Karnevals-Hibbler vom 01. - 15.11.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Oktober 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Guten Morgen,

@ Mia: Wow, Glückwunsch, so viel schon abgenommen. :) Muss noch was oder reichts jetzt?  :D

@ Lady: Jaaa was bin ich froh. :) Hihi ich weiß, ich hatte ja schon einen Clomi-ES vom heimlich nehmen und vor meiner SS. Tut aua, aber egal, ist ja nur ein halber Tag oder so. *gg*

@ zorrika: Du klingst ja richtig zufrieden grade. Das ist schön. :)

/me: Meine Regel ist weg. Sie hat endlich mal wieder gaaanz normal 6 Tage gedauert mit ertem und letztem Tag ganz wenig und 4 Tagen viel. Endlich kommts mein Zyklus in Ordnung. :) Mit Clomi hoffe ich ja auf kürzere Zyklen. Vielleicht so 30 Tage +/-  :)
Abnehmen geht auch voran, aber langsamer inzwischen. Was natürlich auch ok ist. Bisher sind knapp 7kg runter. Also noch so 33 ca zu schaffen. *lach*
* 08/11 im Herzen






Mia1984

Guten morgen!

@zorrika: schön dass dein FA-Termin gut war, und die Hebamme muss ja echt ein Zeichen sein  :). Ich drück dir die Daumen!
Also Geheimtipp hab ich eigentlich  keinen... ich esse halt wirklich nur mehr dann wenn ich Hunger hab und am Abend gibt's keine Kohlenhydrate. Und das wichtigste ist wohl dass ich jeden Tag 1 Stunde Sport mache. Es überrascht mich selbst dass die 11 Juli hetzt in 2 Monaten runter waren  ::)

@ladySunshine: ja, da hilft mir mein Mann sicher gern  ;D

@mela: super dass sich dein Zyklus wieder einpendelt!!! Das freut mich echt sehr für dich, nach dem ganzen hickhack...
Also laut BMI bin ich jetzt im Normalgewicht, und wenn ich jetzt noch 5-6 Kilo abnehmen würde hätte ich laut BMI-Rechner Idealgewicht. Also mal schauen, noch ein paar Kilo weniger würden mich jetzt nicht unbedingt stören  :D. Ich nach jetzt mal einfach so weiter und schau was sich noch so tut, es fällt mir ja zum Glück überhaupt nicht schwer so wie ich es mache.
Du hast ja such schon 7 Kilo weg! Und schnell muss es ja nicht gehen, bis zum nächsten Sommer dauerst ja noch ewig. Und wer weiß, vielleicht kommt ja was kleines dazwischen  :). Das wäre dann sogar noch besser!

Cinnamon


Hallo ihr Lieben,

erstmal ein herzliches Willkommen an die Neuen :)

Ich habe mir hier eine Auszeit genommen, da im Leben sehr viel passiert ist. Die Mutter unserer Schwiegertochter wurde schwer krank und verstarb. Unser Hund bekam nach der schweren OP viel heftigere Tumore und musste letzten Samstag eingeschläfert werden, weil ein Tumor in sich geplatzt ist. Dazwischen hatten wir noch Besuch und ganz nebenbei tobt noch das normale Family-Chaos, was eben durch so viele Kinder verursacht wird.

Die Babyplanung ist nach wie vor aktiv, allerdings gestaltet sich die Umsetzung ploetzlich schwieriger, als wir das dachten. Die Samenbank moechte wieder an die FA in Kassel schicken, das bedeutet aber fuer uns eine Fahrt von 50 km pro Strecke, um eine Probe zu holen (Wir sind nach dem letzten Kind umgezogen). Da der Spendersamen allerdings auf Koerpertemperatur bleiben muss, ist eine Stunde Fahrt recht toedlich fuer die Schwimmerchen... Aber ein Hotel fuer eine Stunde anmieten ist nicht so mein Stil  >:( So muessen wir jetzt sehen, wie wir das machen  :-[

Ich hoffe sehr, es geht euch allen gut !  :-*  Ich muss jetzt los, um die Wandfarbe fuer das Zimmer unserer Juengsten zu kaufen, da sie ein Prinzessinnen-Zimmer bekommt. Daher kann ich nun leider nicht alles nachlesen, was in meiner Abwesenheit geschrieben wurde. Aber ich geb mir ganz viel Muehe, hier wieder voll dabei zu sein :D


Alles Liebe
Cinny

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


carinthian-mum

Hey!

Ich habe heute wieder getestet, mit einem 25 er von Schlecker und dieses mal war der 2. Strich SOFORT tiefblau!!! ;D

Also scheint es wirklich der Fall zu sein und ich/wir bekommen ein BABY!!!! s-dance s-so
Wobei, ich noch dem FA Termin am Mittwoch abwarten will...und wenn ich dann weiß, dass alles in Ordnung ist, dann glaub ich strahle ich wie Meister Propper mit Citruskraft!!!! ;D

Ich danke euch auf jeden Fall für euren Zuspruch und eure Glückwünsche!!! s-anbeten

Anbei habe ich noch die ganze Test Reihe gehängt, samt den Test von heute Vormittag (Kein Morgenpipi!!)
Glg an euch und bis bald! s-winken

[gelöscht durch Administrator]

carinthian-mum

Zitat von: LadySunshine am 04. November 2011, 21:50:08
@carinthian: sieht doch sehr gut aus!! Ich meinte immer, der Femtest ist ein 50er ??? Naja, auch mich kann man eines besseren belehren ;D
Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch s-so :D testest du noch weiter?

@mia: wow, 11,5 kg! super!! Und im Romantik Wellness Hotel trainierst du dir noch ein paar Kilo mehr ab in eurem romantischen Doppelzimmer ;D Dein Mann hilft dir ;) ;D

@mela: du klingst richtig froh, dass du das Zeug nehmen darfst ;D Aber freu dich nicht zu früh, ein ES mit Clomi kann auch mal sehr unangenehm werden :P

@me: ich meld mich mal bis Montag ab. Fahre übers WE zu meiner Freundin und mein Mann passt auf Maira auf... ::)
Ovu von gerade ist leicht stärker, aber da geht noch was... :P

Hey!
Nein,jetzt habe ich extra noch mal nachgesehen...FEMTEST 12,5 IE/L!!
Glg!

Nini+LiLu

 s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich mach Dir gleich ein gelbes Schild rein!  ;D ;D ;D

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


noir

Hallo ihr Lieben! Wollte mal wieder ein Piep von mir geben. Mir gehts gut, ich genieße es so sehr den Druck des Schwangerwerdens mal nicht zu haben. Keine Ahnung wo ich steh im Zyklus.  ;D
Schön zu lesen, dass es euch allen gut geht soweit.

@carinthian-mum: Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine schöne ss!

@Pünktchen: Oh nein!!!  :'( Das tut mir leid, dass es bei dir einfach nicht aufhört. Ich hoffe du siehst bald wieder Licht am Ende des Tunnels!

@Cinny: Tut mir leid, dass es auch bei dir noch so viele Hindernisse gibt! Aber ihr schafft das!

So, dann verschwinde ich mal wieder in meiner Versenkung, viel Erfolg für euren Zyklus!!!









zorrika

@carinthian-mum
herzlichen glückwunsch  s-so



Lenina2000

Huhu Mädels,

mal ganz kurz ein Hallo von mir !!!

@carinthian
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir auch eine schöne ss !!!

@Nini
Ich hätte dann auch dieses Monat ein rotes Schild !!!

@Cinnamon
Das hört sich ja nicht so einfach an !!! Wo habt ihr denn vor eurem Umzug gewohnt ???

@noir
s-hug s-kiss s-winken

@all
Ich habe jetzt nicht soviel nachgelesen aber ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet ein tolles Wochenende gehabt !!!

@me
Ich fühle mich total sch..... und noch mega k.o vom gestrigen Tag !!! Wie waren über 24 Std. auf den Beinen !!! Meine Mens ist heute gekommen  :'( :'( !!! Ich habe voll Unterleibsschmerzen !!! Morgen rufe ich meinen FA an, wegen der Bauchspiegelung !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mia1984

Hey Mädels!

@carinthian: herzlichen Glückwunsch!!!!!  Ich freu mich sehr für dich! Also dann mal rüber in den MT mit dir und halt uns anderen ein Plätzchen warm!

LadySunshine

Carinthian, auch von mir noch ein offizielles

Herzlichen Glückwunsch :D Der Juli ist toll ;)

@cinnamon: ich wünsche euch alles Gute, dass alles klappt! Ihr habt ja eine nicht so schöne Zeit hinter euch, aber ich hoffe, nun geht es bergauf!

@lenina: tut mir leid, dass die Mens doch noch gekommen ist :-[ Dein wievielter Clomi-Zyklus war das noch?

@noir: schön, dass bei dir soweit alles okay ist und du keinen Druck hast ;)

@me: Husten ohne Ende und es wird nicht besser :-[ Dafür sind die Pseudo-Zahnschmerzen weg... Durfte letzte Nacht 8 Stunden durchschlafen (war bei meiner Freundin über Nacht) und bin müder heute als sonst :P ::) Der Körper scheint sich auch an die Schlafpausen nachts mit Kleinkind zu gewöhnen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@Lady
Das war jetzt der dritte Clomizyklus !!! Morgenfrüh muss ich zum Blutabnehmen und da will ich mal fragen, ob ich trotz Bauchspiegelung das Clomi diesen Zyklus nehmen darf !!! Habe noch welche für diesen Monat !!!
@Husten
Ich wünsche dir nochmals eine gute Besserung !!! Ich habe mir auch schon wieder was eingefangen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lula

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt mich mal wieder bei euch melden...

Ich lese ab und zu hier mal mit um keine Neuigkeiten zu verpassen ;)


@ Carinthian: Herzlichen Glückwunsch!!! :)

@ Cinny: Oh je... Das klingt wirklich nicht schön... :( Ich drücke euch aber die Daumen das ihr eine Lösung findet und es bei euch mal wieder etwas aufwärts geht...  :-*

@ Nini: Alles gut bei dir?? :)

@ Lenina: Oh nein.. Wie doof... :(


@ me: Hab gerade mal nachgerechnet... ZT 78 ist heute und weiterhin keine Mens in Sicht. Hab mir die Tage nun endlich mal Mönchspfeffer gekauft und hoffe das diese auch was bewirken. Wenn nächste Woche immer noch nix passiert, werd ich wieder beim FA anrufen...

Jobsuche läuft auch weiterhin und endlich gabs auch mal ne positive Rückmeldung. Hab am 17.11. ein Vorstellungsgespräch :)

Ansonsten gehts mir auch gut... Kann viel schlafen, treffe mich mit Freunden und motiere langsam zur Hausfrau ^^


@ all: Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!

Lenina2000

Hallo Lula
schön mal wieder von dir zu hören !!! Man gewöhnt sich schnell daran, zu Hause zu bleiben, oder ??? Oh man, dass deine Mens immer noch nicht da ist, ist ja echt mist !!! Ich würde an deiner Stelle die Tage schon mal beim FA anrufen und mal sagen, dass das ja nicht so weiter gehen kann !!! Wie sollst du da ss werden, wenn die Zyklen soooooo lang sind ?  ::)
Naja, genieße die Tage, wo du auch mal mehr Zeit für dich hast und für den 17.11. drücke ich dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es klappt !!!!
@me
Wir starten in den 26. ÜZ !!! Was soll's !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

@Lenina
warum willst du denn eine bauchspiegelung machen?

@me
ich glaube ich hatte gestern abend meinen eisprung oder er kommt jetzt. hatte so ein schmerzhaftes ziehen um unterleib.
mein mann hat heute geburtstag da muss ich gleich noch einen kuchen machen und nachmal saugen und dann kann der besuch auch kommen.

ich wünsche euch einen schönen tag s-winken



Pünktchen

Hallo ihr,

@carinthian-mum - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!

@Luna- Viel Glück beim Vorstellungsgespräch. Was für eine Stelle wäre es denn? Das mit deinem Zyklus ist ja echt mies. Ich hatte während meiner Pillenzeit öfter mal keine Mens. Vielleicht baut sich bei dir die Schleimhaut nicht richtig auf, sodass es nicht nötig ist abzubluten?

@Lenina- Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich würde auch einfach nochmal zum Arzt gehen. Einfach nur medis nehmen kann ja nicht wirklich sinnvoll sein.

@zorrika- ich hoff, ihr habt dann auch fleißig Herzchen gesammelt, sodass der Eisprung fruchtbar endet.

@Lady- Immernoch Husten?!? Das ist ja doof. Musst du schon Antibiotika nehmen? Schön dass du mal ausschlafen konntest. Wie oft kommt deine Maus denn nachts noch?

@noir- hab ich was überlesen. Warum verschwindest du in die Versenkung? Und warum weißt du nicht, wie du im Zyklus stehst? Mach jetzt bloß keinen Blödsinn, wir wollen doch gemeinsam kugeln.

@nini- wie schaut es bei dir aus? Wo stehst du im Zyklus?

@alle vergessenen- Hallooooooo

@me- ja, hier hängen noch immer dicke Wolken über meinem Leben, aber ich werde langsam wieder zu dem Sonnenschein, der ich eigentlich bin. Ich bin wieder gesund und der Infekt zwischen meinen Beinen dürfte auch bald auskuriert sein. Diesen Zyklus hab ich die heiße Phase wahrscheinlich verpasst, aber das ist nicht so schlimm. In zwei Wochen hab ich einen Termin bei einer FA hier im Nachbarort um mal meinen Zyklus anschauen zu lassen.

Lula

@ Lenina:

Dankeschön fürs Daumen drücken :) Kann ich gut gebrauchen. :)
Ja, ich muss mal schauen... Ich hab ja die Hoffnung das die Mens auch so kommt, aber ich glaub da kann ich noch lange hoffen :(

@ Pünktchen:

Auch dir: Dankeschön! :)
Die Stelle wäre im Büro einer privaten Hochschule für Mediendesign in Düsseldorf...
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit meiner Mens... Die FA sagte beim US letztes Mal ja auch, dass meine Schleimhaut gut aufgebaut sei... :-/

LadySunshine

Ich komm heut abend noch mal online, nur schnell zu mir ::)
Gestern war der Ovu positiv und heute merke ich: ich hätte ihn mir sparen können :P Ich hab wieder UL-Druck vom feinsten, super Timing zu meinem Reizhusten, der mich noch immer zum Erbrechen zwingt :-[ Morgen muss ich wohl hingehen zum Arzt, es wird einfach nciht besser :'(
Wir werden diesen Zyklus aber noch nicht hibbeln...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sumsi21

*kurzreinhüpf*

@lula: irgendwas in mir sagt, das du nur SS sein kannst und der Termin damals beim FA einfach zu früh war. Hast du nochmal getestet?

Und noch schnell einmal tief Luft holen

PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

*wiederraushüpf*

Lenina2000

Huhu Mädels,

@zorrika
Bei mir wird die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft und das wird durch eine Bauchspiegelung gemacht !!!

@Pünktchen
Schön von dir zu hören, dass es langsam wieder Bergauf geht bei dir !!! Naja, ich bin ja in der Kiwu und da werden jetzt ja einige Untersuchungen gemacht, warum es nicht klappt !!! Die Eileiterkontrolle ist jetzt das nächste !!! Hoffe ja, dass da nichts negatives bei raus kommt !!!

@me
Ich liege flach !!! Mich hat es jetzt auch erwischt !!! Hoffe, dass ich schnell wieder fit werde !!! Am 16.11. muss ich jetzt in KH zur Eileiterkontrolle !!! Ein bisschen Angst habe ich schon !!! Nicht vor dem Eingriff, sondern davor, dass das Ergebnis negativ ausgehen könnte !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Krümelchen2

Hallo ihr lieben,

also da bin ich mal wieder...

So mein Hörsturz ist gott sei dank weg und es pfeift auch nicht mehr :-).
ich bin irgendwie mitten im Zyklus und versuche an nichts zu denken und mich zu entspannen. Das Wochenende haben wir genossen. Gehibbelt wird nicht mehr und auch keine Ovus mehr.

@piper wenn du das hier liest ich bin so happy das es endlich bei dir geklappt hat
@pünktchen hey kleene lange nicht gelesen ... drück dir die daumen das es dir bald besser geht
@noir wie versenkung? Hab ich was verpasst
@luna ich denke auch das du schwanger bist :-) Teste bitte nochmal
@rest knutsch
@alle neu kugelnden herzlichen Glückwunsch

@me also yoar wir holen uns nächstes jahr einen kleinen chiuaua und suchen weiter nach einem haus zum kaufen ... und ich verkloppe gerade alles was mit schwangerem bauch zutun hat und sortieren purzelchens sachen aus - klingt blöd aber es hilft mir das ganze besser zu verarbeiten.





Lenina2000

Guten morgen ihr lieben  s-winken s-winken

@Krümelchen
Schön das es dir wieder gut geht und das pfeifen endlich weg ist !!! Stelle ich mir schon schlimm vor !!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir wirklich hilft, wenn du dich von einigen Sachen trennst !!!

@Dine
Ich habe mir mal ein paar Viren gemopst  ;D ;D ;D Daaaaaanke

@Lady
Und ? Warst du beim Doc ? Wie geht es dir heute ? Wünsche dir weiterhin gute Besserung !!!

@Nini
Wie geht es dir ???

@all
Wo seit ihr denn alle ???

@me
Morgen muss ich zum Ultraschall und ab Donnerstag geht es dann wieder mit Clomi los !!! Lieber Gott, lass und bitte auch mal Glück haben !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

@pünktchen: sie hat eigentlich schon durchgeschlafen, aber kommt siet ca. 11 Wochen wieder jede Nacht so 1-2mal. Sie kriegt dann keine Flasche oder so, aber sie will bei uns mit ins Bett, hat sich nun so eingebürgert, da sie vor 11 Wochen krank wurde mit Erkältung und das seitdem ein Dauerzustand ist...

@lenina: immernoch krank vom feinsten, ich könnt echt k*****... Du auch? Oh man... *wirbemitleidenunsmalnerundeselber* War noch nicht beim Doc, sollte ich aber vielleicht mal...
Ich wünsche dir alles Gute für die Bauchspiegelung! Ich hoffe, es ist alles okay und das Clomi hat einfach nur noch nicht angeschlagen. Bis 6 Zyklen kann man ja. Ist aber schon echt blöd, kann dich verstehen :-[

@me: its ES-time... gut, dass wir nicht hibbeln, mit meiner Erkältung wär gar nichts gegangen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@Lady
Mein Termin wurde auf den 7.12. verschoben !!! Deswegen kann ich ja diesen Zyklus noch normal mit Clomi starten !!! Vielleicht habe ich ja soviel Glück, dass ich dann nicht zur Bauchspiegelung brauch !!!  :)
Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Männe  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Pause: Bevors Haue gibt von Pünktchen und Krümelchen, erklär ich mich nochmal schnell. Wir haben diesen Zyklus Pause eingelegt, weil Juli nicht so günstig wäre mit Baby. Nach der nächsten Mens (die wohl Ende dieser Woche kommen müsste...wie gesagt, keine Ahnung) geht es wieder weiter! Also keine Angst, ich komm wieder. Muhahaha!

@Pünktchen: Na klar werden wir jetzt bald gemeinsam schwanger. Schön, dass es wieder bergauf geht bei dir. Denk an dich!  :-*

@Krümelchen: Das klingt ja gut, was du machst. Lass dich nicht runterziehen!!!  :-*

@Lula: Oh Mann, das gibts doch gar nicht! Da muss dein FA aber doch auch mal was machen, der kann doch nicht nur abwarten! Und viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!

@lle anderen: Gute Besserung an die Kranken!

@Lenina: Tut mir leid mit der Mens...aber das wird bald. Ganz bestimmt!