Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

sany26

@mi auch nen frühtest haut nicht immer hin  ;)
aber das du dich schlagen könntest kann ich verstehen, geht mir dann auch jedes mal so
kopf hoch und wenn nicht gehts mit voller kraft in den nächsten

@dropsi hast denn alles aufgehofen was du zum testen brauchst, oder willst dann morgen früh machen ??

Mi84

Drops, dann drück ich mal alles was ich hab damit dieses Ergebnis dann auch so schön ist wie das vorige!!!!! :-* :-*  zu mir >  :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X ich sag nix mehr, hätt bei meiner Meinung bleiben sollen und nicht testen sollen, jetzt hab ich zwar Gewissheit aber mal wieder nur en sch***** negativer Test!!!!!

ich denk ganz ganz ehrlich dass ich Krümel nr2 nie haben werde! Die Umstände würden alle passen aber was is? Nix!!!!!!! also solls halt so sein und fertig!!

fetzi, die volle Kraft für den nächsten Zyklus hab ich null und will ich auch nich mehr, irgendwann mag man einfach nicht mehr....

Mi84

sany26

@mi das glaube ich dir gerne, meine freundin hatte auch solche langen ZK wie du, meist sogar dann 3 monate keiner wusste wann ES war weil es immer anders war und ovus hatte sie nie gemacht, 4 jahre hat sie gewartet ist dann zur KiWu und auf einmal hat es ganz von alleine geklappt, klar wünsche ich dir jetzt nicht das es 4 jahre dauert sondern, will dir zeigen das kraft aufbringen sich lohnen kann

Pixie

So, ich bin dann mal wieder weg...

Habt noch einen schönen Tag und bleibt brav hier ;D :-*

Mi84

sany, es mag sich lohnen aber das überlass ich anderen. Ich weiß genau in was für ein Loch ich immer und immer wieder falle wegen dem KiWu....dann rappel ich mich wieder auf und bin guter Dinge und werd trotzdem immer wieder enttäuscht...undauf sowas hab ich keine Nerven mehr........aber danke Süße für deine lieben Worte!!!

fetzi, viel Vergnügen euch!!!!

Mi84

so ich leg mich zu Nele auf die Couch!!!
Wünsch euch allen ein schönes WE und viel Spass bei allem was ihr auch machen werdet!!!!
Nächste Woche eher wieder, mal sehn!!

Drück euch!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

so der CB digi ist gekauft! Er wird morgen früh gemacht! *brauchealleureDaumen*

Mi: süße, ich hatte auch schon so oft die Schnauze voll, immer wenn die Mens kam hab ich mir gesagt ich hab keinen Bock mehr und was ist, ich kämpfe weiter. Ich will mein Kind in den Armen halten und wenn es sein muß mit der KiWu nächstes Jahr.
Auch du wirst ss werden ganz sicher, schau mal du hast Clomi in Aussicht was auch für nen kürzeren Zyklus sorgt und es hat so viele schon ss gemacht und vielen geholfen, es wird sicher auch dir hlefen meine liebe Mi. Also kopf hoch, jetzt so kurz vorm Ziel, vor was neuem dem Clomi, wird nicht aufgegeben!!!  :-* :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug

fetzi: viel Spaß

ach so ich war mit der Schwiemu einkaufen. Wir haben einen Teppich fürs neue Schlafzimmer gefunden!

Unser 6.Jahr!

Janamaus

Hallo

bin wieder da. Heute war der Dienst so anstrengend. Ich weiß auch nicht. Aber jetzt bin ich froh, dass ich zuhause bin. Werde dann die Füße hochlegen und entspannen.

Sweet ich packs nicht. Süße, Du bist schwanger! Wie schön! Meine allerherzlichsten Glückwünsche.

Drops wann testest Du?

Dropsknopf

ich werde morgen früh den CB digi nachholen, in der Hoffnung, dass dieser dann auch geht :-X

habe übrigens mal bei der 9Monate.de Sprechstunde geschrieben, hab schon gute erfahrungen dort gemacht. Die Ärztin dort meint, dass es nicht so schlimm ist wenn ich das Utro mal paar Tage nicht genommen habe. Soll es jetzt nehmen und mir keine Sorgen machen. Sie hat mir gratuliert ::)

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

*malkurzinmeinenaltenHibblerreinspring*

JA, was geht denn hier ab? Juhuuuuuuuuu!!!!

Blümchen und Sweet, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Und Drops, gratulieren sollen wir ja noch nicht, aber der zweite Strich ist definitiv da und ich drück Dir alle Daumen für den Test morgen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dieses Mal wird alles gut! *ganzfestdranglaub!!!!*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

:o :o :o *vomSofafall* Ich glaub ich lese hier nicht richtig!

Drops ich bin ja ganz hibbelig,wann testest du wann muss ich morgen online sein?

Ich drück dir alle Daumen die ich habe und Samira auch das morgen ein Schwanger da steht!

jetzt bin ich aber Aufgeregt und Nervös!  :-* s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

man man man ich komme nicht mehr hinter euch her hab soviel um die Ohren die letzte Zeit

DI hatte ich Zählung in HH bin um 3 aufgestanden waren um 21 uhr zuhause
MI meine letzte feste Schicht an der TAnke dann früh ins BEtt
DO meine letzte Zählung in HH wieder um 3 hoch und um 20.30 zuhause
heute nur fix und fertig total müde komme zu nix....werde gleich aufs Sofa und stricken möchte mir Pulswärmer stricken

so in der art sollen die aussehen nur in schwarz und oben dann puschelige Wolle in weinrot
wenn sie fertig sind werde ich bilder zeigen
morgen fahre ich zu Jessi und klein Anna Jessi macht mir meine Nägel nochmal schick
So werde ich relaxen

und MO geht die schule los*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Pico...die schule arbeitet mit Aklepikos zusammen*grins*wo ich dann auch Praktikum machen werde

Drops....bin morgen kurz vor 9 online....*daumen sind FESTE gedrückt*Toi Toi Toi meine süße Kristl
sollte ich nciht mehr online sein wenn du testet bitte SMS bitte bitte bitte sonst sterbe ich den tag über noch wenn ich bis abends warten muss*knutscha*

bekomme ich für die letzten tage ne zusammenfassung von jemanden?? BITTEEEEEEEEEEE
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Danke für eure Daumen!

ich weiß noch nicht wann ich morgen munter bin, werde dann aber testen, denke nicht vor 9Uhr!

Jenny: schick dir gern ne SMS, will dich ja noch bissel am leben lassen! ;D

Zusammenfassung:
also sweet hat positiv getestet vor NMT  S:D *schippeüberbrat*
Bluemchen hat gestern - glaub ich wars - auch positiv getestet
Mi hat trotz toller Kurve leider negativ getestet, hoffe sie ist nicht zu sehr down
Bibbi oder besser bekannt als Dreamy hat sich wieder angemeldet, weil sie sich doch ne 2. Meinung geholt hat und ihr der Arzt doch Hoffnung gemacht hat bezüglich ss und ihr Orakel sieht gut aus
Pünktchen hat Mens bzw. gehabt
sany´s Kurve ist durch ne Erkältung gerade als es wichtig war bissel durcheinander, da heißt es also abwarten
... so noch was *grübel*
ja Vroni hat leider auch ihre Mens
fetzi kutscht ihre Schwiegereltern durch London
also mehr fällt mir jetzt nicht ein
wenn ich was vergessen hab müssen die anderen es ergänzen!

:-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

teddy

hallo mädels

@ drops
ich sehe da auch ganz zart ne linie
drücke dir für morgen früh die daumen  s-daumendruck

@mi
och süße nächsten zyklus klappt es hoffentlich
gi nicht auf, denke daran wofür du kämpfst

@fetzi
vel spaß mit deinen schwigis

@jenny
das hört sich ja sehr streßig an

hoffe habe keinen vergessen

@me
mein zk ist defebnitiv durcheinander
habe heute nicht mein es und werde ih auch nicht die nächsten tage haben
warte also auf meine doofe mens mit ich in den neuen zk starten kann  :D

Dropsknopf

Zoe: willste nicht diesen Zyklus mal Tempi messen, dann siehste wann ES ist oder war und wann endlich deine Mens kommt!

Unser 6.Jahr!

teddy

bringt es denn was mitten drin anzufangen??

Dropsknopf

zoe: das werden wir sehen aber wenn du wie du meinst noch keinen ES hattest, kann es durchaus noch sinnvoll sein ;)

Unser 6.Jahr!

teddy

nagut
dann fange ich morgen mal an, schauen ob es noch was bringt

Dropsknopf

mir hat es nach der AS geholfen. Ich hatte auch zum Glück nen fast normalen Zyklus.

Unser 6.Jahr!

teddy

hab jetzt einen angelegt
morgen fange ich mit dem messen an.
mal schauen wies wird

so verabschiede mich für heute
drops denk morgen früh an dich und drück dir dauemen

gute nacht

Dropsknopf

Gute Nacht zoe und danke für deine Daumen :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi mensch das sieht doch mal recht schön aus bei dir und deine zweite linie seh ich auch ohne brille. ich drück fleißig mit die daumen und hoffe das du endlich erfolg hast.  :-*

@me mein männel ist erst morgen abend zu hause und ich könnte deswegen echt heulen. jetzt ist er sogar noch im ausland sodass wir nicht telen können (möchten weil teuer). normal kommt er freitags heim oder spätestens samstag früh aber morgen wirds erst abend.... doof  >:( >:( >:(
und dabei könnte dieses wochenende der ES nicht weit sein  S:D

Bibbi (Dreamy)

Huhu Mädels...

drops: Daumen sind ganz feste gedrückt :-*

Mi. och süße  :-* ich weiß gar nicht was ich sagen soll :-[

Me: Heute wäre ich auf der Arbeit fast übergelaufen :-X Hab meinen Männe angerufen, das er mir Vomex bringen soll, er hats net gefunden >:( als ich heim kam , 1 griff in den Schrank und ich hatte sie... Männe stand nur da und meinte UPS....  :( ich werde am Sonnatg testen, ich mache zuerst mal morgen noch Ovu und dann seh ichs ja, ob es sich "lohnt". Meine Tempi spielt auch verrückt, ich habe abends ne neue Höchstmarke... eben 37,7 ... und ich bin nicht krank. Meine bw tun auch total weh... soll das jetzt alles Pms sein?!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

waaahuuu, was war denn hier jetzt noch los, nachdem ich weg war    :o :o

ich habe jetzt mal alles überflogen und was seh ich da? DROPS hat einen positiven Test  :D :o

Ich sach doch, dass ich dir noch für DIESEN Zyklus die Daumen drücke, du hast das was falsch verstanden!
;D ;D

ich würde sagen, dein Test ist so gut wie meiner  ;) ok, bei dir ist schon NMT, aber dafür ists auch kein Frühtest mehr, oder?
Jajaja, lass uns zusammen in den Juli.

Zu utrogest: ich habe heute bei meinem FA angerufen und auch Utro verschrieben bekommen - vorsorglich, weil ich ja bei beiden letzten Schwangerschaften Blutungen hatte...
Allerdings soll ich jeden Abend zwei Kapseln nehmen. Vielleicht rufst du doch mal morgen beim KH an, ob du nicht auch auf zwei Kapseln erhöhren sollst. Schaden tut das nämlich sicher nicht... (ist laut meinem FA die Minimaldosis, die man IN der SS gibt).

Und jaaa, ich habe auch getestet  ;D ;D aaaber ich habe ja Bodyguards bestellt, daher kann mich die Schippe gar nicht treffen  ;D
Ich danke dir sooo von Herzen für den Ernie-Icon, der hat mir echt Glück gebracht (keine Ahnung, ob du in aller Aufregung überhaupt meinen Post dazu gelesen hast?)

@ mi: schaaaade, dass du positiv getestet hast, aber das heißt noch nichts, außer dass du jetzt natürlich traurig bist.
Ich denke nämlich eher, dass dein ES vielelicht doch ein bisserl später war? Ich glaube ja ganz sicher, dass auch DU wie Drops noch nach NMT positiv testest und wir dann in den Juli wandern  s-hug aaaber ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst  :-[

@ bibbi: du orakelst morgen wieder, ok? ich drücke dir auch sooooooo die Daumen. aber es sieht ja schon mal ziemlich gut aus  :D

@ all ihr Glückwünschler: vielen, vielen, vielen Dank euch  :-* ich kann jetzt nicht alle aufzählen, weil ich dann jemanden vergesse und ich muss mir alles nochmal in Ruhre durchlesen, weil ich es nur überflogen hab, um schnell drops und mi antworten zu können ... aber ich les gleich nochmal!

@ zoesmama: wenn der ES noch nicht war, kannst du jetzt noch gut tempi messen  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet