Karnevals-Hibbler vom 01. - 15.11.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Oktober 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carinthian-mum

Hallo Ihr!! :)

@lenina2000: Jap,wir haben fast den gleichen NMT.
Und mir geht es genauso wie dir....einfach ein komischer Zyklus..... :o.....bis ES+5 hatte ich ein starkes ziehen im UL, inkl. einem Mensigen Gefühl und jetzt ist fast alles wieder weg. Ab und zu mal ein pieksen uns ziehen, aber auf jeden Fall angenehmer als vorher. Ein wenig Schwindel ist dazu gekommen, kann aber auch von Utrogest sein. Doofes Zeug´s :P

Meine Tempi ist noch immer so hoch!!! Ich hoffe es hält noch an,wär ja kein schlechtes Zeichen,soweit ich das hier mitbekommen habe.... ;)

@LadySunshine: DANKE!!!!  ;D ;D
Ich hab´mir gestern Folge 22, (das Finale) im Internet angeguckt, die anderen Folgen muss ich noch nachholen. Ich habe nicht gewußt, dass es jetzt auf SIXX läuft! Damon und Stefan, ich würd gleich beide mit nehmen!!! S:D Würde das so halten wie Katherina.....die kann sich auch nüch entscheiden.... ;D ;) Sind doch beides Sahneschnittchen vom feinsten *schwärm*
Auf jeden Fall freu ich mich gaaaaanz fest., dass ich "meine" Vampire wieder gucken kann!!! DAAAAANKEEEEE nochmal für deinen Tipp!!!

Lieben Gruß an euch alle und man liest sich wieder!!!
s-winken


Mela

Huhu,

@ Lenina: Danke. :) Ja, langsam reicht mir dieser doofe Zyklus aber sowas von. -.-

@ Lady: Ja, so lange Zyklen sind echt nervig. Wenn ich meinen Kinderwunsch hätte, wäre ich sicher froh. Aber so...ich wünsch mir nen 28-Tages-Zyklus und ne enorme Fruchtbarkeit und dann werd ich jedes mal im 1. ÜZ schwanger. Ja, so will ich das bitte haben. *args* ^^

/me: ES +14, SS-Test negativ, Ovu auch. *seufz* Ich fühl mich immernoch irgendwie mensig, aber es kommt nüscht. Keine Unterleibsschmerzen, aber soein Unwohlsein im unterleib halt. Wies normal kurz vor der mens bei mir ist. Aber das hab ich nun schon seit gestern. -.- Das soll mal hinmachen, ich will in den nächsten Zyklus *mecker*.
Mir wurde jetzt gesagt, falls meine Mens nun nicht bald käme, könnte es auch sein, dass ich gar keinen ES hatte und es nur ne Zyste war, trotz positivem Ovu etc. Hoffentlich nicht. -.-

Ich war vorhin beim Friseur. Haare von Ellenbogenlänge auf ganz kurz abgeschnibbelt. *waaah* Musste aber sein. Ich hab nämlich Neurodermitis auf der Kopfhaut und die SS hat da leider nen Schub ausgelöst (war seit Jahren beschwerdefrei), so dass ich jetzt alle 3 Tage abends ne Creme auf die gesamte Kopfhaut schmieren muss, dann mit ner Haube schlafen muss und den ganzen Kram morgens wieder auswaschen darf. So...und das mit langen dicken Haaren? Da landet die Creme doch kaum auf der Kopfhaut. -.-
* 08/11 im Herzen






BlueEyes1984

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe mich heute erst angemeldet.
Ich habe am 14.10. die Pille abgesetzt, wir haben uns für ein Baby entschieden.
Ich habe inzwischen zwar im Internet viel gelesen aber ich denke, dass austauschen mit anderen kann doch effektiver sein.
Da ich die Pille gerade erst abgesetzt habe, kenne ich meinen Zyklus noch nicht. Allerdings habe ich seit dem 23.10. ständig Unterleibschmerzen, kann mir vielleicht jemand sagen was es sein könnte? Wenn ich von einem normalen 28 Tage Zyklus ausgehe, hätten dort die fruchtbaren Tage begonnen.
Ich nehme übrigens femibion1, dies hat mir meine Frauenärztin gegeben.

Ich denke ich bin bei euch gut aufgehoben  :)

Was bedeutet NMT???

Wielange versucht ihr es schon schwanger zu werden? Worauf könnte ich achten?
Fragen über fragen. Wahrscheinlich mach ich mir zuviele Gedanken.

Ich bin übrigens 27 Jahre und mein Partner ist 38 Jahre. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt drauf los  :)

Liebe Grüße

Mi84

Hey meine Lieben  :-*

Dachte, es ist mal wieder an der Zeit ein paar hochgradige SS-Viren in meinem alten Hibbler zu verteilen, haltet euch also gut fest und holt tief Luft :

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust


Bedient euch und holt euch die gelben Schilder !!!!!


Drück euch ganz dolle die Daumen  :-*

LadySunshine

@carinthian: hast du jetzt 4 Folgen nicht gesehen und die von Donnerstag aber? Da haste ja super viel verpasst! Warst du nicht überrascht, wie die Gegebenheiten nun waren? ::) ;D
Joah, Stefan ist auch ganz lecker, aber Damon... da werd ich echt ganz kribbelig... ;D

@mela: hach, wäre das schön, wenn das immer so einfach wäre mit den Zyklen :P
Hm, mit der Zyste, da würd ich erstmal nicht den Teufel an die Wand malen... Weißt du ganz 100% genau, wann dein ES war? Also auf den Tag genau? So ne 2.ZH bewegt sich meist zwischen 12 und 15 Tagen (im "Idealfall"). Hast du schon einen Tag Ungenauigkeit beim ES, kommt die Mens mal plötzlich bis zu 2 Tage später... Ich hoffe, sie kommt dan jetzt bald, damit du neu starten kannst. Tut mir leid, dass der Test negativ war :-[
Dass du Neurodermitis hast, ist ja echt furchtbar... Alle 3 Tage sowas zu machen, ist ja wirklich doof. Dann ist da ja sicher ichtig was abgekommen! Wie kurz sind sie denn, also raspelkurz, oder kinnlang? Ich muss auch dringend zum friseur, wollte nächste Woche gehen. Müssen auch ab, ich kann diese langweiligen runterhängenden Haare nicht mehr sehen. Farbe muss rein und wieder ne Dauerwelle. So. ;D

@blueeyes: herzlich willkommen bei uns und schön, dass du schon ein wenig von dir schreibst ;)
Nachdem man die Pille abgesetz hat, kann alles mögliche im Zyklus auftauchen, was man vorher noch nicht kannte. Es kann gut sein, dass das UL-Ziepen die Vorbereitung auf den ES war/ist oder auch einfach nur die Umstellung, die der Körper jetzt durchmacht.
NMT bedeutet Nicht-Mens-Tag, der Tag, an dem die Mens theoretisch kommen müsste, aber nicht komme soll ;D Ist bei dir schwierig zu sagen, da du ja gerade erst die Pille abgesetzt hast und noch nicht weißt, wie lang so deine Zyklen sind.
Achten brauchst du eigentlich erstmal auf nicht sehr viel. Femibion, also Folsäure, nimsst du ja bereits und ansonsten einfach so weiterleben wie vorher. Vielleicht das Rauchen verringern/aufhören, falls du raucherin bist. Aber sonst...
Mein Mann und ich sind noch im "Probezyklus" fürs 2.Kind, aber fürs 1. haben wir 1,5 Jahre gebraucht und das hat sich sehr gelohnt! :)
Ich hoffe, bei euch geht es ganz fix und dass du schnell schwanger wirst!

@mi: daaaaanke dir!! Ich schnüffel noch nicht dran, lasse erstmal den anderen Mädels hier Vortritt, aber wenn du dann nächsten Zyklus das ganze bitte wiederholst ;D Dann haste ja dank Hochschwangerschaft noch mehr Viren 8)

@nini: Süße, wo bist du? ???

@me: gleich muss ich noch meinen Ovu machen... An ZT13 vielleicht nicht schlecht, wenn man zu faul ist zum Tempi messen :P Maira schläft aber auch zur Zeit so schlecht, echt doof mit dem Messen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

lady, wird erledigt!!! ;) ;) Und viel Erfolg noch beim Ovu !!!!!!!!!!!!!!! :-*

Lenina2000

Huhu Mädels, noch jemand da von euch ???

@Mi84
Daaaaaaanke, tief Luft geholt !!! Ich wünsche es mir sooooo sehr, dass es geklappt hat aber ich glaube nicht dran !!!

@Lady
Wie geht eigentlich deiner kleinen Maus ???
@Dauerwelle
Oh, ich hatte einmal in meinem Leben eine Dauerwelle und das war zu meiner Konfirmation und das sah *aaaaaaaah*  :-X  aus !!!   ;D ;D ;D Aber wenn dir as steht, warum nicht !!!

@mela
Meine kleine hat leichte Neurod. und das finde ich schon schlimm !!! So einen Schritt, von ganz lang auf kurz habe ich auch mal gehabt aber das habe ich gemacht, weil meine Haare nach dem Färben richtig kaputt waren !!! Wie kurz hast du sie denn jetzt ???

@BlueEyes
Herzlich Willkommen in unserer Runde !!! Wünsche dir natürlich eine schnelle Durchreise !!!
@Übungszyklen
Ui, wir sind im 25ÜZ !!! Ich bin aber auch schon etwas älter als du und da kann es auch mal länger dauern aber aufgegeben haben wir noch nicht  :) !!!

@all
Müssen wir eine vermißten Anzeige stellen für so manche Mädels ??? Nini, Tina, Mia ????

@me
Ich habe heute von meinen drei Kids nur eines zu Hause  :D :D :D !!! Liege jetzt noch auf der Couch schön eingekuschelt in meiner Decke und schaue noch ein bisschen Fernsehen !!! Zum Abend fing wieder dieses mensige Gefühl an !!! Echt komisch !!! Ab Mittwoch oder Donnerstag werde ich mal Orakeln !!! Wann sollte man das immer am besten machen ???

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Zitat von: LadySunshine am 29. Oktober 2011, 21:43:01
@me: gleich muss ich noch meinen Ovu machen...

@Lady
Hatte eben vergessen zu fragen !!! Hast deinen Ovu gemacht ??? Wenn ja, was ist raus gekommen ??? (Neugierig bin  ;D ;D ;D )

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

@freesie/ blueeyes
herzlich willkommen.

@blueeyes
was oder wofür ist femibion1?
ich bin auch erst seit knapp einer woche hier. bei meinem sohn bin ich im 2 üz schwanger geworden habe aber vorher auch keine pille genommen.

@vampire diaries
ich liebe es, ich warte immer auf den nächsten donnerstag. ich habe mir auch die 1 staffel gekauft.
ich stehe ja auch auf beide Stefan und Damon, aber Damon ist besser.
ich habe letztens gelesen das Elena und Damon zusammen sind, also die schauspieler.

@me
donnerstag 27.10 war der letze tag der mens und hoffentlich auch der letzte für die nächsen monate. leider kann ich absolut nicht einschätzen wann die nächste kommen sollte/müsste da es immer sehr unregelmäßig ist.
ich habe mir das ganze jahr immer alles aufgeschrieben und habe gestern mal versucht da eine regelmäßigkeit zu finden aber es ist ganz willkürlich. mal sind die abstände sehr lang mit 41 tagen und mal sind sie sehr kurz mit nur 26 tagen. es liegt immer irgendwo dazwischen wobei es meistens eher ein längerer z ist.

ich habe am 1 advent einen stand auf dem weihnachtsmarkt und muss dafür noch einiges machen werde warscheinlich nicht so oft schreiben werde aber versuchen mitzulesen.



Lenina2000

@zorrika
Was für einen Stand hast du denn auf dem Weihnachtsmarkt ??? Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BlueEyes1984

Hallo,

vielen Dank fürs freundliche Aufnehmen in eure Runde.

@zorrika: Femibion ist für die Folsäure die viele Frauen aus der Nahrung nicht richtig umwandeln können. Aber Femibion hat eine eigene Homepage, schau da doch einfach mal drauf, da findest du viele Infos darüber. femibion.de

LG

Mela

Huhu Mädels,

@ Lady: Danke erstmal. Ja, die Neuro ist echt doof. Ich hoffe, ich krieg den Schub bald in den Griff. Immerhin war ich jahrelang beschwerdefrei. Aber wenn ich ss werde, kommts sicherlich nochmal wieder. Aber naja, da liegt meine Priorität ganz klar bei der SS. *lach*
Hm das Problem bei mir war, dass der Zyklus a so ellenlang war und ich hatte doch heimlich 2 Clomi genommen. Daraufhin kam der ES an ZT 47. ^^ Aber mehr unten, gibt Neuigkeiten. :)
Also ich würd die Haare als raspelkurz beschreiben. *gg*

@ Lenina: Oh je, die arme...Neuro ist doof. :( Also die Haare haben keine 10cm an der längsten Stelle. ^^ So funzte es gestern aber recht gut mit der Creme.

/me: Rotes Schild bitte. Hab heute an ES +15 meine Mens bekommen. :) Ich werd morgen direkt den FA anrufen und betteln, dass der mir Clomi verschreiben soll, damit ich den Zyklus nicht vielleicht verschenke.
Denn damit werd ich, falls ich davon wieder nen ES kriege, meine Zykluslänge wohl endlich regulieren können. Wenn ich an ZT 5-9 Clomi nehme und der ES meinetwegen zwischen dem 14. und 20. ZT käme, hätte ich endlich wieder nen Zyklus unter 35 Tagen. *denk* :)
Falls ich nicht sogar ss werde. *hoff*
* 08/11 im Herzen






Mia1984

Hallo Mädels!

@lenina:  :-* :-* :-*Du bist ja so süß!! Ich hatte ja keine Ahnung dass ich hier vermisst werde!  :-* :-* :-*
Leider gehts mir gar nicht gut, deshalb war ich auch schon einige Zeit nicht mehr hier... Ich hatte ja vor 14 Tagen geschrieben dass ich eine fiese Blasenentzündung hab. Tja, leider ist die immer noch da. Ich hab jetzt 1 Woche erst die einen Antibiotika genommen, dann hab ich neue verschrieben bekommen und hab die jetzt eine Woche genommen. Leider fängt der Mist grad wieder von vorne an und ich sitz heute schon wieder den ganzen Tag am Klo... Und zu allem Überfluss hab ich von den Antibiotika auch noch einen Pilz bekommen. Jetzt hab ich seit 5 Tagen so doofe Zäpfchen die ich noch zusätzlich zu den anderen Tabletten nehmen muss... Echt alles mist grad... Ich seh momentan einfach kein Licht mehr, es wird und wird einfach nicht besser. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Morgen gehts jedenfalls erst mal wieder ab zum Arzt.
Ich hoffe bei dir läufts besser!

@Mela: Ach schade dass die Mens gekommen ist. Aber wenigstens weißt du jetzt dass es ein ES war, ist ja auch was  :P. Und nächsten Zyklus mit Clomi wirds schon funktionieren! Ganz sicher  :-*

@carinthain: Hey, eine Österreicherin!! Schön, dann bin ich nicht mehr die Einzige hier  ;)

@alle neuen: ein verspätetes herzlich willkommen auch von mir! Ich wünsch euch eine schnelle Durchreise!

So, mehr konnte ich mir jetzt auf die Schnelle nicht merken, muss wieder aufs Klo...

Nini+LiLu

Guten Abend!!!!

da bin ich auch mal wieder! Und nun trage ich erstmal unsere beiden Neuen vorne ein!

@freesie und BlueEyes Gebt ihr mir noch Euer Geburtsdatum? Danke!

@all  :-* Hab Euch ganz schrecklich vermisst! Wie ihr an meiner Kurve sehen könnt war ich in der letzten Zeit etwas durcheinander... ständig Blut im Schlübber!  >:( Naja.. nun habe ich endlich Balken und muss noch 8 Tage warten... ZT 40 ist bei mir NMT am 07.11. Ich hoffe so sehr... es wäre ein Juli-Krümel dann....

Ist denn grad jemand da?

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


zorrika

@Nini+LiLu
du hast mich vergessen. mein geb ist der 05.03.87

@Mia1984
oh das hört sich aber nicht gut an, ich wünsch dir gute besserung.
sagmal auf deinem profilbild ist das eine ragdoll? ist auf dem kleinen bild schlecht zu erkennen.

@Mela
tut mir leid mit deinen haaren. bist du sehr traurig weil du sie abschneiden musstest?
so eine ss kann so einiges auslösen. ich hatte nach meiner ss plötzlich eine lactose unverträglichkeit, die hatte ich vorher nicht.
ich wusste in den ersten wochen garnicht was los ist ständig bauchschmerzen und ich musste andauernd aufs klo bis mir eine freundin gesagt hat das es eine ss bedinkte unverträglichkeit gibt die auch noch in den wochen danach auftreten kann. soll mit den hormonen zusammenhängen. naja jetzt habe ich es nur noch schubweise das es so schlimm ist.

@Lenina
ich habe ein kleingewerbe und nähe verschiedene sachen, hauptsächlich für babys und kinder aber auch für hunde und katzen.
der weihnachtsmarkt ist eine gute gelegenheit neue kunden zu bekommen. bisher habe ich nur über ebay und im bekanntenkreis was verkauft aber ich bin gerade dabei mir eine hp zu machen damit du leute auch von weiter weg meine sachen sehen können und bestellen.

@me
ich glaube meine erkältung kommt zurück, meine nase ist schon wieder dicht.
ich habe am freitag einen fa termin nur zur kontrolle, ich wollte gerne wissen das alles in ordnung ist bevor ich ss werde.
da mein sohn ja leider mit kaiserschnitt kam und die narbe bis vor einem jahr noch entzündet war will ich jetzt sichergehen das da nicht so viel verwachsungen sind die dann probleme machen.



Nini+LiLu

oh wei! Ich hatte Dich ja komplett vergessen! Entschuldige bitte!!! Jetzt bist Du auch unter uns!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


freesie

@Nini+LiLu: mein Geburtsdatum ist der 16.03.1977

@Lady: mein Sohn ist am 30.8.2010 geboren! wir kennen uns noch von den Augusti s..oder September..ich weiss es garnicht mehr so genau, da ich in der Schwangerschaft einmal zurück datiert wurde und dann immer zwischen den zwei Monaten(Gruppen) hin und her gewechselt habe..mein Name war karussell... 8)

@me: da ich ja Monate lang keine Zyklus wegen einer Zyste hatte und mich nicht mehr genau erinnere wie meine Temperatur in der 2 Hälfte war, nehme ich mal an, dass gerade mein Eisprung war oder ist.
Fr und Sa. : 36 grad
So 36,2.. ich berichte morgen, ob die Temperatur noch mal steigt..
Warten...

zorrika

@Nini+LiLu
macht nichts, kann ja mal passieren ;)




Nini+LiLu

@zorrika Danke!  ;D

@freesie Hab Dich auch eingetragen, danke!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


LadySunshine

Grad Pause bei Twilight... *schnellschreib*

@nini: da biste ja :D ZT40 ist mal echt doof...

@freesie: Ist ja witzig ;D Aber ich glaube, du warst später mehr bei den Septembis online, oder?

@mia: so lange ne Blasenentzündung? Das ist ja echt übel... :P

@mela: ich hoffe sehr, dein FA handelt direkt. Heimlich 2 Clomi?? So so... ::) Jdenfalls ist die rote Pest nun da und es kann weitergehen...
Raspelkurz ist aber schon wirklich sehhhr kurz ::) ;D Wie waren die Reaktionen darauf, es sieht doch besitmmt nun ganz anders aus?

@lenina: Er war schon etwas stärker, aber noch lange nicht positiv... dachte heute vielleicht, aber er sieht genauso aus wie gestern... :P Hab aber Dienstag FA Termin.
Orakeln: morgens mit Ersturin am besten. Würd ab ES+8 anfangen, um nachvollziehen zu können, ob die zweite Linie stärker wird.
Maira geht es etwas besser, aber ich befürchte, das wird eine lange Zeit so weitergehen. Ist einfach echt blöd, sie war in allem immer sehr unkompliziert (schlafen etc.), hat durchgeschlafen zB, seitdem sie ständig krank ist, schläft sie ab irgendwann nachts wieder bei uns und nicht mehr durch usw.
Jaaa... Ich wusste auch nicht, ob das so ne gute Idee mit der Dauerwelle war, bevor ich sie im Juni bekam. Sind dann mit der größten Welle angefangen und es sah erstaunlich gut aus. Du musst dir vorstellen, dass ich dünnes feines Haar habe, was platt herunterhängt. Nun hängt es wieder, also muss wieder ne Dauerwelle rein ;D Außerdem muss was von der Länge weg.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Huhu Lady!!! Ja... die letzten 3 Zyklen waren um die 40 Tage... seit der FG bin ich von 30-32 Tage auf 40 rauf... echt blöd wenn man ss werden will...  :-\ Weniger ES pro Jahr, weniger Chancen auf ein Baby... naja.. warten wir nun erstmal ab! ;)
Wie geht es Dir?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

Huhu Mädels,

@Mia
Oh man, das ist ja echt Mist, dass du immer noch Probleme mit der Blase hast !!! Warst du mal direkt bei einem Urologen ??? Ich hatte vor vielen Jahren auch ganz oft mit der Blase zu tun und da mußte ich auch direkt zu einem Urologen und da wurden andere Untersuchungen gemacht !!! Ich wünsche dir auf jedenfall ganz schnelle gute Besserung !!! Denken an Dich !!!

@Nini
Schön von dir zu lesen !!! Oh ja, 40 Tage sind auch sehr lang !!! Wir haben ja den selben NM, oder ??? Drücke dir die Daumen !!! Orakelst du ???

@Mela
Ich habe dich gesehen  :) !!! Deine Haare sind wirklich sehr kurz !!! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird mit deiner Neuro und für deinen nächsten Zyklus drücke ich dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass er nicht so lang wird bzw. dass du Clomi bekommst und vielleicht ss wirst !!!

@zorrika
Oh, das ist ja super !!! Kann man deine Homepage schon betrachten ? ? ?

@Lady
Ich glaube, wenn man dünne Haare hat, sieht es auch noch besser aus aber ich habe dicke Haare und damals noch mehr wie heute  ;D ;D ;D !!! Wenn ich die Bilder von damal sehe, könnte ich mich echt wegschmeißen vor lachen !!! Meine Kids haben sich auch schon voll beömmelt  :D :D :D !!! Mit deiner Maus kann man ja nur hoffen, dass das bald wieder besser wird und sie wieder richtig durchschlafen kann !!! Ist ja auch stress für sie auf einer Seite !!!

@me
Morgen um 8.00 Uhr müssen wir in die Kiwu zum SG !!! Letztes Jahr im Dez. war ja alles super aber die wollen nochmal ein aktuelles haben !!! Mein Männe hat jetzt schon voll Kopfkino !!! Im Dez. war es ganz easy zu Hause und dann nur zum Doc bringen aber diesmal muss er es in der Kiwu machen  :) :) :) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mia1984

@zorrika: das auf den Bild ist eine unserer zwei Birmas  :). Unsere Finessa! Die Rasse ist soooo toll, einfach unglaubliche Katzen! Sie sind wie Hunde und gegen mit uns spazieren. Aber natürlich ohne Leine  :D. Sie laufen einfach neben und her, total süß! Das Problem ist nur dass unser Hund jetzt glaubt er ist auch eine Katze! Er versucht sogar zu schnurren  ;D. Jaja, unsere verrückten Hühner eben  ;D. Hast du  eine ragdoll?

@Lenina: vielen vielen dank! Ist echt lieb von dir!
Ich wünsch euch viel Glück für die KiWu heute, drück euch ganz feste die Daumen!!!

@Me: mach mich gleich mal auf den weg zum arzt....
Morgen wäre meun NMT und ich hoffe echt dass sich mein Zyklus durch die ganzen Tabletten die ich nehmen muss nicht komplett verschoben hat... Ich möchte einfach nur mit diesem doofen Zyklus abschließen und neu starten...

BlueEyes1984

Hallo zusammen,

@Nini+Lilu: Mein Geburtsdatum ist der 19.05.1984.

Super, gestern hatte ich mal keine Unterleibschmerzen und Samstag war es auch weniger und nun fangen die wieder an.  Ich bin mal gespannt wann ich meine Periode bekomme und wie mein Zyklus wird.
Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten und habe ein schön langes Wochenende :)

LG

teddy

*reinhüpf*

ich will noch al schnell ss vien loswerden solange ich sie noch hab

achtung

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@nini
so ne katastrophale kurve, hoffentlich nistet sich da jemand ein...

*raushüpf*