Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Bob

Guten morgen meine Lieben!!!!!
Bin auch noch unter den Lebenden!!!! Hab beschlossen mich jetzt etwas aud dem Forum zurückzuziehen weil ich ja eh nie spontan ss werden kann! Aber ich hatte wieder einen ES gehabt! Das find ich schon gut.
@ Dropsi alles alles gute zur SS, freut mich das es endlich bei dir geklappt hat!
@ Bibi dir auch alles alles gute zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit, schön das es so schnell geklappt hat!
@ me Fabi ist gerade da und wir waren gestern Süßes sammeln. Ich bin ziemlich erkältet aber Fieber habe ich keines!

Bibbi (Dreamy)

Bob: Schnell geklappt :o nuja :D du weiß das ich "dreamy" bin? aber danke dir süße :-*
gestern schon süßes sammeln? heute ist doch erst haloween, mein Sohn geht heute abend los, der freut sich schon wie bolle :) 

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bob

oh sorry, das habe ich vergessen das du Dreamy bist!!! ABer schön das es jetzt doch endlich geklappt hat!!! Und bei Dropsi auch!!! Ja eigentlich wäre heute erst Helloween aber heute sind ja Fabi , Janina und Marco nicht mehr da darum haben wir das schon gestern gemacht. Damit hatten wir auch mords spaß. Ich habe Fabi angemalt!! Er ist als Pirat gegangen, Nina als Hexe und Marco als Teufelchen!!!!

Bibbi (Dreamy)

kein thema bob... ach gott wie süß  ;D

Dropsknopf

Moin,

wollte euch noch schnell nen tollen Sonntag wünschen.
Bin dann erst abends wieder online, weil wir ja entführt werden jetzt. Hab noch schnell meine Haare gewaschen und geföhnt, sonst wird das heute nix mehr!

:-* :-* :-* :-* für euch alle!

Bob: Danke! :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

@Bibbi: Ach nee du bist Dreamy???

Na dann auch dir alles gute zur SS und das kam ja dann überraschend!Oh man das ist ja ein -hibbler diesmal!  ;D

Talida

Guten Morgen,
ich reihe mich mal ein (wenn ich darf ;-))und möchte mit euch hibbeln.
Ich bin 33 und habe bereits eine Tochter, die im November 3 Jahre alt wird.
Wir möchten gerne noch ein weiteres Kind und nun bin ich hier. Mal gespannt, wann (und ob es überhaupt) klappt!

Ganz liebe Grüße, ich werd nun mal bissel lesen. Habt nen schönen Sonntag!
Talida

Bob

Huhu Talida!!! Schön das du mithibbeln willst!! Dann wünsche ich dir mal eine schnelle Durchreise!!!

teddy

huhu mädels

@ talida
herzlich willkommen bei uns

@ bibbi
ich glaub nicht das es diesen monat schon wieder was wird bei mir, aber wir werden vorsorglich alle 2 tage schnaggeln  ;D
wer weiß vielleicht bringt es ja doch was, aber ich rechne lieber mit der doofen tante mens  ::)

sany26

@talida herzlich willkommen und eine schnelle durchreise

@bibbi mensch super das der sst das nochmal so bestättigt hat, nochmal alles gute und eine schöne kugelzeit

Mi84

Bibbi, Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Schwangerschaft und wundervolle kommende 9 Monate!!!!! Freut mich!!!  :-* :-* :-*

elmo666

@ mi meine liebe habe eben gelesen das du ans aufgeben denkst...mausi nix gibts...und jetzt erst recht...ich habe sooo gehofft und däumchen gedrückt nicht nur für bibbi und dropsi sondern auch für dich...also nächsten monat hast du meine däumchen fast für dich alleine und dann klappt es bei dir auch ganz bald....mausi ich weiss wie du dich fühlst, aber kämpfe, das wird belohnt werden  :-* :-* wie geht es dir denn heute so???
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ mi specialy for you *ganztiefeinatmeundluftschnapp*

halte dich fest und tief luftholen

*ss-viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssttttttttttttttttt*

das waren die ersten von meinen ss-viren und die waren nur für dich....

@ rest ihr bekommt auch welchen

holt luft

*pusttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*

♥˙sʎuuǝſ ♥

wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

muss heute noch soviel machen ...morgen fängt ja die Umschulung an bin schön völlig aufgeregt*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

bis dann LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ jenny viel erfolg moren und ganz viel spass....

Bibbi (Dreamy)

Tali: Herzlich willkommen, und ne schnelle Durchreise wünsch ich dir

Pico: jap :-) bin ich. hast bestimmt nicht mitbekommen, warum wieso weshalb, aber danke dir für die Glückwünsche :-* Wie gehts samira?

Mi: Süßääää, es wird nicht aufgegeben, bis die Mens da ist , und dann gehts mit Gebrüll in den nächsten zK :-* Ich weiß wie du dich fühlst, aber ich kann dich nur dazu ermutigen weiter zu machen. danke dir süße.... :-* Hey, im mt sind noch plätze frei  ;)

jenny: ich wünsch dir viel spaß bei deiner Umschulung, und drücke dir die Daumen, das es dir gefällt

Elmo: :-* dir auch ein Dankeschön

Mi84

elmo, Dankeschön :-* :-* :-* :-*

bibbi, im mt sind Plätze frei, aber nich für mich. :-* :-* :-*

Wünsch euch allen einen schönen Halloween - Sonntag!!!!!
hab euch lieb!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke euch....hoffe auch das es mir gefällt und das da nette leute sind und wir uns alle gut verstehen denn wir werden ja nun 2 jahre miteinander verbringen*grins*

stefan hat ab morgen 5 tage Urlaub...hat er ja immer zu meinem Geburtstag...schade das ich die zeit mit ihm nicht verbringen kann aber es ist nun mal so
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@  mi schnuggel ich wünsche dir auch einen schönen halloween tag..ich feier sowas ja nciht  :P aber vielleicht erschreckt dich jemadn so das deine tante sich die nächsten monate bestimmt nicht mehr zu dir traut....

@ bibbi mausi..................... :-* :-* :-* :-*

@ jenny es werden bestimmt viele nette leute da sein und bei so einer froh natur wie dir kann da gar nichts schiefgehen...ist schade mit dem urlaub, aber du weisst ja wofür...

Pico

Das geht so nicht ich muss hier öfter wieder mit schreiben,ich bekomme hier ja garnichts mehr mit!

@Bibbi: Nach dem ich bei dir nach gelesen habe um zu gucken warum du ein neune Namen hast habe ich es verstanden,doofer Arzt und schön das du nicht auf ihn gehört hast und die noch eine 2Meinung eingeholt hast,das sollte man bei allem immer tun!

@Samira: Der geht es so naja,sie hat eine Pilz infektion im Mund und desween ist sie Heiser und trinkt auch nicht so gut,aber dank dem Pilz-Gel wird es schon besser!Ansonsten wäre heute ihr eigentlicher Stichtag!

Janamaus

Elmo danke für die Viren. Ich habe nur leider ziemlichen Schnupfen und konnte daher nicht so gut einatmen :'(

Talida herzlich Willkommen in unserer Runde :D

Bibbi sany ist doch auch noch im Rennen, oder? Sie hat doch, soweit ich weiß, mit mir NMT?

Ich bin so gespannt, aber denke echt nicht dass es geklappt hat.

Mi84

Pest ist da, ich bin zwar traurig aber auf der anderen Seite Gottfroh dass dieser Horrorzyklus endlich ein Ende hat!!!!!!!!!!!
drückt mir bitte alle Daumen dass ich nun wieder meinen normalen Zyklus zurück bekomme!!!!!!

Muss demnächst los, sind noch eingeladen.

machts gut ihr Lieben, drück euch!!! :-*

Bis die Tage wieder :-* :-* :-*

Bob

@ Jenny oh du fängst deine Umschulung an das is doch toll!!!! Find ich klasse!! Wünsche dir viel SPaß dabei und alles alles gute!!!

sany26

@jana wann hast du denn nmt ???? ja ich bin auch noch im rennen aber meine kurve spielt ganz schön verrückt, könnte auch daran liegen das ich erkältet bin. . .

@elmo aufsaugggggggg dankeeee, hoffentlich hilft es

@dropsi habe schon wieder einen tag so hohe temperatur, fühlte mich aber auch sehr schlecht durch die erkältung, soll ich die 37 grad raus nehmen ???

@mi genau so und dann mit neuem elan in den nächsten ZK auf das der besser wird

me: ja erkältung hat mich immer noch im griff, sehr schwankend, mal eins geht es und dann fühl ich mich wieder total down, und immer noch das selbe thema ich seh in meiner kurve nicht durch, hoffe ja das ich die entlich lassen kann und ss bin oder mal draus lerne, und sie in den nächsten zyklen besser verstehe  ;)

Pixie

s-winken

Ihr habt die letzten Tage so viel geschrieben, dass ich echt nicht mehr so richtig mitgekommen bin, so wenig wie ich reingeschaut habe. Aber zumindest habe ich keine SS verpasst, glaube ich ;)

Ansonsten, mal sehen, was noch hängengeblieben ist...

@ Sweet: Öhm, noch haben wir auf gar nichts gesetzt, ES steht ja noch bevor... Werden wohl jetzt erstmal ein bisschen Qualität aufbauen und sobald der Ovu positiv ist, werden wir auf die Quantität setzen ;D

@ Mi: Wie "aufgeben"??? Aufgegeben wird hier nicht, sonst gibts Popoklatsche :-* Wirst sehen, das war ein Ausrutscher diesen Zyklus, du bekommst bestimmt den kurzen regelmäßigen Zyklus zurück ;)

@ Sany: Jetzt hab ich deine Kurve gar nicht angeschaut, muss ich gleich mal nachholen... Aber blöd, dass du dich immernoch so krank fühlst.
EDIT: Sorry, ich werde aus deiner Kurve auch überhaupt nicht schlau...:-\

@ Talida: Herzlich willkommen hier :D

@ Jenny: Viel Erfolg für ab morgen, wird bestimmt nett werden ;)

@ Jana: Mein Hirn ist ein Sieb, wann ist nochmal dein NMT?

@ Rest: Sorry, mehr hab ich mir jetzt nicht merken können :-[