Karnevals-Hibbler vom 01. - 15.11.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Oktober 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

@ noir, Lenina und Pünktchen: Danke euch. :) Ich freu mich auch total. Wenn ich ab jetzt jede Woche 500g bis 1kg abnehme, wäre das völlig ok. *denk* Dann schwindet das Durchhaltevermögen nicht so und es geht voran. *gg*

@ zorrika: Na dann wünsch ich dir mal viel Glück beim Abnehmen. :) Ich mache im grunde nicht so viel. Ich versuche, mich viel zu bewegen, was aber eben grade wieder schwer ist, weil ich Schmerzen hab (mehr dazu unten). Und ansonsten achte ich nur sehr auf die Ernährung bzw. die Kalorien, die ich täglich zu mir nehme.

@ GuGu, Dine und teddy: *tiiiief einatme* daaanke. :)

@ Lenina: Hach ich drück Daumen. So gepieke ist ja nicht unbedingt schlecht. *hibbel*

@ Lula: Oh man, soein Kaugummi-zyklus. :( Ich bin ja auch noch menslos, allerdings war ja mein ES am 15. Also abwarten. ich wünsch dir guuute Nerven.  :-*

@ carinthian-mum: Ich drück die daumen, dass dein Gefühl jetzt stimmt. :) 3 Kinder wären auch mein Traum. Wobei ich ja noch nichtmal das erste hab. *seufz*

/me: ZT 58 bzw. ES +10. Mein Orakel-Ovu war heut Morgen leider fast schneeweiß. Das war er bisher nie. *seufz* Hab ja vom ES an bis heute jeden Tag getestet (ab 20.10. mit Morgenurin) und er wird immer schwächer. Blöd. :( Oder ist das normal an ES +10, dass der weiß ist? Selbst wenns geschnaggelt hat? Ich kenn mich ja noch nicht so aus.

Ganz blöd ist, dass ich soooo schmerzen im linken Knie hab. :( Ich muss damit echt dringend mal zum Arzt. Aber mein Hausarzt geht ab Ende der Woche in Rente und hat keinen Termin mehr und der hier in der Nähe ist selber grad krank. -.- Und mit dem Knie weit laufen is auch nich. Zur Bushaltestelle würde schon schwer. *waaah*
Ich werd mal sehen ob der hier auf der Straße Donnerstag wieder da ist. *hoff*
* 08/11 im Herzen






zorrika

@Mela wer hat das denn bei dir ausgerechnet wieviel kalorien du essen darfst bzw musst?


ich war heute zum ersten mal beim pilates war ganz ok fürs erste mal. es waren viele übungen dabei die wir auch in der rückbildung gemacht haben.
muss mal sehen wie es weiter läuft muss ja meinen sohn mitnehmen da mein mann ja nachtschicht hat.



Mela

@ zorrika: ich hab mehrere Rechner im Internet ausprobiert. Kam immer was knapp unter 2000 raus. Weil ich eben zu hause bin und aktuell keinen Sport mache bzw machen kann.
Ist aber auch ok so, ich habe mal den durchschnitt errechnet, wie viele kalorien ich pro Tag in den letzten 2 Wochen zu mir genommen hab und kam auf ca. 1200 pro tag, ohne dass ich gehungert hätte. :)
Ah ok, mit Kind dabei ist es sicher etwas schwieriger, sich auf die Übungen zu konzentrieren, oder?
* 08/11 im Herzen






Krümelchen2

So ich mal wieder mit einem kurzen Ego Post,

Also erstmal vorab
habe heute also vorhin in der anderen KIWU Klinik angerufen und was soll ich sagen, ich habe mit denen 10 Minuten geredet und das nur am Telefon und was meinte die Schwester da - naja am Ende brauchen wir doch nur ein Sämchen und da ist es am Ende egal ob Mann 20. Mio oder 40 Mio. hat und wegen der A und B Spermchen hätten wir doch Arbeitsmaterial  8) echt cool die Schwester.

So fühle mich da jetzt schon gut aufgehoben und die fingen auch nicht gleich an davon zu reden eine ICSI zumachen .... und wir haben am 06.01.2012 einen neuen SG Termin.
Es geht also weiter nur das mit dem Hibbeln lassen wir einfach rumpoppen wie es uns passt und dann im nächsten Jahr geht es ans eingemachte  ;D

@ll Mädels ich danke euch für eure lieben Worte das hat uns echt aufgebaut und wir haben nun wieder ein Ziel vor Augen. Und selbst wenn es kein eigenes Baby geben wird werden wir ein Kind adoptieren.

Ich bleibe euch erhalten und denke nun nur noch positiv  :-* :-* :-* :-*

DANKE an Alle  :-* :-* :-* :-* :-* :-*





Lenina2000

Huhu  s-winken

@Krümelchen
Das ist wirklich super zu lesen, dass es doch weiter geht bei euch !!! Genau das selbe hatte ich auch !!! Habe mich ja auch nicht in der ersten Kiwu gut aufgehoben gefühlt und dann in der anderen Kiwu angerufen und schon beim ersten Telefonat war ich wieder total positiv eingestellt !!! Also, genießt einfach die Zeit bis zu eurem Termin !!!  :-*  s-hug

@Lula
Oh man, da kann man dir wirklich nur ganz feste die Daumen drücken, dass es schnell wieder bergauf geht !!!

@Daumen drücken
Ich danke euch fürs Daumen drücken !!!

@ll
Wünsche euch einen schönen Abend

@me
Ich bekomme noch nen rappel  s-banghead !!! Habe ja am Freitag Mittag meine Spritze bekommen und am Sonntag sollte dann ja eigentlich der ES sein aber ich habe weder den ES gemerkt, noch das meine Tempi hoch geht !!! Ich bin heute ZT15 !!! Das ziepen und zwicken habe ich nach wie vor noch aber iwie glaube ich nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat !!! :( :( :( Naja, wenn die Tempi bis Donnertsag nicht hoch geht, werde ich nochmal in der Kiwu anrufen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

@Krümelchen ich freue mich für euch das ihr neue hoffnung habt. wenn ihr jetzt ganz entspannt auf den januar wartet wer weiß vielleicht schleicht sich in der zwischen zeit doch noch was ein.
wenn ich das richtig lese habt ihr schon ein kind? war es da auch so schwierig schwanger zu werden?



LadySunshine

@zorrika: ne, ich war nicht bei den Augustmamis, erst 2010 bei den Augustis ;) Aber ich war damals schon viel in den MTs unterwegs... ;D

@krümelchen: das hört sich ja super an!! Und recht hat sie doch die Schwester ;)

@lenina: hm... was mir an deiner Kurve auffällt, du misst sehr spät deine Tempi... Hast du das schon immer gemacht und hat sie dann zuverlässig angezeigt? Man soll ja eigentlich direkt vorm Aufstehen messen und wenn man später misst, ist die Tempi automatisch höher. Generell ist deine Coverline sehr hoch ??? Dass sie während der Mens höher ist (wie zB an deinem ZT2) ist normal. Es kann auch sein, dass ne Tempi erst später steigt, aber ich meine nach spätestens 5 Tagen sollte sie hochgehen...

@mela: das mit dem Gewicht, das kann demnächst auch mal richtig stocken. Das ist aber normal...

@me: hab heute gekündigt und morgen fange ich die neue Stelle an, ebenfalls auf 400 € :) Ist alles gut verlaufen. Maira gehts etwas besser, aber es wird noch dauern, bis sie wieder richtig gesund ist... 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@Lady
Ich hatte die letzten 2 Wochen Urlaub und da ich gerne lange schlafe, habe ich natürlich auch meinen Urlaub ausgekostet !!! Normal messe ich sonst immer zwischen 6.45 und 7.00 Uhr vorm Aufstehen !!! Das habe ich aber auch im Urlaub gemacht !!! Immer vor dem Aufstehen gemessen !!! Kann dir gerne nochmal meine letzte Kurve zeigen !!!
Ich wünsche dir morgen einen ersten schönen Arbeitstag !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

carinthian-mum

Hey Mädels! s-winken

Ich hätt mal ne´schnelle Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.....

Befinde mich heute ES+4 (oder auch ZT 19. von 31.) und habe seit heute ein unangenehmes ziehen im UL,so als ob die Mens kommt.
Was kann das sein??

Hier ein paar Daten,damit ihr vielleicht dieses Symptom leichter deuten könnt:

Erster Tag der letzten Mens:  08.10.11
Zykluslänge: 31. Tage
ZT 5.-13. Clomi
ZT 14. ES ausgelöst mit Pregnyl (ist das gleiche Zeug wie jedes andere Mittel zum auslösen des ES)
ZT 14.-29. Utrogest 1x1 oral
Von ZT 13.-15. fleißig geherzelt  ;D

Ich kann leider nicht orakeln,da die Spritze ja den HCG Wert verändert hat.
Und nun eben dieses komische ziehen..... ???

Kann es sein, das es durch Utrogest kommt?
Hat das eine von euch auch??
Die Einnistung erfolgt ja erst am 6 Tag nach der Befruchtung,das wär bei mir am Freitag.

Manno....das macht mich noch völlig GAGA im Kopf!!!!

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!
Glg aus dem verregneten Kärnten! :)

LadySunshine

Zitat von: Lenina2000 am 25. Oktober 2011, 22:04:43
Das habe ich aber auch im Urlaub gemacht !!! Immer vor dem Aufstehen gemessen !!!

:o Das möchte ich auch mal wieder :-X ;D
Dann könnte es ja an den Zeiten liegen, dass es etwas verworren ist... Wo liegt denn sonst so durchschnittlich deine 1 bzw. 2 ZH? ASlso bei mir ist es zB so, wenn ich 36,8 habe, ist es auf jeden Fall die 2.ZH, 36,7 kann beimir noch die 1. sein...
Danke! Es ist schon echt gut, wenn man auf ner "neuen" Arbeitsstelle alles schon kennt.

@carinthian: Das ist in der 2.ZH ganz normal :P Das kann alles mögliche bedeuten, Mens wie schwanger. In der 2.ZH arbeitet der Körper ja richtig und da ziept und zwackt es einfach mal ohne Grund. Das kann sich die ganze 2.ZH über hinziehen... ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@Lady
Ich habe mal geguckt und in der 1ZH liegt der Wert meistens bei 36,7 danach geht er höher 36,9 und noch höher !!!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=95709,nummer=2
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=95709,nummer=1
hier kannst du mal schauen !!! Jetzt stehe ich ja wieder früher auf und daher Messe ich natürlich auch früher !!! Rufe jetzt trotzdem mal in der Kiwu an und frage mal nach, ob das normal ist !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

@lenina: du hast aber ne hohe CL... Schau mal, wie morgen die Tempi ist, wenn sie wieder 36,9 ist, würd ich ZT14 und 15 rausnehmen, dann müsstest du glaube ich Balken bekommen und der ES wird einigermaßen richtig angezeigt... Ich glaube nicht, dass du keinen ES hattest ??? Der Ovu war ja auch positiv...
Ich sollte auch mal langsam anfangen mit messen... bin da ja soooo faul ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

Huhu Mädels,

nanu, gar nichts los heute?

/me: ES +12. Das Orakel lässt bisher leider kaum eine Verdunkelung erkennen. An ES +10 war es fast weiß, gestern und heute ein gaaanz feiner Strich.
Kennt sich von euch zufällig wer recht gut aus und weiß, ab wann es spätestens dunkler würde, wenn da was wäre?
Und eine Frage liegt mir grad noch auf der Zunge:
Dass ich den ES hatte, steht ja nun fest. Wie ist das, bekommt man nach nem ES auf jeden Fall seine Mens, falls man nicht schwanger wurde? Irgendwie muss doch alles wieder raus, oder? Oder kann es bei Zyklusstörungen auch sein, dass man die trotz ES erstmal immernoch nicht bekommt?
* 08/11 im Herzen






Krümelchen2

Hey ich hier,

@zorrika also bei unserem Purzelchen waren es 4 ÜZ und alles ohne Probleme und mittlerweile habe ich Hashimoto (bin aber gut eingestellt) und warum das bei Schatzi so Probleme gibt wissen wir leider nicht, aber wir geben nicht auf und er hat ja spermien und den müssen wir dann so ein bisschen helfen

@rest wo seidn ihr alle?

@me bin voll in der Mens drin und geht so lala an schlimmsten ist immer der Tag an dem sie kommt weil man dann eben weiß auf in einen neuen zyklus aber wir machen eben weiter und purzelchen ist echt ein sonnenschein





LadySunshine

@mela: bei Nichtschwanger kommt die Mens, weil wie du sagst alles raus muss. Man sagt auch, wenn die Mens bis ES+18 nicht da ist (und man sicher weiß, wann der ES war), ist man schwanger. Also die Mens kann auch schon mal etwas später kommen, aber sie kommt :P Ich denke, so spätestens ab ES+11 sollte sie dunkler werden, da schlagen ja auch die 10er SST schon gut an und evtl. auch schon 25er...
Orakel: hm, bei ES+12 dürfte sie glaube ich langsam stärker werden die 2.Linie :-\ ich such mal ein Foto von meinem Orakel bei Maira... (im Anhang) jetzt muss ich mal überlegen... der ganz unten ist von ES+13 (04.12.09)

@krümelchen: oh, die Mens :-\

@me: ZT11 und der Ovu ist weiß :P Naja, Dienstag bin ich bei meiner FÄ, mal gucken, was die so sagt... ::)
Nun guck ich gleich Vampire Diaries, ist glaub ich vorerst die letzte Folge *aaaahhhhh* Ein letztes Mal Damon gucken und dann heißt es wieder warten :P :'(



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@lenina: hab grad in deine Kurve gespickelt, sieht gut aus! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

Hallo ihr lieben,

Wo seit ihr alle ??? Ist ja echt ruhig die letzten Tage !!!

@ll
Wie geht es euch ???

@Krümelchen
Ich finde das echt super, dass ihr nicht auf gebt !!! Wie sagt man "Die Hoffnung stirbt zuletzt" !!!

@me
Ich fühle mich im Moment echt gaga !!! Ich habe immer wieder so ein pieksen im UL und dann kommt noch das Gefühl dazu, als würde ich meine Mens bekommen !!!! Alles komisch diesen Zyklus !!! Bin heute ZT 17, wenn Sonntag der ES war, ES +4 !!! Noch 11 Tage bis zum NMT !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Lady
Bist du dir sicher ??? Also, ich habe ja in der Kiwu angerufen und gefragt !!! Der Doc meint, ich soll mal die Kurve nicht so ernst nehmen und mir deswegen keinen Kopf machen !!! Mh !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

@lenina: er will dir ein wenig den Kopf freimachen ;) Aber so ne Kurve ist schon sehr aussagekräftig wie ich finde (wenn man alle Sachen berücksichtigt, die wichtig sind!).  Anhand deiner Ovus würde ich sagen, dein ES war eher Montag... Und Tempi ist wieder hoch, ist doch alles gut :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

freesie

Hallo!

Ich möchte auch Hibbeln!!! ;)

Erst einmal stelle ich mich mal vor! Ich bin 34 Jahre alt und habe einen Sohn 14 Monate!

Nach langem Ausbleiben meiner Regel, wegen einer Zyste, hat mein Arzt mir endlich gestern ein Eibläschen an meinem Eierstock gezeigt ! Meine letzte Regel war am 15.10 und bekommen sollte ich sie wieder am 12.11.11. Wenn ihr mich bei euch mit einträgt, freue ich mich !
Warten...

Mela

Huhu Mädels,

@ Lady: Hm ich hab auch nicht das Gefühl, ich sei schwanger. Naja, dann hoffe ich mal, dass die Mens bald kommt. Dann mache ich einen Termin beim FA zur Follikelkontrolle und wenn an ZT 12 keine da sind, tret ich ihm extreeeem auf die Füße, dass er mir Clomi verschreibt. Dass es wirkt weiß ich ja nun zumindest.

/me: ES +13 oder auch ZT 61. *seufz*
Ich fühle mich heute leicht mensig. Dieses seltsame Unwohlsein im Unterleib. Kennt sicher jede hier. Mal sehen ob die Mens dann jetzt bald kommt. Dann starte ich in den nächsten Zyklus und schaue was die Follikel machen. Und falls keine reifen besteh ich auf Clomi. So! :)
Und falls die Mens echt kommt werd ich als allererstes was gegen mein Auaknie nehmen. Das macht mich waaaahnsinnig grade. -.-
* 08/11 im Herzen






carinthian-mum

@freesie: Hey! Willkommen !!! ;D

@ all: Ich hoffe,es geht euch gut!!!
@Lady Sunshine: Auf welchen Sender guckst du Vampires Diaries??? Ich warte schon seit Eeeeeewigkeiten, dass die Staffel weitergeht!!!*süchtig bin danach ;D*

Was meine Wenigkeit betrifft.......meine Tempi liegt jeden morgen bei 37,3-max 37,4!!!
WOW!! So hoch war sie noch nie!!!
Ich habe jetzt gelesen, dass durch Utrogest diese Erhöhung kommen kann....stimmt das???
Denn ich könnte mich nicht erinnern, dass meine Tempi schon mal so hoch war... ???
Befinde mich heute ES+6, noch 9 Tage bis zum NMT.
Geduld ist eine Tugend,die ich leider nicht besitze..... s-motz...aber was bleibt mir anderes über....
Bis bald ihr Lieben..... ;D s-winken

Lenina2000

Huhu,

@freesie
Herzlich Willkommen in unserer Runde  :) :) :)

@Mela
Oh weh, 61ZT !!! Das ist ja wirklich heftig !!! Dann hoffe ich für dich, dass deine Mens ganz bald kommt und wenn sie nicht kommen sollte, dass du ss bist !!! Wäre ja schön !!!
Wünsche dir eine gute Besserung !!!

@carinthian
Wow, deine Tempi ist ja wirklich hoch !!! Notierst du dir deine Tempi jeden Tag !!!
Wir haben ja fast den gleichen NMT !!! Ich habe am 7.11. !!! Drücke dir die Daumen !!!

@Lady
Wegen meiner Kurve wundert mich das halt nur, dass er garnichts anzeigen will so wie die letzten male !!! Naja, werde weiter messen aber ich mache mich jetzt nicht weiter verrückt !!!

@Nini, Tina, Mia, Lulu und alle die ich vergessen habe
:-* :-*  s-winken s-winken Wie geht es euch ???

@me
Heute habe ich nur ganz selten das pieksen im UL und das mensige Gefühl ist auch so gut wie weg !!! Liege im Moment ganz gemütlich auf der Couch !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

@lenina: wenn du in deiner Kurve ZT 9, 13 und 15 rausnimmst, müsste dir der ES am Montag angezeigt werden. Nimmst du ZT14 und 15 (und evtl. noch 9) raus, wird er dir Sonntag angezeigt. Wenn du jetzt morgen 37,0 hast, zeigt er dir morgen die Balken mit ES an ZT17, das passt ja nicht. Er gibt dir erst Balken, wenn du 3 Tempis über der CL hast, du hast erst 2. Und du weißt ja schon relativ sicher, wann dein ES war dank Ovus.

@carinthian: boah, Damon ist doch der Hammer, wa? Wenn ich den schon sehe, dann wird mir ganz anders ;D Ähm... wieviel Folgen hast du nicht gesehen? Meine Freundin wusste zB auch nicht, dass es auf SIXX läuft und nicht mehr auf Pro Sieben... Waren jetzt glaube 5 Folgen auf SIXX. Donnerstags um 21.45 Uhr. Aber gestern war Staffelfinale... Falls du sie verpasst hast, kannst du sie im Internet gucken bei SIXX. Dienstag kommt außerdem ein Halloween-Special auf SIXX mit 4 Folgen 8) Damon pur sag ich nur...
Ja, kann durch Utrogest kommen. Ich hatte das so nicht, bei mir war die Tempi aber durch Utro sehr konstant, vorher wars immer ein Hickhack ;D

@mela: ZT61 ist auch wirklich nicht schön :-\ ich hoffe, dass er schnell handelt und dir hilft. Ist doch doof mit diesen ollen Zyklen :P (kenn das ja...) Theoretisch könntest ja nun auch nen Test machen oder du machst morgen früh nochmal nen Ovu. An NMT sollte der Ovu gut dick sein...

@freesie: herzlich willkommen bei uns! Meine Tochter ist 15 Monate, liegen also nicht weit voneinander weg unsere beiden ;)
Dann hoffe ich sehr, es klappt schnell bei euch!

@me: ZT12 und nichts Neues...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben,  :-*

@Lady
So, heute habe ich mal meine Balken bekommen aber so gan passt es nicht aber egal !!! Ich soll mir ja nicht den Kopf darüber zerbrechen  :D :D :D !!! Ich danke dir aber trotzdem für deine Hilfe !!!

@all
Wünsche euch allen ein sonnigen Samstag !!!

@me
Mein Tag wird sehr stressig !!! Erst hat meine kleine von 10-13 Uhr Meisterschaftstraining, dann muss mein Sohn um 14 Uhr zum Fußball und danach müssen wir noch einkaufen !!! Später muss ich meinen Sohn noch zum Geburtstag bringen !!!Werde heute Abend nochmal reinschauen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!