Karnevals-Hibbler vom 01. - 15.11.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Oktober 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Soooo... Fotos!  ;D ;D

Leni





Tommy





Leni mit Lukas... das war süß! Er hat sich zu ihr gelegt, sie zugedeckt und dann eine Geschichte erzählt (Thema: Unfall - die Feuerwehr kommt), dann ist sie eingeschlafen und er hat sich dazu gekuschelt!  :D



Und das sind meine beiden.... wo ich schonmal dabei bin...

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Nini
Ooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein sind die süß !!! Echt zum verlieben  :D :D :D !!! Deine beiden Mäuse sind ja auch süß, vorallem deine kleine  :) :) :) voll das süße freche lachen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

die sind wirklich zum knuddeln süß.
also meine mutter und ich züchten ja auch richtig im verein mit papieren und so und wir geben unsere kitten frühstens mit 12 wochen ab, dann sind sie mehrfach entwurmt und 2x geimpft. sie müssen auch nicht alle 3 tage gewogen werden.
hättet ihr die kitten nicht noch 3 wochen bei dem züchter lassen können? warscheinlich wollte er das nicht, wollte sie schnell los werden.

na ich wünsch euch viel spaß mit den beiden süßen und viele schöne kuschelabende :)



Nini+LiLu

@Lenina Danke!!!!!

@zorrika Ja.. sie kam uns so vor als wenn die Kleinen raus müssten... alle 3 Tage wiegen kam von unserem TA... rein zur Vorsicht, da sie "erst" 800g haben... könnten locker 1 kg haben... Geimpft sind sie nicht, nur entwurmt. Daher müssen wir jetzt gleich los. Ich denke, dass sie die Kleinen auch deswegen los werden wollte... Impfkosten... Naja... nun gehen wir jetzt und dann mit 12 Wochen und mit 16 Wochen, dann nach einem Jahr und dann mal schauen .. alle 1-3 Jahre. Besprechen wir aber mit dem TA noch. Sind dann jedes mal 82,-€ für beide... auch eine Stange Geld, die die Züchterin vielleicht sparen wollte... Keine Ahnung, nun sind sie hier, bekommen gutes Futter und werden regelmäßig beim TA sein in den nächsten 6 Monaten. Danach natürlich auch noch, aber jetzt ist erstmal wegen Impfung und Entwurmung ein Termin nach dem anderen. Mit 6 Monaten wollen wir Tommy kastrieren lassen. Wir sind am überlegen, ob sie auch kastriert werden soll... keine Ahnung, was würdest Du denn sagen?

@Fotos... Noch mehr??? hier meine beiden...









Alle Bilder sind jetzt von Oktober... die sind schon sooo groß beide!  ::) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Oh wei... schon so spät... Ich verabschiede mich dann mal schnell.... bin Morgen wieder da! Ist in den nächsten Tagen etwas ruhiger bei uns...  ;D

@zorrika Mit dem Tempi messen ist nicht wild. Ich habe mein Thermometer unterm Kopfkissen, oder zwischen Bettrahmen und Matratze eingeklemmt. Das geht schnell und unkompliziert. Wert schnell merken und dann aufschreiben. Aber wenn ihr Zeit habt ist es am besten so!!! Ovus kaufst Du am besten bei 321... wenn Du denn irgendwann möchtest!  ;) ;D ;D ;D

Nun aber gute Nachti....
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Soo.. hab noch schnell das rote Schild für Lenina und mich aufgestellt... wer möchte denn noch gelbe Schilder haben???  S:D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


zorrika

also ich würde die katze auch kastrieren lassen mit ca 6 monaten. da die rolligkeit für die katze nur eine qual ist wenn sie nicht gedeckt wird und für den rest der familie ist es auch oft nicht so leicht wenn die katze tag und nacht schreit und bei jeder gelegenheit versucht aus der wohnung zu kommen. das machen nicht alle katzen aber einige, es kann auch gut sein das die katze immer öfter rollig wird wenn sie nicht gedeckt wird und das irgendwann in einer dauerrolligkeit endet. das ist nicht gesund für die katze das kann auf die dauer zu entzündungen der eierstöcke und gebärmutter und auch zu krebs führen. wenn du pech hast fängt deine katze an zu makieren in der wohnung(meine mutter hat eine die macht das sehr gerne) oder sie verhaut den kater da der durch die kastration nicht weiß was die von ihm will und sie dann sauer wird.

das muss alles nicht sein aber das makieren und das häufige rolligkeit ist wirklich sehr nervend.
wieviel habt ihr denn für die beiden bezahlt, wenn ich fragen darf?



Lenina2000

@Nini
Echt Zuckersüß !!! Naja, für dich sind die beiden groß, für mich sind sie noch klein  ;) ;) ;) !!! Meine sind schon sooooo groß  ;D ;D ;D

Hier kommen mal Bilder, wo meine noch ganz klein waren  :) :) :)







 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

So meine lieben, ich werde jetzt ins Bett gehen !!!

Wünsche euch eine gute Nacht  s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@Lenina Die sind ja auch süß!!! Ja... ich finde meine schon groß!  ;D Aber ich glaube das findet jede Mutter so wie sie einen Tag älter sind!  S:D ;D ;D

@zorrika Die Züchterin nimmt 650€ pro Kitten, Pärchen dann 600€ pro Tier. Wir haben aber nur 500 bezahlt... da sie eben erst 9 Wochen alt waren und deswegen noch nicht beim Impfen. Ich habe dann gefragt, ob es nicht möglich wäre die Kleinen noch 3 Wochen bei der Mama zu lassen und dann schon die 1. Impfung zu machen. Wir hätten kein Problem gehabt die 600€ zu zahlen! Ich glaub wir hätten sie auch mitgenommen wären sie noch teurer gewesen....  S:D Die sind sooo zutraulich und zahm... irre! Naja, die Züchterin meinte sie wolle sie jetzt abgeben. Sie sind in dem Alter wo das ohne Probleme möglich wäre, da sie schon stubenrein sind und schon alles futtern. Ausserdem wäre die Mutti schon total genervt... das konnte ich nun nicht sagen... aber OK... ich wusste, dass wir uns gut kümmern werden, das wir einen sehr guten TA an der Seite haben und das dann eigentlich nichts passieren kann. Und ob sie die nun uns mit gibt oder am nächsten Tag jemand anderem... hmmm.... dann hab ich sie lieber bei mir!  ;) Sie futtern hier auch richtig viel! Der TA meinte wir sollen ein wenig TroFu geben, nicht zu viel (sie bekommen Sanabell Kitten von Bosch) und dazu Schesir Feuchtfutter, oder Animonda Carny. Das hat uns unser TA empfohlen, weil dort noch richtiges Fleisch drin ist. Bei der Züchterin gab es Felix und ja!, das ist diese Edeka-Eigenmarke... Fand ich nicht so toll.. dachte die legen mehr Wert auf die Ernährung... Ich habe ja vor einigen Jahren Kaninchen und Meerschweinchen gezüchtet und muss sagen, dass meine ein spezielles Futter bekamen. Zuchttiere erbringen solch eine Leistung, da muss man doch für eine gute Ernährung sorgen!
Als ich der Züchterin sagte, dass ich beide kastrieren lassen möchte riet sie mir dazu nur Tommy zu kastrieren. Leni könnte ja auch einmal Kitten bekommen... ich könnte sie zu ihr geben und dann später abholen, wenn sie gedeckt wurde. Das kam mir dann so komisch vor... da hatte ich ihr aber schon das geld rüber gereicht... Naja... ich weiß das ich das nicht möchte! Daher stand für uns auch die Kastration eigentlich fest. Du hast ja einiges aufgezählt.. mit der Rolligkeit und eventuellen Krankheiten haben wir auch überlegt... von daher kommt das "Angebot" der Züchterin für mich gar nicht in Frage!!!  :o
Naja... Morgen geht es los... Impfung und Chip. Da besprechen wir dann alles weitere... Gewicht und weiteres Vorgehen zwecks Impfung, Entwurmung, Kastra.... Hui... ist ein ganz schöner Text geworden.... sorry!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

Guten Morgen !!!

@Nini
Hört sich schon merkwürdig an mit der Züchterin !!! Also, wenn sie soviel für ein Kätzchen bekommen, sollten sie auch die ersten TA Kosten tragen können !!! Oder sehe ich das falsch ?!?!
@rote Schild
Danke Nini für das Schild
@neue Thread
Nini, machst du wieder einen neuen Thread ??? Hast du da schon eine Idee, in welche richtung es gehen soll ??? Wenn du Thema Winterzeit oder so nimmst, habe ich bestimmt noch ein paar tolle Bilder von meiner alten Weihnachtshomepage !!! Die Bilder sind zum Teil selber gebastelt  :) :) :) !!! Wenn du mal schauen möchtest, würde ich dir mal welche schicken !!!

@all
Habt ihr ausgeschlafen ? ? Ist es bei euch auch wieder so nebelig ? ?


@me
So, heute 14.15 Uhr Termin zum US !!! Hoffe, dass ich das ok für das Clomi bekomme  ;) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu,

@ Nini: Waaaah süß. ^^ Ja, 9 Wochen ist schon jung. Aber besser so und geimpft werden etc, als dann bei den Züchtern bleiben. *hm* Wobei, der Preis ist ja schon hoch dafür, oder? O.o
Wir haben ja auch 5 Katzen. 4 normale Hauskatzen und einen Maine Coon/Norweger-Mix. :)
Die erste Katze haben mein Freund und ich 2003 aufgegabelt. Sie war noch ganz jung und war draußen geboren. Sie hatte dann 2005 einen Unfall und verlor 2 Beine. Daraufhin kam der zweite mit 5 Wochen zu uns, als Gesellschaft. Er war eine Handaufzucht. Dann kam der Mix aus dem Tierheim. Dann hab ich auf der Straße ein abgemagertes Kätzchen gefunden, es aber nach 4 Tagen durch Parvovirose einschläfern lassen müssen. :( Als "Erbe" zog daraufhin ein 7 Wochen alter Kater ein und bekam kurz darauf einen graugetigerten Kumpel. ^^ Die zwei sind jetzt ein Jahr alt.
Ich finds gut, dass ihr 2 Kitten genommen habt. :) Eins allein ist ja oft eher einsam.
Und deine Kids sind ja auch mal was knuffig. :)

@ Lenina: Oh man, die waren soooo knuffig. :) Lenina hat/hatte aber auch den Schalk im Nacken, was? *gg*

/me: ZT 11. Kann sich evt. mal wer meine Tempikurve in der Sig ansehen, der sich da auskennt? Ich find die extrem schwankend. O.o
* 08/11 im Herzen






Sumsi21

Hallo,

@mela: der Tempiabfall könnte eventuell auf deinen ES hinweisen, bei mir ist die Tempi auch immer so abgefallen, bevor sie dann zum ES hin wieder angestiegen ist.

@me: Mädels ich war heute beim FA Baby geht es gut, aber es will sich nicht outen, in 4 Wochen habe ich Termin zur Feindiagnostik und da werden wir dann woll erfahren was es wird.

So und hier noch ne Portion Viren:

PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT

Nini+LiLu

@Lenina Oh gerne!!! Schick sie mir bitte!!! Kannst auch an... ach.. ich hab ja den Button auf der linken Seite... einfach Email schicken, DANKE!!!!

@Mela Ja... die sind richtig süß!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


LadySunshine

Nur mal wieder schnell, keine Zeit keine Zeit :P

@mela: ist doch alles okay, mal abgesehen davon, dass du gestern wohl ein Eisklumpen warst :-X ;D Schau mal, wie die Werte weiter so werden. Wo ist sonst deine CL? Zur schöneren Darstellung würde ich gestern und heute demnächst rausnehmen, wenn sich deine Tempi wieder bei 36,0 einpendelt. Du hast echt ne niedrige Durchschnittsstempi! Aber das ist bei jedem anders :)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

@ Dine: Aaah cool, das wäre ja perfekt. :) Der ES ist mir seeeehr willkommen, wenn er die Tage kommt. *g*

@ Lady: Ah ok...mir kam die Kurve sehr krakelig vor. Ich dachte, die Tempi sei eher recht gleichbleibend. ^^ Blöde Frage...was heißt CL?
Ist mein allererster Zyklus mit Tempi.
Also ich glaub ich bin nur morgens sone Frostbeule. Tagsüber lag die Tempi immer höher. *lach*
Ob die Hunde mir nachts heimlich die Decke mopsen und sie mir erst kurz vorm Aufstehen zurückgeben?  ;D
* 08/11 im Herzen






Sweet_flower

HuHu  ;D
ich Nutze mal mein Quasel- asyl!!!

Darf ich euch mal nen kleinen tipp geben?? Auch wenn die Umsetzung schwer ist..
Testet nicht vor ausbleiben der Periode.. so sehr man sich auch wünscht schwanger zu sein..
bei meinem ersten kind hatte ich vor lauter stress auf der arbeit ganz vergessen das meine periode kommen musste.. (geplantes kind aber gleich nach absetzten der periode schwanger rechnet auch keiner mit) 3 tage nach nmt getestet mit nem 10 mg/hcg leicht pos. 
Jetzt bin ich wieder schwanger.. hatte die pille ende mai abgesetzt.. und im oktober Pos getestet.. 1 tag nach nmt CB digital 25mg/Hcg pos..  4 tage vorger negativ.. orakel neg.. 

besser ist wenn man wirklich abwartet!! und dann ist das pos ergebniss viel schöner.. und man spart ne menge Geld..

Das ist wirklich nicht bös gemeint.. aber besser für dich..

Ich hoffe sonst geht es euch super!!! hoffe das noch nen paar schilder dazu kommen!!!! POSITIVE natürlich !!! allen anderen daumen drücken.. nächstes mal wieder 1 chance!!! :D

@mela  ;)


LG

Lenina2000

Sorry...Egopost
Warum kann nicht einmal was gut laufen ?!?!
War ja vorhin in der Kiwu !!! Diesen Zyklus darf ich keine Hormone nehmen, weil sich eine Zyste gebildet hat und da wäre die Gefahr zu groß mit dem Clomi !!! Also werden wir diesen Monat ohne alles versuchen !!! Muss am 16.11. wieder zum US ob sich auch vonn alleine Eibläßchen gebildet haben und in der 2.ZH wird nochmal Blut abgenommen wegen den Hormonen !!!
Ein Stoßgebet an den Himmel, BITTE lass es vielleicht trotzdem klappen !!!

@Sweet_flower
Da gebe ich dir recht aber oft ist es leichter gesagt als getan !!! Ich werde diesen Zyklus aber auch mal ohne stress versuchen !!!  :D

@Dine
Habe mir mal ein paar Viren eingefangen !!! Schön zu hören, dass es deinem Krümelchen gut geht !!! Bei meiner kleinen haben wir erst erfahren, was es ist, als sie da war !!! *lach* Ich war ganz fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird :D :D :D und nun habe ich ne kleine Zicke  ;D ;D ;D

@all
s-winken s-kiss s-hug

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

koboldchen

Hallo!!!

Darf ich mich zu Euch gesellen?
Wir werden zwar erst nächsten Zyklus mit dem Hibbeln aufs dritte Kind anfangen, aber ich freu mich schon so darauf. Diesen Zyklus gehts leider noch nicht, da ich im Dezember noch eine Woche in die Türkei muss und da nicht schwanger sein sollte. Mein NMT wäre der 2.Dezember.

Pünktchen, Lady Sunshine und Nini kenne ich ja noch von früher und auch an den Rest ganz viele Grüße!!!



Lenina2000

@koboldchen
Na,dann mal Willkommen zurück  :) :) :) !!! Wenn es bei euch los geht, dann wünsche ich euch eine schnelle durchreise !!!
@NMT
Wir liegen ja fast gleich mit dem NMT !!! Bei mir wäre es der 03.Dez !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

freesie

Hallo an Alle!

@Lenina: Das tut mir sehr leid für Dich Lenina. Ich hatte Monate lang eine Zyste, die nicht platzen wollte, und dadurch auch keinen Eisprung und keine Regel. Dieser Zyklus war der 1. seit langem. Jetzt habe ich immer Angst, dass wieder eine kommt... Ich drücke Dir die Daumen!

@Sweet_flower: Oh, du spricht mir sooo aus der Seele..Bei meinem ersten Sohn hatte ich fast damit gerechnet sofort schwanger zu werden. Mit jedem weiteren Zyklus wurden die Lh-Test, Orakeln, Tempimessen, ständiges nachrechnen etc. immer mehr. Im 5. Üz war ich krank und machte gar nichts. Und wenn man nicht mit rechnet..war ich schwanger...


@me: Orakeln negativ! Schwangers.test  natürlich auch. Morgen müsste ca. die Mens kommen. Nehme schon mal ein rotes Schild...

Für den nächsten Zyklus habe ich mir festvorgenommen: Tempi messen und nur nach MNT zu testen! Vorher nicht! Kein Orakeln, keine Lh-Test...
Ich mag nicht mehr..dass macht einen ja ganz dusselig in ner Birne.. :o :o :o :o
Warten...

freesie

Oh oh...wo ist denn Lady ?

??? 8)


LADY ????


Happy Birthday, LadySunshine!!!! :D
Warten...

Lenina2000

Wie jetzt ? ? ? Hat Lady Burzeltag ? ? ? Sie steht vorne garnicht drin oder habe ich sie übersehen ? ? ? ?

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


Liebe LadySunshine !!!
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag !!!
Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mia1984

Hey Mädels!

Ich bin auch mal wieder da  ;)

@Lenina: ach Mist... Das mit der zyste ist ja echt blöd... Aber nächsten Monat funktionierte, und dann gehen wir beide zusammen in den August-MT  :D

@nenuphar: wie schön!! Ich gratuliere für und wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!

@zorrika: na dann hoffe ich mal dass dein Gefühl stimmt und du bald in den MT wechseln kannst! Und dann hälst du uns anderen schon mal ein Plätzchen frei  :D

@mela: drück dir die Daumen dass dein ES bald kommt und es dieses mal klappt!
Das mit dem Bad ist ja echt blöd, du arme...

@nini: blöde Pest!!! Aber dann kommst du halt auch mit in den August, ist ja auch schön oder?  ;). Also die Kätzchen sind ja einfach zuckersüß, in die würde ich mich auch verlieben  :D. Die Fotos deiner Kinder sind aber auch supersüss!!

@me: hab gestern erfahren dass eine Freundin schwanger ist... Ich freu mich zwar echt für sie, aber irgendwie bin ich auch echt neidisch... Die haben es jetzt nur einmal drauf angelegt und Bums, ist sie schwanger... Irgendwie Krieg ich da echt komplexe, immerhin sind wir jetzt schon seit einem halben Jahr am hibbeln und nichts passiert....

Ich bin jetzt an ZT. 6. Nächsten Donnerstag fahren EUR in ein Wellness-Romantik-Hotel und dann schauen wir mal ob dabei was kleines rauskommt  ;). Zeitlich ist der Urlaub perfekt, müsste genau in meiner ES Zeit sein  :D