Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

sany26

@fetzi naaaaa sie. . .  was ist denn bei dir los das du so wenig zeit hast ??? sorry wenn ich da was überlesen habe, aber dieser und der letzte hibbler haben es echt insicht, man kann wohl gar nicht mehr richtig mitkommen  S:D
aber es gibt ja immer mal wieder tolle zusammenfassungen  ;)

Pixie

@ kleine Hexe: Wie siehts eigentlich bei dir aus. Kann mich erinnern, dass du 2 oder 3 Seiten vorher was gepostet hast, aber hab vergessen, was... :-[ Geh gleich nochmal nachgucken... EDIT: Klingt doch gar nicht mal so schlecht bei dir, wenn am Dienstag NMT ist!

sany26

@fetzi stimmt jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch wieder ein mit deinen schwiegerellis, und wie war das we mit ihnen ????
hast dir schon meine kurve angesehen ?

Pixie

@ Sany: Ja, ich hab mir deine Kurve angeschaut, hatte ich oben noch eingefügt in meinen Beitrag. Werde da echt auch nicht schlau draus, irgendwie passt der Ovu nicht so recht zur Tempi... :-\

sany26

@fetzi japp ich auch nicht, dropsi meinte der ES könnte auch am 17 gewesen sein, da ja zwischen ovu und ES 24-36 stunden liegen können, und die tempi hat wohl, wenn ich es richtig verstanden habe, auch ein paar tage zeit zu steigen, wie auch immer, das mit der tempi hat meine erkältung wohl auch etwas vermasselt, da man ja nie weiss ob es mit dem ES zu tun hat oder erhöhte tempi wegen krank, naja so bleibt uns nur das ende des ZK abzuwarten und zu hoffen das meine erkältung bei mir das gleiche verursacht wie bei elmo  ;)

ja das glaube ich gerne, mag meine schwiegerellis auch sehr gern, aber nach so einem ganzen we jeden tag 24 stunden auf einander bin ich auch froh wenn ich wieder meine ruhe zu hause habe  ;)

Pixie

@ Sany: Yo, genauso gehts mir auch. Ich freu mich, wenn der Besuch kommt, aber ich freu mich auch, wenn er dann wieder weg ist ;)

Da hast du wohl recht mit der Kurve, da müssen wir einfach abwarten, was der Zyklus bringt und dann hoffen, dass du entweder schwanger bist oder aber die nächste Kurve etwas ruhiger wird ;)

sany26

@fetzi ich und ruhiger im 2 teil des ZK ???S:D hast doch nun schon öfter erlebt die 3 monate die ich hier bin lach

wann hast du eigentlich nmt ???

Pixie

Hehe, Sany, nee, nicht du sollst ruhiger werden (die Hoffnung hatte ich gar nicht :P), sondern deine Kurve ;D

Denke mal, mein NMT ist so um den 17.11. rum, aber jetzt muss ja erstmal der ES kommen. Diesmal vergeht die Zeit echt gar nicht ::)

sany26

@fetzi püüühhhh bin ich froh das ich weiter durchdrehen darf  S:D
ja das gefühl hatte ich dieses mal vor dem ES auch, und jetzt danach auch wieder lach, irgendwas ist ja immer

Pixie

@ Sany: Ich dachte ja bis eben, ich sei erst ZT 9 oder so, jetzt seh ich grad es ist schon ZT 11 und ich wollte doch an Tag 11 mit den Ovus anfangen ::) Und ich wollte auch auf Qualität setzen, wenn der Ovu positiv ist. Hätte mir mal einer gesagt, dass ich schon viel weiter bin als gedacht, hätte ich heute besser die Finger von meinem Mann gelassen und lieber "gespart" ;D

Außerdem, wenn hier keiner mehr durchdrehen würde, wäre es ja langweilig S:D

Bibbi (Dreamy)

Guguxx. Ich habe den ganzen Mittag mal schön geschlafen :-)
gehts euch allen gut?

Pico: Das mit der Pilzinfektion ist nicht schön, hatte mein Sohnemann auch als baby. find ich super das es der kleinen so gut geht. Weiter so!!!! :D

Mi: och mann, dumme mens *ganzdolleknuddel* ganz Recht so, es wird nicht aufgegeben

Mir ist eigentlich egal, wer noch im Rennen ist, ich drücke jeden einzelnen die Daumen ;)Ob für diesen, oder nächsten Zk... ihr bekommt alle eure Mäuse :)

Sany: man darf durchdrehen :-) aber deine Tempi soll mal was machen  ;)

fetzi: Ja besuch ist schön, aber es ist auch wieder toll, wenn man seine Ruhe hat.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Bibbi: Hattest du diesen Monat eigentlich ne Kurve?

elmo666

@ fetzi schön das ihr jetzt wieder eure ruhe habt...ist ja alles gut und schön,aber man will auch mal zeit für sich haben...sonst alles klar bei dir??ich hoffe ihr übt bereits krätig, damit es diesen monat schnaggelt....

@ mi doofe pest,aber jetzt nimmste dein clomi und dann wird das werden  ;)

@ sany mhhhhhhh deine kurve ist echt doof...aber hauptsache ihr herzelt und der rest wird sich finden....

@ jana *intütevirenpuste* hier nur für dich eine tüte voll,die kannste dann nehme wenn der doofe schnupfen endlich weg ist..oder du inhalierst damit  ;D ;D

@ pico oh das ist aber dof mit der pilsinfektion..aber ich hoffe sie befindet sich auf dem weg der besserung...und wie geht es dir so?schläft sie denn durch??

@ rets  :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Hallo

bin wieder zu Hause!

Wir wurden ins Erzgebirge entführt! Wir waren im "Meiler" essen, ist so ne Holzhütte, war lecker und danach waren wir noch in einem Laden, da gab es lauter Weihnachtssachen, Kerzen, Lichterbögen, Kugeln und und und. Hab mir eine Yankee Candle gekauft, ich liebe diese Kerzen und natürlich für den Tannenbaum noch Kugeln.

jetzt geh ich erstmal nachlesen!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi hört sich nach nem schönen tag an....

Pixie

@ elmo: Danke, mir gehts sonst gut, bin nur schlagskaputt nach dem Wochenende... Zum kräftig üben s.o. ;D

@ Dropsi: Oh toll, Yankee Candles! Die liebe ich auch, da hätte ich auch zugeschlagen :D Freut mich, dass ihr einen so tollen nachmittag hattet! Ist den anderen irgendwas aufgefallen? Wann willst du die freudige Nachricht überbringen?

elmo666

@ fetzi ach qutach quali wird berwertet  ;D ;D ;D naja aber so im 2 tage rythmus würde ja schon passen  ::) ::)

ich muss mal die kerzen gogoeln...kenne ich gar nicht....

Pixie

@ elmo: Ach was, ich mach mich da auch nicht verrückt, entweder es passt oder es passt nicht (aber ich will dass es passt!!!! S:D). Naja, abwarten, ich kann ja schlecht schon vor ES anfangen mich verrückt zu machen ;D

Dropsknopf

Talida: HERZLICH WILLKOMMEN und viel Glück für Nummer 2  :)

Zoe: oh Tempi ist hochgegangen, mal sehen was die morgen sagt

Jenny: viel Spaß für morgen! Haste alle Vorbereitungen fertig??
Ihr feiert deinen geburtstag aber bestimmt nach, oder??

pico: ein Pilz ist aber nicht schön, aber das wird sicher wieder! Heute wär ihr ET, wahnsinn!

Mi: erstmal knuddel weil Mens da ist  s-hug aber nun  s-springen s-springen s-springen
es gibt nun Clomi, süße es kann losgehen und ich drück dir so die Daumen, dass es auch im 3. clomi-Zyklus schnaggelt. Es wird dir helfen glaub mir  :-* :-* :-*

sany: ach lass die hohe Tempi einfach mal drin! Rausnehmen kannste die immer noch ;) Ist eh schade, der erste Meßzyklus und dann krank.

fetzi: und Schwiegis weg??  ;D ;D Jetzt haste wieder mehr Ruhe und Zeit für uns ;D ;D
naja ich denke der Schwiemu ist es schon bissel aufgefallen. Gestern haben wir ja gegrillt und ne Freundin hat Glühwein getrunken und ich nur Wasser, Tee und Cola ::) und heute auch nur Tee und Wasser. Das fällt denk ich schon auf aber ich will es noch niemanden sagen. Wir wollen erstmal sehen, das alles in Ordnung ist. Die Angst steckt noch in den Knochen, leider.
Ich ruf morgen erstmal bei meinem FA an und dann wenn der US war sehen wir weiter!

elmo: die Kerzen haben eine starken und tollen Duft, sind aber auch etwas teurer ;)

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke für eure lieben wünsche für morgen

bin sowas von Aufgeregt*aaaaaaaa*

habe jetzt bestimmt schon 10 mal geschaut ob ich auch wirklich ALLES in meiner TAsche habe
ob ich Alles für mein Essen bereit gelegt habe was ich nachher noch zubereiten muss
habe stefan 5 mal gefragt ob der Träger Selter noch im Auto ist nicht das ich morgen NIX zu trinken habe

ich hoffe das ich nachher schlafen kann

kjönnte wie ne blöde im kreis rennten und AAAAAAAAA schrein

bin aufgeregt wie ein kleines kind zu weihnachten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Drops
stefan möchte schön kochen am DI für mich dann machen wir es uns zu zweit gemütlich an meinem Geburtstag
und Sa kommt die Familie zum KAffee Jessi Olli und klein Anna kommen evtl schon Freitag und bleiben dann bis SO und SO kommt noch eine Schwester von Stefan die kann Sa nicht also wird ordentlich nachgefeiert und das WE drauf am 13. kommen meine Kollegen von der TAnke zum KAffee

übrigens Anna sagt jetzt Tante zu mir naja *Ante*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ dropsi habe gerade nach den kerzen gegoogelt...sehe echt schön aus...muss ich mal nach gucken gehen...

@ fetzi ich will auch das es bei euch passt  S:D also hopp hopp ihr lieben spremies...findet die eizelle  ;D ;D ;D

@ jenny na das wird ja dann marathonfeier...wie süss die kleene

Bibbi (Dreamy)

elmo.... na, wie war das Gefühl als du den Mutterpass bekommen hast?  ;)

fetzi: kurve kann man das nicht nennen.. ich hab 4x Tempi nur notiert, die Herzel und die "Besonderheiten" dafür hab ich die Ovu-Orakel

jenny. Wie süß die kleine :) Bleib ruhig Süße ;-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Dropsi: Kann ich verstehen, dass ihr es erstmal für euch behalten wollt, würde ich genauso machen, denke ich. Naja, solange deine Schwiemu es nur ahnt und dich nicht drauf anspricht, musst du dir ja wenigstens keine Ausrede einfallen lassen ;) Drücke dir die Daumen, dass du bald einen FA-Termin bekommst :)

@ Elmo: Ja, genau, feuer die Spermis mal an, wird ja langsam mal Zeit, dass sie ihr Ziel finden, ich will auch kugeln und am Liebsten noch im Juli  S:D

@ Bibbi: Ach so, ich dachte bloss, ich könnte mir ein Beispiel nehmen und mal spicken. Aber gut, dafür hab ich ja noch Dropsi und Sweet ;D

EDIT: Ahhhhh, Dropsi, wo ist denn jetzt deine Glückskurve hin???

Dropsknopf

Jenny: cool die kleine Anna!
Kann mir vorstellen, dass du sehr aufgeregt bist, würde mir auch so gehen
Da feiert ihr aber ordentlich ;D

elmo: die gibts aber nicht überall, die gibts aber auch bei QVC oder HSE, mußte da mal gucken ;)

fetzi: selbst wenn die fragen würde, würde ich nein sagen! Ich würde eiskalt sagen ich hab gerade meine Tage :P sie war bei der letzten SS auch so ungeduldig und hat es der Verwandschaft, die etwas weiter weg wohnt auch schon erzählt, obwohl es niemand weiter wissen sollte. Auch wenn die weiter weg wohnen, ich wollte es nicht. Naja dann mußte sie halt erklären, das ich nicht mehr ss bin
die Kurve hat nimmer hingepaßt  :-[, willste nochmal sehen:
http://www.mynfp.de/display/view/173361/

Unser 6.Jahr!