Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

drops: nächstes mal hörste auf uns  ;) wir sagten doch, die tempi sieht super aus .. in zukunft hörste auf uns ;) ;) ;) ;)*zuerstschimpfunddannknuddelganzdolle*

Dropsi ist schwanger , dropsi ist schwanger *singunddurchdiebudehüpf*

Eyyyy, wie du traust dich net.... ich weiß das diesmal alles gut wird und das hab ich schon bei Elmo gesagt, und die hat jetzt ihren Mupa ;) :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

ja ich hoffe das auch so sehr doch die Angst wird trotzdem da sein, es wird besser wenn der Zwergel über 4mm groß ist und das vor der 9.SSW und 2. das Herzl bubbert ;)

Unser 6.Jahr!

MellyB87

*reinrenn und Dropsi such*

GEIL GEIL...boaaa genial, ich freue mich soooo sehr für Dich, endlich haste es geschafft, ich habe es mir sooooo sehr für Dich gewünscht..

Herzlichen Glückwunsch meine Dropsi.... :-* :-* :-* :-* :-* *abknutsch

*umkipp*

So jetzt muss ich erstmal frühstücken... :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

ja klar drops.... ich versteh dich :-)

so ihr süßen, ich geh dann jetzt mal zur arbeit, bis heute abend!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Melly: Danke, aber steh bitte wieder auf, ist doch net gut für deinen Bauchzwerg ;D

Bibbi: nicht so viel Streß auf Arbeit :-*

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsi: was hat Männe gesagt?
Man das ist doooo aufregend :D :D :D :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich fall vom stuhl

liebe Kristl....das ist so geil......hat das Treffen doch gefruchtet......

ich freue mich soooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig für euch

eine wuuuuuuuuuuunderschöne SChwangerschaft süße

*knuddel dich ganz feste*

LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny: Dankeeeeeeeeeeeeeeee  :-* :-* :-* :-* :-* brauch ich dir keine SMS mehr schreiben ;D ;D

melly: er ist gerade aufgestanden. Kam ins Wohnzimmer "Und?" ich hab nur auf den Test gezeigt und er so "oh nein"  ;D ;D Er freut sich natürlich :)

Unser 6.Jahr!

Bloom

s-so s-so

Liebe Dropsi, hab sofort an dich gedacht, als ich aufgestanden bin :-*

Und ich freue mich riesig mit dir Süße :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur SS, und eine ganz tolle Kugelzeit :-* :-* Der Juli ist ein schöner Monat, vielleicht fällt dein ET ja auf meinen Geburtstag ;D ;D

s-so s-so

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Claudia78

*reinhüpf*
aaaaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaaaaaaaaah

*imkreisrennundmichsofreu*

auch hier nochmal....liebe drops alles alles gute zur schwangerschaft und eine ganz wudervolle kugelzeit. zwar kugeln wir nicht im gleichen mt..aber trotzdem zeitglich und das freut mich unheimlich.....und diesmal geht alles gut.  :-* :-* :-* :-*

ach ich hab freudentränechen die ich hier verdrücken muss....ach so schöööööööööööön.

*totalausdemhäuschenbinundwiederraushüpf*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

ihr seid so süß,

ich könnt euch alle gerade mal dolle knuddeln  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Passt net ganz, hab am 11.07. ;) Es sei denn du gehst über ET, dann wäre es möglich ;D

Ach ich freu mich so für dich :-* :-*

KaLoJo

Guten morgen,

hab nur mal kurz die letzten Seiten überflogenm und was sehe ich da???

@drops und sweet:
herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!  Wow!!! Wahnsinn!!!! Ich freu mich so für euch!!!!
jetzt können wir den Juni und Juli MT doch verbinden!  ;) :-*
[/b][/color][/font]

s-so s-so

*so,schnell mal frühstücken gehe mit Männe und Sohnemann*

l

Mi84

Drops, ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und spannende nächste Monate!!! Freue mich sehr für dich! Ihr habt es euch verdient!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Rest, schönes WE und bis die Tage irgendwann! Drück euch!!! :-* :-*

Bamby78

DROOOOPSIIII  s-springen s-springen s-dance s-dance s-springen s-springen s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich wie blöde für dich!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS meine Liebe!!! s-so

Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen dass sich dein Krümel gaaanz dolle festkrallt!!!

Aber wieso zeigt es beim SST 1-2 an wenn du beim Ticker schon 4+4 bist. Oder wird das anders berechnet beim SST?

@Sweet: Na und bei dir sieht es ja auch nach einem gelben Schild aus, was?  s-daumendruck

@me: ich werde jetzt Dienstag oder Mittwoch zu meiner FÄ gehen und den Abstrich machen lassen (Krebsvorsorge)...und danach rufe ich gleich bei einer anderen FÄ an, die ich durch eine Freundin empfohlen bekommen habe, die auch erst bei meiner jetzigen war. Sie war auch der Meinung dass sie total oberflächlig ist und die andere soll total super sein. Sie scheint auch noch ziemlich jung zu sein...also sie schätzt sie jünger als 40 Jahre...also nun hoffe ich erstmal ob sie mich als neue Patientin annehmen wird.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

teddy

dropsi wie geil ist das denn
ich freue mich total für dich
eine schöne beschwerdefreie kugelzeit wünsche ich dir

teddy

frage
warum zeigt er meine kurve so komisch an, will auch das es so ausieht wie bei den anderen
also das die kurve nur zu sehen ist

Bamby78

@Zoesmama: Kann deine Kurve leider nicht ansehen, weil du den Link nicht richtig eingefügt hast....du musst den Link nehmen der in der Browserzeile anzeigt, wenn du deine Kurve in Vollansicht offen hast.  ;)

So...Mittagessen ist im Ofen...gibt das hier:

Ich könnte mich jedes Mal reinlegen so lecker find ich das  :)

Und nach dem Essen geh ich mit meiner Freundin wieder sporteln  :D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Dropsi, wie geil ist das denn!!! Ahhhhhh, ich freu mich so für dich, jetzt ist es amtlich s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so und natürlich 9 unbeschwerte und spannende Monate! :D :D :D

Hab sonst nix gelesen und bin auch schon wieder weg ;)

guguff

ich möchte auch nur kurz gratulieren....
@dropsi ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH UND EINE SUPER GUTE KUGELZEIT WÜNSCHE ICH EUCH!!![/glow]

man oh man der sommer scheint es echt in sich zu haben!!!! hihi  ;) ;) ;) wenn jetzt endlich mein mann heim käme und wir an unserem sommerbaby arbeiten könnten wäre echt alles perfekt *lol*

Pünktchen

Hallo ihr,

@drops- na, also. Der erste Schritt ist gemacht. Alles gute. Alles andere hatte ich ja schon per PM gesagt.

@bamby- sweet hat ihr gelbes schild schon. Hat ebenso positiv getestet.

@all- so wer ist jetzt noch fällig?

@me- Kind ist für zwei Tage bei der Oma. Ich mach mich gleich auf dem Weg nach Stuttgard. Dort ist heute ein Konzert. Hoffentlich blockieren die Demos nicht den Weg dorthin.

Lunacole

Liebe Drops,
mir fehlen immer noch die Worte...
ICH FREU MICH SOOOOOOOO SEHR FÜR DICH!!!!!
Endlich endlich hat es geklappt!!!
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut verläuft
  :-* :-* :-* :-*

So, ich geh jetzt mal weiter heulen :'(  ;D

elmo666

ufffffffffffff mädels habe zwar alles gelesen, aber mir eigentlich nur gemerkt

@ dropsi ich freue mich unheimlich und unsagbar für euch das macht mir echt pipi in die augen...

@ sweet und dir habe ich doch gesagt das deine kurve toll ausschaut...auch dir alles alles gute...

@ clearblue digi der zeigt deswegen 1-2 wochen an, weil der eisprung 1-2 wichen her ist und somit die befurchtung und dann ist man in der 4 wochen...

@ bibbi hibbel hibbel hibbel mehr sage ich nicht  :-X

@ mi süsse tut mir leid mit dem negativen test,aber hey du startest dann jetzt mit clomi durch...

@ rest mehr passte nicht in mein ss-hirn rein....sorry
For ever in my heart *19.07.2010

Schlumpfine021076

@Dropsi! WAAAAAAAAAAHNSINN!   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Ich gratulier und freue mich riesig für Dich / Euch! Ich wünsche Dir eine tolle, glückliche und problemlose Zeit! ALLES LIEBE!

Ansonsten: Ich bin wieder da! Sorry, ich war in Berlin zur Weiterbildung, bin total erkältet und ich kotze mir echt die Seele aus dem Leib! (SORRY) :-[
Aber echt, ich kann nicht, außer Obst, drin behalten! Fleisch geht garnicht. Selbst wenn ich auf etwas besonderes Appetit habe, mein Mann besort das dann, renne ich ca. 30 Minuten später los zum Klo! Manno! Aber Hauptsache, alles geht gut mit dem kleinen Astronauten! Dann renne ich gerne weiter zum Klo!  ;)

Lieben Gruß an alle hier!