Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Guguff: Dann ist es natürlich echt ne schwierige Situation, da kann man nur hoffen, dass die Kollegin schnell wieder gesund ist und das alles wieder in geregeltere Bahnen geht...

Pünktchen

@fetzi- Wir schenken uns nur an Geburtstagen etwas. Das fällt dann evtl etwas größer aus. Mit Techniksachen liegt man bei Männern eigentlich immer richtig. Das mit den Bausteinen kam mir am Sonntag. Wir waren bei meinen Leuten zum Essen und Marco wollte eigentlich gleich wieder heim. (krank) aber dann hatte meine Oma eine Kiste Bausteine rausgezogen und da hat er wie ein König drangesessen und gespielt. Auf der Heimfahrt meinte er so, er könne garnicht erwarten mit/für Enya Sachen zu bauen. Das Geschenk wird sicher das Highlight.

Pixie

@ Pünktchen: Das ist natürlich auch ne Regelung, sich nur am Geburtstag was zu schenken. Glaube aber, dass das für uns nichts wäre, dafür kriegen wir beide zu gerne Geschenke ;D

Aber das klingt ja echt so als hättest du das perfekte Geschenk gekauft :D Wann hat er denn Geburtstag?

✰ Pe ✰

Ich komm hier momentan null mit :P ;D

@Drops hab gelesen das du gefragt hast,uns gehts gut soweit,die Tage verfliegen wie verrückt und dadurch das Nelly immer so kurz schläft komm ich nicht mal dazu hier richtig zu lesen  :-[ schaff den MT mehr nicht ::) ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pünktchen

@fetzi- er hat am 28. November. Die Regelung ist für uns genau richtig. Wir bringen uns unter dem Jahr mal immer wieder was mit. Das bezeichnen wir aber nicht als schenken. Ja, ich glaub mit diesem Geschenk hab ich ne Punktlandung hingelegt.

♥ღ Zupi ღ♥

*aus versenkung hervor komm*

SUPER HIBBLER DROPSI!!!!!!!!!!!!

Melde mich die Tage mal wieder, sind hier bald fertig!

:-* :-* :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Ups, muss ma neuen Ticker machen...  ::)

Mein NMT is der 13.11. !  ;)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

abend mädels...

@ mi alles alles gute zum neuen job...

@ gug das ist ja doof, dann hoffe ich das deine kollegin schnell wieder gesund wird...

@ pünktchen jenachdem wen ich als wichtel bekommen, denn stecke ich dann den test mit ganz vielen ss-viren bei  ;) als glücksbringer....

@ pe das ist ja doof das du soo im stress bist, aber hauptsache es geht euch gut....

@ dropsi hoffe du geniesst gerade deinen feierabend,purzel...

@ rest ss-demenz...sorry  :-[ :-[...ach wie ich diese ausrede liebe,wenn man zudoof ist sich alles zumerken  ;D ;D

@ me bin total erschlagen von der arbeit,mir ist übel und ich könnte kotzen...also ich bin voll ss wie meine sis sagt  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

@sweet wie süß...na dann drück ich mal die daumen das ihr vorhaben gelingt wenn sie schon sowas tolles beschliesst  ;)

@pünktchen das wird nicht mehr vorkommen, kannst mir doch nicht verhungern, heute abend gibt es wieder snacks

@bob ja die guten alten handys, hatte gerade das gleiche problem vom sony wieder auf nokia, welches hast dir denn geholt ???

@claudia78 ich mach auch mit, schick dir gleich alles

rest: sorry...alle mal knutsch  :-*

Sweetkofski

Ich bin sooooo stolz auf mich, habe jetzt seit 16 Uhr die Bude aufgeräumt, geputz und Mausemaus Sachen aussortiert  :)
Ich war richtig fleissig  ;)
Fühlt sich gut an  8)

@ guguff: wieviele Stunden arbeitest du denn jetzt?

@ pünktchen: ohh klasse, Bausteine - da freut sich dein Mann, was? Wie wäre es noch mit ner Eisenbahn?

@ pico: ein Spaß mit dem w-lan-Schalter... aber das wäre mir dann auch zu peinlich gewesen!  ;)

@ janam.: ja mausemaus hat jetzt keine Windel mehr - nur für die Nacht. Sie geht schon seit Anfang Mai für das große Geschäft zuverlässig auf die Toilette (und zwar ohne Aufforderung von uns - hat sie sich selbst so überlegt und sich seitdem geweigert in die Windel zu machen... Pipi ging meist noch in die Windel, aber die letzten Wochen hat sie uns schon teilweise 4 - 5 mal am Tag gesagt, dass sie Pipi muss und ist auch dafür auf die Toi gegangen...
Jetzt die letzten Tage hat sie mich schon morgens damit geweckt, dass sie Pipi muss.
Und jetzt am WE hat sie - mitten im Tierpark - beschlossen, dass keine neue Windel an soll. und seitdem nur ein "Unfall", wo sie zu spät Bescheid gesagt hat  :D

@ me: bin gespannt wie meine Tempi morgen aussieht, ob ich Balken bekomme  :)

@ fetzi: viel Glück für morgen http://www.forum-bilder.de/Smileys/extra/cheesy.gif

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@ fetzi was machst du denn morgen wofür du glpck brauchst??

@ sweet stolz auf dich bin....hast du gut gemacht,manchmal muss man nur einmal den inneren schweinehund besiegen und dann klappt es...übrigens süsse story mit mausemas...

@ sany kuntscha süsse...wie geht es dir denn?

*Dreamy*

Huhuuu....
War heute den ganzen Tag nur mit Putzen beschäftigt- vor allem das Zimmer von meinem Sohn war schrecklich. Morgen jetzt nur noch die Küche und dann ist der "Herbstputz" beendet. Hat jemand schon den Wetterbericht gehört? Am Mittwoch solls bis unter 500m Schneien!!!!! Die haben doch nen Sockenschuss... Ich will noch keinen Winter.... wäääh.... :o

Blutwerte: Die letzten waren net so dolle, muß morgen wieder hin, dann müßten die neuen Ergebnisse da sein, und ich muß auch wieder Blut abgeben. Wenn die Ergebnisse net gut sind, muß ich zur Bauchspiegelung ( das mag ich gar net....drückt mir bitte die Daumen das sie besser werden, und ich net hin muss)

Sweet: Noch jemand mit nem heutigen Putzfimmel... aber dann fühlt man sich umso besser, gell?

Zupi: Na hast du dich( bzw habt ihr euch) schon eingelebt? Schön, mal wieder was von dir zu hören  :-*

Bob: Glückwunsch zum neuen Handy.  Mit Nokia ist eigentlich gut klar zu kommen .

Elmo: Süßes Bild... Viel Spaß morgen beim Fa

Mi: Glückwunsch zum neuen Job :-) Genau so denke ich auch, wenns passiert dann ist es so.... Und hoffentlich passiert es bald ^^

Pico: Huhuu na, wie gehts Samira, und wie gehts dir?

Rest: Fühlt euch alle lieb gedrückt von mir  :-*

sany26

@dreamy *ganzfestedaumendrück*

@elmo jetzt gehts mir wieder richtig gut.... :P

Ovus: wie geht das nochmal, mache morgen meinen ersten test damit, also erst nachmittags, am besten eine zeit die man immer schafft und wielange ??? bis ein oder 2 tage nach ES ????kann ich das auch abends machen, so weiss ich 21 uhr ??? da ist die wahrscheinlichkeit höher das ich da immer kann

elmo666

@ dreamy freut mich das du den hausputz fast fertig hast...aber ich habe o morgen doch leider noch keinen fa termin  s-nein s-supertraurig s-nein darf erst nächsten dienstag hin...schnief...aber das hast du bestimmt im eifer des gefechtes überlesen...wann fängst du denn jetzt deinen neuen job an?und ich will auch noch kein winter...ahhhhhhhhhhhhhhhh

@ sany das freut mich das es dir wieder  besser geht...also ich glaube man kann die bis 22 uhr machen, aber besser wäre nami..und dann 2 stunden vorher nix trinken und kein pipi machen und dann am besten bis der ovu wieder weiss ist,nachdem er positiv wa...

Pünktchen

@sany- na das will ich aber auch schwer hoffen. *schonmaleineServierteindenPullisteck*

@Sweet- *anerkennendaufdieSchulterklopf* warst fleißig heute. Eine Eisenbahn ist für ihn nicht so interessant. Aber ein ferngesteuertes Auto würde ihm auch gefallen.

@Dreamy- Unternehmen sie was, dass deine Blutergebnisse sich verbessern?

Sweetkofski

@ elmo: musst du in den Orakel-Thread schauen, wenn du für fetzi neugierig bist  ;)

@ putzen: yoaaa, ist nicht so meine Lieblingsbeschäftigung, aber wenn ich einmal dran bin, dann mach ich meist ganz viel  :P

@ dreamy. ne bauchspiegelung hatte ich leider auch schon... war nicht ganz so toll  :-\ hatt hinterher ziemlich Schmerzen in der Schulter  :-\

@ sany: welche Zeit ist eigentlich wurscht, d.h. muss nicht immer genau die gleiche Zeit sein. Am ebsten ca. 2-3 Stunden vorher nix trinken und dann am nachmittag testen (ist wohl der Lh am höchsten) und dann testest du einfach jeden Tag einmal bis der Strich fetter wird - wird der Strich schon ziemlich fett, würde ich am Anfang mal öfter am Tag testen, so dass du dann siehst, wann der Strich am fettesten ist... sobald der Strich wieder blasser wird, kannst du eigentlich aufhören zu testen: dann war dein ES ja schon.
Viel Glück.
Schau dir doch im Orakel-Ovu-Thread einfach mal die Bildchen zum Vergleich an...
Und bei Fragen einfach fragen  :D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@ swett habe es gerade drüben gelesen...unsere miss ich bin nicht hibbelig  ::) ::)...drücke ihr trotzdem die daumen...

@ fetzi also  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ dreamy dir drücke ich natürlich auch noch die daumen, das du vor der spiegelung verschont bleibst süsse....*mitwertenschimpf,werdetbessa*

sany26

Ovu 2 stunden nichts trinken wie soll ich das denn schaffen, naja werde morgen mal meinen ersten machen und dann werden wir ja sehen
wann ist der ES ??? wenn der strich am fettesten ist oder wie ???

Dropsknopf

N´Abend!

Melly: Danke süße  :-* ET ist notiert ;) ich hoffe auch soooo sehr, dass es schnaggelt aber Hoffnung hab ich ehrlich gesagt langsam aufgegeben, dass es ohne KiWu-Praxis klappt ;)

Bob:  :-*

sweet: Balken könntest du morgen bekommen  ;)

Dreamy:  s-daumendruck s-daumendruck für die neuen Werte

Jana: Und Fenster geputzt??

fetzi: geiles Avatar, ist toll  ;D ;D ;D ;D hab gerade schön gelacht ;D ;D ;D zeigst du uns Bilder von Paris?? Hast uns ja net mitgenommen  :-[  :P  ..... ahh ich lese gerade, Fotos gibts noch s-springen
Arbeit war ganz ok aber ich bin  statt 20Uhr erst 22Uhr rausgekommen  :-X

Mi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job!!!  s-springen s-springen s-springen und die Herzl sitzen auch  ::) na dann ist ja alles Paletti ;D

Zoe: hattest du nen Spontanabgang?? oder auch ne AS mit dabei?? Nach ner AS hab ich fast gar nicht mehr geblutet!

sweet: hast ne tolle Mail bekommen, das freut mich  :)

Pünktchen: das ist ja ne coole Idee mit den 300 Steinen ;D ;D aber pass auf, nicht das er dann nur noch im Keller verschwunden ist bei so vielen Steinen ;D ;D

guguff:  :-*

pico: na meine Liebe,wie gehts dir und Samira

Zupiiiii: Da biste ja! Bis bald!!1  :-* :-* :-* :-* :-* freu mich schon, wenn du hier wieder mehr mitsabbelst :) NMT ist notiert!

Sany: Ovus abends, möglichst zur gleichen Zeit, vorher länger net Pipi machen und nicht allzu viel trinken. Ich hab meine immer so gegen 18Uhr gemacht. Machst du solange bis beide Linien gleich stark sind und bis er dann wieder negativ ist, also schwach wird

Unser 6.Jahr!

elmo666

@sany wenn der test strich genauso dick oder stark ist wie der kontrollstrich, dann ist er positiv...habe es mit dem nix trinken auch meistens nicth geschafft,habe dann einfach nur weniger getrunken wie sonst  ;) ;)

@ all gehe jetzt heja machen,bin sooo unendlich müde...bis morgen ihr lieben

*Dreamy*

Elmo: Oh Sry, ich dachte morgen... naja, dann hibbel ich halt mit dir den Fa-Termin entgegen. Am Donnerstag ist mein  1. Arbeitstag:-)

Pünktchen: Zuerst will er mal nachschauen , damit er nen Überblick des Zk hat ( hab ja den Arzt gewechselt, deswegen ) Und je nachdem wie die Werte sind, gibt was zur "Eireifeunterstützung" , oder wenn die Werte nicht hoch gehen, ne Bauchspiegelung... Also ne Portion extra Hormone ;-) (Clomi im nächsten Zk- hat er mal gemeint- mal abwarten) Er macht definitiv mehr als mein letzter Fa... Der sagte immer es sei alles i.O. , dabei stimmt ja mein kompletter Hormonhaushalt nicht.

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
Ehh:-) So langsam schreib ich auch wieder nicht ;-)

elmo666

@dreamy anscheind doch  ;D ;D ;D okay erst hibbeln wir deinen blutwerten entgegen und dann meinm fa termin....und ich hoffe das dir clomi hilft..und supi das der neue fa mehr macht um dir beim ss werden zuhelfen....

elmo666

@dropsi das war heute dann aber auch lange bei dir...schimpf schimpf soviel darfste doch auch nicht arbeiten...musst dich doch auch mal ein bissel ausruhen...

Sweetkofski

@ sany: der ES ist aber 12 - 36 Stunden nachdem der LH am positivesten ist - also zumeist am nächsten Tag dann...

@ drops: ja, ich habe schon mal ein bißchen hespielt mit der Kurve: falls die Tempi morgen mindesten 36,2 ist, dann bekomme ich meinen allerersten Balken  8)
was arbeitest du eigentlich?

@ dreamy. ja leider hängt viels am FA. hoffe sehr, dass dir der neuefa besser helfen kann...

sany26

meine güte schreibt ihr heute aber wieder schnell und viel  S:D komm ja kaum mit
um diese zeit war ich schon meist alleine mit pünktchen oder so  ;D

@dropsi...wollen wir bei mir ein nmt setzen oder lieber lassen ??? war ja doch immer um ein paar tage unterschiedlich in letzter zeit

@dreamy...was machen sie denn wenn die nicht in ordnung sind die werte ??