Karnevals-Hibbler vom 01. - 15.11.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Oktober 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@mia: an welchem Zyklustag biste denn? Ich würd mal sagen, besorg dir einen SST... Es gibt zwar auch Frauen, wo die Ovus morgens für den ES das Hormon LH verstärkt anzeigen, aber bei den meisten zeigen Ovus morgens HCG (Schwangerschaftshormon) an wenn er steigt, und wenn es zyklusmäßig passt, also du schon weit im Zyklus bist, würde ich dir empfehlen, einen SST zu machen ::)
Wenn du aber noch nicht so weit bist im Zyklus, ist es vielleicht doch LH und du solltest bald herzeln gehen ;)

@mela: das hört sich aber kompliziert an! Ist das Umsetzen schwer? Keine Kohlenhydrate abends geht bei mir gaaaaaar nicht! ;D Wir essen abends warm und ich kann niemals nie auf meine Nudeln verzichten ;D Ich bewundere das immer, dass jemand sich da so informiert. Und es scheint sehr gut zu funktionieren bei dir! :) Schoki MUSS sein 8)

@krümelchen: Hörsturz? :o Oh wei... Gute Besserung!

@lenina: naja, es nützt ja nichts! Die 1.FG hat mich komplett aus der Bahn geworfen, aber meinen Kampfgeist geweckt (darf man das bei so nem Thema sagen? ??? ;D). Nach der 2.FG war ich auch sehr traurig und die 3. habe ich dann einfach ningenommen und akzeptiert. Danach hab ich 3 Monate pausiert und mit allem mental "abgerechnet". Ich spreche da ganz offen drüber, bin sogar hier im Kreis in einer Arbeitsgruppe mit diesem Thema. Und es hat mich gelehrt, für seinen Traum immer zu kämpfen, auch wenn es hart ist und man Rückschläge einstecken muss!
Ha, das war mal ein Wort zum Donnerstag ;D
Ich bewundere immer deine Ticker, drei so große Kinder schon! Wissen sie von eurem Kiwu?

@me: ich hole mir mal ne Schoki. Mela hat mich drauf gebracht ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@Lady
Das finde ich echt super, dass du so offen drüber redest und anderen Mut machst, nicht aufzugeben !!! Ich habe ja wie gesagt kein Sternchen aber im August war ich kurz vorm aufgeben mit unserem Wunsch !!! Dann hatte ich mich ja hier im Forum angemeldet und dann sah das auf einmal ganz anders aus !!!
Ohja, meine drei sind wirklich schon groß !!! Ist echt heftig, wie die Zeit vergeht !!!
Meine große ist sooooo oft bei ihrem Freund, nimmt selber schon die Pille und da mache ich mir doch schon so meine Gedanken !!! Meiner Tochter ist aber die Schule sehr wichtig !!! Sie will ihr Abbi machen und das hat sie sich als Ziel gesetzt !!! Mein Sohn ist schon fast größer als ich  S:D !!! Der hat innerhalb von einem 3/4 Jahr so ein Schuß gemacht, das ist echt erschreckend gewesen !!! Meine kleine wird zwar erst 11 Jahre aber die ist so weit vom Kopf her und so selbstständig, dass wir manchmal sie schon bremsen müssen !!!
Meine Kids wissen das, dass wir noch ein Baby wollen !!! Die können alle drei soooooo super mit anderen Kindern umgehen !!! Meine kleine kommt in den Ferien auch immer mit in den Kindergarten, zum helfen  :D !!!
So, das war jetzt aber viel, was ich geschrieben habe !!!
Ich kann euch ja mal meine Kids vorstellen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Ihr Lieben,

ich hau mich jetzt ins Bett! Nachbarin ist weg .. und was war? gestern war noch 1 Nagel ab und heute oh Wunder waren sie alle runter!!!  >:( >:( >:( War ja wieder klar! Und Geld hat sie auch nur 5,-€ dabei gehabt!  >:( Nee, dann eben nicht mehr! Ich lass mich doch nicht verar***en!

Sorry... werd jetzt noch ein schönes Bullensperma trinken und dann gefrustet ins Bett! Meine schöne Badewanne dafür her gegeben.. *grrrrr*

Ich drück Euch alle ganz lieb!!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Nini
Was ist denn Bullensperma ???? Das ist echt ärgerlich mit deiner Nachbarin !!! Ich würde es auch nicht mehr machen !!! Soll sie sich doch jemand anderes suchen !!!

Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht !!!  :-*  s-hug

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Nini: Bullensperma??  s-rofl Was sind das denn für Fruchtbarkeitstränke??  ;D Also, dass die Nachbarin sich nicht selber doof vorkommt mit so offensichtlich gelogenen Geschichten...  >:( Ich schick dir noch ne Badewanne:  s-badewanne

@Lenina: Schön zu hören, wie stolz du auf deine Kinder bist. Ich hoffe ich kann das eines Tages auch sagen. Aber wenn ich mir die heutige Jugend so angucke...haha, Omaspruch.  ;D

@Lady: Das ist ja toll, das mit der Gruppe im Kreis. Das ist ja echt so ein Tabuthema und keiner weiss was er sagen soll... Sehr bewundernswert!  s-superdaumen

@Mia: Noch kenn ich mich nicht aus.  ;) Aber ist das normal, dass man 2mal täglich Ovus macht? Da sind die ja ganz fix alle...

@Krümel:  s-springen Hallo!!!!! Oh, wusste ich schon mal das du Hasen hast? Erzähl mal! Bei meinen Dreien ist grade die große Liebe ausgebrochen, da wird gekuschelt was das Zeug hält. Voll süß. Gut das dein Hörsturz besser wird, ich hoffe deine Familie hat jetzt auch kapiert, dass du dich schonen musst! Ich denk an dich wegen Freitag, ist ja ganz schön spannend...

@me: Bett ruft. Ich hörs genau!  ;D









Mela

Guuuten Morgen,

@ Lenina: Muss toll sein, 3 Kinder zu haben. :) Und gesetzt dem Fall ich hätte 3 in dem Alter wie deine, ich glaub ich würde ich gern ein 4. haben. *hach* Wo die beiden größeren ja schon so im Abnabel-Alter sind. Da kann man soein ganz kleines, das nochmal ganz von vorne anfängt, sicherlich gut gebrauchen. :) Ich drück die Daumen fürs Follikel-TV.
Aber nen ES hattast du die letzten 2 Zyklen auch, ja?

@ Lady: Joa es geht eigentlich. Ich muss halt bei allem wissen, wie viel Kalorien es etwa hat. Google ist da mein Freund. ^^ Die meisten Sachen hab ich mir schon aufgeschrieben. Bei Selbstgekochtem ist es natürlich nicht ganz so einfach. Da ziehe ich einfach die Kalorien aller Zutaten zusammen und teile das durch die Portionen, die bei rauskommen. Das mit den Kohlenhydraten abends ist wirklich manchmal schwer. Da fällt ja soo viel weg. Eigentlich geht da fast nur Fleisch und Gemüse. Aber naja, das was ich da nicht darf ess ich halt mittags. :)

@ Nini: Boah sone olle... Der würd ich das nächste Mal aber auch ne lange Nase drehen.

/me: ES + 5. Ich hab heute schonmal mitm orakel angefangen. *ggg* Ich mach einfach zu gern Tests. ^^ Kann ja nich schaden. So krieg ich echt jede mögliche Verdunkelung des Streifens mit. *g*
* 08/11 im Herzen






Mia1984

Guten morgen!

Jetzt nur ganz kurz, am Abend lese ich alles genau nach und werd drauf eingehen  :)

Erstmal vielen dank für die vielen antworten zu meinem Problem. Ich hab vorsichtshalber heute morgen mal einen SST gemacht, der war aber wie schon erwartet negativ. Wäre auch echt sehr früh für einen ES gewesen... Aber mein Problem geht weiter... Heute morgen Ovu wieder megafett, bin mal gespannt was er heute Abend sagst...

@Noir: also in der fruchtbaren Zeit mach ich immer einen Ovu am morgen und einen am Abend. Zur Kontrolle quasi  ;). Aber einer am Tag reicht eigentlich völlig aus. Außer dein Zyklus spinnt so rum wie meiner grad  ;D

LadySunshine

Guten Morgen!

@mia: hm, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht zeigt er dir doch das LH diesmal morgens stärker an als abends... Bin mal gespannt, wann der Ovu morgens wieder schwächer wird. Wie lange ist er denn schon so fett, hast du Bilder?

@mela: ist wahrscheinlich ähnlich dem Weight Watchers, da muss man ja auch erst Punkte nachschauen und irgendwann hat mans drauf. Ist aber zuerst echt anstrengend denke ich.
ES+5 Orakel? ;D Noch so ne Testsüchtige wie ich, fein ;D Ne, also jetzt entgeht dir wirklich nichts ;D

@nini: deine Nachbarin ist ja komisch drauf :-X

@lenina: gern kannst du mal deine Kinder vorstellen! Bin ganz gespannt :) Finde das echt spannend, dass du schon so "alte" Kinder hast, sind ja quasi Teenies, die Große fast erwachsen und dann noch ien Baby, das stelle ich mir irgendwie richtig richtig toll vor!
Ja, es ist einfach meine Erfahrung, dass man nicht aufgeben darf. Man darf mal pausieren und ausruhen, aber aufgeben ist verboten S:D

@noir: ja, ist echt ne tolle Sache. Leider ist der Dechant, der das mit geleitet hat nun weggegangen und es gab schon lange kein Treffen mehr. Aber in der kurzen Zeit, in der ich dort tätig war, haben wir einen Platz auf dem Friedhof für alle Sternenkinder geschaffen! Dort werden die Sternchen beigesetzt bis zu ner gewissen SSW. Ist echt schön geworden!

@me: ich hab grad einen Anruf bekommen, dass ich evtl. bei meiner alten Stelle anfangen kann :D *freu*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pünktchen

Guten morgen,

@Lady- willkommen zurück. Wo hast du denn vorher gearbeitet? Das wäre natürlich schön, wenn das wieder klappt.

@Nini- du bist viel zu gutmütig. Bei dieser Nachbarin würde sich meine Tür schneller schließen, als sie offen wäre!Ich hab seit der FG auch miese Zyklen. Hoffentlich pendelt sich das bald wieder ein.

@Noir- willkommen im Club der Stäbchenpinkler!!!  ;D Zu deinem komischen Prof: das ist ja noch garnichts. Bei uns hat einer mal nach dem Referat einer Studentin vier Kreise an die Tafel gemalt mit den Kommentar: "Das ist ein Herd! Dies sollte dein zukünftiger Arbeitsplatz sein!"

@Mela- Orakel schon bei ES + 5?!? Na du musst ja einen Stäbchenvorrat haben.   ;D

@Mia-Dann soll sich dein liebster schonmal aufwärmen. Nicht dass er sich was zerrt, wenn du ihn heute Abend anspringst. Wo stehst du denn im Zyklus?

@Lenina- Wie war dein Couchabend?

@Krümelchen- Hörsturz ist ne fiese Sache. Ich drück dir Daumen für das neue SG.

@me- hier sind alle krank. Hätte ich nicht meine Mens als Beweis würde ich einen SST machen. Aber wahrscheinlich bekomm ich ehr noch eine MD-Grippe!  Ab nächste Woche bin ich wieder Privatpatient und dann lass ich meinen FA "ran"!


Lenina2000

#109
Huhu ihr lieben  :) :)

@Mela
Die SS und das danach wird auf jedenfall anders !!! Man kann sich halt wie beim ersten Baby ganz viel Zeit nehmen !!! Meine Kids wollen ja nicht mehr soviel mit Mama machen !!!  :)
Ja, ich hatte die anderen beiden Clomi-Zyklen nen ES !!! Den letzten habe ich auch richtig heftig gespürt !!!

@Mia
Mh, dann heißt es wohl abwarten und weiter testen, oder ???

@noir
Ohja, es gibt auch Sachen, wo ich mit dem Kopf schütteln könnte, wenn ich manche Kids mitbekomme !!! Ich bekomme zum Glück auch nur positives zu hören,wenn meine Kids woanders waren oder sind !!! Sie wissen sich zu benehmen !!!  :D :D :D

@Lady
Also, ich hatte ja im Juli den Termin in der ersten Kiwu und die wollten ja gleich eine IUI machen !!! Da das aber ja nicht gerade günstig ist, wenn man nicht verheiratet ist, kam für uns das erstmal nicht in frage !!! Ich hatte gedacht, jetzt ist es vorbei und war total fertig !!! Dann hatte eine Freundin gesagt, ich soll mal in diesem Forum gucken und siehe da, ich habe viele andere möglichkeiten gelesen, die auch ich noch machen könnte, um unseren Wunsch zu erfüllen !!!
Also, dann schaue ich mal, ob ich die Bilder hier rein bekomme !!! :D :D :D


Das ist meine Lenina !!!

Das ist mein Steven !!!

Das ist meine große Sally !!!
Sorry das die Bilder so groß sind !!!

@Pünktchen
:) Mein Couchabend war sehr entspannend !!! Sag mal, kann es sein das Piper nach dir gefragt hatte, in dem Ovus ..... Thread ???

@me
Muss um 14 Uhr zu meiner kleinen zum Workshop !!! Danach fahre ich zu einer Freundin zum Kaffee !!! Noch zwei Tage Urlaub !!! Am Montag geht es wieder los !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Aaaaaaaaah, die Bilder sind ja echt rießig geworden !!! Werde sie nochmal rausnehmen und verkleinern  :D :D :D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

So, habe die größe jetzt verändert  ;D ;D ;D !!! Sie sind nicht mehr sooooo rießig !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Lenina: Woah, Glückwunsch zu deinen hübschen Kindern. Grade die Große! Richtig richtig hübsch!

@Pünktchen: Das hat ein Prof in der Vorlesung gesagt? Das ist ja der Wahnsinn. Den müsste man verklagen!!! Gute Besserung wünsch ich dir, grad erwischts ja echt viele...

@Lady: Hey, das ist ja prima. Genau, was arbeitest du denn? (Also wenn du arbeitest...)

@Mia: Na dann weisst du ja immerhin, dass du noch nicht an NMT bist. Schmeiss dich fleissig an deinen Mann ran, nicht dass die Ovus dann plötzlich schwächer werden...

@me: Hach, ich muss jetzt mal was machen. Tschakka! Bis später ihr Lieben!










Lenina2000

@noir
Ich danke dir !!! Wie gesagt, ich bin auf alle drei sehr stolz !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@Lenina Die sind ja gut gelungen Deine Kids! Die Sally ist ja total hübsch! Wow! Hoffentlich weiß sie das, wenn nicht, dann sag es ihr bitte, danke!  :-*

@Nachbarin Blöde Tante... da racker ich mir gestern einen ab und heute macht sie Sperrmüll!!!!  :o Hallo??? Dann hätte sie auch heute kommen können und nicht gestern auf Krampf! Klopft hier nachher bestimmt an der Tür...  >:( Aber nicht mit mir!!!!!  >:(

@Mia Du hast ja komische Ovus... Hoffentlich weißt Du nun bald woran Du bist! :-*

@Bullensperma  S:D Fruchtbarkeitsgetränk sieht glaub ich anders aus!  S:D ;D Das ist ein Familienrezept meiner Mutter. Ich habe es noch nicht.... wird immer erst kurz vor dem Ableben weiter gegeben...  ;) Das ist Wodka mit Sahne und Maracujasaft. Und noch ein paar anderer kleinen Köstlichkeiten ;) ;D ;D ;D Ich bekomme zu Feierlichkeiten immer mal eine Flasche mit die hält sich dann eine Woche. Also... das Zeug muss schnell wieder weg!  ;D ;D

@all  :-* :-*


LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


LadySunshine

Zitat von: noir am 20. Oktober 2011, 13:22:47
@Lenina: Woah, Glückwunsch zu deinen hübschen Kindern. Grade die Große! Richtig richtig hübsch!

Das hab ich grad auch gedacht :)

@lenina: du hast wirklich tolle Kinder! Tanzt Lenina? HipHop, Dance 4 Fans oder so was?
Maira findet tanzen/Musik ja auch toll und ich war schon immer ein tanzfreak, ich hoffe, sie mag das mal als Hobby machen...
Da hast du aber eine tolle Freundin ;) ;D

@pünktchen: gute Besserung!

@arbeit/noir/pünktchen: ich arbeite im Reisebüro. Die neue Stelle ist zwar was anderes (Bürokauffrau), aber ich vermittle Reisen auch in meiner "Freizeit", also wenn wer mal verreisen will, kann er sich gerne bei mir melden :) Die Sommersaison beginnt ja auch jetzt so langsam 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@Nini und Lady
Ich danke euch beiden !!!  :-*  s-hug

@Nini
Ohja, meine große weiß, dass sie eine ganz hübsche ist aber ich sage ihr immer, dass sie nicht zu überheblich damit umgehen soll !!! Es kommt ja schließlich nicht nur auf das äußere an, sondern auch auf die inneren Werte !!! Aber da brauche ich mir keine Gedanken machen !!!

@Lady
Ja, meine kleine tanzt HipHop !!! Sie hatte auf dem Bild eine Meisterschaft in Schwerin gehabt !!! Sie liebt auch das tanzen !!! Sie hat sogar schon mit Detlef D! Soost getanzt !!! Am 5.11. hat sie ihre letzte Meisterschaft in diesem Jahr  :) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sweet_flower

Hallo..
War schon beim Erntedank Hibbler dabei.. und würde jetzt gerne Asyl bekommen..

Bitte Bitte Bitte   :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Entbindungstermin ist am 22.6.2012

bin noch ganz frisch schwanger....

LG

Drücke ALLEN gaaanz fest die Daumen und viele POS Schilder!!!!!!!!

MiSi

Hallöchen!

Soooo jetzt find ich endlich mal wieder ein paar Minütchen!
Hab euch schon vermisst  s-kuscheln

Ich konnte mir jetzt nicht alles merken -SORRY-

@ lenina: WOW echt knuffig die drei...haste gut hingekriegt  8) ;) :D

@ nini: Mmh..Bullensperma klingt lecker....lass mal en Gläschen rüber wachsen  ;)
So jetzt ist aber wirklich Schluss mit deiner Nachbarin  s-dagegen...die lässt du nicht mehr rein. Ist ja nich auszuhalten die olle Pute!  :o  >:(

@ mela: ES+5 da kann dir kein Strich entkommen  ;) Viel Glück!  :-*

@ mia: Komische Sache. Hast du neue Ovus?  ??? Das hab ich leider auch noch nie gehört.....bist evtl SS und weißt es noch nicht!  :D

@ pünktchen: Ich wünsch dir viel Abwehrkräfte!!!  ;)

@ sweet: Nochmals Glückwunsch und alles Gute!  :)

@ me: Gestern hab ich mit den Ovus von Gene*kam begonnen. Mal schaun wie es sich so entwickelt. Ich hoffe sie sind bei mir auch so zuverlässig wie bei vielen Andern. Heute merk ich auch ein bisschen Gezwicke da unten....aber wie ich das letzte Mal schon gesagt hab, ich geb nix mehr auf das ein oder andere Ziehen.  ???  Mal schaun was der Ovu heute Abend sagt.  :) Bin jetzt bei ZT 14 angelangt....hoffentlich rück der ES in greifbare Nähe!!!!  ::) ;)

@all:  :-* :-* :-* :-*

Mela

#119
@ Lady: Ja so in etwa ist das wirklich. Ich hab soein Buch, da schreib ich jeden Tag rein, was ich morgens, mittags und abends gegessen hab. Und vieles hab ich ja schonmal gegessen die Tage. Da steht es dann ne Seite vorher, wie viele kcal es hat. Es wird also immer einfacher. :) Ja, ich bin auch so testverrückt. irgendwas fehlt, wenn ich nicht irgendwas testen kann. *lach* Und naja, die Ovus sind ja echt nicht teuer, da macht das nichts. ^^

@ Pünktchen: ja, ich hab noch gut 20 SDtäbchen da. *ggg* a isses mir um einpaar mehr nich schade.  ;D

@ Lenina: Ich hab deine Kiddies bei Facebook ja schon gesehen. Zumindest teils. *g* Ich kann mich den anderen nur anschließen: wirklich hübsch, alle 3. Und Sally ist wirklich ein sehr sehr attraktives Mädel, kann man nich anders sagen. :)
Oh ja, da hast du Recht, das wird mit dem 4. Baby bei so großen kids sicher toll. Zumal die großen auch mal eben kurz aufpassen können, wenn du mal weg musst. Das kann sicherlich auch sehr praktisch sein.

@ MiSi: Oh ja, mir entgeht kein noch so kleiner Strich. Muhahahaha...^^

/me: Die Diät läuft gut. :) Ich denke, morgen könnte ich die 100kg knacken. *freu* heute habe ich mich beim Kalorien zusammenrechnen nach dem Abendessen echt gewundert. O.o Ich will ja unter 1300 bleiben, aber heute waren es nur 655.  :o Und ich hab echt genug gegessen. Morgens 2 Scheiben Brot mit Lachsschinken und 5 Physalis. Mittags nen Teller Kartoffelsuppe. Und Abends 1 Pangasius-Filet (gebraten), ne halbe Mango und 2 Kiwis. Ich war echt pappsatt. Cooole Sache das. ^^
* 08/11 im Herzen






guguff

Hallo ihr lieben ich steh zwar nicht mehr im quasselasyl aber ich möcht so gern meinen senf dazu geben ;)

eigentlich brennt mir gerade etwas für KRÜMELCHEN unter den nägeln ;)
ich hatte im schnaggelzyklus nämlich eine extremen HÖRSTURZ und bekam prednisolon welches mich bei der einnistung unterstützt hat. wir hatten diesen zyklus eigentlich nur geschützten Se*x weil wir nicht wußten wie das zeugs wirkt und einmal hat uns die lust so überrollt das wir nicht aufgepasst haben. also ich besorgt bei meiner FÄ nachfragte meinte die, alles gut! wenn es sein soll dann unterstützt mich das zeug bei SS bleiben ;)

AN ALLE ANDEREN alle daumen sind gedrückt und hier bekommt ihr ne portion VIREN!!!!!!!!

PPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!!!!!

Krümelchen2

#121
Hey ihr Süßen

bin mega nervös wegen morgen und schwanke zwischen positiven gedanken und negativen

bin echt froh wenn der termin  vorbei ist

@gugu du bist total süß und es ist voll lieb von dir - ich habe trental bekommen - was zur blutverdünung und geholfen hat es wegen dem hörsturz aber das andere habe ich mir mal aufgeschrieben - falls mein ohr wieder mal nerven sollte

MAL TIEF LUFT HOLE UND DIE VIREN EINFANGE

@noir ja ich glaube als du mal geschrieben hast das du auf dem balkon sitzt und deine nickels rumrennen... ich habe eine dame namens wanda (apricot hottot) und einen Minifarbzwerg namens alf und der ist echt mini ... meine haben sich am anfang ein paar tage gejagt und nun sind sie ein herz und eine seele und kuscheln und putzen sich und schlafen übereinander - also alf immer auf wanda und sie schützt ihn wie eine mama

@mela und woher weiß ich wieviel ich denn am tag zu mir nehmen kann um dann die 500 abziehen zu können?

@nini kannst de nicht die nachbarin einfach draußen lassen - dann kannste uns mädels die nägel machen und hey wir zahlen auch alle --- also echt was für eine person tztztztz

@lenina hab schon im Tempi geschrieben was für tolle und super glückliche KIds du hast *neid*

@lady das mnit dem urlaub nehme ich sicher an wir wollen nächsten jahr im september mal fliegen so 10 tage mit purzel in die sonne ans meer

@me yoa alles soweit ruhig bei mir bis auf den termin morgen *zitter* meine mens kommt dann auch am Montag und dann sind wir in ÜZ 7 ( :o ) und nächstes jahr vielleicht ne IUI ? Mal sehn





Mela

* 08/11 im Herzen






Mia1984

Hey Mädels!

So, jetzt hab ich Zeit!!  :)

@Sunshine: leider hab ich keine Bilder von den Ovus gemacht bzw. Könnte ich sie auch gar nicht reinstellen... Bin ja immer nur am Handy online und ich hab keine Ahnung wie ich da Bilder anhängen kann  :-[. Die Schräge ovuserie geht heute in die 6. Runde. Seit 6 Tagen morgens immer fetter werdende Ovus und abends Sund sie dann schneeweiss...
Ich drück dir die Daumen für deine alte Stelle!!!!  :-*

@Pünktchen: bin an ZT 20. Mann, das ist ja blöd dass ihr alle krank seid. Ich hoffe es geht euch bald wieder besser.  :-*

@Lenina: du hast ja hübsche Kinder! Auf die große musst du echt gut aufpassen  ;)

@nini: ja ich hab echt seeeehr seltsame Ovus diesen Zyklus... Ich steig da echt nicht mehr durch...

@MiSi: ich hab Ovus von onestep. Bei mir funktionieren die eigentlich immer super. Bisher haben sie zumindest immer richtig angezeigt. Ich hab aber momentan sogar auch noch welche von Aide. Inzwischen bin ich echt so weit dass ich morgens je einen von beiden Marken mache und abends auch weil mich die Ergebnisse so verwirren. Aber die zeigen immer alle das selbe an, die Ergebnisse müssen also stimmen.
Ich drück dir für deine Ovus ganz fest die Daumen!! Werden sicher bald positiv  :-*

@mela: na dann quetsch ich mal die Däumchen für morgen dass die 100 fällt!  :D

@me: alles unverändert... Ovu heute morgen fett, heute Abend schneeweiss...

@mela:

MiSi

@ mia: Also ich hab grad gegooglet...wegen deinem Ovu-Chaos...leider hab ich auch nichts handfestes gefunden  :-\ Willst du das noch ne Weile durchziehn oder machst demnächst mal nen Termin bei deinem FA?