Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Hab ich das jetzt richtig gelesen...Bibbi du bist auch schwanger???
Ich komme jetzt grad nicht klar...ich denke du bist nicht ss und es wäre für euch so kompliziert deswegen hattest du dich doch erst abgemeldet hier.
Kann mich mal bitte jemand aufklären?  :o
Ich versteh grad nur Bahnhof.  ???

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Bambi. ja das ist ne längere geschichte... mom, ich kopiers dir...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Zitat von: Bibbi am 28. Oktober 2010, 10:25:50
So, kann lang werden :-)

Ich hatte ja heute morgen um 8 Uhr nen Termin wieder beim Fa. Diesmal war ich wieder bei nem anderen- also nicht bei dem Depp, den ich sowieso nicht leiden kann, der mir das sagte mit den 30%... Und ich habe den Sprechstundenhilfen jetzt wieder gesagt, das sie sich nicht wagen sollen, mir wieder nen Termin bei dem zu geben!!!Der andere, also bei dem ich heute war, wollte ich ja sowieso nur behandelt werden. So, also der fa hat sich 45 ! Minuten Zeit für mich genommen, und wir haben nur geredet, ihm war egal wie voll das Wartezimmer war. Ich habe ihm dann gesagt, das ich die Op die Herr Sch.... machen will, ich nicht machen werde, da mir das zu viele Komplikationen gibt. Da hat er mich schon ganz groß angeschaut.... und fragte nach... als ich ihm dann sagte das der Mann mir gesagt hat, das der rechte Eierstock während der Op "versetzt" werden sollte also das er wieder normal sitzen soll , daran rumgeschnippelt wird, fing mein Fa auf einmal an zu lachen. Der Arzt hätte mich falsch informiert, auch hätte er mir die falschen Sachen mitgegeben. Bei der Op, soll nur eine ganz normale Bauchspiegelung gemacht werden, geschaut ob Verwachsungen da sind , und durchspült werden, wenn die verwachsungen nicht schlimm sind. Und das wars dann..... Also ganz anders als ich Montags erzählt bekommen hab. Dann hab ich die 30% zur Sprache gebracht. Mein Fa schaute nach meinen hormonwerten.... Er meinte nur "die sind super" :o Ich wußte nimmer was ich sagen sollte, und fragte ob ich sie sehen kann. Er zeigte mir sie, und erklärte mir alles. Also beim Eisprung bzw kurz davor gibts einen Wert zwischen 200-400 ... ich hab da nen Wert von 325. Ich soll das mit den 30% ganz schnell vergessen. Hab dann gefragt, ob er mir laut den werten sagen kann, wann mein Eisprung war, er meinte am 18.
Dann fing er plötzlich an zu rechnen.... und fragte mich,wann meine mens kommen tut. Ich sagte meist am 4en + - 1 Tag. Und er dann nur " das reicht nicht".... Häää, ich verstand gar nix mehr... Er erklärte, das Ei hat keine Zeit um sich einzunisten.... Also lange Rede kurzer Sinn.... Ich habe UTROGEST bekommen !!!!!!!!!!! Ab nächsten Zyklus solls damit losgehen !!!!!!!!!!

darauf hin hab ich angefangen zu orakeln.. die orakel kannst du dir gerne im orakel+und sst tread anschauen

Janamaus

Ach Bibbi, Du bist auch schwanger? Ich dachte jetzt, Sweet. Ups. Seid Ihr beide schwanger? Ich blicke nicht mehr durch.

Jedenfalls Bibbi, ich freu mich gerade auch für Dich vollstens! Nach der ganzen Sch*** der letzten Tage! Wow, ich bin baff!
Ich wollte doch auch in den Juli........................................................

Bibbi (Dreamy)

ja,ich habs auch geschafft...ich hatte ja am donnerstag mal aus neugierde orakelt. da war ein 2 . strich leicht zu sehen. Und der strich war heute richtig dick...und jeder hat gesagt ich soll testen , und ja, das hab ich dann heute morgen gemacht... aber schaut selbst im Ovu tread, da sinds die letzten 3 seiten

Bamby78

@Bibbi: Danke für das Kopieren :-)

Na das ist ja ein Ding. Da wurde dir von dem anderen Doc was ganz falsches erzählt obwohl du in dem Moment wohl schon so gut wie ss warst? Häää??
Gibts denn sowas?? Mensch das ist doch klasse. Freu mich richtig für dich!  s-so
Hast du eigentlich auch ne Tempi-kurve?

@Jana: Ja ich wollte auch in den Juli...wir hatten schon Namen ersponnen die da passend wären.  :( Naja...kann man nichts machen außer weiter üben. *snief*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

was denkt ihr, wies mir grad geht, ich glaubs nicht.. ich habe mit allem gerechnet, aber nicht das ich ss bin....morgen gibts noch zur sicherheit nen digi

Janamaus

Bibbi ich find es auch voll krass. Les mal Deine letzten Beiträge als Dreamy. Echt krass. Das hättest letzte Woche nicht gedacht, stimmts?

Bamby so geht es mir auch. Aber naja, bis nächste Woche heißt es ABWARTEN!

Bibbi (Dreamy)

ähm, nööööö ... du bekommst von nem arzt erzählt, das du nur wenn du viel glück hast schwanger wirst... frag mal elmo... mit ihr hab ich den montag geschrieben.. dann mittwochs ein anderer... alles in ordnung, sie können schwanger werden, alles perfekt. und samstags nen positiven test... da soll noch jemand klar im kopf bleiben

Janamaus

;D ;D ;D

UMSO SCHÖNER DASS ES JETZT SO IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

Janamaus

Übrigens super schöner Ticker!!!!!!!!!!!!!!!

Bibbi (Dreamy)

Janamaus

Sweetkofski

BIBBI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wie geil ist DAS denn???? Aber ich wusste es!!! ich wusste es, ich wusste es.

Bei DEM Orakel  :-* :-* :-*

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so   Wie geil ist das denn?

HAH 30% YEAH!!!

So, dass war jetzt SCHILD Nr. 2 von den angekündigten 3 in den nächsten Tagen!!

Ich habe hier noch jemanden auf der Liste stehen...

Mädelz, ihr alle, die noch hier sind: wir machen den Hibbler hier diesen Monat einfach LEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Janamaus

Dropsknopf

Bibbi:   :o :o :o :o :o wuahhhhhhhhhh wie geil ist das denn *ichdrehamradundrennimKreis*

Süße ich freu mich rießig für dich und wünsche dir auch (so wie du mir heute) eine wundervolle Kugekzeit!!!!!
Unverhofft kommt oft ;D ;D ;D

Darf ich was für dich basteln gehen?? Oder sollen wir noch warten??
Bei dem Orakel mußte das ja rauskommen ;)

all: Mädels vielen lieben Dank auch hier nochmal für die vielen Glückwünsche.  :-* :-* :-*
Ich weiß auch das jeder positive Test hier euch ein bissel traurig macht, aber ihr seht es klappt und es wird auch bei euch klappen meine lieben!!
Ich knuddel euch ganz feste und kopf hoch, der August braucht auch noch nen MT und der Juli ist noch lang net vorbei ;)

Mi: ist deine Mens nun auch da??

Zupi:  :-* :-* :-* :-*

Pico: schick ihr nen lieben Dank zurück und ich wär für weiter machen ;)

me: wir waren im Garten und haben bissel Laub gemacht und Zweige gehäckselt aber nur in maßen, ich will mich doch bissel schonen.
Mein geliebter Opel Astra ist heute auch verkauft, hab immerhin noch 2000€ dafür bekommen, er ist immerhin auch schon 10Jahre und er stand 1 Jahr nur rum. Mir tat es in der Seele weh ihn herzugeben aber mir tat es genauso weh in so da stehen zu sehen. Ist doch ordentlich Geld fürs Baby ;D ;D
Haben dann noch mit Freunden gegrillt, war sehr schön. Meine Freundin hat Glühwein getrunken, ich trinke den sonst auch sehr gerne  ::) hoffe es ist der Schwiemu nicht aufgefallen, hab ja nix angerührt heute, sehr verdächtig bei mir 8)

Unser 6.Jahr!

Janamaus

Bibbi (Dreamy)

Pixie

Bibbi, das ist ja echt unglaublich!!!! Von wegen 30% ;D ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die kommenden 9 monate s-so s-so s-so ich komm ja hier aus dem freuen gar nicht mehr raus! Weiter so, Mädels, macht den hibbler leer ;D ;D

Sweetkofski

:o :o :o :o :o oh "Mist"! jetzt habe ich extra gewartet, und geschaut, ob dropsi nicht einen Thread macht...

habe aber keinen gesehen... und weil ich mich sooooo gefreut habe, habe ich schon was geschrieben... SORRY!

ABER DROPSI IST JA MOD UND KANN JA LÖSCHEN.... du darfst gerne den Thread löschen ... ich wollte mich nicht vordrängeln sorry. :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

sweet. ja so hab ich auch gedacht. haha nix 30% *gg*
ich konnte es heute morgen nicht lassen, obwohl ich ja den morgenpipi für den ovus verbraucht hab, hab ich dann mir gedacht, bevor ich zur arbeit gehe , mach ich nen zwischenstopp in der Aphoteke. Gesagt getan, einen normalen, und einen digi geauft. ich bin dann auf die Arbeit, und direkt aufs klo. Konnte dann wirlich noch ein paar tropfen entbehren. ich habe dann kurz drauf geschaut, und gedacht, ich seh was.. hiehlt mich aber für bekl oppt. hab den test dann in die handtasche gemacht, und wollte die tür raus, da ist mir eingefallen, das ich meinen kugelschreiber in der tasche vergessen hatte... ich machte die tasche auf und da war er... ein richtig toller 2. Strich...

danke fetzi :-*

Janamaus

Ach wie süß, dass Ihr Euch um den Thread streitet ;) :D

Dropsknopf

sweet: upps, naja da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder kopierst du deins rüber in meinen oder ich meins in deinen Glückwunsch-Thread ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

sweet: wir sind schwanger, da darf das schonmal passieren ;D ;D hat bei mir bissel länger gedauert, ich mußte ja was schönes basteln ;D

Unser 6.Jahr!