Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

jetzt versteh ich es.. mußte nur mal richtig lesen  ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

@hasenpfote bist du doch schon lange  ;)

@sweet jaaa bin auch noch da, aber wenn keiner schreibt  :(

Sweetkofski

@ bibi: also, wie hat mein Mann reagiert: er hat sich die letzten Tage 1000000 mal meine Orakel angeschauen und bewerten müssen und mit letztem zyklus vergleichen müssen  ;D ;D (ich habe auch noch zwei verbraten, die ich abends gemacht habe  ::) :P
sich 1000000000000000000000 mal angehört, erst: dass ich nicht schwanger bin und das das ja soooooo gemein ist, dann: dass ich mich schwanger fühle und bescheuert bin....
dann ist er mit mir zu 2 Läden gedüst, weil ich unbedingt einen HCG-Frühtest haben musste  ::) ;D ;D
dann hat er brav jeden morgen meine Tempi vom Therom. gelesen, weil er näher an der Lampe liegt  ;D 8)
hat mich sogar gestern morgen ans messen erinnert  ::)
und dann hat er den Test heute mir mir zusammen gemacht --- ich hatte das Glück, dass er erst später zur Arbeit musste (daher konnte ich überhaupt trotz Mausemaus on sein).  :D :D
Wir haben zusammen auf den Test geschaut und er hat den Strich erst skeptisch beäugt, weil er erst soooo blaß war. nach 2 Minuten meinte er aber, guuuut - jetzt seh ich ihn auch.  :D
er meinte dann auf meine NAchfrage, dass das sicher schwanger bedeutet, weil, wenn das "nicht schwanger" heißen würde, würden alle die dieses Ergebnis bekommen und hoffen, dass sie nicht schwanger sind, durchdrehen   S:D (äh, kann man das verstehen?)
Und ich glaube, jetzt ist er SEHR erleichtert, dass ich ihn nicht mehr mit Orakels und co nerve und hat mich heute abend bekocht!  8) 8)
Er freut sich  :D
Er wollte ja eh schon eher wieder schwanger werden als ich  :D
Jetzt hat er Angst, dass mir bald wieder soooo schlecht ist... ähh und ich auch  ::) :P

@ pünktchen: und weißte was? ich glaube, dass es in den nächsten Tagen noch 3 Schilder mehr gibt  ::) ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pünktchen

@Bibbi- weil ich Glück bringe!

@Sweet- wie nur drei. Mindestens drei!  ;D

Bibbi (Dreamy)

Sweet. ja ich habs verstanden  :D und das mit der Übelkeit, das nimmste doch gerne in kauf, oder??? haste dir schon nen termin beim fa gemacht, bzw wann haste das vor? Du hast ja auch nen süßen männe :-)

Meine großschreibtaste ist im Eimer, also net wundern wenn ich irgendwann alles nur klein schreib.
Wieso 3????

Sweetkofski

@ pünktchen: ich schreib 3 in den nächsten Tagen... ich glaube die anderen NMT sind ein bisserl später, oder? *mal schnell nachgucken geh*
EDIT: kleine Hexe kommt noch ... die hatte ich jetzt noch nicht mit NMt auf dem Schirm, zu dem Rest in dann nämlich erstmal ein großer Sprung von ein paar Tagen

@ bibbi: also, ob ich diese Übelkeit GERN in Kauf nehme, weiß ich nicht.  :-\
ich hatte keine normale SS-Übelkeit, sondern extreme Hypermesis Gravidarium  :-X
Mit täglichen Infusionen beim Arzt und 24 Stunden am Tag Übelkeit über WOCHEN. Ich dachte wirklich, dass ich sterben muss. Ehrlich.
Ich habe geflucht, warum ich nicht besser adoptiert habe. Meine einzigen Gedanken waren, wenn ich jetzt ne FG habe, war alles umsonst.
Mir ging es noch nicht einmal direkt nach dem Brechen besser wie man es sonst von MD kennt.
Nein, ehrlich gesagt, ich hab einen Heidenschiss vor dieser Übelkeit  :-[ :-[
Gehe deshalb auch direkt nächste Woche zur Hebi, ob man vorbeugend was machen kann.
FA-Termin habe ich am 09.11.  :D

EDIT @ ALL: wisst ihr, dass ich glaube, dass bei mir die MACA-Kapseln gut geholfen haben? 2008 sind auch einige Mädels damit schwanger geworden  :D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Sweet:  uii, na das ist natürlich verständlich, das du das nimmer magst. ich hatte das ganz schlimm im 3.Monat in der Ss von meinem sohn, da war ich im kh und hab auch infusionen bekommen :-X

Sweetkofski

Bibbi (Dreamy)

ja , hab tabs gegen die übelkeit bekommen.... aber irendwann wars dann auch von heute auf morgen weg... mitte 4er monat wars weg...also hatte das 1 monat ganz extrem

Bibbi (Dreamy)

so, ich werde dann mal ins bettchen gehen, hab ja morgen von 9-18 uhr schicht.werde mich dann morgen abend wieder melden, mit bildchen vom ovu... bis morgen schlaft schön :-)

sany26

@bibbi/ sweet dann hoffen wir mal ganz dolle das es in dieser ss nicht so wird. . . mit der übelkeit, sowas extremes kenne ich nicht, kenne aber von meiner ersten ss auch nichts an anzeichen, mir war nie schlecht, oder heisshunger auf irgendwas oder oder oder hatte ich alles nicht, war alles normal wie ohne kind unterm herzen  ;)

noch jemand da ???

Bibbi (Dreamy)

Guten morgääähn Mädels

*frühstückhinstellmitallemdrumunddran*

Ähm, wenn ihr wollt, im ovustread ist das bildchen von heute morgen... und jetzt dreh ich durch. Der 2.strich ist deutlich intensiver  als der erste. auch wenn ich die Schippe bekomme,ich werde mir definitiv nen sst kaufen gehen und am sonntag testen. Hilfeee, jetzt ist noch keiner da :-[

Bibbi (Dreamy)

jetzt sitz ich hier und starre das Orakel an, und keiner ist da... und das schlimme ist, ich fange an zu zweifeln.... vielleicht ist das ja doch falsch... denn ich weiß ja das der Körper kurz vor der mens wieder lh aufbaut. aber so intensiv?

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

Da ist ja schon jemand

und neugierig??  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Tempi 37,1

und ich bin

da sind gerade mächtig Freudentränen geflossen, ich kann es trotzdem immer noch nicht glauben  ::)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

drops.... ich heule grad voll.... Süße Herzlichen glückwunsch..., so und jetzt hab ich die ehre.... ich bastele was nur für dich....

Dropsknopf

Bibbi: dein Orakel, bin ja eigentlich nicht für sowas  :P, aber das sieht gut aus!

ich heul auch  :'( :'( aber vor Freude und hab trotzdem Angst!
Wie du bastelst was nur für mich ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Janamaus

Guten Morgen

eben wollt ich noch jammern, dass ich trotz freiem Tag nicht ausschlafen konnte, aber jetzt ist das alles wett gemacht!

Liebe Drops, ich freue mich gerade total für Euch! Wie schön, dass Du schwanger bist!

Wünsch Dir alles Liebe und drücke die Daumen für eine komplikationslose Schwangerschaft!

Ich bin mittlerweile extrem verschnupft. Mein NMT ist übrigens auch erst später. Am 10.

Drops, sie bastelt sicher nen GW-Thread :D

Dropsknopf

ich weiß doch Janamaus!  ;D

Janamaus, vielen Dank. Dann hat sich das frühe aufstehen gelohnt ;D ;D

jetzt erstmal *frühstückhinstell*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

oh weh, wenn mein Männe mich jetzt so sieht, der steht gleich auf.... das letzte mal gings mir so bei Elmo. natürlich freue ich mich mit jeder, aber gerade ihr, die so lange auf diesen moment gewartet habt, ich bin ganz ergriffen.... hach wie schön.... so und jetzt ab, nen juli mt eröffnen, die trauen sich nämlich nicht  :P

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Janamaus

Ich finde es auch voll toll! Bin auch sehr gerührt!