Karnevals-Hibbler vom 01. - 15.11.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Oktober 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

@Mia
Schön mal wieder von dir zu lesen  :-* !!!
Das mit dem Wellness-Romantik-Hotel hört sich richtig toll an !!! Darf man fragen wo das ist ?!? Sowas würde ich auch gerne mal mit meinem Männe machen  :) :) :) Ich drücke euch für die Zeit gaaaaanz dolle die Daumen !!!  s-daumendruck
@NMT
Du bist ZT6 ? Ich bin ZT4 !!! Wann hast du dein NMT ? Mein nächster NMT ist am 03.12. !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

freesie ;D :-*

Danke euch für die Glückwünsche :-*

Ah koboldchen :D :D :-* Wie coooooool :D Viel Glück fürs dritte! Wir fangen auch erst nächsten Zyklus an ;)

@sweet flower: hihi, ich bin eine notorische Frühtesterin, ich bin viel zu neugierig :P

@mela: krakelig ist nicht schlimm :)
Ach so ;D CL ist die Cover Line, wenn dein ES gewesen ist, kriegst du ne Linie in deine Kurve gezeichnet, die deine Durchschnittstemperatur in der 1.ZH anzeigt (bis jetz scheint es bei dir 36,0 zu sein, wenn ich das richtig deute). Wenn du dann mehrere Tage über deiner CL liegst, ist es das Zeichen, dass dein ES gewesen ist.
Deine Tempi ist tagsüber immer höher wie in der Nacht/beim Aufstehen. Deswegen soll man auch direkt nach dem Wachwerden messen.
Du hast ja komische Hunde ;D Denen würd ich aber mal den Popo versohlen, wenn sie dir die Decke mopsen ;D ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lula

@ Dine + Krümelchen:

Euch zu Liebe hab ich heute morgen nochmal nen Test gemacht: negativ! ;)


@ noir:

Ja, ich werd da morgen anrufen und für nächste Woche wieder nen Termin machen....


@ Nini:

Nee, was sind die kleenen süß :) Wir haben auch 2 Katzen... :)

Dankeschön fürs Daumen drücken :)


@ LadySunshine:

Alles Gute nachträglich!!


@ Nénuphar: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!! :)

Sweet_flower

#353
Hey  :D

@freesie ja genau so war es bei mir auch..
in der 1 ss bin ich im 1 zyklus schwanger geworden.. hatte die pille davor 7 Jahre genommen..
jetzt in der 2 ssw.. (morgen 9 Woche) bi ich im 5 zyklus nach pillen absetzung schwanger geworden.

habe in der hibbelphase.. Folio genommen und kein kaffee, keine cola, kein energy für die frau nicht gut um schwanger zu werden.. dem mann hilft es dagegen sehr!!! könnt ihr glauben..

Denke .. macht euch locker.. geht in der heißen Phase mit eurem partner lecker essen.. und dann genießt einfach den abend..

bei manchen hört sich alles so geplant und gezwungen an an!!!
LG

zorrika

@LadySunshine

alles gute nachträglich!!


so bin auch schon wieder weg, muss ja noch viel für den weihnachtsmarkt vorbereiten. schlafsäcke sind jetzt schon ein paar geschnitten müssen noch bestickt werden. wenn das vlies dann mal endlich kommt kann ich sie dann auch fertig machen.

so ich wünsche euch noch einen schönen tag und nicht soviel nebel.




Mia1984

@Lenina: das Hotel ist in Salzburg, bin ja ne Österreicherin  ;). Das haben wir über eduscho (in Deutschland heißt der glaube ich tschibo) gebucht. Wenn du so was machen willst dann schau da mal rein, die haben immer tolle Angebote!

Also laut meinem Handy ist neun NMT der 6.12. Meine Zyklen dauern ja meist etwas länger, und nein handy Rechner immer mit den durchschnittstafen. Aber sobald meine Ovid positiv werden Safe ich für genau wann mein NMT ist! Dann können wir ja gemeinsam hibbeln!!!!  :D

koboldchen

Danke fürs willkommen heißen!!!

@Romantikhotel
Wir haben so ein Wochenende mal in Garmisch gemacht, war wirklich toll.

@Frühtester
da muss ich mich wohl auch dazuzählen, wobei im Moment meine Zyklen viel zu kurz sind. Deshalb hab ich nächste Woche auch noch nen FA- Termin.

So muss dann mal den Großen vom kindergarten abholen...

LG



Nini+LiLu

Ein schnelles Hallo in die Runde!!!!!! Melde mich später ausführlicher... bin ein bissl im Stress... habe alles gelesen, wollte aber nicht gehen ohne mich einmal zu melden. Bis später!  :-*

@koboldchen Herzlich Willkommen!!!!!!! Trage Dich später vorne ein!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Lady!! :)

@ Mia: Danke. :) Ja doof, aber naja, dafür ist das Bad dann schön. :)

@ Lady: ah jetzt hab ichs kapiert. :) Heute war meine Tempi wieder bei 36,3. Mal sehen, wie ssich entwickelt. der Ovu war auch wieder etwas dunkler.
Hihi ja, ich hab schon echt freche Hundis. Aber sie sind so süß. ^^

/me: Mir gehts heute gar nicht gut. Bauchweh, Erbrechen...doooof. -.- Morgen früh hab ich Foli-TV. Hoffentlich gehts positiv aus und vielleicht löst die FÄ ja meinen ES aus. :) Bin ja heute bei ZT 12.
* 08/11 im Herzen






freesie

HUHU....Ich melde mich mal ab, bzw. zur Pause an!

Ich habe 2 Bandscheiben Op s hinter mir und immer noch Probleme damit.
Und damit es endlich mal besser wird, wurde ich auf Tabletten eingestellt.
Somit mache ich Pause... :( Einerseits Pause, andererseits bin ich vielleicht noch nicht so weit. Ich weiss auch nicht. Ben ist ja auch erst 14 Monate.

So, und wenn ich in ein paar Monaten oder Wochen wieder da bin, seit Ihr alle schon hoffentlich hier weg!!! ;D ;D ;D
Warten...

koboldchen

Hallo!!!

@mela
Däumchen sind für morgen früh gedrückt!!! Und ganz arg gute Besserung!!!

@freesie
Dir auch alles Gute!!! Ganz ehrlich in sich hineinhören ist glaube ich das Einzige, das einem hilft, herauszufinden, ob man schon bereit für Nr. 2 ist. Bei Benjamin war ich es sehr früh. Nr.3 haben wir deshalb bis jetzt hinausgeschoben, aber früher wäre es nichts gewesen.
Und wenn dir die Tabletten erst einmal helfen, bist du in ein paar Wochen vielleicht wirklich aus ganzem Herzen wieder beim Hibbeln!

@me
apropos Tabletten. Ich nehme im Moment einen ganz leichten Betablocker. Weiß jemand, ob man den auch rechtzeitig absetzen muss oder in die Schwangerschaft weiternehmen kann?

LG



LadySunshine

@freesie: ich wünsche dir alles Gute!!

@koboldchen: neee, keine Ahnung :P

@mela: viel Glück für morgen!
Wenn dich die beiden Absacker später stören, kannst du ZT10 und 11 einfach rausnehmen.

@romantikhotel: neeee, sowas bucht man im Reisebüro!! 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zorrika

@Mela
wie war dein termin zum foli-tv?
was ist das eigentlich genau?

@me
ich glaube ich mache morgen früh einen test, ich bin soo neugierig ;D ;D ich will jetzt nicht mehr warten. s-daumendruck

wo seit ihr alle? ??? s-winken



Mela

Huhu,

hab leider nicht viel Zeit, deshalb nur schnell ein Ego-Post:

Foli-TV war ganz ok. Ein größeres Follikelchen von 1,1cm. Und einpaar kleine. -.-
Also dauerts lt. FÄ noch knapp ne Woche bis zum ES.
Naja, als ich schwanger war, war der ES auch mehr als ne Woche später als errechnet.
Also: Abwarten und die Herzchen für nächste Woche aufsparen. ^^

Follikel-TV heißt, dass im Grunde nur ein US gemacht und geschaut wird, ob sich Follikel gebildet haben. An ZT 12 oder 13 am besten. Und wäre da jetzt z.B. 1 oder auch 2 bis 3 große Follikel gewesen, hätte man den ES auslösen können. Dafür war das große bei mir aber noch zu klein.

Hat das von euch auch wer, dass da mehr Follikel sind?
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

@zorrika: und?? Hast du getestet??

@mela: ich hatte immer zwei große Follikel und ein paar kleine. Die beiden großen waren immer so 2-3mm auseinander. Hm, ist aber schon irgendwie doof, dass der eine noch gar nicht so groß ist... :-\ Aber Hauptsache, er springt bald! ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zorrika

ja habe getestet aber der test hat garnichts angezeigt beide felder sind weiß geblieben :-\
ich werde gleich einen neuen kaufen und teste morgen nochmal.

ich wünsche euch ein schönes wochenende.



Mela

Huhu,

@ zorrika: Ach wie dooof. :( *Daumen drück*

@Lady: Oh gut, dann ist das ja nicht so unnormal. :)

/me: Manno...ich hab ES-Schmerzen vom feinsten. Kann das sein, dass das Ei mit 1,1mm doch schon springt? Kann es dann überhaupt zu ner SS kommen?
Oder kann die FÄ ein größeres Ei übersehen haben?
Ich werd nachher ja eh nen Ovu machen, aber der gestern war auch schon fast positiv. *hm*
Grad feiern wir Papi-Geburtstag.
* 08/11 im Herzen






Mela

So, Ovu war negativ. Wer weiß, wieso das nun wehtat. ^^
* 08/11 im Herzen






BlueEyes1984

Hallo zusammen,

scheinbar weiß ich nun meinen Zyklus, denn ich habe heute morgen meine Periode bekommen, dabei war der Plan heute morgen einen Test zu machen ob es geklappt haben könnte, aber der war dann überflüssig :(
Mein NMT ist somit also heute!

Wie war es denn bei euch mit dem Zyklus? Blieb der Zyklus bei euch so, oder schwankte dieser immernoch?

Habt ihr irgendwelche Tipps, was wir vielleicht beachten könnten? Also ich mache weder Tempi noch Ovu, weil mir das etwas zu gezwungen klingt, da wäre mir dann irgendwie zuviel Druck hinter und mein Partner hält davon auch absolut nichts.

Am Freitag hätte ich eigentlich meinen Frauenarzttermin, aber ich glaube den muss ich verschieben, denn meine Periode wird dann sicher noch nicht vorbei sein. Aber ich erinner mich wieder warum ich damals die Pille wollte, damit u.a. die Schmerzen nicht so stark waren.

Wir werden dann wohl mal in den zweiten ÜZ gehen.

Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen.

LG

zorrika

@BlueEyes
das tut mir leid das deine mens doch gekommen ist.

@me
wir waren heute schwimmen war mal ganz schön wieder was zu machen vor allem da mein mann ja auch mal dabei war, der ist ja sonst immer auf dem bau und sieht leon kaum noch.

kann mir jemand sagen wie das mit dem ovu funktioniert? hatte letztens bei real so ein packet in der hand und da stand drauf das es für 5 tage wäre. gekauft habe ich es jetzt noch nicht.
muss man das jeden tag machen und wann muss man damit anfangen oder ist das egal?


wo seit ihr denn alle? ???



Mela

Huhu,

@ Blue: Hm...also viele Frauen haben einen um einpaar Tage schwankenden Zyklus. Andere können die Uhr nach stellen. Find dich vielleicht am besten erstmal in Ruhe rein. :) Wie lang war deiner denn?

@ Zorrika: ooh klingt nett. :) Hm was kosteten diese Ovus? Ich hab die von Ebay. Die sind sehr günstig. Und du kannst jederzeit einen machen. Am besten macht man ab dann jeden tag einen, wo man nen ES haben könnte. So ab...hm...ZT 10 bis ES. :) Es sei denn man weiß genauer, wann er sein müsste.
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

Hallo Mädels  s-winken s-winken s-winken

melde mich auch mal wieder !!!

@BlueEyes
Tut mir auch leid, dass es doch nicht geklappt hat !!! Viel Glück für den nächsten Zyklus !!!

@Mela
Hast du heute nochmal getestet ?!?

@zorrika
Für was willst du die Ovus denn nehmen ?!? Für den ES zu bestimmen ?!? Wie lang ist dein Zyklus nochmal ?!?

@Nini
Hast du meine Mails bekommen ?!? Was gibt es denn schönes vor Weihnachten bei TW ?!?

@Lady
Wie geht es dir ?!?

@freesie
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung, auf das ihr bald wieder starten könnt  :) !!!

@ll
Ich hoffe, dass es allen, die ich jetzt nicht genannt habe,gut geht  :-* s-hug !!!

@me
Bei uns geht ein fast streßfreies Wochenende zu ende !!! Morgen wieder arbeiten !!!
Noch eine Woche, dann kann man wieder anfangen, die Weihnachtsdeko raus zu holen und der Weihnachtsmarkt fängt wieder an !!!  :D :D :D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Hallo,

@freesie Ich nehme Dich dann vorne nicht mehr mit rein. Wünsche Dir alles Gute!!!

@Blue Ach schade!!!

@zorrika Hab von Mr. Storch welche bestellt... das sind die One Step Dinger... grr.. die sollen ja echt Mist sein! So ein Ärger!!! Naja... abwarten! Habe für 50 Stück und 10 SST oder 15?? (10er) 12,90€ incl. Porto gezahlt! War schon günsig, mal schauen ob die was bringen! Einen SST werde ich gleich nach Ende der Mens machen, damit ich ausschließen kann das sie bei mir falsch positiv anzeigen... Sonst kannst Du bei E*bay auch gene*kam bestellen, die sind glaub ich 5 Euro teurer, haben bei mir aber immer richtig angezeigt!

@Lady Oh wei! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!  :-* :-* :-*

@Lenina Hast PN! Mails sind angekommen, danke!!! TW-Programm bekomme ich Morgen Abend mitgeteilt! Bin schon ganz geierig! Das aktuelle Programm kann ich Dir gerne mailen! Verschicke meistens Versandkostenfrei ;) ;D ;D Wenn Du was brauchst!  ;D ;D ;D

@Mela Und???

@all  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


BlueEyes1984

Hi,

@mela: Mein Zyklus war jetzt 30 Tage, also im Normalbereich. Dann werd ich den nächsten wohl einfach mal in Ruhe abwarten und hoffen das mein Schatz nicht ganz soviel Arbeiten muss und nicht immer so müde ist Abends :)

@zorrika: Danke, aber muss ja keinem Leid tun.
Freut mich das ihr die Zeit hattet was zusammen zu machen wenn dein Mann soviel auf dem Bau ist. Ich kenn das, mein Schatz ist festangestellt und zudem noch nebenbei selbstständig, ist auch nicht immer alles so einfach. Aber am 26. haben wir auch mal wieder richtig Zeit für uns, wir gehen zum Starlight Express.

Zeit füreinander ist sehr wichtig, glaube dann findet man auch die Ruhe und stresst sich nicht so.

@Lenina: Auch dir muss es nicht leid tun, haben ja auch gerade erst begonnen. Hoffe nur das bei uns beiden alles in Ordnung ist. Meine Frauenärztin sagte mir bei jedem Besuch das alles super aussieht, aber mein Schatz ist 38 und bekanntlich gehen Männer ja selten zum Arzt. Aber hoffen wir das Beste.

me: Ich habe den ganzen Sonntag allein zu Hause verbracht, ein wenig Wäsche gemacht und ansonsten hab ich mich auf Sofa verkrümelt. Ich hasse die Unterleibschmerzen. Mein Schatz kommt auch erst gegen zehn nach Hause, na super. Was für ein Sonntag.

Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Sonntag.

LG

Krümelchen2

Hallo ihr lieben,

ich bin auch mal wieder hier ... und hocke gerade auf dem Sofa und schlürfe Glühwein  8).

Also laut den schlauen Internet seiten müsste ich heute bei Tag 20 meines Zykluses sein, aber ich weiß es nicht genau wir achten da nicht mehr drauf und meine Ovus vergammeln im Schrank.

Weihnachtsgeschenke besorgen habe ich auch fast hinter mir, fehlt nur noch 1 Geschenk und dann kommt es auf zum Dekomarathon  ::) ::) ::)

@llen neuen Herzlich Willkommen
@allen neuen dickbäuchigen :-) Herzlichen Glückwunsch

@nicht hibbeln und es wird schon werden: Dazu kann ich nur sagen, bei wem das so ist -- finde ich toll. Aber es gibt auch einige hier denen das eher ans Herz geht, weil es eben nicht jedem leicht fällt schwanger zu werden und es auch biologische Ursachen gibt die es verhindern. Und ich muss sagen das wir auch krampfhaft versuchen nicht dran zu denken aber der schlechte wissende Beigeschmack das es nicht geht bleibt.

@Blueeyes dann auf in den neuen Zyklus und fleißig Herzchen setzen
@mela wie sieht es aus bei dir????
@zorrika also die Ovus fängst du je nach Zykluslänge kurz vor der Mitte an und dann meistens so 3 bis 5 Tage und wenn dein ES da ist siehst du 2 dicke Linien und dann stehst du kurz vor dem ES und solltest dein Mann ranziehen :-) Im Tempithread auf der ersten Seite ist auch alles dazu nochmal beschrieben


@me also ich versuche mich mit allen möglichen abzulenken und nicht daran zu denken ob es den nun geklappt hat oder nicht... wir machen so unsere Pläne für das nächste Jahr.
Aber ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen. Immer wieder ein Ziehen im Unterleib und wenn ich niese dann zieht es richtig. Meine Brüste tun auch weh. Ich mein das mit meinen Brüsten ist oft vor der Mens so... aber das mit dem Unterleib ist diesmal komisch und ich bin mir sicher das mein Körper mich wieder vollends verarscht.
Mal sehn in 8 Tagen weiß ich bescheid - und kann mir denken wie es eben ausgeht  :-\

Bis denne das Krümel