Vielleicht schwanger?

Begonnen von klena82, 30. Dezember 2009, 23:05:54

« vorheriges - nächstes »

klena82

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier im Forum, bin 27 Jahre alt und bin auch an der Kinderplanung.

Ich habe vor 3 Monate die Pille abgesetzt, die erste Menstruation nach Pillenstop hat ungefähr 2 wochen angehalten,danach bekam ich die normale Menstruation. Ja und jetzt bin ich schon eine Woche über der Zeit. Habe ein Ziehen in der Brust(hatte nie Brustschmerzen vor oder während Periode) und die Brustwarzen sind überempfindlich. Habe auch ein Ziehen wie Regelschmerzen im Bauch jedoch kommt nix. Am Montag hab ich einen Test gemacht der zeigte negativ an.
Was meint Ihr, könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten? Wollte in ein paar Tagen noch ein Test machen.
LG Klena

Granadina

Hallo Klena,

nach der Pille dauert es oftmals etwas, bis der Körper sich wieder eingepegelt hat und man einen regelmäßigen Zyklus bekommt - wobei eine Dauer bis zu 35 Tagen noch völlig im Rahmen ist. Wenn man sich ein Kind sehr wünscht, kann es leider sein, dass der Körper einem Streiche spielt und man Anzeichen spürt und trotzdem die Mens kommt. Aber es kann natürlich ebensogut sein, dass du tatsächlich schwanger bist und es noch zu früh für den Test war. Am sichersten ist es immer mit Morgenurin zu testen. Da morgen Silvester ist und du sicher feiern möchtest, würde ich es morgen nochmal versuchen.

Alles Gute und halte uns bitte auf dem laufenden,
Granadina

Mi84

Hallöchen Klena

uuuuuuuuuuuuuund..........bist inzwischen schlauer?????Bin ja gespannt ob es wirklich schon geklappt hat oder nicht....... :o
Deine Anzeichen können natürlich auf eine SS deuten aber genauso eben auch auf die hormonelle Umstellung nach Absetzen der Pille......ich habe vor fast 5 Monaten die Spirale entfernen lassen und seitdem desöfteren sogenannte Phantomschmerzen einer SS gehabt......naja mal sehn wies weiter geht!!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es so wird wie du es dir wünschst!!!!!!!!

Grüße

klena82

Hallo
Ich habe immer noch keine Menstruation. Bin jetzt schon 10 Tage über die Zeit. Am Dienstag sehe ich meinen Gynäkologen da ich im OP Bereich arbeite, dann werde ich mal mit dem reden und mir Blut abnehmen lassen, dann werde ich am Dienstag mehr wissen ;)
Bis dahin heisst es Geduld haben,was nicht so meine Stärke ist ::)
LG melde mich dann nochmal am Dienstag

Mi84

Was dieses Thema angeht ist es auch verdammt schwer Geduld zu haben...... ;)
Dann warten wir mal gespannt den Dienstag ab...... :D

Mi84

.............und????.............Gibts Neuigkeiten....?????

klena82

Hallo
Sorry war lange nicht mehr eingeloggt, hatte ein bisschen viel Stress.
Hatte ein Blutanalyse gemacht, war jedoch negativ. Ist nicht schlimm, wir üben dann halt weiter  ;) Wir machen uns keinen Stress, es wird schon irgendwann dazu kommen, hoffentlich
LG

Mi84

DAS ist die richtige Einstellung!!!!!!!!  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-winken