Karnevals-Hibbler vom 01. - 15.11.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Oktober 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@mela: super, dann kann der 1.Clomi-Zyklus ja starten :D
Demenzkranke :-[ Das ist bestimmt ein sehr harter Job! Hast du das gelernt, also Altenpflegeri oder so?

@zorikka: das müsst ihr letztendlich selber entscheiden. Wir üben diesen Zyklus nochnciht, weil dann ET Ende Juli wäre, Maira ist am 23.7. geboren, das alleine würde uns nicht so stören, aber am 4.8. ist die große Hochzeit meiner besten Freundin und da will ich unbedingt hin!! Und halt zur Not hochschwanger ;D Deshalb warten wir noch einen Monat.

@carinthian: irgendwas stimmt an deiner Rechnung nicht ??? Du sagst du seist ES+11, das passt aber nicht zum NMT 8.11. ??? Wann war denn dein ES genau? Bei ES+11 hättest du NMT in 3 Tagen, also am 5.. Hast du NMT 8.11., wärst du heute erst bei ES+8 ::)

@me: war gestern bei meiner FÄ, die sich total freute, dass wir Nummer 2 planen... Erstmal machen wir nu gar nichts, wenn ich mag, kann ich nach ES Hormone checken lassen, aber sonst nix weiter. Hat es bis Januar nicht geklappt, gibts Clomi.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

Huhu Mädels,

ich habe für heute Feierabend  :D :D :D

@Mela
Das ist ja echt toll, dass du das Clomi bekommen hast !!! Dann drücke ich dir für deinen ersten offiziellen Clomi-Zyklus gaaaaanz feste die Daumen !!!

@carinthian
Da muss ich Lady recht geben !!! Das kann ja nicht ganz genau hinhauen mit deinem NMT !!! Wann wurde bei dir ausgelößt ???

@Lady
Das hört sich doch auch super an bei dir !!!

@me
Ich warte jetzt auf meinem Männe und dann wollen wir noch schnell was einkaufen und dann fahren wir was essen *freu* !!! Bin schon auf morgenfrüh gespannt, was beim testen rauskommt !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

carinthian-mum

#252
Hey!
@LadySunshine:
Hmmm......vielleicht verwechsle ich da gerade was ein wenig.... ??? ???

Okay,nochmal:

Erster Tag der letzten Mens: 08.10.11
Zykluslänge 31 Tage
Ausgelöst wurde an ZT 14. (Datum Fr.21.10.)
Mein FA meinte,dass ca.36 Std. später der ES erfolgt. Also ZT15. (Sa.22.10.)
Meine Mens sollte (was ich aber überhaupt nicht hoffe!!!) am Mo.07.11.11., ZT 31. kommen.

Bitte sagt mir,wenn ich mich jetzt verrechnet habe!!!

Übrigens sollte das Pregnyl (zum ES auslösen) laut Arzt schon komplett abgebaut sein!! Habe heute mit dem FA telefoniert und er meinte, dass es nach spätestens 5-6 Tagen nicht mehr nachweisbar ist. Ich hatte nur eine niedrige Dosis von 3000 .

Jetzt kenn ich mich echt nüch mehr aus..... ???

Lenina2000

Hallöchen  s-winken

jemand da ???

@me
Bin etwas deprimiert  :( !!! Hatte zwar heute morgen getestet und ja eine leichte zweite Linie gehabt aber heute späten Nachmittag war bei mir der ZS hellbraun und das ist leider ein Zeichen, dass in den nächsten Tagen meine Mens kommt !!! War meine Vorahnung ja doch wohl richtig !!!  :'(
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich morgen früh noch mal Orakeln soll oder ob ich mir das schenken sollte/kann !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

@lenina: da wird noch nciht aufgegeben 8) Du bist doch erst ca. ES+9 :P
Orakeln musst du selber für dich entscheiden :-*

@carinthian: du bist dann heute ES+11 und dein NMT ist der 5.11. (14 Tage nach ES) :)
Eigentlich sollte auch trotz Pregnyl ein Früh-Test ab ES+12/ES+13 relativ sicher anzeigen ob schwanger oder nicht. Ich drück einfach mal weiter die Daumen ;)

@me: ich bin krank :-X Gliederschmerzen, Husten (Reizhusten... ich HASSE Reizhusten, dann lieber 14 Tage nen Schnupfen!), bin total schlapp und übermüdet... Und auch noch Zahnweh... Darf ich wohl morgen noch zum Zahnarzt :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

carinthian-mum

@Lenina: Ich finde auch,dass du noch weiter hoffen solltest!!

@LadySunshine: Achso?? Okay,ES+11 war mir klar, aber der NMT ist am 5.11??
Na denn, hoff ich doch mal ganz fest, dass diese Hauchdünne,zarte Linie, die ich heute Früh auf dem SST (25er) gesehen habe, stärker wird.... ;D

Hmmmm....Reizhusten ist grausam! Da hat man nie Ruhe!  :P
Mir persönlich hilft immer ein Hustensaft auf natürlicher Basis (Salbei,Honig, Thymian,Spitzwegerich,..) und eine Inhalation mit dem Ultraschallvernebler und Salzwasser. Das löst ganz toll festsitzenden Schleim in den Bronchien.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
(Ich HASSE Zahnärzte!!! ;D)

Lenina2000

@Lady und carinthian
Bei mir wurde ja auch am 21.10. Mittags ausgelößt !!! An dem Sonntag hatte ich ja auch ab und an den MS, ziehen und pieken im UL !!! Warum meine Thempi erst so spät hoch ist, weiß ich ja nicht und ich bin mal von Sonntag den 23.10. ausgegangen, dann wäre ich jetzt auch ES+10 !!! Ich habe keine Ahnung !!! Ich stelle mich aber schon mal auf die Bauchspiegelung ein !!!

@carinthian
Ich drücke dir weiterhin die Daumen !!! Du hast ja auf einem SS-Test schon einen zweiten Strich gehabt, das ist ja schon mal was !!!

@Lady
Oh man, da hat dich das ja richtig erwischt !!! Reizhusten finde ich auch voll fies !!! Und Zahnschmerzen mag ich auch überhaupt nicht !!!  Ich wünsche dir auch eine gute Besserung, dass du ganz bald wieder Gesund wirst !!!

@me
Ich glaube das essen von vorhin bekommt mir nicht !!! Habe voll Magengrummeln und mir ist voll schlecht !!! s-banghead s-dagegen

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

carinthian-mum

Hey Mädels! s-winken

Ich kanns einfach nicht lassen und habe heut früh wieder gestestet mit nem 25er...

Und da war sie wieder.....diese zarte Linie, kaum wahrnehmbar,aber ein wenig stärker als gestern. ::)

Ich hab sie mal versucht zu fotografieren und wenn man gaaaaanz genau hinguckt dann sieht man sie auch .
In Wirklichkeit ist sie ein bisschen besser zu sehen.
Nun meine Frage:

Seht ihr sie auch, oder dreh´ich jetzt schon völlig durch???
Danke für eure Antworten!
GlG Carinthian!


[gelöscht durch Administrator]

Lenina2000

Guten morgen Mädels  :-*

ausgeschlafen ???

@carinthian
Also ich kann sie sehen !!! Wie du schon sagst, sie ist hauchdünn aber sie ist da !!! Vielleicht ist dein Wert einfach noch zu niedrig !!! Meine Daumen hast du auf jedenfall !!!

@me
Oh man, ich bekomme nen Anfall !!! Samstag hat meine kleine ja ihre Meisterschaft und jetzt liegt sie flach mit Durchfall und Erbrechen !!! Ich hoffe, dass das nur ein 1Tagesvirus ist und sie morgen wieder fit ist !!!
Heute morgen habe ich nochmal Orakelt aber ich glaube doch, dass es noch an dem Brevactit liegt !!! Hatte heute Nacht auch voll Unterleibsschmerzen !!! Warte jetzt also auf meine Mens und morgen , spätestens Montag rufe ich meinen FA an, wegen der Bauchspiegelung !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu,

@ carinthian-mum: Ich seh sie auch! Ich würd sagen, wenn du genug Tests hast, schau doch mal ob sie von Tag zu Tag kräftiger wird. :-)
Bei mir waren bei negativem Ergebnis die Onesteps aber auch wirklich blütenweiß. *hm*
Ich drück feste die Daumen!

@ Lady: Oh je, gute Besserung! Ne ich hab nichts dergleichen gelernt und komme ehrlich gesagt auch schwer damit klar. :( Ich werde darum bitten, in die Wohngruppe zu dürfen, wo die Menschen noch nicht dement sind. Das steh ich sonst nicht bis April durch. :(

@ Lenina: Oh maaan, die arme. Vielleicht kanns du ihr ja MCP-Tropfen gegen die Übelkeit und noch was gegen den Durchfall holen? Ich würd mal in der Apotheke fragen.
Und ich drück Daumen, dass doch keine Mens kommt.  :-\

/me: Ich hab heut Morgen meine erste Clomi genommen. :) Ich freu mich so. Wir (bzw dann mein Freund ^^) musste/n allerdings durch die halbe Stadt gurken, bis eine Apotheke es da hatte. Bestellen war ja nich drin, ich brauchte es ja heute und es war gestern schon Abend. Glück gehabt. ^^
Heute bin ich zu Hause. Mein Knie bringt mich um. Ich fahre jetzt gleich zum Arzt. *seufz*
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

@carinthian: ist das der Pregnafix 25er? *anmeineSSTs denk* Für nen 25er finde ich die Linie schon ganz gut, also ich kann sie auch sehen :D Ich würd aber noch nen 10er machen, am besten morgen früh, der sollte dann schon ganz gut anschlagen. Die gibts auch von Pregnafix, steht Früh-Test oder Schnell-Test drauf.

@mela: okay, dann ist das sicher hart, wenn du sowas nicht gelernt hast :-\ Wieso nur bis April? Ich hoffe es klappt, dass du woanders hinkommst...

@lenina: gute Besserung an deine Tochter!
Wie gesagt, ich gebe noch nicht auf bei dir 8) Was sagt denn das Orakel, ist die Linie stärker wie gestern oder gleichbleibend oder weniger?

@me: jaaa, ich hasse Reizhusten! Ist auch immernoch da, ich huste teilweise bis zum Fast-Erbrechen :-[ Gestern abend hab ich dann Codein-Tropfen genommen, heute sicher auch nochmal. Zudem sind meine Zahnschmerzen nicht besser geworden und nun tut es auch überm Zahn weh Richtung Knochen :-X Da sitzt sicher ne Entzündung drin. Nur wie toll, dass meine ZÄ eine richtig bescheidene Helferin vorne sitzen hat, die mich abgeblock hat mi den Worten "es ist alles heute total voll, helfen keine Tabletten?" >:( Mit dem Hinweis, dass ich keinen Bock habe, mein WE mit Zahnaua zu verbringen, hab ich für morgen einen Termin "mit Wartezeit" bekommen :P >:( Also wird meiner freier Vormittag wieder für nen Arztbesuch draufgehen. Und dieser Husten, ich dreh durch! :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

carinthian-mum

AAAAHHHH!!!!!!! :D
Ihr seht ihn also auch?????? s-so
Huuuiiiiiii macht mich das glücklich!! s-dance

@LadySunshine: Jap,ist der von Pregnafix 25er.
Morgen komm ich leider nicht zum testen,aber Samstag Früh wird der nächste gemacht! ;D

@Mela & Lenina:
Ich danke euch fürs Daumendrücken!!! ;)


zorrika

@carinthian-mum
ich drück dir die daunen das die linie am samstag stärker ist.
was bedeutet eigentlich 25er und 10er? ???

@Lenina
gute besserung an deine tochter das sie bis samstag wieder fit ist.

@me
was für ein zufall, wer fährt heute vor mir mit einem großen storch auf der heckscheibe... meine hebamme :D (die ich bei leon schon hatte und ich werde sie wieder nehmen wenn ich ss bin)
ich glaub das war ein zeichen das wir doch nicht warten sollen s-nachdenken ::)
ich bin ihr heimlich hinterher gefahren weil ich mir nicht sicher war ob sie es ist oder nicht, als sie kurz angehalten hat und gewendet da habe ich sie erkannt aber sie hat mich nicht gesehen. ;D

so eine verfolgung macht richtig spaß S:D habe mich gefühlt wie im fernsehen, ich wollte ja nicht das sie merkt das ich ihr hinterher fahre weil ich ja noch nicht wusste ob sie es auch wirklich ist. wäre ein bisschen peinlich gewesen wenn es jemand fremdes wäre.



piper-81

*malkurzreinhüpf*

carinthian-mum: Ich sehe auch eine hauchzarte Linie, sogar ohne blinzeln zu müssen  ;)
s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pünktchen

Guten Abend,

@Carinthian-mum - also ich kann die zweite Linie auch sehen, deshalb fröhlich weitertesten sie wird sicher bald stärker!!!

@Lenina- Tief durchatmen und abwarten. Erst wenn die Mens da ist wird der letzte Zyklus abgeschrieben.

@Lady- Reizhusten ist echt mies. Enya hatte den jetzt auch zwei Wochen. Pinimentolsalbe in ein Stofftuch verrieben hat gut beim Schlafen geholfen. Ich wünsch dir gute Besserung.


@Zorrika- tztztz, Hebammenstalken. Na wenn das mal kein positives Zeichen ist.

@Mela- Glückwunsch zu den Clomis. Was hast du denn mit deinem Knie. Hoffentlich ist es nichts schlimmes!

@noir & Nini - wo seid ihr zwei? Alles gut bei euch?

@me- meine Pechsträhne nimmt kein Ende. Am Freitag hat mein Dad (48) die Diagnose Krebs bekommen. Was es noch schlimmer macht ist die Tatsache, dass meine Großeltern ja erst vor kurzen seinen kleinen Bruder beerdigt haben! Hoffen wir mal das Beste. Die Krankenkasse meines Mannes macht uns noch immer Ärger! Mit seiner Schulter ist er hier zuhause wie ein zusätzliches Kind. Enya ist wieder gesund und ich erhole mich langsam aber sicher von meiner schweren Mandelentzündung. Leider hat das ganze wieder eine Hibbelpause zur Folge, da ich mir durch das Antibiotika, das ich schlucken musste, mir eine fiese Infektion im Scheidenbereich eingefangen habe. (Autsch sag ich euch) So muss dieser Zyklus ungenutzt bleiben. Das ist nun der 8. Pausenzyklus in meiner Hibbelzeit hier.  :-[ 

So könnt ihr nun vielleicht verstehen, warum ich zwar hier oft mitlese, aber im Moment nur selten schreibe. Mein Leben fordert im Moment viel Kraft von mir. Ich hoffe, ihr vergesst mich hier trotzdem nicht!  :'(


LadySunshine

@pünktchen: das tut mir sehr sehr leid mit deinem Vater :'( Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft! Wie weit fortgeschritten ist es denn?
Pinimentol ist doch glaube ich ähnlich wie Transpulmin, oder?

@zorrika: du bist ja eine kleine Stalkerin ;D Das seh ich auch als Zeichen ;)
10er/25er: ist die Intensität des SSts... Ein 10er zeigt an ab HCG Wert 10, was ja etwas früher ist wie 25 (also häufig auch Frühtest genannt)

@carinthian: also sehen kann man die Linie auf jeden Fall. Och menno, wieso denn erst übermorgen?? Bist du gar nicht testsüchtig?? *tüdelü*

@me: nachdem ich doch kurzfristig kommen durfte (Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus), hat man eine Kieferhöhlenvereiterung festgestellt. Also nix an den Zähnen, sondern in der Kieferhöhle sitzt alles dicht (von der Erkältung), das drückt auf den Zahn und der schmerzt natürlich... Es tut wirklich weh und ich bin froh, dass ich AB und Ibu bekommen habe...Außerdem hab ich grad shcon inhaliert.
Hatte heute abend sehr heftiges UL-Stechen :-\ Echt alles auf einmal. Werd mal gleich nen Ovu machen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@pünktchen
Fühl dich mal gedrückt !!!  s-hug So eine Nachricht reißt immer einen den Boden unter den Füßen weg !!! Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft !!! Auch wenn du nicht schreibst, wird dich bestimmt keiner hier vergessen  :-*  s-kuscheln

@Lady
Ohha, das hört sich ja echt schlimm an, gerde im Kiefer !!! Das ist echt gemein !!! Wünsche dir eine gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass das AB ganz schnell wirkt !!! Und was sagt dein Ovu ???

@me
Meine Maus hat zum Glück bis jetzt noch nicht wieder spuken brauchen !!! Morgen hat sie noch nen Tag, um sich auszuruhen und wieder fit zu werden !!!
Ich hoffe nur, dass ich das jetzt nicht auch noch bekomme  S:D S:D S:D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

@lenina: Ovu sagt nicht viel :P Mal gucken, vielleicht heute, würde wieder mit nem 35 Tage Zyklus passen...

@me: Schmerzen etwas besser, aber mir gehts immernoch bescheiden...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

Huhu,

@ Lady: Oh man...da kommt ja echt alles zusammen. Gute Besserung. Ich arbeite im Altenheim nur nebenbei 3 Tage die Woche halbtags. Sonst mache ich ja einen Tagesmutterkurs. Der endet im April und bis dahin will ich auch im Altenheim bleiben. danach solls ja losgehen mit der Tagesmutter-Tätigkeit. :) Oder Babypause, je nachdem. *gg*
Wenn ich das nächste Mal hingehe, werd ich im Altenheim auf jeden Fall sagen, dass ich das auf Dauer so nicht kann.

@ Pünktchen: Oh man, das tut mir alles leid. :( Natürlich ist es klar, dass du dann nicht so viel schreiben magst. Ich drück daumen, dass der nächste Zyklus dann problemlos geht und am besten auch gleich ein Volltreffer wird.  :-* Was mein Knie hat, weiß ich leider auch noch nicht. es tut seit 3 oder 4 Wochen weh. Es wird immer schlimmer. Meist tuts nur weh, wenn ich laufe. Aber wenn ich viel gelaufen bin, tuts auch beim sitzen weh. Der Arzt meinte, wenn es bis Mittwoch nicht besser ist, soll ich wiederkommen. Dann muss ich zum Orthopäden.

/me: ZT 6, gleich nehm ich die zweite Clomi. :) Oh man, mein allererster richtiger Clomizyklus. Nächsten Freitag hab ich einen Termin bei der FÄ. Zum Follikel-TV. Mal sehen, was sich da gebildet hat, dann. :) Vielleicht will sie den ES dann auch auslösen.
* 08/11 im Herzen






carinthian-mum

Hey Ho!

@Pünktchen: Hmmmm....das tut mir wirklich sehr leid mit deinem Vater!  :-\
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!

@LadySunshine: Habs sowieso nicht ausgehalten und gerade getestet... ;)...wenn du mehr wissen willst...einfach weiter lesen! ;D

@zorrika: Also ich deute die Verfolgungsjagdt auch als ein gutes Zeichen!!!  ;D
NICHT warten!!!Ran an den Mann!! S:D

@Piper-81:  s-dance s-dance

@Mela: Toll, das du jetzt Clomi nimmst!! Halte dir ganz fest die Daumen für´s Foli-TV!!! Und mit dem auslösen ist es doch sehr fein,weil man den ES sehr genau bestimmen kann!!!(Bei mir wars zumindest so :))

@me: Habe vor ca. 1 Std. wieder mal getestet.
Mit nem Femtest der ab 12,5 anzeigt. Extra aus der Apotheke und nicht von Schlecker,...
Im Beipack steht:Testergebnis nach 5 Minute ablesbar, aber es kann sich auch noch BIS ZU 30 Minuten danach verändern!!! Wenn erst NACH 30 Min. ein 2.ter Strich dazukommt ist man nicht schwanger! Ganz schön kompliziert das Ding.... :P

Bei mir war die 2.te Linie schon nach ca. 2 min. zu erkennen, wieder nicht allzu stark.
Ich habe dann 25 min. gewartet und die Linie wurde ein wenig intensiver.
Aber ein 12er sollte doch schon mehr anzeigen,oder?? Hätte morgen NMT... ???
Ein Foto vom Test stelle ich heute Abend noch ein.

Übrigens habe ich seit 2 Tagen wieder starkes UL ziehen, so, als ob ich die Mens bekommen würde. Und meine Brustwarzen sind so empfindlich,dass mir sogar ein Lufthauch unangehnem vorkommt,von der Bettdecke ganz zu schweigen!! >:( Das sticht richtig!!!

Als mein Mann den Test gesehen hat war seine 1.Antwort:" Hab ich dir doch gesagt, dass es diesen Monat funktioniert hat! "
Und die 2. Meldung:" Jetzt brauchen wir ein größeres Auto!!!" ;D

Nächste Woche Mittwoch soll ich beim FA vorbeikommen...dann erhalte endlich ich Gewissheit ob es geklappt hat.

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag!
Bis denn,Carinthian! s-winken

carinthian-mum

Hey!
Und hier der versprochene Test! 12,5er von Femtest!
Wobei die Linie in Wirklichkeit noch viiiiel stärker ist!!!
Was sagt ihr??? ;D
GlG an Euch!

[gelöscht durch Administrator]

Mela

Was wir dazu sagen?
Ich sag mal leise Glückwuuuunsch.  :D
Ja stimmt, das mitm Auslösen ist nicht übel. Ich hoffe sie machts.
Aber das geht natürlich nur bei passender Follikellage. :)
* 08/11 im Herzen






Mia1984

Hey Mädels!

@carinthian: aaaahhhhh!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Österreich vor!!!!  ;D. Ich gratuliere für und wünsch für alles gute! Halt uns anderen schon mal ein Plätzchen im MT frei!

@Pünktchen: ach du arme! Wenns kommt dann kommt's richtig dicke.... Antibiotika sind echt scheiße, ich musste jetzt auch fast 3 Wochen lang welche nehmen und hab mir auch gleich noch nen Pilz davon geholt... Ich hoffe du bist bald wieder für und kannst wieder durchstarten!  :-*

@zorrika: vielen dank für die Adresse eurer Homepage! Werd nachher gleich mal reinschauen  :)

@me: hab heute meine mens gekriegt!!! Zum glück nur 3 Tage zu spät!!!! Ich hatte echt megapanik dass sich mein Zyklus durch die ganzen Antibiotika komplett verschoben hat. Jetzt bin ich richtig erleichtert und kann in eine neue runde starten. Also auf in den ÜZ 6!!!! Dieses Monat würde es sich sogar richtig super ausgehen, da wir von 16. Bis 21. November in ein wellness-Romantik-Hotel fahren  ;). Also mal schauen!
Ansonsten geht's mir zum Glück endlich wieder besser und ich bin wieder motiviert. Das mit dem abnehmen klappt auch immer noch super! Inzwischen sind 11,5 Kilo runter und ich fühl mich wieder richtig wohl in meiner Haut!  :D

LadySunshine

@carinthian: sieht doch sehr gut aus!! Ich meinte immer, der Femtest ist ein 50er ??? Naja, auch mich kann man eines besseren belehren ;D
Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch s-so :D testest du noch weiter?

@mia: wow, 11,5 kg! super!! Und im Romantik Wellness Hotel trainierst du dir noch ein paar Kilo mehr ab in eurem romantischen Doppelzimmer ;D Dein Mann hilft dir ;) ;D

@mela: du klingst richtig froh, dass du das Zeug nehmen darfst ;D Aber freu dich nicht zu früh, ein ES mit Clomi kann auch mal sehr unangenehm werden :P

@me: ich meld mich mal bis Montag ab. Fahre übers WE zu meiner Freundin und mein Mann passt auf Maira auf... ::)
Ovu von gerade ist leicht stärker, aber da geht noch was... :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zorrika

@Mia
wow wie hast du denn so schnell die 11 kilo runter? ich will auch. hast du einen geheimtipp?

@carinthian
ich freue mich für dich und hoffe das die linie beim nächten mal noch stärker ist.

@me
hatte heute meinen fa termin und ist alles ok, blutdruck ist gerade noch ok. habe auch gefragt wegen der unterschiedlichen zyklen aber er meinte das sei ok und wenn meine mens nicht kommt dann soll ich wieder kommen.
irgendwie ist gerade alles super, ich fühle mich seit langem mal wieder richtig gut und das mir dann auch noch meine hebamme über den weg läuft ist eindeutig ein zeichen und wenn der ET dann im august sein sollte ist es halt so. ;D