Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

mensch hier kommt man aus dem Daumen drücken gar nicht raus.

Da jetzt alle mir die Daumen drücken bis morgen, drück ich meine ganz feste für dich Bibbi  ;D ;D

guguff, schauen wir mal was morgen der Test sagt! Hoffe dein ES ist erst Sonntag ;)

sweet: doch ich hab es gelesen mit dem Ernie ;D gern geschehen.
Test war kein Frühtest. hab mir heute schon 2 Utro reingeschoben. Das schadet sicher nicht ;) gibt eh nur zwei Möglichkeiten, entweder - oder

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Sweet: wegen orkeln, siehe ein Beitrag oben drüber... ich dreh aber durch... ich würde Männe am liebsten die ovus zeigen, aber der tötet mich

Drops: ich will doch nur das es so ist... und wenn der arzt mir nicht gesagt hätte wann der Es war, hätte ich nicht nachgerechnet, und auch keine Orakel gemacht .... ich werd bekloppt. ich drück dir auch die Daumen...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

@guguff das ist ja auch wieder blöde mit deinem männl, machst du ovus ??? vielleicht ist der ES doch erst sonntag

@dropsi/ bibbi drück euch beiden für morgen extrem die däumchen  ;)

Dropsknopf

Bibbi: das ist schon in Ordnung. Ich würde es dir wie jedem anderen auch so gönnen  s-hug

sany: Danke! :-*

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ bibbi: ich kann dich soooooooooooooooooo verstehen: der Zeitraum bei dir ist jetzt der aller-, allerschlimmste: man kann nicht anders als sich Hoffnungen zu machen, aber man kann auch nichts tun...
du könntest halt morgen schon mit nem Frühtest von sanicare testen (von dm)... aber wenn NUR mit Morgenurin...
schau mal, was das orakel sagt. du musst einfach dein Gefühl entscheiden lassen, wann du dich besser fühlst.
Für mich war es halt wichtig, dass ich mir sonst nicht umsonst Hoffnung einrede...

@ drops: gut 2 utrogest. DAS wird schon. ich hatte echt schon vor ein paar Tagen bei dir ein gutes Gefühl... und wenns kein Frühtest war  ;)
und wieee? der digi war kaputt??  :o
jaa, mein kleines ernie - danke dir für den Projektnamen. Nepi/nepomuk war der Projektname von Mausemaus  ;)

@ guguff: hmm, das ist blöde  :P musst du echt ovus machen..

@ sany: und deinen ES müssen wir auch noch finden  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

drops: Du hast eben geschrieben, das deine FÄ morgen in der Praxis ist, gehst du hin? Danke dir :-*

Sweet:wie gesagt, Sonntag teste ich... muß also ein frühtest sein, und ja, ich riskiere auch die Schippe. ;D aber ich will es auch wissen, denn ich muß 25 kilosäcke rumschleppen

Bamby78

:o :o :o :o :o
Bin ich einmal 2 Tage nicht hier und ich komme schon nicht mehr zum Nachlesen.  ::)

Aber hey Dropsi...wenn Du morgen nicht positiv testest dann fress ich einen Besen!!!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!
Aber was mich wundert dass deine Tempi erst kurz unten war und jetzt wieder steigt...hmm...aber meine Daumen sind gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich schau morgen früh wieder vorbei und dann möchte ich jemanden gratulieren  :-*

Schönen Abend euch allen noch

Ich verzieh mich wieder auf die Couch---scary movie läuft auf Sat1 Comedy.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

sany26

@sweet also ich glaube wie dropsi das der schon war,habe jetzt seid dem positiv 7 mal ovu gemacht und nichts mehr, und ich denke tempi ist im schnitt auch angestiegen, kann das nur am 17 ZT nicht sehen wegen krank, obwohl ich mich immer noch so erkältet fühle aber nichts mehr mit tempi so och

Sweetkofski

@ sany: hmm, ich bin ja Tempineuling, deshalb kenne ich mich leider nicht aus  :-\
ICH würde immer dem OVU vertrauen!

@ bibbi: ok sonntag. machst du nen Livetest??  S:D
ich drücke dir soooooooooooooooooo die Daumen!!

@ drops: habe ich ja JETZT erst gelesen mit Mittagspipi wow. Drops: du BIST schwanger!!!
wegen der Kurve: habe ja viele SS-Kurven studiert  :P ::) und bei vielen fiel die Tempi einmal kurz ab, z.B. auch bei schmaili. das würde mich jetzt nicht stressen!

@ me: ich war heute total geschockt ganz kurz: war im Einkaufszentrum auf Toi und dachte echt, da wäre Blut  :o :o :o war aber nicht. mann, was hatte ich weiche Knie plötzlich!
Ich bin da ja etwas traumatisiert, weil beide SS vorher - auch die von mausemaus - mit Blutungen einhergeingen und auch die SS mit Mausemaus auf der Kippe stand. deshalb ja auch das Utro!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

☼ Ela ☼

OH mann ey

@Drops süße was les ich denn da. Das sieht ja sowas von gut aus. Ich drück dir für morgen alle verfügbaren DAumen du hast es soooooo verdient.  :-*

Ohhh gott ist das aufregend.  :o

Bibbi (Dreamy)

Hab grad all meinen Mut zusammen genommen, und meinem Männe die Ovus gezeigt. und hier hab ich dann noch gleichzeitig sweets ovus aufgemacht und ihm gezeigt. Er hat anders reagiert, als ich dachte .... Er hat interessiert zugehört, mich dann ganz frech angegrinst, und gemeint, dann bin ich ja mal auf dein orakel morgen gespannt... Er hatte dieses funkeln in den augen....

Sweetkofski

@ bibbI. ohhh, wie schön, dass meine orakel ihn überzeugen konnten  :D ;D

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Da konnte ich mit 100% iger sicherheit sagen, das du positiv getestet hast... Was hat dein Männe eigentlich gesagt?

sany26

@sweet ovu war ja positiv am 15 ZT

@bibbi super wie er regiert hat, na dann sind wir wohl alle mal gespannt

Bibbi (Dreamy)

auf jeden Fall Sany... haste es genutzt ? ich drück dir die daumen :-*

sany26

@bibbi kannst ja mal in meine kurve schauen  ;) dropsi denkt das so 16 oder 17 dann wirklich ES war, weil ovu ja immer vorher anzeigt, geherzelt haben wir aber alle 3 tage, hoffe das hat was gebracht

Dropsknopf

bibbi: manchmal ist meine FÄ samstags da, aber nicht immer, muß mal schauen! Dein Mann ist süß

sany: ich denke ES war, Tempi sieht bis auf den Ausrutscher gut aus!

sweet: ja der digi heute früh ging nicht an, hab ihn ins Pipi gehalten und nix ist passiert! Vor Wut hab ich dann den Pregnafix gemacht

Ela: Danke :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Sany... ich hab mir gerade deine Kurve angesehen, aber sry, ich bin da überfragt... aber alle 3 tage ist super :)

Drops: Es steht ja schon auf der packung , das er nicht "angehen "Kann, aber wundern tuts mich trotzdem. und wie hat dein männe auf den strich reagiert?

Dropsknopf

er wollt mir gratulieren, hat sich auch gefreut aber ich hab ihm auch gesagt, dass ich mir nicht sicher bin und er versteht das auch aber hoffen tun wir beide. Also eher noch verhalten bei uns beiden ;)

Unser 6.Jahr!

sany26

@bibbi 3 tage am stück  S:D ich seh da auch immer nicht so durch ob die kurve gut ist oder nicht, deswegen bin ich da immer ganz dank bar wenn dropsi darein schaut, auch auf die gefahr hin das ich sie langsam schon damit nerv  :-[

danke dir dropsi  ;)
ab morgen könnt ihr euch sicher auch freuen, bei sovielen gedrückten daumen, kann doch nichts schief gehen

☼ Ela ☼

Bibbi (Dreamy)

Sweetkofski

hey, ihr seid ja alle on, aber schreibselt nix  :P

Pünktchen

Leute, ich will ja nichts sagen, aber seit ich hier bin ist die gelbe Schilder-rate extrem nach oben gegangen. Es wird Zeit, dass ich hier offiziell als Hibblerhasenpfote anerkannt werde!  ;D 

Bibbi (Dreamy)