Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Miss Pessi: Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job s-so Wann fängste an? Und wie machste das, wenn du schwanger wirst?

@ Zoe: Also ich hab auch immer nur 3 Tage richtige Blutungen und bin auch froh drüber ;)

Janamaus

Mi das sind tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Mich würde allerdings auch interessieren, wie Du es dann machst, wenn Du ss wirst. Aber echt klasse! :D

Zoe ich habe meistens mit allem drum und dran 5-6 Tage Mens. Richtig blute ich auch nur 3 Tage.

sany26

@mi herzlichen glückwunsch  s-so

meine mens ist auch nur 4 tage und dann höchstens noch ein bisschen SB

Sweetkofski

halli-hallo---

ich aheb beschlossen, ab jetzt soll es nur noch Glücksnachrichten bei mir geben  ;D ;D ;D

Heute morgen hatte ich eine sehr nette positive Mail im Postkasten: soooo kann es weitergehen  8)

fetzi und sany: ihr Urlauber  8) 8) seid irh erholt wieder zurück?

@ sany: nööö, ich arbeite nicht in der Pflege  :-\ musst mich verwechselt haben. Ich habe einen 20 Std.-Job bei dem ich an 2-3 Tagen im Büro bin und meine Arbeitszeiten recht variabel gestalten kann... den Rest mache ich immer abends/nachts von zu Hause aus, wenn meine Mausemaus schläft  ;)
sehr praktisch!

@ jana: ein offizieller Ticker zum Übistart! Klasse  :D

@ mi: wow. das hört sich gut an  :) woo denn?

@ zoe: die dauer der Blutungen ist wohl bei jedem unterschiedlich .. bei mir sinds zwei Tage doll und  dann noch ein paar Tage ganz leicht.

@ melly: jaaa, das kann ich mir vorstellen, dass es Spaß macht, den Krümel zu schauen  ;)
Bei mir ist ES vorbei - und nun heißt es warten  :)
mein Gefühlt ist nicht ganz so gut....

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Janamaus

Sweet, super, gelle? Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat

Pixie

@ Sweet: Das ist ja toll, dass bei dir auch mal was positives ankommt ;D Habs vorhin gelesen, was letzte Woche noch alles bei dir los war, wenns  kommt, dann kommt echt dicke... :-\ Aber schön, wenn du jetzt wieder positiv rangehst :D

@ Jana: Ah, den hatte ich vorher gar nicht gesehen, den Ticker. Sehr schön :D

Sweetkofski

jaa, letzte Woche hatte ich echt schwer zu kämpfen.
Gekrönt von meiner Autoaktion.

Aber gut, was soll man machen -- see the bright side of life  8)

Ich hatte dann noch ein sehr, sehr schönes WE mit nicht-schwangeren Freunden und vor allem ist meien Mausemaus gerade sooo süß.
Die hat jetzt richtig sprechen gelernt und erzählt einem ihre Sicht auf die Welt, das ist SOOOO toll  :D

Und sie hat beschlossen, dass sie ab jetzt tagsüber keine Windel mehr braucht. ... bis jetzt klappts ohen größere Unfälle....

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Oh wie süß :D Find das immer zum dahinschmelzen, wenn die Zwerge einem ihre SIcht der Welt erklären, das ist soooooo putzig :D Dann hast du neben dem ganzen Stress ja auch echt was, dass du richtig toll genießen kannst ;)

Und das ist genau die richtige Einstellung, man hat ja auch nichts von, wenn man sich selbst dauernd runterzieht, ist nur verschwendete Zeit ;)

Sweetkofski

jaaa, das stimmt...

Meist bin ich auch nicht so lange mies drauf - nur halt akut.

es ist so witzig mit der Maus und dem Sprechen - und dann ist ihre Aussprache auch so lustig.
Gestern waren wir im Park, da hat ein Hirsch sehr laut geröhrt. Mausemaus darauf hin:

"Irsch ruuuuft. Lauter Irsch ruft. M. auch ruft Hallo. Laaaauuuuuuuuuuuter. Haaaaallllo.  (dann zu mir: Lauter M. ruft). Haaaalllllooooo Irsch.
Laut. Große Irsch. Bessa leise. M. geht vorbei.
(Mausemaus fordert uns zum gehen auf, dann sind wir einige Meter weg:) aaahh. leise Irsch ruft jetzt. Bessaaaa".

Das war so lsutig wie sie alles kommentiert. Die anderen Leute dort haben sich auch kaputt gelacht.

Pixie

Kanns mir vorstellen, ich lach mich ja selbst gerade schon kaputt und ich habs nicht live gehört sondern nur gelesen ;D ;D ;D

Bei uns im Zug war gestern auch so ein kleiner Junge, der ist die ganze Zeit durch den Gang spaziert, ist bei jedem mal stehengeblieben und hat nen Schwank erzählt, hätte mich wegschmeißen können ;D ;D ;D

Pünktchen

Hallo ihr,

@mi- glückwunsch zum Job. Was macht ihn denn so traumhaft? Unbefristet ist immer gut!

@Sweet- och süß. Enya redet auch schon einiges, da geht einem schon das Herz auf.

@fetzi- wurde in der Stadt der Liebe auch ordentlich geherzelt?

@Jana- ja mit offiziellem Ticker kann es dann richtig losgehen!

@elmo- kannst den letzten Test ja einen der Mädels hier schenken. Als Glücksbringer sozusagen.

@sany- endlich bist du wieder da. Ich bin nachts schon halb verhungert!

@me- hab meinem Mann grad sein Geburtstagsgeschenk zum 30 sten gekauft. Er bekommt eine gigantische Kiste mit 300 Duplosteinen. Er liebt es mit Enya zu bauen. In vielen Dingen ist er einfach noch Kind. Die Kiste steht jetzt bei den Nachbarn im Keller. Sie meinte so zu mir: "wenn mein Mann dann mal lange Zeit im Keller ist, spielt er mit Marcos Steinen!"

Bob

Huhu meine lieben, habe nun endlich mein neuese Handy wenn auch auf umwegen, mein Anbieter hatt mich letztes Jahr gelingkt!!!! er hatte gesagt ich bekomme dieses Jahr ein neues Handy aber das war gar nicht so da musste ich mir eins so kaufen weil mein Jetztiges aus allen ecken der Kalk rieselt!!! Aber es ist einfach geil!!! Es ist ein Nokia. Hoffe doch ich komme damit klar , weil mein altes ein Soni war!!!!
@ Mi alles alles gute zum neuen Job!!!!!

Claudia78

*reinschleich*

huhu ihr lieben.....wolte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass mir noch ein paar addressen zum wichteln fehlen. hat zwar noch zeit aber was ich hab hab ich.  ::) ;D
hat evtl. noch jemand interesse mit zu machen?? termin mit der anmeldung läuft noch bis 31.10.!!!!!

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

guguff

@bob was hast denn für ein nokia? ich hab das n97 und ich liebe es förmlich.... aber da mein mann kraftfahrer ist brauch ich mein handy auch als treuen begleiter

guguff

@elmo viel arbeiten muß ich weil eine krank war und jetzt urlaub hat. (geschickt eingefädelt sag ich nur....) naja und da ich eigentlich nur 25 std die woche gehen wirds mir jetzt echt zuviel

Janamaus

Hallo

Pünktchen ich brauche auch noch ein Geschenk für meinen Mann. Aber die Ideen immer, die fehlen mir einfach.

Sweet hat Deine Maus das jetzt durchgezogen mit dem Keine-Windel-mehr-brauchen? Ist ja klasse, wenn das so läuft! :D

Pixie

@ Pünktchen: Finde das auch immer super, wie man Männer glücklich machen kann, wenn sie nochmal Kind sein dürfen ;D

@ gugu: Wenn du eigentlich nur 25 Std hast, dann wirst du da aber auch ganz schön rangenommen, oder? Kannst du deswegen denn einfach nen Riegel vorschieben oder gibt das Stress?

@ Jana: Mir gehts genauso mit den Geschenken, jedes Jahr das gleiche Elend, weil mein Mann ja Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk innerhalb einer Woche kriegen muss ::) Hast du denn schon nen Ansatz, was du deinem Mann schenken willst?

Mi84

Hi Schnuffls, bin nur very kurz hier, muss noch tausend Dinge erledigen für die Hochzeit meines Bruders am Freitag.....hab mir viel zuviel vorgenommen und jetzt rennt mir die Zeit davon ::) ::)

all, Danke für die Glückwünsche bezüglich meines Jobs, freu mich auch immernoch riesig!! Und zwecks eventuell schwanger werden...ganz ehrlich? Es kommt wies kommt.....ich mach mir da jetzt nicht groß en Kopf drüber....einen super idealen Zeitpunkt gibt es sowieso nie und so wie ich meine PDL kennengelernt habe lässt sich über alles reden, ich bin echt zuversichtlich und denke wirklich, wenn ein Krümel zu uns kommen will, dann kommt er wann er will und dann sit das auch super schön, einen perfekten zeitpunkt gibt es meiner Meinung nie und zumindest habe ich was auf der Hand was ich anchweisen kann.

Schnuffls ich muss auch schon wieder los, morgen hab ich Zeit, versprochen!!!!!!!!

Drück euch alle :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pico

Das ist ja mal ein toller Hibbler!

Da kommen mir doch gleich wieder die ganzen Leider von denn Serien in Kopf!
So kann man sich auch Ohrwürmer machen!  ;D

Wie geht es euch allen!

Ich hatte leider kein I-net,habe dann bei der Telekom angerufen und beidem Telefonat festgestellt das an meinem Läppi der WLan schalter auf aus wahr und ich sonatürlich auch kein WLan haben kann,es war mir dann aber Peinlich dem Typen am Telfon zu sagen,weil das ist ja mal wieder so typisch Frau oder so Typisch Pico! ;D ;D ;D

Pixie

@ Pico: na das ist ja mal ein Klassiker ;D ;D ;D Haste dann am Telefon schön darauf bestanden, dass da wirklich was kaputt ist und die das gefälligst reparieren sollen? ;D

Pico

erst ja, :D bis ich gemerkt habe wo das Problem ist dann war ich ruhig und habe seine tips die er gesagt hat angenommen und behauptet das würde ich jetzt mal versuchen. ;D 

Pixie

Und sieh an, plötzlich hats funktioniert und der Typ dachte, er wäre ein toller Berater ;D ;D ;D

Pico

ja genau so und dann war er glücklich und ich stand nicht als "Typischfrau da"  ;D

Pixie

guguff

@fetzi riegel vorschieben würde ich gern mal machen aber das würde wohl eher das aus meiner joblaufbahn da sein. und bis auf die tatsache das ich jeden tag dahin fahre obwohl man die paar std auch anders aufteilen könnte gefällts mir da echt gut. hmm eben guguff unzufrieden aber eigentlich zufrieden  ;) ;) ;)