Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten Morgen ihr süßen*Frühstückstisch decke*

ich glaube das kam noch NIE vor das ich so früh hier online war*lach*

wünsche euch allen einen schönen Tag

LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MellyB87

*reinspring*

Mi: wo bist du...ich will es wissen...Mens da, oder net...LOS ZACK ZACK...

*Hibbel*

Janamaus

Mh, Jenny das schaut ja köstlich aus. Wenn man sich es nur nehmen könnte ::) ::)

Mi wie schaut es aus?

Sany genau ;)

Sweet ich fänd es auch super, vor allem, man bildet sich schon vieles ein ::) :o ::) :P

Pixie

Guten morgen s-winken

@ Zoe: Denke auch, dass dein ES gewesen sein KÖNNTE, aber so richtig feststellen wird man es erst in ein paar Tagen können, wenn man sieht ob die Tempi in der Hochlage bleibt oder nicht...

@ Sweet: Naja, das mit den 3 Tagen Karenz könnte jetzt ein bisschen eng werden, je nachdem wann nun der ES kommt... :-\ Und wenn du sagst 2 Tage vor ES loslegen, wie bestimmst du das denn? Wenn der Ovu das erste Mal positiv ist?
Nee, herzeln nach Plan geht ja mal gar nicht, bin nur einfach neugierig S:D Habe auch wieder Tempi gemessen, werde dann gleich mal meine Kurve wieder anhängen, dann kannst du vielleicht meh dazu sagen ;)

@ Dropsi: Bei dir hat die FÄ euch das Go zum Herzeln wegen des US gegeben?

@ Pico: Klingt ja echt putzig, deine Kleine. Wahnsinn, dass sie jetzt schon 8 Wochen alt ist, die Zeit rennt :o

@ Melly: Mi hatte gestern, glaube ich, gepostet, dass die Mens da ist, wenn ich mich nicht täusche :-\

@ me: Mein Ovu heute früh war zum Glück noch negativ, hoffe mal das bleibt noch ein paar Tage so, damit sich die Spermis etwas erholen können... ::)

teddy

morgen mädels

hmm das frühstück siehtr ja lecker aus

@ melly
ja mi hat gepostet das die pest da ist  :-\

@ fetzi
dann hast du ja glück gehabt, können sich die spermien noch erholen, damit sie auch bis zum ei vordringen  ;D ;D

@ jenny
viel spaß heute
wie oft hast du denn noch kontrolliert ob alles da ist und ist alles da???

@ me
tempi immer noch oben
haben gestern noch ein herzl gesetzt schaden kann es ja nicht

Pico

Guten Morgen!

Lecker so ein tolles Frühstück!!! *jammi*

@Fetzi: Ja das ist der wahnsinn wie die Zeit rennt,das muss geändert werden.Die Zeit muss anhalten so geht das nicht!

@rest: fühlt euch mal gedrückt!

sany26

@fetzi den ovu macht man doch aber erst nachmittags und nicht morgens, der lh wert baut sich doch erst auf wenn ich das richtig mitbekommen haben

@zoe nachlegen ist immer gut  ;)

@jenny was für ein leckeres frühstück *schmatzschmatz*

Pixie

@ Sany: Ja, normalerweise schon, aber die digitalen Clearblue kann man auch morgens machen ;) Ich mach die sowieso zwei mal am Tag, einen morgens, einen nachmittags. Will ja meinen Anstieg nicht verpassen ;D

Was macht die Erkältung?

sany26

@fetzi dann habe ich natürlich nichts gesagt  ;)
geht so, quählt mich immer noch ganz schön, schau dir mal meine kurve an dann siehst es ja was für ein durcheinander

Pico

Hallo Sany!

@Fetzi:Na du bist mir ja eine,du bist ja so richtig ungeduldig und hibbelig,gleich zwei an einem Tag um nichts zu verpassen...stelle mir gerade vor wie du dein Mann in der Firma anrufst und sagst...Schatz schnell Eisprung ich warte im Bett auf dich!!!  ;D ;D

Pixie

@ Sany: Stimmt, die Kurve ist immernoch total chaotisch... :-\

@ Pico: hehe, nee, ganz so schlimm ist es dann doch nicht ;D Immerhin hat mein Mann heute früh schon nen Spruch gelassen von wegen wenn ich mich dauernd verrechnen würde, dann könnte das ja nichts werden und dann ist er losgerannt um meinen Ovu zu kontrollieren ::) Von daher ist er im Zweifel sogar noch hibbeliger als ich ;D

Pico

;D ;D ihr seit ja ein lustiger hibbeliger haufen bei euch zu hause,fetzi!

sany26

Hallo Pico

@fetzi lach, er ist losgerannt aus angst das nen kissen oder so hinterher fliegt  ;)

Pixie

@ Sany: Ja, das kann natürlich auch sein ;D Ich hab echt gedacht ich höre nicht richtig, als er sich so (gespielt) empört hat über meine Schusseligkeit ;D

@ Pico: Das kannste laut sagen ;D Aber besser so, als wenn wir uns gegenseitig runterziehen würden. So bleibt es wenigstens lustig ;)

Ich geh mal ne Runde sporteln, bis später s-winken

sany26

@fetzi viel spass und mach nicht so doll

teddy

@ fetzi
ich stelle es mir gerade bildlich vor wie der test positiv zeigt und dein mann dich sofort ins bett zerrt  ;D ;D ;D ;D

@ sany
deine kurve sieht ja gar net schön aus
drück die daumen das es trotzdem bei dir klappt

sany26

@zoe ja das kannst mal laut sagen, ein hin und her, das kann doch nicht normal sein, aber solange wie es nicht wieder soweit runter geht wie vor dem ES sondern immer drüber bleibt ist alles gut oder ??? *dropsibitteverbessermich* wenn es nicht stimmt

guguff

hey ho....

ich hab gerade meinen mann zur arbeit gefahren. hätte ihn allerdings lieber hier gelassen um evtl ES zu nutzen. aber er meinte wir haben doch gestern geherzelt und das wird schon reichen.... na toll wenns so einfach wäre dann müßte ich schon bald entbinden.... naja mein mann eben.

sany26

@guguff drück dir ganz doll die daumen, das es gereicht hat, aber wenn der morgen sein soll könnte es gut möglich sein

Mi84

Huhu, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.......

mir gehts naja...ZT 2 eben...und starke Mensschmerzen...... :-\ :-\
Naja will nicht wieder rumjammern....Clomi für morgen liegt bereit, neue Digi-Ovutests sind bestellt (komm mit den "normalen" nie wirklich klar, dann doch lieber eindeutig das Smiley auf dem Digi  :P ) und ja...abwarten was kommt.......

Muss nun noch Bude aufräumen, meine Eltern kommen gleich und bringen Nele wieder, sie war übers WE bei Ihnen!!!

Ab morgen bin ich dann wieder "richtig" da und geh auf euch ein !!!

Bis dahin, machts alle gut!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

sany26

@mi digi ovu von welcher marke ???
mensschmerzen sind echt beschi***,
*malnewärmflascherüberreich*

guguff

@sany hach ja die sache mit dem ES. ich frag mich zwar immer aufs neue wann der bei mir ist aber tempi messen mag ich mir nicht antun... hab angst noch hibbeliger zu werden. jetzt hab ich schon so leichtes ziehen im ul was allerdings auch vom möpf sein kann. den nehm ich seit diesen zyklus um mal wieder eitwas regelung hinzubekommen...

Bibbi (Dreamy)

Huhuu. hab mal wieder ein mittagsschläfchen gemacht. Da wir ja heute Feiertag haben, ist das kein problem.

Digitale ovus: Gibts von Clearblue :-)

Wie gehts euch?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

sany, yeb wie Bibbi schon sagt, ich hab die Digi Ovus von Clearblue bestellt, hatt die schon einige Male und ich finds besser...wenn ES bevorsteht zeigt der en Smiley an und wenn nich, dann kommt nur leerer Kreis, da muss ich dann nicht immer raten ob der Strich nun deutlicher wird oder nicht. ist halt preislich klar auch teurer (7 tests pro Packung sind drin) aber mir is es das halt wert ;)
Danke für die Wärmflasche :-*  Normal hab ich nie so Schmerzen aber der letzte Zyklus war so lang, da muss wohl einiges wieder raus...... :-X :-X ;)

Bibbi, mir gehts naja, siehe oben. Und dir? :-*

Pixie

@ Zoe: Ja, so in etwa ;D Er meinte, wenn ich zu schusselig bin meine Zyklustage zu zählen, dann müsste er sich wohl das nächste mal ne Erinnerung in den Kalender machen ;D

@ Gugu: Wenn der ES morgen ist, dann könnte es ja passen. Kann dich aber schon verstehen, dass es nervt. Wenn du nicht Tempi messen willst, wie wäre es denn mit Ovus?  Damit machste dich auch nicht mehr verrückt als so und weisst wenigstens genau, wann dein ES ist... ;)

@ Mi: Dann kanns ja morgen losgehen s-klatschen Musst du denn nochmal zur FÄ?

@ Sany: Genau, von Clearblue und bei Rossmann gibts wohl ne Hausmarke, die hatte ne Freundin von mir...

@ Bibbi: Und, hast du schon Anzeichen? ;)