Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

kleine Hexe

Hallo ihr lieben.... wollte mich auch mal wieder melden. Habs die letzten Tage gar nicht geschafft, war sooo viel zu tun auf der Arbeit und war dann abends total ko.  Aber jetzt ist ja Gott sei dank erstmal langes WE.
Wir hatten über Nacht mein Patenkind (6 Jahre alt) hier. Sie ist total "verliebt" in meinen Schatz und war gestern einfach nur Goldig. Sie kramte einen Ring aus ihrer Spielkiste, ging damit zu meinem Freund und meinte dann "Guck mal ich hab jetzt auch einen Ring, jetzt können wir heiraten!"  ;) Die beiden tobten den halben abend richtig hier rum und es war total süß mit anzusehen wie toll mein Schatz mit ihr umgegangen ist.... *schwärm*

zu mir: letzten Montag hatte ich ja noch starke UL-Schmerzen, so als wenn jeden Moment meine Periode kommen würde, Dienstag war es nur noch leichtes ziehen, aber die Brüste taten immer noch weh. Seitdem ist aber nichts mehr, keine UL-Schmerzen mehr und meine Brust ist nur noch leicht Berührungsempflindlich. Meine Laune ist auch ok, nicht so sensibel wie noch Anfang der Woche. Hmmmm bin mal gespannt auf nächste Woche!

Tut mir leid, ich habs nicht geschafft, so viele Seiten nach zu lesen.... :(  aber eine Sache hab ich mitbekommen....

@drops Glückwunsch zur SS..... wünsche euch alles gute!!!
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

teddy

heute ist ja nicht viel los

@bamby
danke hab den falschen link gesetzt  ::)

@ drops
ich freue mich so dooooooooooooooolllllllllllllllleeeeeeeeeeeee für dich

wollt ich nur nochmal sagen ;D

♥ღ Zupi ღ♥

DROOOOOOOOOOOOOOOPSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Der Buschfunk namens Pico hat es gerade nach Spanien gesendet! DU BIST SS? DUUUUUUUUU BIST SCHWANGER?? ?? Ich dreh am rad!

Geh mal eben nachlesen, das muss ich genießen! *aufgeregt durch wohnzimmer renn*

Bin gleich wieder da!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

hihi, Klar solche Nachrichten müssen auch bis nach Spanien gehen!

♥ღ Zupi ღ♥

*nachgelesen hab und voll pipi in den augen*   :'( :'( :'(

MEINE LIEBE DROPSI!

Ich wollte mich hier einfach ein wenig zurückziehen weil wir uns nicht mehr so sicher sind ob wir noch die Kraft haben weiter zu machen. Aber ich hab Tina und Pico gesagt: WENN DROPS MAL SS SEIN SOLLTE SAGT ES MIR BITTE SOFORT! Und nun ist es so, ich glaube und fasse es nicht. Ich wünsche dir ALLES ALLES Glück dieser Welt für eine wundervolle Schwangerschaft mit einem Ende in dem du ein wundervolles kleines Menschlein im Arm hälst. Ich habe auch nie geglaubt dass ich mal Mama bin, aber bei Tim habe ich einfach gehofft und gebetet und es hat geklappt! Und bei dir klappt es auch! Liebe kleine Maus, ich drücke dir alle Daumen! GLAUBE DRAN und hab keine Angst, DU wirst MAMA!   :-*

(vielleicht folge ich dir ja... die hoffnung stirbt zuletzt)

Ganz liebe Grüße, natürlich auch an alle anderen! Und sorry dass ich mich so rar mache... aber wir schweben gerade in der Entscheidung " weiter hoffen oder aufgeben"

Zupi

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

*reinschleich*

Auch hier nochmal Dropsi und Sweet ALLES LIEBE UND GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT :-*

Zupi - *ganzfestindenarmnehm*  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bibbi (Dreamy)

Hallo Zusammen.

ähm, ihr kennt ja alle meine ovus (orakel).....

Aber es gibt was, das ihr noch nicht kennt......

ich habe mich heute morgen gewagt, und nen SSt gemacht :-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Brittiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
2 Jungs?? Wie geil, ich freu mich so für dich!!! *knuddel*

Bibbi: Herzlichen Glückwunsch!  :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bibbi (Dreamy)

Zupi, danke :-)du weißt ja wer ich bin?

Bloom

@Bibbi:

s-springen s-springen s-so s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch Süsse :-* :-* Ich freu mich ganz dolle für dich s-hug s-hug

Bibbi (Dreamy)

danke Bloom...  :-* ihr habt es mir ja alle gesagt  ;D

Bloom

@Bibbi: Konnte ja auch nichts anderes bei rauskommen ;) :-* Ich freu mich für euch :D

Bibbi (Dreamy)

Ich freu mich ja auch- aber so unwirklich alles noch

Bloom

@Bibbi: Morgen hast du es dann schriftlich :D Weiss es dein Männe schon?

Bibbi (Dreamy)

Ja, aber der glaubt es erst, wenn ichs schriftlich hab.... aber er hat den sst gleich aufs regal gelegt, und gemeint... der bleibt hier.Aber sonst noch gar nix.  ich muß unbedingt schauen, das ich für di -mittag noch nen termin beim Fa bekomme. ich muß ja schwer heben auf der arbeit

Bloom

@Bibbi: Dann melde dich für Montag krank und gehe zum FA ;) Das muss ja dann nicht sein!!!

Na ja, dann wird er es evtl. morgen dann glauben können ;) :D

Claudia78

*reinrenn*

aaaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaah ahhhhhhhhhhh

was sehen meine müden äugelein da.....ich seh da einen ordentlich fetten positiven sst ich gkaubs nicht ich glaubs nicht...................ach ich freu mich sooooooooooooo

bibbi süße mensch nach dem ganzen hin und her und eigentlich so schechten nachrichten hast es nun doch geschafft....ich freu mich wie eine schneekönigin....ach mensch
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft süße......toll, dann kugelnw ir ja doch gemeinsam....wen auch mit 3 wochen unterscheid...aber das ist wurscht...wir kugeln...................................... s-springen s-springen :-* s-hug

*wiederraushüpf

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bibbi (Dreamy)

Bloom:Wir haben am Montag bei uns ja Feiertag :-) Aber ich bin ja auch schnell im kh und kann sie mir dort bestätigen lassen ... gg...

Claudia: Süße danke dir... ja wir kugeln zusammen, deshalb, mach bei den Mts die zwischentür auf :-)

Bloom

@Bibbi: Wir haben Montag keinen Feiertag ::) Habt ihr es gut!!! KH wäre auch ne Option ;)

Bibbi (Dreamy)

:-) Wir werden es sehen.  :-) werde auf der arbeit auf jeden fall schnellstmöglich bescheid sagen.... es will mir nicht in den Kopf.... mann....

Ey,wo sind eigentlich die anderen Mädels?

Claudia78

@bibbi: also wegen mir kein ding....da kann man ruhig die tür aufmachen.  ;) ;D
darf ich fragen wieso du so schnell eine bestätigung der ss brauchst?

@bloom: huhu süße...wie gehts dir? was meinste wann entkugelst du?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bibbi (Dreamy)

ich arbeite im fressnapf, und muß jeden Tag 25 kg säcke schleppen... und das ist net gut.... ich hab mich heute schon so gut wies geht gedrück

Claudia78

@bibbi: achso ok...ne das ist klar das geht überhaupt nicht. da sollen die dich für andere arbeiten einteilen. dann schau das du da ganz schnell ne bestätigung hast.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Janamaus

Sweet herzlichen Glückwunsch! Wow, hier regnet es gelbe Schilder. Bis ich dann NMT hab, sind es wohl wieder rote Schilder.  :-\ :-\ :-\

Ich musste heute überraschend bei ner Freundin helfen. Bin total K.O.

Bibbi (Dreamy)

Danke dir jana... so ich bastell mir jetzt nen ticker