Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Drops, yeb wann kommt dein schatz? Du hattest en dolles Ziehen?Immernoch? Das plagt mich nämlich auch schon ne Weile...oh Süße ich glaub dir dass du Angst hast bzw es nicht realisieren kannst oder dich freuen...ich bin echt gespannt wies weiter geht!!!!!! :-*

Claudia78

@mi: oh je dann dir auch ma gute besserung

@drops: oh süße ich weiß wie du dich fühlst.....das ging mir nicht anders. und die angst wird d ich auch noch ne zeitlang begleiten...abr diesmal geht alles gut...ich drück dich.  :-* s-hug wann kommt dein mann?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Mi: Los, hol nen Test ;D ;D

@Dropsi: Das sind meistens die besten Kurven ;) Und Anzeichen kamen bei mir auch erst später (bis auf Hupen-Aua, aber das hatte ich auch immer kurz vor der Mens)!!! Ich sag ja, wenn man den ZK schon abgeschrieben hat, dann hats geschnaggelt :)

Mein Tipp wäre auch, im KH anzurufen und zu fragen, ob sie wenigstens nen Bluttest machen können. Die haben doch eigene Labore, da hat man ja viel schneller ein Ergebnis ;) Und ob vielleicht ein Gyn mal per US nachschauen kann (anhand der GMSH könnte man ja auch sehen, ob sie hoch aufgebaut ist/oder sich schon löst).

Da wäre dir ja schon mal übers WE geholfen :-*

kathalin

Hallo ihr Hibbelhühner!  :D :D :D :-* :-* :-*

Was ist denn hier los?????? :o :o :o :o :o Bin total sprachlos ;) ;) ;D ;D ;D

@ Dropsi: Also ich sehe definitiv eine zweite Linie. Und du sagtest ja immer so schön, es muss nicht immer die schönste Kurve sein, die schwanger macht :-* :-* Denk optimistisch, deine Angt kann ich voll und ganz verstehen, aber Sicherheit solltest du dir schon verschaffen!

@ Mi: Deine Kurve ist ja mal so etwas von WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D *Mimusstesten*

@ Sweet:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Dropsknopf

er kommt 14.15Uhr von der Frühschicht

mi: naja das Ziehen ist weg. War am Montag ganz extrem auf Arbeit, da dachte ich ja schon die Mens kommt. Jetzt merk ich nix mehr, vielleicht weil ich so auf Mens eingestellt war, ich weiß auch nicht!

Bloom: wäre ne Möglichkeit! Mal sehen, ich warte jetzt mal ab bis Schatzi kommt.

Jetzt gilt eh das alles oder nichts-Prinzip :-X

hab mich auch über meinen MuMu bissel gewundert.
Der ist noch höher als sonst und auch noch zu

Mädels, danke das es euch gibt

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Sweet: du hast ja auch getestet  :o :o :o :o boahh, naja bei deiner Kurve  ;D ;D ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH süße  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Mi84

Claudia, mir is "nur" schlecht weil mich die Aufregung hier kirre macht

Bloom, mal sehn...... ::)

kathalin, hey Süße, na wie gehts dir?Schööööööööön von dir zu lesen!! Ja heut is hier echt was geboten...oh mann.......

Soooooooo..........ihr habts geschafft...Männe bringt mir en test mit....... :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

MellyB87

dropsi: genau so machst du das...
Warten bis Schnuffi kommt und dann beratschlagen und dann ins KKH und Bluttest...oder noch einen SST...

Man ist das aufregend...Ich hatte am anfang auch nur ab und zu ziehen im UL sonst nichts... :-X

kathalin

@ Mi: Ja, hatte mal wieder Sehnsucht nach meinen alten Hibbekolleginnen  ;D ;D ;D

Aber ich finde es gerade so toll, was hier passiert :D :D Bin auch total aufgeregt :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bloom

@Dropsi: Hört sich doch gut an mit dem Mumu :D Der wäre ja offen, wenn die Mens kommen würde ;)

Ach ich drück dir so die Daumen :-* :-* Und mach das mit dem KH!!!

@Mi: Na also ;) :D Und wann wird getestet? Morgen früh oder heute noch? Bist ja schon an NMT, da gehts auch mit Mittags- oder Abendpippi ;D

MellyB87

Mi84

Bloom, also heut auf keinen Fall...glaub ich.....weiß nich......

Melly, der kommt erst heut abend...vor 8 ist der nich zuhause........ :-\

Dropsknopf

Mi: komm trau dich! Hab mich auch getraut ;) Mach ihn morgen früh! Ich kann so lange noch warten!

Bloom: im KH halten die mich doch dann für bekloppt

mir fällt gerade ein, dass meine FÄ auch manchmal Samstags in ihrer Praxis ist. Ich kann ja morgen, wenn ich nochmal getestet habe auch mal schauen ob sie da ist!

Unser 6.Jahr!

MellyB87

*vogelzeig* WAS nene ab mit dir zur Apo...SOFORT...

abends um Acht...nüscht, wer soll denn das ganze kopfkino überstehen? Mensch Mädel...Ich bin Schwanger und zuviel aufregung für mich ist net für Motte gut ;D

Also ich will sehen das du SS bist...also *aufdenPokopf* und marsch mit dir zur Apo :D

MellyB87

Dropsi: ruf im KKH an und erkläre die dituation und dann darfst du bestimmt kommen AUFJEDENFALL

Bloom

@Mi: Dann flitz los, und hol doch selbst schnell einen ;) Mensch, morgen früh bist du genauso nervös wie jetzt :-*

@Dropsi: Nein, die halten dich nicht für bekloppt :-* Hier gehts um deinen Zwerg, und nicht um das, was irgendeiner denken könnte!!! Abwimmeln dürfen die dich nicht :-*

Pixie

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Ohmeingottohmeingottohmeingott!!!! Mädels, ihr macht mich echt schwach heute ;D

Dropsi, Süße, der Strich ist ganz klar nicht zu übersehen und die Tempi spricht auch für alles andere als Mens. Kann total verstehen, dass du dir Sorgen machst, deshalb bitte, bitte, bitte ruf im Krankenhaus an und klär das ab. Du hast so lange auf diesen Moment gewartet, deshalb lass dich nicht davon irritieren, was irgendwer denken könnte, es geht einzig und allein um dich hier :-* :-* :-*

Mi & Bibbi: Daumen sind natürlich auch für euch beide gedrückt s-daumendruck Bald ist der Hibbler leer S:D

sany26

mein gott da legt man sich 3 stunden hin um sich gesund zu schlafen und was macht ihr in der zeit ???  ;D ;D ;D

@sweet  Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit, freu me  ;)

@dropsi ab ins kh und das heute noch. . .

Pixie

@ Sany: ja, die Mädels darf man nicht aus den Augen lassen ;D ;D ;D

Mi84

ihr habts geschafft, hab ne Test geholt, gemacht und wie erwartet negativ! Mein Gefühl hat mich unmal noch nie getäuscht! Yeb, so ist das! Also ihr Lieben, ich bin raus für heut!

:-* :-*

Pixie

@ Mi: Ach Mist >:( Aber solange die Mens nicht da ist kann es ja auch einfach noch zu früh gewesen sein. Also abwarten.... So oder so hoffe ich, dass du bald Klarheit hast s-hug :-*

sany26

@fetzi das kannst aber laut sagen, keine sekunde kann man die aus den augen lassen

@mi abwarten vielleicht war es wirklich einfach nur zu früh

Mi84

sany, zu früh?ne denke ich nicht......und ich habe mit nem Frühtest getestet...wenn der also schon nich anschlägt is der Zug abgefahren.

fetzi, danke Süße aber wie gesagt, zu früh wars denk ich nicht!

Ich hab die Nase gestrichen voll und könnte mich schlagen dass ich getestet hab :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ naja, selbst Schuld

Dropsknopf

Mi: ach schade, bin mir aber bei dir auch sehr sicher! s-hug
mein Test vor 2 Tagen war auch blütenweiß, also wart ab süße und das war übrigens auch nen Frühtest ;)

so Schatzi ist da, wir gehen heute noch nen anderen Test nen CB kaufen und den mach ich morgen früh und dann sehen wir weiter.
Utro nehm ich erstmal wieder, kann ja nicht schaden!
Dankeeeeee Mädelsss bin so froh, dass ich euch hab  :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Klingt nach nem guten Plan! Wird bestimmt alles gut werden s-hug

@ Mi: Ärgern hilft jetzt auch nichts.... Und wenn tatsächlich die Mens kommt, dann freuste dich eben aufs Clomi ;)