Karnevals-Hibbler vom 01. - 15.11.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Oktober 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nénuphar

Hallo ich will mich auch mal wieder melden :)

ich hab die ganze zeit hier nichts geschrieben weil ich mich ein bisschen ablenken wollte bis zum heutigen tag :) Heute war ich endlich beim FA :):)
Ultraschall wurde gemacht und laut FA bin ich heute bei 6+0 :)
Ich bin gerade so happy und könnte nur noch grinsen.

@Lenina
tut mir sehr leid wegen der doofen mens :(
Aber drück dir super fest die daumen für den neuen zyklus  :-*  :-*

sry hab leider nicht so viel behalten, bin auch gerad erst nach Hause gekommen :)
wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag :)

Lenina2000

@Nénuphar
Hallöchen, schön von dir zu hören und jetzt also offiziell  ;D ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit  s-hug

Ich freue mich für dich  :-* !!!

@me
Naja, ich war mal wieder enttäuscht aber was soll, auf in den nächsten Zyklus !!! Ich danke dir aber fürs Daumen drücken !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

#302
@Nénuphar
s-so s-so  glückwunsch und eine schöne kugelzeit

@Lenina
wie war denn eure meisterschaft? konnte deine kleine starten?

@me
ich freu mich so.
mir hat heute jemand gesagt ich sei schwanger. sie meinte als ich rein kam sah ich aus als wäre ich schwanger sie hätte mir das am gesicht angesehen. die gute frau kann aber absolut nicht wissen das wir noch ein baby wollen.
das würde irgendwie auch dem dem gefühl passen das ich seit dem wochenende habe. irgendetwas ist anders und da ist so eine freude in mir die ich mir vorher nicht erklären konnte, aber jetzt, es ist ein ähnliches gefühl wie in meiner ersten ss.
ich hoffe nur ich steiger mich da jetzt nicht so rein, falls die mens doch kommt.



Nénuphar

@ Lenina
DANKE DANKE DANKE :)  :-*  :-*  :-*  :-*
könnte gerad jeden umarmen :)

jaa das is doof :( Dafür klappts jetz aber in diesem!! da glaub ich ganz fest an dich !!  :D
und sonst wie gehts dir so??

@zorrika
dir auch vieleeen DANK :)
Na wenn das mal kein Zeichen ist!! ich drück dir auf jeden fall die Daumen!! :) :)

Lenina2000

@zorrika
Ja, meine Maus konnte starten !!! Freitag Abend ging es ihr schon wieder gut !!! Zum Glück !!!  :D :D :D

@meine Maus
Hier ist mal der Link von YouTube !!! Meine Maus ist die, wo die Zöpfe so hin und her fliegen  ;D ;D ;D !!! http://www.youtube.com/watch?v=uLzYaqilQSA

@dein Gefühl
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass dein positives Gefühl bestehen bleibt und dass du in den nächsten Tagen ein positiven Test in der Hand hälst !!!  s-daumendruck s-daumendruck


@Nénuphar
Naja, morgen muss ich zum US und Donnerstag kann ich ja nochmal mit Clomi starten !!! Sonst geht es mir so lala !!! Habe mir auch einen aufgesackt aber es ist zum Glück nicht so schlimm wie im Sommer !!!  :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

@Lenina
wow das sieht ja richtig gut aus. welchen platz haben sie denn gemacht? du hast garnichts erzählt oder habe ich es überlesen?

ab wann kann ich den testen und mit welchem test? da gibts ja verschiedene 25,10,...
ich glaub ich fahre gleich mal mit dem fahrrad zur apotheke und schaue was die da haben. dann hole ich mir schonmal einen.



Lenina2000

@zorrika
Meine Maus und ihre Gruppe haben den 5.Platz gemacht von 21 !!! Sie waren aber sehr enttäuscht von sich selbsr aber wir sind mega stolz auf unsere Kids !!!

Wenn du in die Apo fährst, würde ich nach einen Test fragen, der schon bei niedrigen HCG anschlägt !!! Ich selber bin da noch nicht so erfahren, mit 10er oder 25er !!! Die in der Apo müssen das ja aber wissen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu Mädels,

da bin ich auch mal wieder.

@ zorrika: Ui viel Glück! :)

@ Lenina: Mensch sieht ja supi aus. Haben die Kids echt klasse gemacht. 5 von 21 ist doch gut.

@ Nénuphar: Hach toll...Glückwunsch nochmal. :)

@ all:  :-*

/me: ZT 10 und mein ES nähert sich scheinbar. Die Ovus werden langsam stärker. Herzeln wir also schonmal los...*g* Ansonsten alles paletti. Heute startet Abnehmwoche 5. insgesamt sind jetzt 7,8kg runter. :) Die letzten 3 Wochen hab ich jeweis zwischen 1,2 und 1,3kg abgenommen. Hoffentlich bleibt das noch einpaar Wochen so. *lach*
Ansonsten ist mir heute dauernd schwindelig. Ich vertrag wohl dieses doofe Nebelwetter nicht so.
Mein Knie macht immernoch haufenweise Probleme. Morgen oder Donnerstag gehts damit nochmal zum Doc und dann wohl zum Orthopäden. *seufz*
Und zu allem Überfluss ist bei mir zu hause auchnoch das Bad Sperrzone. Irgendwas am Waschbecken unten war undicht und hat sich in wochenlanger Kleinarbeit unter den PVC-Boden ergossen. Gemerkt haben wirs nur, weil es dauernd muffig roch. Nun musste der ganze Bodenbelag raus, eine Wand muss komplett neu gefliest werden (vielleicht sogar die zweite auch) und dann muss PVC neu rein. *seufz* Und das wo ich eigentlich das Schlafzimmer und das Wohnzimmer renovieren und alles kindgerecht einrichten wollte, damit ich im April als Tagesmutter anfangen kann. :(
Jetzt ist also erstmal das Bad dran.  ::) Deshalb bin ich auch seltener online, erstmal.
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

@zorrika: du kannst auch von Rossmann oder DM nen Pregnafix holen, entweder den Frühtest oder Schnelltest, sind beides 10er, also empfindliche Tests. Theoretisch würde ich ab ES+12 testen, da sollte der 10er schon recht zuverlässig anzeigen.
Finde deine positive Einstellung ganz toll! Ich hoffe, es bleibt bei deinem Gefühl und es hat wirklich gklappt :D

@mela: jetzt schon ein ES? Das wäre ja total super, wenn das Clomi so gut anschlägt! Wann musst du zum US?
Ih, das ist ja doof mit eurem Bad :P

@lenina: da fliegen aber einige Zöpfe! Ist sie die, die bei der Schlussformation vorne rechts in der Mitte steht, also die mit den gaaanz langen Zöpfen? Aber super, wie sie getanzt haben! Und man ist mit sich meistens unzufrieden, der 5.Platz von 21 zeigt aber ja, dass sie zu unrecht unzufrieden sind! Ich hab damals Freestyle, Jazz und HipHop getanzt und bei Auftritten waren wir auch fast immer unzufrieden und hätten laut uns irgendwas besser machen können... ;D

@nenuphar: herzlichen Glückwunsch :D

@me: schnell noch nen Ovu machen, sollte aber negativ sein und damit meine Mens am 22.11. kommen. Wir haben den ES nicht genutzt.
So laaaaaaaaaaaangsam geht der Reizhusten weg, zumindest muss ich heut nicht brechen vom Husten... :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

hab grad mal ein bissl Zeit und wollte mich mal schnell melden... komme ja nur momentan dazu vorne zu aktualisieren und das war´s dann...  :-[

@alle Kranken Gute Besserung!!!!!  :-* Klingt ja schlimm hier! Hoffe es wird bald besser!!!

@Lenina Mir geht es eigentlich ganz gut, habe heute Morgen meine Mens bekommen, nachdem gestern NMT war und ich irgendwie doch Hoffnungen hatte... bin abends ins Bett und dachte neee... das war doch nix und morgens bin ich aufgestanden und hatte den ersten Tropfen SB. Nun ist sie aber richtig da und Tempi ist auch runter... schade!

@Lula Waaaaas???? Noch keine Mens??? Wow, dann würde ich auch nochmal zum FA gehen... sollen sie die doch auslösen! Das gibt es ja gar nicht! Irre! Drücke Dir die Daumen, das sie bald kommt!  :-* :-* Für die Bewerbung wünsche ich Dir viel Erfolg und drücke gaaanz fest die Daumen!!!  :-*

@alle die mich immer lieb grüßen  :-* Tausend Dank!!! Das tut richtig gut zu wissen, dass sich jemand um einen "sorgt"... :-* :-* :-*

@me Ja... Mens ist da. Gestern war NMT und heute Morgen kamen dann SB und nun ist sie ganz da. Aber das erste Mal ohne Schmerzen!!!  :o ;D Finde ich ja gut!  ;D Da es bei uns momentan nicht klappen will haben wir uns am Wochenende was anderes "babyartiges" ins Haus geholt!  ;) ;D ;D Wir haben schon sooo lange gehadert und hin und her überlegt! Naja... nun haben wir sie endlich gefunden und am WE abgeholt!  ;D ;D Bin total verliebt!!!! Bessere Ablenkung um selbst ein Baby zu bekommen gibt es nicht!  ;D ;D ;D Fotos hab ich grad noch nicht auf dem PC... aber ich könnte ja mal....  S:D

Ist denn grad jemand da???

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

@ Lenina: Ich denke in einpaar Tagen kommt der ES, sooo dunkel sind die Ovus nicht, aber man sieht von vorgestern auf gestern und von gestern auf heute ne leichte Verdunkelung. :)
Ja, blödes Bad. *grml*

@ Nini: Waaaaas habt ihr geholt? Hündchen? Kätzchen? Nu verrats schon. *irre werd*  ;D
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Mela
hehe, du meintest bestimmt Lady eben, oder ??? Ich hatte noch garnichts wegen deinem Bad geschrieben  ;D ;D ;D aber ich stimme Lady da zu, das ist echt blöd !!!

@Nini
Ich bin auch noch da !!! Was habt ihr euch den angeschafft ???? *Neugierigbin*

@Lady
Ja, zum Schluss ist sie rechts in der Mitte, sonst ist sie meistens auf der anderen Seite und sie wird auch hochgeschmießen in der Mitte  ;D ;D ;D !!! Cool dass du auch getanzt hast !!! Ist schon was tolles !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Lenina: Args...ja, Ls verwechselt. ^^

@ Lady: Ich meinte diiiich. :)

@ Nini: Spann uns nich so auf die Folter. *waaah* :D
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Mela
Ist ja nicht schlimm, kann ja mal passieren  ;) ;) ;) !!!

@Nini
Wo bist du hin ?!?! Wir wollen was lesen von dir  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Hihi, musste grad für uns Essen machen! Heute etwas später!  ;) Egal! Ach Mensch.... die sind sooooo süß!!!!!!!!!!! 9 Wochen alt, 800g schwer, weiß mit blau und weiß mit rot, total wuschelig, mit gaaaanz großen Augen, superverschmust, verspielt und neugierig... Und einfach sooooooo süß!!!!!!!!!  S:D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


zorrika

@Nini
ja was habt ihr euch geholt?

ich war vorhin in der apo und habe einen test geholt ich denke ich werde ihn am we machen wenn ich es noch solange aushalte. ;)
mein mann weiß noch nichts davon. ich freu mich jetzt erstmal für mich alleine ;D



Nini+LiLu

Wir haben uns 2 Katzen geholt!  ;D ;D Aber nicht irgendwelche.... Norwegische Waldkatzen mussten es sein! Die sind sooo traumhaft schön und vom Charakter her perfekt für eine junge Familie! Ich lade gleich Fotos hoch, dann stelle ich Euch welche ein!  ;) Leni ist weiß mit rot und Tommy ist weiß mit blau... sooooo süß!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Nini
ich wollte gerade schreiben,da warst dann aber schneller !!!
Na, dann mal her mit Bildern  :D :D :D

@zorrika
Du willst bis zum WE warten ??? Das ist ja noch soooooo lange  ;D ;D ;D !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

@Nini
ist 9 wochen nicht ein bisschen früh für katzenbabys?

@Lenina
ich muss bis zum we warten, der test wird mir vorher wohl nichts anzeigen. ich denke der ES war am we und wenn ich nächstes teste ist es ja immernoch recht früh aber vielleicht kann ich ja doch schon etwas sehen. ::)



Lenina2000

@zorrika
Wann hattest du deinen ES ??? Jetzt Wochenende oder das davor ???

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

ich denke das es jetzt am we war. aber sicher bin ich nicht da meine zyklen ja immer so schwanken



Lenina2000

@zorrika
Also wenn der ES jetzt erst am WE war, dann ist es auf jedenfall noch zu früh !!! Machst du keine Tempikontrolle oder Ovus ???

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

nein mache ich nicht. will mich da nicht so versteifen schwanger zu werden, versuchen es erstmal so und wenn es nicht klappt dann sehen wir weiter.
außerdem hat mein mann nachtschicht und da kann ich morgens nicht noch im bett rum wühlen und tempi messen, da man das ja vor dem aufstehen machen muss und für ovus will ich erstmal kein geld ausgeben.



Lenina2000

@zorrika
Ok, wenn ihr es jetzt nicht so eilig habt, dann würde ich mir da auch kein stress machen !!!  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@zorrika Ich fand auch, dass es sehr früh ist! Die meisten Züchter geben doch mit 12-16 Wochen erst ab. Ja.. die beiden sind am 03.09. geboren... wir haben sie uns angeschaut und konnten sie gleich mitnehmen. Zu Hause haben wir noch Fotos angeschaut, dass wir uns "sicher" waren, dass sie uns auch gefallen... 3 Tage bevor wir die beiden geholt haben wurden 2 andere Geschwister abgeholt. Ich habe einen Kaufvertrag und Papiere mitbekommen... War alles kein Problem! Beim TA waren sie auch schon das erste Mal... Wurmkur... und am Donnerstag geht es zum Impfen.  ;) Sie sind gut entwickelt und futtern tüchtig. Ich soll sie nur alle 3 Tage wiegen, ob sie auch zunehmen.

So... Fotos sind auf dem Lappi... nun schnell hoch laden!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20