Karnevals-Hibbler vom 01. - 15.11.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Oktober 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Hallo Mädels,

ich werde mich nun von euch verabschieden.

Das zweite SG sagt unfruchtbar und somit wird es für uns kein Baby mehr geben.
Wir versuchen nun damit fertig zu werden und werden eventuell im nächsten Jahr eine andere KIWU aufsuchen, da diese nur Geld machen wollte und uns auch nicht wirklich ernst genommen hat. Das Risiko einfach mehrere Tausend Euro in den Sand zu setzen ist nicht drin.

Ich werde weiter hier mitlesen und ab und zu eine Krümelspur dalassen, aber ich werde eben nicht mehr hibbeln. Wir haben uns auch schon gedanken in Punkto Adoption gemacht und sehen erstmal was da auf uns zukommen könnte...

Ich danke euch wirklich recht herzlich und drücke euch allen die daumen für einen prositiven test und genießt echt eure Schwangerschaft  :-* :-* :-* :-*

LG Krümmel





Lenina2000

@Krümelchen
Ich habe das eben schon im Tempi-Thread gelesen !!! Man, ich weiß garnicht, was ich da sagen soll, außer dass es mir total leid tut, dass das Ergebnis so ausgefallen ist !!! Fühl dich mal ganz fest gedrückt !!!  s-hug s-kiss
Ich würde aber auch nochmal in eine andere Kiwu gehen !!! Habe jetzt auch die Kiwu gewechselt, weil ich mich nicht so richtig behandelt gefühlt habe und jetzt ist es so, wie es sein soll !!! Die andere Kiwu wollte gleich eine IUI machen lassen, was total quatsch gewesen wäre, meinte die neue Kiwu !!!
Vielleicht legt ihr eine Pause ein und laßt euch in einer anderen Kiwu nochmal beraten !!! Egal wie ihr euch entscheidet, ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure weitere Zukunft !!! Wir würden uns alle freuen, wenn du trotzdem immer wieder reinschaust  :-* :-*

@Britta und GuGu
Daaaaaaanke für eure Viren !!! Ich kann sie im Moment echt super gebrauchen !!!

@Mela
willst du nicht vorher schon Orakeln ????

@Lady
Jajaja, das mit dem shoppen kenne ich auch !!! Da möchte man sich selber mal was gönnen und wer bekommt meistens was ??? Die Kids  ;D ;D ;D
@Tanzen
Ich bin wirklich froh, dass sie das Tanzen als Alternative entdeckt hat !!! Es ist aber nicht gerade billig, das tolle Hobby  :) :) :)
@Maira
Wie geht es deiner kleinen Maus ??? Wünsche ihr eine gute Besserung !!!

@Mia, Nini, Noir und Nénuphar und die ich noch vergessen habe
:-*  s-hug

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

hallo
ich dachte ich komme einfach mal dazu.
ich heiße jennifer und mein geb ist am 05.03.87 und ich habe schon einen sohn der ist am 16.08.09 geboren war damals bei den augustmamis.
unser haus ist jetzt fast fertig und somit hätten wir nichts dagegen wenn unsere kleine familie noch zuwachs bekommen würde.

ich hatte vor 2 jahren eine sehr schöne zeit hier und denke das es wieder sehr schön werden wird.



Lenina2000

@zorrika
Dann Willkommen zurück !!! Ich selber bin noch nicht so lange hier aber ich fühle mich hier auch sehr wohl !!! Und ganz viel Glück bei eurem Wunsch, dass er sich bald erfüllen wird !!!

@ll
Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche  s-hug  :-*

@me
Heute wieder erster Arbeitstag  :D !!! Freue mich auf die kleinen Würmer  :) :) :)
Ich hoffe, dass ich wirklich einen ES hatte !!! Naja, Herzchen haben wir auf jedenfall gesetzt  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

Hallöchen, bin wieder da!

@Nenuphar: Darf man dir denn schon gratulieren? Ich tu's schon mal gaaanz leise: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Lady: Prima, wir sammeln Kräfte für die nächsten Sofort-ss-werd-Zyklen. Mit dem August bin ich mir noch so unsicher. Ich wollte niiiiiie im August hochschwanger sein. Andererseits wäre ich auch mit einem Septemberbaby im August ziemlich ss. Naja, da muss ich wohl durch.  ;D

@Krümelchen: Ach Süße, das gibts doch gar nicht.  :'( Tut mir echt leid, dass du so viel Mist abbekommst. Macht ne Pause, wechselt die Kiwu, das klappt schon noch. Und Adoption find ich auch toll.  s-hug Und wirklich immer schön rumkrümeln!  :)

@Zorrika: Herzlich willkommen! Hey, du bist ja mein Jahrgang. Aber bist mir schon ein Kind voraus.  ;D Viel Erfolg und Spaß hier!

@lle anderen: Hab mir jetzt nicht so viel gemerkt, steig einfach hier wieder ein! Fühlt euch gedrückt!  s-kuscheln









Mela

@ GuGu und Britta: *aufsaug* Dankeee. :)

@ Krümelchen: Och neee...:( Ich schließ mich den anderen an: Vielleicht wäre eine zweite Meinung nich verkehrt. Ich drück euch die Daumen. Und ja, krümel bitte weiter hier rum.  :-*

@ Lenina: Doch, Ovus mache ich. :) Aber so 100%ig Aussagekräftig ist soein Orakel ja leider nicht. Und bis zum richtigen ersten Test dauerts noch einpaar Tage. Leider. ^^

@ zorrika: Herzlich willkommen und viel Glück. :)

/me: ES +9. Sonst gibts nichts neues, aber die 100kg sind geknackt. *gg*
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

@zorrika: herzlich willkommen! Ich erinnere mich noch dunkel an deinen Nick ;D

@mela: Glüclwunsch zu den geknackten 100kg :D

@noir: hab auch immer gedacht, nie im Sommer hochschwanger. Aber es war nicht schlimm und wir hatten 2010 nen guten Sommer ::) Man braucht zB keinen neuen Mantel etc.

@me: hier ist Krankheitslager pur, deswegen nur ganz kurz von mir. Maira hat nun die 5.Erkältung in 9 Wochen, waren gestern beim Notdienst, der auch wieder nur sagte "Aussitzen" :-[ Sie hustet wie doof und sie tut mir so leid :-\ Glücklicherweise ist sie aber rcht gut drauf und spielt und lacht. Krippe ging heute nicht so gut, aber vielleicht lasse ich sie morgen mal nen Tag zuhause.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nénuphar

Hallihalloo

bin nur mal ganz kurz da  :)
Habe noch nicht viel nachgelesen aber kommt noch, habe nur gerade nicht soviel Zeit.

@noir
dazu kann ich leider noch nichts sagen  :-\ aber trotzdem schonmal DANKE  :P

ich bin heute ziemlich enttäuscht..meine FA hat heute angerufen und meinte wir müssen meinen Termin leider verschieben, weil sie gerade einen Notfall hat (mehr infos bekam ich nicht dazu) nun muss ich leider bis zum 8.11 warten..was sie noch dazu sagte war: "Wenn es noch so früh ist würde man eh noch nichts sehen" ...naja würde es aber doch gern vom FA bestätigt haben...und hören das alles GUT ist...2 wochen warten angesagt..dann muss ich mich wohl voll in die Arbeit stürzen, so als Ablenkung ;) vllt ruf ich gleich mal bei einem anderen FA an, in der Hoffnung das ich schon früher einen Termin bekomme..

Wünsch euch allen einen schönen Montag. Die Sonne scheint!! :D

zorrika

@LadySunshine du warst aber damals nicht bei den augustmamis oder?

@mela ich hatte auf der ersten seite gelesen das du abnehmen möchtest wieviel musst du noch? ich versuche auch noch ein par kilos runter zu kriegen.

@noir leon kam auch im august und 2009 war es ja viel heißer als diesen und letzten sommer aber ich fand es total schön und habe jede minute genossen. ich hoffe das wir wieder ein sommerbaby bekommen.

seit ihr alle schon länger am üben? weil ihr alle rechnet und testet orakel usw.



Mela

@ Lady: Daaanke. :) Auf dass ich bald die 90 knacke. *gg*

@ Nénuphar: Och...das würde mich aber auch nerven. O.o Vielleicht kannst du ja wirklich schonmal nen Termin bei nem anderen FA zwischenschummeln? Nur für die Bestätigung. Dann kannst du den in 2 Wochen bei deiner FÄ etwas ruhiger abwarten. *hm*

@ zorrika: Ich möchte gern erstmal auf 80kg kommen. Das ist so mein Hauptziel. Und dann weitermachen bis ich Normalgewicht habe. :) Sprich so 65kg bei mir. Angefangen hab ich bei 104,6kg und bin jetzt bei 99,4. Bin aber auch erst morgen seit 2 Wochen dabei.
Wie viel müsstest/möchtest du abnehmen?

/Übungslänge: Wir üben seit 2007, im grunde. Und seit 2008 so richtig. Leider habe ich das PCO-Syndrom und habe es dadurch etwas schwerer. Deshalb mache ich so ziemlich alles mit an Ovus, Orakel etc. 
* 08/11 im Herzen






carinthian-mum

Na denn.... reih´ich mich auch mal ein, wenn ich darf... ::)
Ich bin jetzt ES+2 und mein NMT wär der 08.11.
Befinde mich mittlerweile im 8. ÜZ und habe dieses Monat ein echt gutes Gefühl bei der Sache, weil alles wirklich Super funktioniert hat. ES wurde mit Pregnyl (ist das gleiche wie jedes andere Mittel zum ES auslösen) am ZT 14 ausgelöst.
Und nun heißt´s feste Hibbeln........kanns kaum noch erwarten, nen Test zu machen...... ;D
GlG an euch alle!!!

Mela

#161
@ carinthian-mum: Herzlich willkommen. :) Soein gutes Gefühl hätte ich auch gern. *hach* Ich drück dir feste die Daumen. Wie kams dass der ES ausgelöst wurde? :)
Sollte er bei mir auch, falls er nicht allein gekommen wäre. Aber diesen Zyklus hatte ich 2 Clomiphen genommen und dann kam er allein. ^^
* 08/11 im Herzen






noir

@Sommerbabies: Na da macht ihr mir ja echt Mut, dass man auch einen Sommer ss überleben kann.  :) Und inzwischen ist die Jahreszeit auch eher zweitrangig. Hauptsache das Baby kommt ran.  ;D

@Lady: Oh nein, gute Besserung und steck du dich nicht an. Zur Zeit ist echt jeder krank, überall hustet und schnieft es...ich glaub bei mir fängts auch an...

@carinthian-mum: Herzlich willkommen! Hoffentlich bestätigt sich dein gutes Gefühl! Erzähl doch mal ein bisschen was über dich, übt ihr fürs Erste? Und dein ES will wohl einfach nicht von selbst kommen?

@zorrika: Da wir jetzt aussetzen, ist der nächste mein 5.ÜZ. Wir haben schon zweimal den ES verpasst, und damit das nicht nochmal passiert, gibts jetzt Ovus.

@Nenuphar: Oh nein, wie doof.  >:( Klar, wenn du was sehen willst, solltest du länger warten, aber du bist ja insgesamt unsicher... Probiers vllt wirklich mal bei nem anderen FA. Der kann dich doch nicht wegen nem Notfall gleich 2 Wochen(!!!) versetzen. Da kannst du ja nix für...

@Mela: Ach ja, Glückwunsch zum unter-100 und weiter so!!!!

@me: Nicht viel los hier. Aaaaber...wir haben eine Wii ausgeliehen bekommen, da spiel ich jetzt erstmal ne Runde. Das macht Spaß!  :D









Pünktchen

Hallo ihr,

Hier geht alles drunter und drüber und langsam stehe ich kurz vor einem Burn-out!

@Krümelchen- ach man das ist doch Schei*e. Denn trotz mieser Diagnose lässt sich ja der Kinderwunsch nicht einfach abstellen. Ich hoffe so sehr für euch, dass die andere KiWu-Klinik eine Methode für euch findet. Adoption ist sehr schön, aber garnicht so einfach. Ich wünsche mir für euch, dass ihr einen schönen, gemeinsamen Weg findet gepflastert mit ganz viel Glück und Liebe.

@carinthian-mom- herzlich willkommen hier

@SS-Viren nur her damit. Langsam fang ich nämlich an zu resignieren und das will ich nicht, denn das passt nicht zu mir! Also bitte jetzt mal kräftig in meine Nase pusten!!!

@Lenina- schönen ersten Arbeitstag! Hoffentlich kannst du bei dem schönen Wetter den ersten Arbeitstag geniesen.

@Noir- Ach, im Endeffekt ist es doch egal wann und wie man schwanger wird. Hauptsache man kugelt irgendwann.

@Nenuphar- Herzlichen Glückwunsch!!!

@Zorrika- herzlich willkommen hier und schnelle Durchreise.

@Mela- die 100kg geknackt. Herzlichen Glückwunsch. Mann, da kannst du echt super stolz auf dich sein.

@me- grad alles schei*e und super anstrengend.

zorrika

@Mela ich möchte gerne so um die 20kg für das gewicht was ich noch zu schulzeiten hatte, aber das ist wohl ein traum. so 10kg will ich aber aufjedenfall und das wäre ja dann auch im normalbereich.
ich gehe ins fitnessstudio,mache 3mal die woche bodytransformer und dann habe ich jetzt angefangen mit zumba und möchte morgen zum pilates. die bieten in meinem studio viele nette kurse an und solange ich noch nicht schwanger bin möchte ich die zeit nutzen noch etwas runter zubekommen. jetzt wo ich meine regel habe kenn ich ja noch an den bodytransformer.
was machst du? 5kg in 2 wochen ist doch super.

@noir warum setzt ihr jetzt aus? weil es wenn es klappt ein augustbaby wird?

ich frag jetzt mal ganz doof, wofür steht den NMT?



guguff





PPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf Wunsch gibt es ein paar tolle SS-Viren ;) :-*


Pünktchen


Lenina2000

Hallöchen alle zusammen,

@zorrika
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN !!! Wünsche dir eine schnelle durchreise  :) !!!
@Übungszyklen
Also, wir sind seit 25 Zyklen am üben !!! Jetzt bin ich in einer Kiwu, wo man mir mehr hilft, wie in der ersten !!!

@Mela
Hey Glückwunsch zur 100kg Unterstreitung !!! Wünsche dir auch weiterhin den Erfolg, den du jetzt hast !!!

@noir
Eine Wii ist cool !!! Wir haben auch eine und wir haben schon tolle Spielabende gemacht, wo wir super viel Spaß hatten  :D :D :D

@Nénuphar
Das ist ja echt blöd, dass du jetzt erst nen Termin in 2 Wochen bekommen hast !!! Man hätte dir doch schnell Blutabnehmen können und dir dann sagen können, das du ss bist, oder ??? Hast du denn bei nen anderen FA angerufen ???

@carinthian-mum
So ein gutes Gefühl wie du hast, hätte ich auch gerne !!! Bei mir wurde der ES diesmal auch ausgelößt, obwohl die letzten beiden von alleine kamen aber außer ein leichtes pieksen und gestern ein leichten Druck, habe ich nichts weiter !!! Naja, Herzchen haben wir gesetzt und jetzt muss ich schauen, ob und wann die Tempi hoch geht !!! Heute bin ich ZT14 !!!

@Lady
Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Abwehrkräfte, dass du nicht auch noch krank wirst !!! Für deine kleine Maus nochmal eine gute Besserung !!!

@Pünktchen
Das hört sich ja nicht so toll an bei dir !!! Was ist denn los bei dir ??? Hast du streß auf der Arbeit ??? Mein erster Arbeitstag war sehr schön !!! Das Wetter war sehr schön und da waren wir mit den kleinen spazieren !!!

@GuGu
Ich habe mal tief eingeatmet !!! Daaaaaanke

@me
Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder so ein pieksen auf beiden Seiten gehabt, sehr unangenehm  s-banghead Naja, jetzt muss ich schauen, wann meine Tempi hoch geht, da ja am Freitag ausgelößt wurde und der ES ja schon gewesen sein sollte !!! Meine Ovus sind seit Samstag positiv aber das kann ja auch durch die Spritze kommen, oder ??? Eine Freundin ist seit über einer Woche überfällig und will kein Test machen  ::) ::) !!! Ich könnte das nicht, solange warten !!! Vorallem weil sie vor 2 Monaten eine FG hatte  :o

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

#168
@Pünktchen: Süße, was ist denn los bei dir?  s-hug Lass dich nicht fertig machen, nimm dir Auszeiten! Und nicht resignieren weil es so doof-lange dauert. Leider fällt mir auch nix aufmunterndes ein.  :-\ Aber nen Schmatzer gibts!  :-*

@Lenina: Ich glaub ich muss mein Studium abbrechen um mehr Wii spielen zu können. Macht schlimm süchtig. ;D

@Zorrika: Nee, es wäre ein Julibaby. Da ich studiere wäre das ein ganz doofer Zeitpunkt, weil ich das vorherige und nächste Semester aussetzen müsste. Wenns ab August kommt, krieg ich hoffentlich das vorherige Semester noch fertig und setze dann aus. Wäre schön, wenn sich das Baby an den Plan halten würde.  :P

@Lula: Bitte mal PIEP machen!!!

@me: Wir kommen grade vom Tanzkurs. Soooo anstrengend, und wir können noch nicht mal die ganze Choreografie. Puh...










Lenina2000

@noir
hehehe, das kenne ich !!! Welches Spiel spielst du denn ??? Wenn man sie aber zu Hause stehen hat, dann wird es weniger mit dem spielen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sumsi21

Guten Morgen meine lieben Hibbelmäuse,

ich wünsch euch einen schönen Dienstag.

@pünktchen: lass dich nicht so stressen. Nimm dir ne Auszeit hilft keinem wenn du zusammen brichst.

@all:  :-*

Und eine Runde SS-Viren: Achtung und los

PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT

zorrika

@noir/Lenina wir haben auch eine wii + balance board anfangs haben wir viel gespiel mittlerweile steht sie eigentlich nur noch rum. ich mache sie nur noch an wenn ich mich wiegen will.

@Lenina ich wünsche dir das es geklappt hat und das pieksen ein erstes anzeichen einer ss ist.

@Übungszyklen na da seit ihr ja schon eine weile dabei.


@me wir sind auch krank mein sohn hat sich bei einer freundin angestekt und ich mich bei ihm und nun hat es meinen mann auch erwischt.
ist doof aber der bau muss weiter gehen wir wollen ja im januar einziehen.



teddy

*reinhüpf*

pünktchen achtung nur für dich

*pppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttt*

und für die anderen auch noch ein paar

*pust*

krümelchen gib nich auf, hab im tempithread geluschert.
ich glaube auch an euern 2en krümel

*raushüpf*



Lula

Hallo ihr Lieben,

ich lass mal wieder einen kleinen "PIEP" von mir hier ;)

Lese immer wieder mal bei euch mit, auch wenn ich mich dann nicht melde ;)


@ Krümelchen:

Das tut mir so leid :( Ich denke auch, dass ihr erstmal etwas zur Ruhe kommen solltet und dann nochmal ne zweite Meinung einholen solltet.
Wenn ihr euch in der jetzigen KiWu nicht wohl fühlt, bringt es ja leider auch nichts.
Drücke euch die Daumen, dass ihr noch eine Lösung findet mit der ihr Leben könnt. :-*


@ alle Neuen:

Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise! :)


@ noir:

Piep ;-)


@ Lenina:

Drücke die Däumchen, dass es diesmal geklappt hat und vorallem das unangenehme ziepen weggeht... :-*


@ Pünktchen:

Warum ist alles sch*eiße? :(


@ alle:  s-winken


@ me:

Ich bin heute ZT 66 und immer noch keine Mens. Na ja... egal... :-/

Ansonsten gehts mir so lala... Nur Stress und Ärger wo ich hingucke.
Hab letzte Woche mein Arbeitszeugnis bekommen, was garnicht so dolle war. Aber man sah das das keine Absicht vom Chef war, er hat einfach keine Ahnung von so Schreiben. Hab ihm jetzt gestern meine überarbeitete Version geschickt und warte nun auf das neue Original.
Dann bekomm ich normal am 25. via Dauerauftrag mein Gehalt. Und was ist? Heute ist nix drauf! :( Ich könnte so ausrasten....  s-banghead

Neuen Job hab ich auch noch nicht in Aussicht. Die Stellenangebote sind auch recht rar... Mal abwarten....

Morgen hab ich meinen ersten Termin beim Arbeitsamt - da hab ich mal so garkeine Lust drauf. :(

carinthian-mum

Hey!
@mela
@noir
@lenina 2000:
Ich befinde mich mittlerweile im 8. ÜZ!
Also doch schon ne Zeit lang am "basteln" :-\
Seit 2 Zyklen nehme ich Clomifen und wie ich schon mal geschrieben habe, wurde am ZT 14. der ES mit ner Spritze ausgelöst.
Diesen Monat haben sich 2 wundervolle Eichen gebildet, beide links, und geherzelt haben wir direkt am ES Tag, sowie die 2 Tage davor. ::)
Jetzt hoffe ich doch gaaaaanz fest darauf, dass es endlich funktioniert hat.
Leider lag ich mit meinem Gefühl in den vergangenen Monaten 2x falsch und die Mens kam dann doch, deswegen versuche ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen.
Doch diesen Monat hat´s mit dem S** auch geklappt, was bei meinem Mann leider nicht so oft der Fall ist.....er hat viele Dienste im Krankenhaus und wenn er mal zuhause ist, dann ist er Zeitweise so müde das einfach nichts mehr geht.....ist manchmal ein Hinderniss bei der Babyplanung :(.
Wir haben bereits 2 Kinder unsere Tochter ist 7 Jahre und unser Sohnemann ist 4 J. (Die 2 süßesten Knöpfe auf der ganzen,weiten Welt!!)
Beim Söhnchen habe ich schon mit Utrogestan nachhelfen müssen und da hat´s dann im 2.ÜZ geschnaggelt. Insgesamt hatten wir beim 2.Kind 6 ÜZ und beim ersten Kind nur 2 ÜZ!
Mittlerweile bin ich 32 J. jung und wir werden nur noch 2 ÜZ versuchen,dann geben wir auf. Es ist einfach zu nervenaufreibend für mich und hey.....veilleicht solls einfach nicht mehr sein..... s-supertraurig

Den Wunsch, noch einmal ein Baby zu bekommen, hat sich mit der Zeit einfach entwickelt. Eigentlich hatten wir mit diesem Thema komplett abgeschlossen. Wollte mich sogar unterbinden lassen!
Doch ca. 1 Monat vor dem Termin, hat eine Freundin von mir das 3. Kind bekommen. Als ich den kleinen Knopf das erste mal im Arm hatte,er war gerade mal 3 Tage jung, da wars um mich geschehen!!!! :)
Termin zur Unterbindung wurde abgesagt.....und nunja...seitdem basteln wir....

@all:
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und das es bald schnaggelt!!! s-daumendruck
Glg aus dem wunderschönen Kärnten! s-winken