Karnevals-Hibbler vom 01. - 15.11.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Oktober 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Ganz vergessen...^^

/me: ZT 15, Ovus negativ. FÄ hatte wohl recht mit nächster Woche. Scheint bei mir also echt so zu sein, dass der ES später ist. Zumindest weiß ich, es sind Follikel da. :)

So, ich muss leider auch schon wieder weg. :(
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Nini
Ja, habe PN gelesen !!! Schön dass sie dir gefallen !!! Schicke dir morgen noch welche !!! Habe auch lange gesucht für meine Homepage !!!
@Thread
Oh man, die 4 Wochen sind ja schon wieder fast rum !!! Noch 2 Tage !!!
@TW
Oh ja, das wäre super nett, wenn du mir mal das Programm schicken würdest !!! Vielleicht ist ja was tolles dabei  ;D ;D ;D !!!

@Krümelchen
Ich kann dich gut verstehen !!! Der Körper kann aber schon ein wahnsinnig machen, oder ??? Ich drücke dir die Daumen !!!

@me
Ich hoffe ja, dass sich auch ohne Clomi was entwickelt hat !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

koboldchen

Hallo!!!

@Ovu
Ich hatte die immer von Babytest bei ebay bestellt. Mit den Ovus hatte ich immer super Erfahrungen, mit den SST einmal die totale Verwirrung vor Weihnachten, da zwei falschpositiv angezeigt haben. Ich würde an deiner Stelle auch lieber günstige ausprobieren und lieber einmal einen mehr machen

@blue
vor meiner ersten SS hatte ich über Monate einen ganz regelmäßigen 28 Tage-zyklus. Da konnte ich genau die Uhr stellen. Vor der 2. SS warens zwar noch genau 28 Tage, aber der eispung hat sich nach hinten verschoben und war, wann er wollte. Jetzt stimmt gar nichts mehr. Ich will dir nur sagen, dass du halt ganz genau deinen Körper beobachten solltest. Hätte ich vor meiner 2. SS keine Ovus gemacht, hätte Benjamin nur mit Glück entstehen können.
/26.: da hab ich auch einen Abend mit meinem Mann. Twilight...

@zorrika
noch mal getestet?

@me
hab heute Erfahren, dass eine Freundin ss ist. Ich freue mich für sie, aber bei dem Gedanken, dass ich es vielleicht auch bald bin, bin ich gerade so glücklich...

LG



zorrika

@Mela
die ovus bei real kosten glaube ich irgendwas mit 12€. dachte das wäre günstig für 5 stück. danke für den e*bay tipp, wäre garnicht auf die idee gekommen da mal zu schauen.

@Lenina
so ein stessfreies wochenende ist schon was schönes.
ich habe mir überlegt wenn meine mens kommt dann vielleicht doch mal ein paar ovus zu kaufen, da mein zyklus ja immer sehr unterschiedlich ist könnte ich den zeitpunkt besser eingrenzen. erschwerend ist dann wohl noch das mein mann dauernachtschicht hat und immer schon um 20uhr los muss und so ziemlich jede freie minute auf dem bau verbringt.

@Nini
wofür steht denn

@koboldchen
ich habe am samstag nachmittag keinen test mehr bekommen und konnte daher auch am sonntag keinen machen. ich habe zwar  noch einen clearblue aber den wollte ich jetzt nicht nehmen da es ja doch noch jetzt früh ist.
ich habe jetzt beschlossen noch bis mittwoch zu warten.



MiSi

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder! Hab mich ja ne ganze Weile rar gemacht, aber nun hab ich Urlaub und freue mich auch mal wieder hier zu sein.
Ich hoffe euch allen geht's gut?
Ich habe jetzt nichts nachgelesen, wäre ja viel zu viel. Ihr ward ja wieder mal sehr fleisig.

An alle Neuen: Halli Hallo und Herzlich Willkommen! Ich hoffe ihr müsst nicht allzu lange hier bleiben.

An alle Neukugelnden: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!

@ zorrika: Schön das du dich so mit dem testen zurückhalten kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass du belohnt wirst!
Übrigens tolle Internetseite...vllt kann ich auch bald was schönes bei dir bestellen ;-)

@ nini: morgen ist es soweit....ich bin schon wieder sehr gespannt was du gebastelt hast!

@ alle anderen: Ganz liebe Grüße! Und fühlt euch gedrückt!!

@ me: Ich hab seit Freitag meine Mens. Doof. Aber naja habe damit gerechnet. Ich werde wohl nächste Woche oder übernächste Woche zu meine FÄ gehen. Hatte die letzten Zyklen keinen ES. So kann das ja auch nix werden. :-( Entweder hab ich diesen Zyklus Glück und es bilden sich von allein Follikel oder ich muss im nächsten Zyklus evtl medikamentös irgendwas unternehmen. Mal schaun. Ansonsten gehts mir gut. Wie gesagt ich habe Urlaub und genieß ihn auch sehr. Heute ist bei uns Jahrmarkt, da werd ich wohl nachher drüber schlendern. :-) Ansonsten ist für heute nicht viel geplant. Ich denke ich werde heute Abend nochmal reinschauen. Bis dann ihr Lieben! :-*

zorrika

@MiSi
schön das du vorbei schaust. ich hoffe du kannst deinen urlaub genießen trotz des kalten wetters.
das ist ja wirklich blöd mit deinem zyklus, hoffentlich macht dein fa was dagegen.wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden?

das freut mich das dir meine seite gefällt, sie ist ja leider noch nicht fertig in den meisten kategorien sind ja noch keine bilder drin. ich hoffe das ändert sich bald und das die gute frau die die hp macht da bald mal fertig wird.


@me
ich glaub ich werd schon wieder krank meine nase ist total dicht, ich hoffe nur das ich nicht wieder halsschmerzen bekomme, habe ja immernoch den husten von er letzten erkältung.
morgen nachmittag habe ich termin beim zahnarzt und ich hasse zahärzte. leon nehme ich auch mit bin mal gespannt ob er auch den mund aufmacht.



Mi84

*reinhusch*

MiSi, ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem geburtstag!!!!!!! Hab heut nen ganz besonders schönen tag und lass dich verwöhnen !!!
Drück dich ganz dolle und hoff wir sehn uns bald wieder
:-* :-* :-* :-* :-* :-*

*raushusch*
[/size]

Lenina2000



MiSi, auch ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag !!! Genieße deinen Tag, lass dich schön verwöhnen !!!

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Fühl dich gedrückt !!!
:-* :-* :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

@MiSi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!

@all Hibbler ist noch nicht ganz fertig... geduldet Euch bitte noch ein wenig, danke!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


zorrika

@MiSi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



Mela

Schon wieder keine Zeit...:(

Misi, alles alles Gute zum Geburtstag. :)

/me: Gibt auch nichts neues...noch immer am Bad sanieren und renovieren. Außerdem ZT17 und noch kein ES.
* 08/11 im Herzen






teddy

*reinschleich*

Misi
happy birthday


nini
kanst mich in die entkugeltenlise aufnehmen
amy lina 10.112011


@rest
wünsch euch weiterhin viel glück auch wenn euch jetzt keine viren meh pusten kann...



Mela

* 08/11 im Herzen






zorrika

ja von mir auch herzlichen glückwunsch.s-so

ich seh gerade 9 tage früher, aber ist alles ok ja!?



LadySunshine

MiSi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Mir ist momentan nicht so nach schreiben, Omas Hund ist heute eingeschläfert worden. Sie hat mich 14 Jahre begleitet und sie lebte bei uns auf dem Hof :'( (wohnen neben meiner Oma) Sie ist zwar nun erlöst, aber es hat mich unerwartet schwer getroffen... :-[

@mela: ich drücke dir die Daumen, dass nun endlich der olle ES kommt :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zorrika

guten morgen!!!
wo seid ihr denn alle? ist ja sehr ruhig hier in den letzten tagen ::)

@Mela
was macht eigentlich dein knie?

@me
zahnarzt gester war ganz gut, das warten hat länger gedauert als der rest. leon hat sogar den mud aufgemacht womit ich ja überhaupt nicht gerechnet habe, er hat super zähne,schön sauber, keine löcher usw.
laut zahnarzt haben die meisten kinder mit 2 jahren schon kleine löcher.
habe übrigends noch nicht getestet, habe es noch nicht geschaft einen test zu kaufen, mal sehen ob ich es heute schaffe einen zu holen.



Lenina2000

Guten morgen Mädels,

habe heute Überstundenfrei *freu* !!!

@teddy
s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt

@Lady
Oh, das kann ich gut verstehen, dass dies dir sehr nahe geht !!! Fühl dich mal gedrückt !!!  s-hug  :-*

@zorrika
Wie weit bist du heute im Zyklus ???

@Nini
Sorry, habe es noch nicht geschafft !!! Werde dir nach meinem Termin noch einiges schicken !!! Wie weit bist du denn mit dem neuen Thread ??? 

@all
Ich hoffe, es geht euch allen gut !!!  :-*

@me
Iwie habe ich heute keine Lust was zu tun, aber ich muss !!! Muss nachher um 14.15 Uhr zum Folli-TV !!! Bin echt gespannt, ob sich auch ohne Clomi was getan hat !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Ihr Süßen, ich mache mich sofort an die Fertigstellung. Gestern Abend musste ich arbeiten und bin nicht weiter gekommen! Heute wird er aber definitv eingestellt werden!!!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


noir

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich dann langsam aus dem "Urlaub" wieder zurück. Warte inzwischen sehnsüchtig auf meine Mens, an ZT 33 könnte sie sich doch langsam mal blicken lassen.
Ich bin grad ganz deprimiert. Eine meiner besten Freundinnen hat am Montag ihr Baby bekommen. Sie lebt in Kanada, es macht mich ganz traurig, dass ich die Kleine wohl erst in einem Jahr oder so mal kennenlerne. Und außerdem ist mir, als ich die Fotos gesehen hab, nochmal bewusst geworden, dass ich wirklich gern ein Baby hätte...  :'( Und bei den beiden hats gleich im ersten ÜZ geklappt...  :P
Naja, aber diesen Zyklus wirds klappen!

@Nini: Hurra, neuer Hibbler!

@ll: Sorry wenn ich jetzt quereinsteige, aber so grob hab ich ja immer mal geschaut. Hoffe es geht euch gut. Darf außer mir eigentlich noch jemand einen Feiertag heute genießen??  :)









zorrika

#394
ich schreibe dann mal im neuen hibbler



LadySunshine

Der neue HIbbler ist drin! Ich hab dort geantwortet :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5