Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ bibbi wahnsinn war das gefhl,auch wenn die darin alles falsch gemacht haben  >:( haben als eb den 30.5 genommen, obwohl ich denen 100 mal gesagt habe das ich nen längerenzyklus hatte sie also nicht von der letzten regel ausgehen könne...naja müssen sie halt ändern wenn ich das nöchste mal da bin...und meine blutwerte und so kommen auch erstnoch..aber trotzdem tolles gefühl...finde ich sss wie dein menne reageirt hat heute in bezug auf essen...

@ fetzi na das will ich doch hoffen das es im juli noch klappt....

@ dropsi das ist ja doof das deine schwiema so ne quasselstrippe ist....
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

ich wünsch euch jetzt noch nen schönen abend, gehe zu Männe auf die couch....

schlaft gut, und ferkelt schön  S:D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Elmo: Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann muss es ja mal klappen S:D

@ Dropsi: danke :-* Okay, ihr habt also auch auf den Herzchenmarathon gesetzt, gut zu wissen ;)

Ist ja echt blöd, wenn deine Schwiemu so eine Tratschtante ist, dann würde ich da auch gnadenlos "nein" sagen, auch wenn es gelogen ist >:(

@ Bibbi: Nee, heut nicht mehr S:D Dir auch noch einen schönen Abend ;)

sany26

hier ist ja wieder was los  ;)

da verliert man ja den anschluss  S:D

@dropsi schön das du so einen schönen tag hattest. . .  lass die tempi drin mal sehen was so kommt

@elmo ja geherzelt haben wir um den positiven ovu 3 mall, entweder hat gereicht oder nicht, blöde erkältung. . . aber ich hoffe ja immer noch das es mir damit so geht wie dir  S:D

@jenny da bist bestimmt gleich 3 cm gewachsen seid dem sie das sagt  ;D süß  ;)

rest vergessen sorry

elmo666

@ sany meien daumen hast du....

@ fetzi stimmt irgendwann muss es ja klappen....

Dropsknopf

fetzi: ich hab auf GeneralBloom gehört und auf meine FÄ, die hat gesagt, wir sollen täglich Se*x haben bis zum WE, gut bis WE haben wir nicht ganz geschafft aber 4 Tage hintereinander ist auch viel! :P

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Ah, okay, und ab wann wird dann durchgeherzelt? Wenn dein FA und GeneralBloom das sagt UND es offensichtlich funktioniert, muss ich das jetzt natürlich genau wissen S:D

elmo666

werde jetzt mal zu schatzi gehen...

bis moje ihr lieben...ahhhhhhhhh nochmal auschlafen ist ja feiertag..an alle die keinen haben einen gesunden wochenstart...

teddy

hallo mädels,
mal schauen was ich behalten habe:

@ dropsi
hört sich nach einem super tag an

@ jenny
viel erfolg für morgen.
ich kenne das, bin auch voll aufgeregt gewesen als ich meinen ersten tag im tierheim hatte und das ist jetzt schon 5 jahre her

@ fetzi
weißt du noch wie u vor ein paar tagen gejammert hast
bei mir dauert es noch 9 tage bis wieder was passiert und jetzt verpasst du wieder alles, verschlaf nur nicht deinen es  ;D ;D

mehr weiß ich nicht mehr  :-\

@me
könnte bei mir doch es in anmarsch sein, weiß es aber nicht genau weil der zk so komisch ist
schauen was morgen die tempi sagt
wie erkenne ich da eigentlich den es????

Pico

@Elmo: Mir geht es gut! Ich kann nicht klagen,Samira ißt so gegen 22uhr das letztemal dann um 3uhr und dann wieder so gegen 8uhr,das so +/- 1std.also alles nicht so wild!

@Drops: Ja sie ist auf dem weg der Besserung!und ich denke auch wahnsinn,heute sollte sie kommen und nun ist sie schon 8Wochen alt!

@Samira: Die kleine junge Dame hat da was durcheinander gebracht  ;D Sie lächelt,aber halt nicht bewust,auch das unbewuste lächeln ist Zauberhaft.
Dafür dreht sie sich schon vom Bauch auf den Rücken... :o die hat es irgendwie eilig,die versucht auf zu Robben,sie kommt auch vorran,aber das ist ehr weil sie so wild rumfuchtelt mit armen und beinen!  ::) :D

@Jenny: Oh ein schön ersten Schultag!!! Das schafst du!
In welches Asklepios Klinik gehst du dann oder kannst du dir das aussuchen?

Dropsknopf

pico: das klingt süß ;D

Zoe: also ES war gewesen, wenn die Tempi gestiegen ist, besser gesagt, die 3 kommenden Tempis höher liegen als die 6 vorhergehenden. Ist bei dir natürlich schwierig zu sagen, weil du erst angefangen hast mit messen. Mach erstmal so weiter und Herzl wenn ihr mögt können nicht schaden ;)

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pico am 31. Oktober 2010, 19:19:22
@Jenny: Oh ein schön ersten Schultag!!! Das schafst du!
In welches Asklepios Klinik gehst du dann oder kannst du dir das aussuchen?

das Praktikum organisiert die Schule

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Schade,das heist du kannst in Hamburg in irgendeinem Asklepiosklinik landen...naja sehen würden wir uns eh nicht da ich ja eh nicht da bin!  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich schätze mal das die schauen welche klinik für alle am günstigen liegt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KaLoJo

@jenny  falls du in wandsbek landest sag bescheid, da arbeite ich. ;-)

l

sany26

@pico das hört sich ja süß an von deiner kleinen  ;)

@jenny na dann drück ich dir mal die daumen das du wirklich in eine klinik kommst die dicht bei ist und wo du ein gutes team erwischst was zu dir passt

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Kati+Louis am 31. Oktober 2010, 19:50:27
@jenny  falls du in wandsbek landest sag bescheid, da arbeite ich. ;-)

okay dann sage ich bescheid
praktikum ist Feb/märz 2011
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: sany26 am 31. Oktober 2010, 19:52:59
@jenny na dann drück ich dir mal die daumen das du wirklich in eine klinik kommst die dicht bei ist und wo du ein gutes team erwischst was zu dir passt

danke dir....ich konnte mich bis jetzt GsD immer ins bestehede Team einfügen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

dina100

@dropsi: ich schreib hier auch nochmal. Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so für dich. jetzt kann ich endlich ruhig zu EO gehen und mich freuen das du auch bald dort sein wirst. Ich habe immer and ich gedacht und dir die Daumen gedrückt. Ich bin echt sprachlos. Alles Alles gute. Habe heute Nacht noch an meinen Sekt gedacht den ich ja nur aufmachen wollte ( natürlich nur nach der SS) wenn du SS bist.  ;)

@all: ich wünsche euch allen auch alles gute und das ihr auch bald bei EO über Milchstau und unruhige Nächte schreiben werdet, :D ;) Viel glück......

Bis bald   s-winken

LG Dina

Janamaus

Janamaus

Elmo danke für den Viren-Nachschub. Ich atme schon ganz tief ein, soweit es mir möglich ist. Heute habe ich das Gefühl gehabt, dass es im UL "arbeitet". Kann aber auch Einbildung sein :-[

sany26

@jana stimmt wir hatten ja zusammen nmt  :-[ ;)

Sweetkofski

@ mi: ohh, wie schade mit der Pest  :-[ s-hug ... aber ich denke auch, dass das Clomi dir bestimmt hilft!
Viel Glück für den nächsten Zyklus.

@ sany: ich werde ja aus deiner Kurve auch nicht schlau... mensch sowas aber auch. Aber wichtig ist ja nur, dass der Es schon war und ihr ihn erfolgreich genutzt habt, was  ;D ;D

@ fetzi: Herzel setzen: ich kann dir ja unsere "Strategie" ans Herz legen  :P ;): 3-4 Tage vorher, damit die Spermiprosuktion nochmal neu angeregt wird und dann 3* in a row: 2 Tage vor ES, 1 Tag vor ES und abends am ES-Tag. würde eher nicht zu früh starten, aber zu spät ist natürlkich ganz schlecht.  :-X
aber nein, wer herzelt denn hier nach Plan? Wir doch nicht  ;D ;D :P

@ janamaus: es wäre schön, wenn es bei euch gereicht hat und du in den Juli kommst.  :-*

@ jenny: wie schön, dass du dich sooooo auf die Umschulung freust!!! Viel Spaß  :D

@ pico. ja, hier war einiges los die Tage, was? ;D ;D ;D ;D

@ zoe: dein Tempihopser spricht doc eigentlich dafür, dass genau da gerade dein Es war, oder? wenn die tempi jetzt in Hochlage bleibt, dann wird er da wohl geblieben sein...

@ ihr alle  :-* :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke sweet

werde euch morgen berichten wie es war und wie es da weiter geht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sany26

@sweet ja das hoffen wir doch mal das wir den erfolgreich genutzt haben  ;)

schonmal *mitternachtssnacks* fertig mach und auf den tisch stell