Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

drops... und was wenn du einen anderen anrufst dem die sache schilderst ? irgendeiner muß doch in deiner nähe offen haben, oder ins Kh.... jetzt machst du mich auch noch hibbelig.... denk dran, am Montag ist Feiertag! (bei euch doch auch, oder?)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Drops, KH oder anderer FA, was anderes kann ich dir leider auch nicht raten Süße

Claudia78

ah eben am montag ist feiertag...also noch heute abklären. also drops hurtig telefonhörer in die hand nehmen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

guguff

puhh was ist hier denn los???? wow

@sweet HErzlichen Glückwunsch!!!!!! ich freu mich für dich der juli ist ein toller monat. da bin ich geboren hihi

@drops lass es bitte klären. ich an deiner stelle würde im KH anrufen und sagen was los ist und fragen was jetzt das beste ist

Dropsknopf

Bei uns ist Montag kein Feiertag aber ich muß Montag leider auch von 5.30Uhr bis 20Uhr arbeiten, ohh mann ich kipp gleich um
Am Ende kann doch der FA heute auch nix machen außer nen US auf dem auch nur gut aufgebaute Schleimhaut sieht oder??
Ich kauf mir noch nen Digi und mach den morgen früh mit Morgenurin nochmal

FOto: ich versuchs aber leider hat mir am Wochende eine Freundin meine Kamera runtergeschmissen und die geht nimmer. Ich probiers mit dem Handy

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Hier die Fotos:

Handy ist halt nicht so toll wie meine Kamera

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops, er kann aber auch in der praxis testen... und er kann dir Blut abnehmen....
Ich seh aber einen Strich  :-X :-X :-X

Mi84

Drops, äh Drops...............ich seh OHNE meine Brille nen zweiten Strich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!oh mein Gott der Tag heute schafft mich.....warum tut ihr mir das an.... ;) ;)

Hexe Maike

@ Drops da ist ein 2. Strich also sieh zu das du das Abklären lässt. Nimm dein Utro sofort wieder.

Bibbi (Dreamy)

:-X :-X :-X :-X :-X Ihr macht mich fertig....

me: Aber ich mich auch... hab mir eben die orakel nochmal angeschaut, jetzt im trockenen Zustand ... der heutige ist viel stärker als der gestern, der 2. Strich...

MellyB87

Dropsi:
2. Striche definitiv...
Ab ins KKH und Bluttest...SOFORT...
Und der Pregnafix ist eh doof, also hol dir noch einen neuen Mausi...

*manistdasaufregendbeieuch*

*Im JuniMT fragen geh das die Durchgangstür aufgemacht wird  ;D*

Claudia78

oh oh ich seh auch den zweiten strich...der schaut genau so aus wie mein erster sst den ich gemacht habe...aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

@melly:  ;D ;D ;D bestimmt.  ;D ;D ;D hast übrigens pn.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Melly, stimm dir voll und ganz zu!!!

Bibbi, du jetzt bitte nich auch noch....ich geh kaputt hier...meine Nerven....steck mich bloß nich an.......... ;)

Claudia78

@bibbi: wie orakel stärker als gestern.  :o oh gott was ist denn im moment hier los.  :-X ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Bibbi&Mi aufs KLO schick und Test mach ;D ;D ;D ;D SOFORT...

Claudi PN ;D

Bibbi (Dreamy)

claudia.. schau im orakel-tread...

nee melly, ich teste noch nicht, bin doch erst bei es+11 das ist noch zu früh

Mi84

Melly, dann schick mir mal nen Test rüber ;D ;D ;D

Bibbi, vergiss was ich jetzt schreib aber hab schon ganz ganz viele Mädels erlebt die schon bei ES+10 posi getestet haben...aber wie gesagt, vergiss es wieder ;) ;) :-*

Bibbi (Dreamy)

mi.. schluss jetzt ....  ;) :-X ich teste nur, wenn du auch testest!!! So, ätsch

MellyB87

Bibbi: ich hab auch ES+11 positiv getestet  ;D ;D ;D ;D

Mi: Testrüberschieb*

Claudia78

@bibi: oh backe  :-X ;D ;D ;D

@melly: pn zurück.  :P

qme: mädels das ist mir heute alles zu viel....mir ist schelcht  :-X ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Sweet: Hihi, hab ich mir gedacht, dass der Test so ausfällt :D

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D :D

s-so s-so

@Mi: Bei dir bin ich mir auch ziemlich SICHER ;) :-* Aber ich kann noch abwarten ;)

@Bibbi: Wann testest du? Am Sonntag vielleicht? Sonntage sind prima, mir hat auch einer Glück gebracht ;) :-*

@Drops: Hab mir schon was in der Richtung gedacht, denn sonst kam die Mens ja immer kurze Zeit nach Absetzen des Utro´s!!! Aber deine Tempi spricht ja doch was anderes als Mens!!! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der 3. Clomi-Versuch auch bei dir wie ne Bombe eingeschlagen hat :-* Und ich sehe auch definitiv eine 2. Linie auf dem Test :D :D

Meine Daumen hast du auf alle Fälle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bibbi (Dreamy)

ich geh jetzt mal schnell duschen, mir läuft die zeit weg.... wääh

Mi84

claudi, mir auch ;D ;D ;D  meine Nerven spielen Achterbahn.......

Bibbi, mittlerweile wär ich sogar bereit für nen Test aber hab keinen und kein Bock loszufahren...absolut null Bock!!!! ;)

Drops, weisste schon was du nun machst? :-*

Bloom, wenigstens bist du dir sicher!!!

mann Mädels, ich brauch en Schnaps!!!!

Dropsknopf

mi: du bist auch noch fällig bei deiner Tempi!  ;D

Bloomi: Dankeeeeeeeeeeeeeee. Ja über meine tempi heute hab ich mich auch gewundert, obwohl die Kurve eigentlich total scheiße aussieht :-X

me: ich warte jetzt erstmal bis mein Schatzi heim kommt. Ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen bzw. mich freuen *schisshab*
Kann das gar nicht verstehen, hab gar keine Anzeichen weiter. Gut vor ner Woche war es mir mittags mal schlecht aber nun nimmer und ich hatte mal so ein dolles Ziehen aber sonst nix ... ohh menno
Genau vor diesem Tag hatte ich schon immer Angst

Unser 6.Jahr!

MellyB87