orakeln

Begonnen von Pocki, 27. Januar 2009, 13:19:56

« vorheriges - nächstes »

Pocki

Hallo zusammen,wie sind Eure Erfahrungen mit dem Orakeln?Zuverlässig,oder eher nicht.Habe gestern damit begonnen.Wenn ich einen ES hatte war er am 16.Tag,bin mir diesen Monat nicht sicher,da mein Ovutest keinen LH Anstieg angezeigt hat.Wenn ES war,bin ich heute ES+11.Gestern war die zweite Linie scwach da und heute ist sie etwas stärker.

•·.·´Easy6`·.·•

Bei einigen klappt es bei einigen aber auch nicht...das kommt immer darauf an. Und denke daran das selbst ein pos. orakel nur zu 70% stimmt  ;)

Zeig uns doch mal ein Foto  ;)

Pocki

Hab ich schon versucht,klappt aber nicht.Steht Datei wäre zu gross,dabei ist es nur ein Foto.

•·.·´Easy6`·.·•

wenn Du magst kannst Du mir das Bild per e-mail schicken und ich stell es Dir hier rein  ;)

Lori+Annika+Nico

Hallo Pocki,

ich hab damals bei Annika auch orakelt - und wie du siehst, hat es gestimmt  ;) Viel Glück *daumendrückt*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pocki

•·.·´Easy6`·.·•

kein Thema....

Du kannst auch hier mal schauen. Hier sind viele Bilder von Ovus, Orakel und SST  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=3605.0

Pocki

Danke,echt nett von Euch.

Pocki

O.K.,mache ich.Schicke mir noch Deine E-Mail Adresse,dann werde ich das Foto schicken.Muss mich jetzt leider verabschieden,muss arbeiten,bis 22 Uhr :'(

•·.·´Easy6`·.·•

schick ich Dir als PN  ;)

Peppeline

Hallo,

Pocki, darf ich mal deinen Thread missbrauchen? Kann mir mal jemand erklären, wie orakeln funktioniert? Also ich weiß, das man mit Ovus ein paar Tage nach dem Eisprung testet, aber mache ich das genauso wie wenn ich den Eisprung wissen will? Und warumk funktioniert das überhaupt. Ich hatte heute nachmittag spaßeshalber einen Ovu gemacht (Genekam) und da war ein deutlicher 2. Strich. Könnte das schon was heißen?
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

Nein Dein Ovu von heute hat nix zu sagen, denn man orakelt IMMER morgens  ;) Und es reicht auch nicht nur ein Tag zu testen sondern man muss mehrere Tage vergleichen.

Hier kannst Du am besten alles nachlesen.....

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Peppeline

Ah supi, danke  :-* jetzt weiß ich alles, was ich wissen wollte. Und ich bin jetzt neugierig und orakel morgen richtig  ;D (ein Glück, das ich mir einen ganzen Schwung Ovus gekauft habe  ::))
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sterneoase

Bei mir hats auch geklappt  ;)
Habe mit den Personastäbchen orakelt....

viel Glück

Pocki

Danke,ich bin nur sehr unsicher,da mein Ovu diesen Monat keinen ES angezeigt hat.Nicht mal eine schwache 2.Linie und ich hatte letzte Woche Mittwoch eine Blutung bis Donnerstag.Meine Mens soll eigentlich morgen erst kommen.Jetzt bin ich total verunsichert,weil ich nicht weiss,ob es letzt Woche Mens war,oder nicht.Wäre dann eine Woche zu früh gewesen.

•·.·´Easy6`·.·•

So hier mal das Bild....  ;)

hast du heute wieder ein Ovu gemacht?? Nicht das jetzt erst dein ES kommt??
Aber so sieht das schon sehr sehr schön aus  :D

Pocki

Ja,hab ich,aber leider war heute nur eine Linie da.Wenn meine Blutung letzte Woche(21.Tag) keine Mens war,hätte sie eigentlich heute kommen müssen.Die typischen Mensanzeichen hatte ich gestern abend,aber bis jetzt sind sie nicht da.