: was sagte der Ovu heut morgen?

@me: nix neues! Morgen geh ich mit meinen Freundinnen erst frühstücken und dann shoppen! Den ganzen Tag 8) Mein Mann kümmert sich dann mal um Maira, sie haben sich die letzten 3 Wochen sehr selten gesehen :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

@ Britta: Och...doch doch, du musst schon bleiben. *find* :)

/me: Manno, heute Morgen hab ich verschlafen und das Wiegen nich geschafft. :( Aber ich denke, es wäre eh verfälscht gewesen, weil ich heute Nacht relativ kurz vorm Aufstehen nen Hustanfall hatte und gut nen halben Liter Wasser getrunken hab, um den zu vertreiben. *lach* Naja, morgen früh weiß ich wohl mehr. ^^
* 08/11 im Herzen






Nénuphar

@Mela
Dankeschöön fürs Daumen drücken :))

@Nini
Auch dir Danke fürs Daumen drücken :))

@noir
Ja das ist bestimmt der Kinderwunschfluch :D
Aber ist wirklich echt nervig, man kann sich auf nichts mehr verlassen :)
Ich habe mir jetzt überlegt morgen früh doch noch einen Test zu machen. Ich habe mit einer freundin geredet und sie hatte noch einen übrig den sie mir gab!! Dann hoff ich nochmal ganz doll..

@Krümelchen2
Dir auch Dankeschöön :) Ja eigentlich wollte ich keinen machen, weil ich am Montag eh einen FA Termin habe ABER da ich jetzt einen von meiner Freundin bekommen habe, kann ich doch nicht widerstehen und mach den morgen einfach noch :)
Wünsch dir wegen deinem Hörsturz noch eine Gute Besserung!!

@Lenina
Du hast echt 3 wunderbare Kids kann mich nur allen hier anschließen!! :)

@Rest hab mir nich alles gemerkt aber hoffe das es euch allen gut geht!!

@me
Ich war heute mit meinem Mann beim Zahnarzt. Er hat 2 Weisheitszähne gezogen bekommen..und heute kamen die FÄden raus. Wie er gejammert hat, wie ein kleines Kind  ;D ;D
Im Wartezimmer war ein Mann mit seinem kleinen Kind..Es war einfach zuu süüüß am liebsten hätte ich den kleinen mitgenommen  ;) in letzter Zeit sehe ich irgendwie nur noch kleine Babys  ???

Mela

@ Nénuphar: Dein armer Mann. Ich hab vor Jahren alle 4 rausoperiert bekommen. Es war die Hölle. Ich war dann auchnoch gegen die Fäden allergisch. -.- Gute Besserung also an den armen. ^^ Für den Test drück ich auch die Daumen. Hoffentlich kommt was gutes bei rum. :)

/me: Ich bin müüüüüde. :( Ich hab gestern und heute Mittagsschlaf gemacht und jetzt könnte ich schonwieder schlafen. Schlimm. ^^ Ich glaube ich war früher mal ein igel oder sowas. Ich mache Winterschlaf. *lach*
Im Übrigen: ZT 6, alles unverändert.
* 08/11 im Herzen






Nénuphar

@Mela
Jaa ich durfte nie in die nähe seiner backe kommen dann hat er immer sofort panik bekommen  :)
Ich habe noch gar keinen draußen..hoffentlich bleibt das auch so.. :)
Ohh auch noch gegen die Fäden allergisch..das ist ja heftig. Meine Schwester hat auch alle 4 gleichzeitig raus gekriegt. sie konnte nur noch pürierte sachen&Suppen essen..sie hat auch sehr gelitten.
die gute Besserung richte ich aus  :D
Dankeeschöön jaa ich hoffe auch auf was positives.. wär zu schön um wahr zu sein :)

Ich bin auch total müde könnte mich jetzt schon ins Bett legen und wär vorhin auch fast eingeschlafen, aber das liegt bestimmt am Wetter. ist ja ganz schön kalt geworden.. *zitter*

Nini+LiLu

Guten Abend,

@Britta Habe Dich wieder drin!  :-*

@GuGu Gerne doch!  ;) ;D

@all  :-* Ich bin heute so unglaublich müde! Mein Mann und ich wollen jetzt auch ins Bett gehen... mrogen wollen wir unser WoZi umstellen!  S:D Naja... ich habe bei Nachbarn unsere Wohnung nur anders die Möbel gesehen und bin sooo begeistert! Muss ich gleich nachahmen!  ;D ;D ;D

Wünsche Euch eine gute Nacht!!!!!  :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

Na, noch jemand da ???

Wollte mich nochmal kurz melden !!!
Mein Foli-TV ist sehr gut gewesen !!! Mehrere kleine auf beiden Seiten aber ein Foli von 27mm auf der linken Seite !!! ES wurde heute mit Spritze ausgelößt !!! Naja, jetzt heißt es Herzchen setzen  ;D ;D ;D !!!

@Lady
Ja, sie ist in einer richtigen Tanzschule in einer Meisterschaftsgruppe !!! Sie macht das jetzt über 2 Jahre !!! Bevor wir von Hamburg weg sind, haben meine beiden Mädels Cheerleading gemacht !!! Da es aber leider in Kassel kein Cheerleader Verein gab, hat die kleine dann mit Tanzen angefangen !!! Wenn wir am 05.11. die letzte Meisterschaft hinter uns haben, kann ich dann auch endlich was von diesem Jahr bei YouTube reinstellen !!!

@ll
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit viiiiiiel Sonne !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

Hallöchen!
Wollte nur mal kurz reinpiepen. Sind das Wochenende bei unseren Eltern...
Und wollte euch updaten, dass wir beschlossen haben, diesen Zyklus zu pausieren, im nächsten Zyklus gehts dann weiter. Wenn im Juli ein Kind käme würde ich noch ein Semester mehr verlieren, und wahrscheinlich dieses Semester nur gelangweilt zuhause sitzen. Also benutzen wir mal wieder Kondo*me und setzen dann voll auf August und September mit Ovus usw.
Dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

Nur noch schnell @Krümelchen: Ich hoffe ihr bekommt ein besseres Ergebnis dieses Mal!









Mia1984

Hey Mädels!

@MiSi: oh süße, vielen dank dass du extra für mich gegoogelt hast  :-* :-* :-*. Ist echt soooo lieb von dir! Leider hatte das Problem wohl hier auch bisher keine... Ist ja auch echt schräg...

@Sunshine: gestern morgen hat sich das ganze Spiel wiederholt... Ich hab jetzt aufgehört Ovus zu machen, bin inzwischen echt genervt... Mein NMT ist - zumindest wenn ich von den letzten Monaten ausgehe - am 1.11, und ich hoffe mal dass ich bis dahin einfach meine mens kriege. Diesen Monat hab ich somit mal abgeschrieben.

@all: ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter!

Nini+LiLu

Ich lasse auch schnell ein paar Grüße da!!!!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


LadySunshine

@mia: ist ja echt doof mit den Ovus :P

@lenina: oh man, ich finde das ja so toll, wenn die Kleinen tanzen ;D Schön, dass sie dann ne Alternative zum Cheerleading gefunden hat!

@noir: na, dann pausieren wir halt beide noch nen Monat und ziehen dann gemeinsam in den August bzw. September (bei mir wärs sicher eher der September, da ich den August bei meinen Zyklen sicher auslasse :P) ;D Guter Plan, ne? 8)

@nini: und habt ihr fleißig umgestellt?

@me: ich war heut mit meinen Freundinnen shoppen und hab echt viel Geld ausgegeben :-X Maira hat natürlich am meisten abgesahnt... Aber ich hab mir tatsächlich auch was gegönnt, ich hab nun endlich mal ne schicke Stoffhose und neue Winterstiefel! Jetzt brauche ich nur noch ne Mütze, dann kann der Winter kommen ::)
Maira hustet leider schon wieder so heftig, die 5. Erkältung in 9 Wochen :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nénuphar

Määdels..
ich habe heute Morgen doch einen Test gemacht und wollte mal fragen ob der für euch positiv aussieht...??  :-\

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p119mvahr6nwg.jpg

LadySunshine

Äh............. jaaaaaaaaaaa :D
Also wenn das ein Test mit zwei Strichen ist, dann sind da zwei Striche und das heißt in der Regel: schwanger ;D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

hehehe Lady, das gleiche denke ich auch  :D :D :D

Jetzt hast du schon 2x positiv  ;) ;) ;) Nénuphar

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nénuphar

ich hab echt nicht damit gerechnet weil der erste Test ja komplett weiß war..und dann hab ich da diese leichte Linie gesehn und konnte das nicht glauben..ich dachte vllt seh ich nicht mehr richtig..deshalb wollt ich euch nochmal drauf gucken lassen  :)  :)
Jetzt noch bis Montag gedulden, dann kann ich endlich zum FA  :)

Mela

Huhu ihr lieben,

@ Nénuphar: Ich find den auch positiv. :) Wenn dus gar nich aushältst, guck doch morgen nach ner offenen Apo und hol dir nen Clearblue digital. ^^ Mensch cool, echt! :)

@ Lenina: Klingt doch supi! :)

@ noir: Ok, ich wünsche dir dann schonmal viel Glück für den nächsten ÜZ. :) Ist ja dann echt besser so.

@ Lady: Oh man...gute Besserung für Maira.

/me: ES +7. Noch ne Woche bis ich testen kann. Außer unerhörter Müdigkeit keine eventuellen Anzeichen. ^^
* 08/11 im Herzen






Mia1984

Guten morgen!

@nenuphar: also der Test sieht sowas von positiv aus!!!!! Ich drück dir für deinen FA-Termin alles gute!

@mela: drück dir weiterhin ganz fest die Daumen! Aber den ES hast du ja genau getroffen, also stehen die Chancen ja super! Und Müdigkeit ist ja eh schon mal ein gutes Anzeichen  :)

@Sunshine: jaaa!!!!! Shoppen ist schon was schönes... Das mit maira ist ja aber echt blöd... Hoffe es geht ihr bakd besser!

Mela

@ Mia: Danke. :) Ja, ich hab ergoogelt dass man am besten kurz vorm oder am ES herzelt...
Aber ich weiß nicht, wie groß die Chancen da sind. *hm* Ich glaub einfach erstmal nicht, dass es direkt geklappt hat. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. ^^

/me: ES +8...*ungeduldig bin* Ich werd wohl an ES +14 und +15 mal testen. Ich trau mich gar nicht. :(
* 08/11 im Herzen






guguff

NÉNUPHAR also auch für meine schon sehr SS Augen sind das ZWEI STRICHE.... schonmal leise herzlichen Glückwunsch ;)

@ALL

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTT!!!!!!!!!!!!!!

-Britta-

*reinhüpf*


@nénuphar: GLÜCKWUNSCH... klaro ist der positiv ;) s-so


@rest: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssst*

*rausschleich*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.