Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

@Bibbi: Ganz genau so ist das. Wenn es die Ärztin für notwendig hält geht das kostenfrei, weil sie dann wohl mit aufschreibt warum sie das macht, dies wohl momentan noch keinen Grund gibt dies zu machen weil sie ja sowieso sagt es sei normal alles.

Ich würde ja gern bei der anderen Ärztin anrufen und mich mal da informieren..nur wird es sicher genauso sein dass wenn ich es von vornherein selbst will dass es was kostet. Ich denke mal sie muss mich erst kennenlernen und sich über mich und die ganze Geschichte ein Bild machen bevor sie handelt. Ach ich weiß echt nicht mehr was richtig und was falsch ist  :'( 
Blöder Sch... ey!  s-motz  :-\

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bibbi: :-*

@ Das.chen: Eigentlich gehts mit allen Ovutests, denke ich. Die meisten von uns im Orakel-Thread nehmen aber die Personastäbchen, die man eigentlich zusammen mit dem Persona-Computer benutzt (den brauchst du dafür aber nicht!)...

Wegen der Folsäure, bei den Tabletten, die ich von meiner FÄ bekommen habe steht 0,85 mg pro Tablette drauf, keine Ahnung, wie man das umrechnet...

elmo666

hallo mädels...

fliege heute erstmal nur kurz hier durch,bin heute von übelkeit und durchfall geplagt...gar nicht schön sage ich euch und dann noch mein kreislauf der mucken macht...kotz...

@ bamby also ich musste auch nix bei meinem hormoncheck zahlen, und ich bin auch bei der aok,allerdings aok hessen...da gibt es glaube ich auch noch unterschiede...suche dir mal nen anderen fa...hast du schon bei dem den deine freundinn dir empfohlen hat angerufen,oder habt ihr auch feiertag??

@ fetzi und wie war der ovu heute???

@ bibbi so leicht kann man rauchfrei werden  ;D ;D ss werden und schwupps ... ;D ;D

@ chen drücke dir die daumen...

@ me habe heute lange über namen diskutiert und uns schonmal auf einen jungen und enen mädchennamen geeinigt,mal schauen ob es dabei bleibt  ::) ::) sind ja eh noch en bissel früh,macht aber so ein spass....
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ elmo: Oh, das klingt nicht so gut, hoffentlich wirds bald wieder besser :-* Mein Ovu war noch negativ heute früh, mal sehen, was der heute nachmittag sagt. Denke aber eher, dass ES erst in 2-3 Tagen ist ;) Bin ja mal gespannt, ob ihr bei den Namen bleibt, wenns dann soweit ist ;D

@ Bamby: Wolltest du nicht auch mal bei diesem Doc in der Klinik anrufen?

das.chen

@fetzi
(1) dann werde ich wohl mal zu DM tingeln nachher...
(2) naja das werden dann die 800mg/ml o.ä. sein...

das.chen

Bibbi (Dreamy)

bamby. Wenn dann mußt du das clever verkaufen... Wenn du nen neuen Arzt hast, hast du ja auch am 1. Termin ein gespräch mit ihm, und wenn du sagst, das du nicht weißt was in deinem Zk abgeht, und du ziemlich Hilflos bist... dann fragste was man da machen kann. und wenn er ein guter arzt ist, kommt er dann alleine auf die Idee dir Blut abzunehmen.

Elmo. gute besserung!!!! kindernamen... ohja, die haben wir aber schon seid nem jahr, als wir beschlossen, nachwuchs zu bekommen, haben wir darüber wochenlang disutiert, bis wir welche hatten, die uns gefallen haben, und die sind immer noch geblieben

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

das.chen

...mein GT wäre der 16. Juli übrgends...hab ich mal ausgerechnet grad...*seufz*...das schlimmste ist, dass ich mich jetz auf arbeit noch nicht mal ordentlich ablenken kann, weil hier grad ne flaute is :( irgendwie häng ich hier grad nur dumm rum, das is doch auch mist :( *ningel*

Bamby78

@elmo: Ich werde morgen erstmal bei meiner jetzigen FÄ noch die Untersuchungen machen und sie gleich erstmal direkt ansprechen wegen einem Hormoncheck. Wenn sie es strikt verweigert sag ich dann vorne bei der Anmeldung bescheid dass ich nie wieder komme und mir jemand anders suche. Dann gehe ich gleich zu der neuen und mache einen Termin
Haben heute keinen FT...den hatten wir gestern...ich war heute auch schon fleißig arbeiten  :)

@fetzi: ja ich wollte den auch anrufen ich weiß...könnte ich eigentlich auch machen...trau mich nur nicht..krieg da bei dem irgendwie immer Herzflattern  :-[ ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bamby: Ich würde mir da echt keine Gedanken machen von wegen Herzflattern und so. Was hast du denn zu verlieren, mehr als nein sagen bzw dass das nicht sein Gebiet ist, kann er doch nicht. ALso gib dir nen Ruck :-*

@ Chen: Na du bist ja megahibbelig ;D Da hilft wohl echt nichts anderes, als dass du dich irgendwie ablenkst, nicht dass du uns noch durchdrehst bis zum NMT ;D

Bamby78

@fetzi: naja aber was bedeutet denn "privatambulante Sprechstunde?" Das klingt mir mehr so als wäre das nur für Privatpatienten die alles selbst bezahlen...ich weiß auch gar nicht wie ich ihn fragen soll..vielleicht macht er ja diese Untersuchung auch..aber ganz ohne Überweisung vom FA ist das auch wieder blöd.

01.04. 2015 Vorsorge

das.chen

:-[ jaa, ich bin sehr hibbelig...aber ich sag mir einfach: ich bin mir sicher, dass es geklappt hat, jetzt ist nur die frage ob das kleine lust hat bei uns zu bleiben und ordentlich andockt...und dafür brauch ich mindestens noch ne woche ablenkung...und dann kanns zum FA gehen... und dann muss ich nur doch die nächsten 3 monate gut überstehen und dann wird alles gut ;)

habt ihr gelesen heute in der zeitung: lilly allen hat ihr kind im 6. monat verloren  :'( :o :'( das ist soo traurig!!!

Bamby78

Hab da grad angerufen...also Klinikum ist schonmal abgehakt.
Privatambulante Sprechstunde ist nur für Privatpatienten wie ich schon gedacht habe.
Für normal versicherte hat er keine Befugnis und dafür sind alle normalen niedergelassenen Gynäkolgen zuständig..außer meine FÄ möchte eine 2. Meinung haben die mich dann nur mit Überweisung hin schickt. Anders geht das dort nicht.

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Chen: Echt? Oh mann, das ist wirklich schrecklich sowas... :-[

@ Bamby: Na Mist, das war dann also auch fürn Popo... Aber wenigstens weisst du das dann jetzt. Dann hilf wohl doch nichts anderes, als zu nem neuen FA zu gehen, wenn da morgen nichts bei rauskommt bei deiner und es dann so zu machen wie Bibbi vorgeschlagen hat...

Bamby78

Was mir einfällt...ich kann ja erst im nächsten Quartal zu einem neuen FA gehen...d.h. erst ab Januar. Weil ich ja schon jetzt in diesem Quartal Praxisgebühr bezahlt hab und das ja so nicht geht dass ich innerhalb eines Quartals zu 2 verschiedenen FÄ gehe wegen der Praxisgebühr..  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bamby: Kannst du dir nicht einfach von deinem Hausarzt nochmal ne Überweisung holen und damit dann zum neuen FA gehen? Oder ansonsten die Praxisgebühr einfach nochmal zahlen? Wieviel ist das?

Bamby78

Naja ich habe ja von meiner FÄ ja eine Überweisung zum hausarzt bekommen und man kann ja nur von demjenigen die Überweisungen holen wo man die Gebühr bezahlt hat.
Das ist ja das doofe..und ich kann mir ja schlecht von meinem FA ne Überweisung zu einem neuen FA holen  ;) Nochmal die Gebühr bezahlen will ich ja auch nicht. Muss ich eben warten...oder die alte morgen so lange bequatschen bis sie nachgibt  S:D

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Ah okay, ich dachte, man müsste immer erst zum Hausarzt, aber so bringt das natürlich dann nichts :-\ Eben, bequatsch die einfach so lange, bis sie nachgibt S:D

Kugelfisch

Bin ich hier richtig?!  ;D

Laut aller Berechnungen wäre mein ES am 30.10. gewesen. Diesen Monat bin ich total relax an das Thema herangegangen.

Kopfschmerzen, häufiges Wasserlassen, gelegentliche Übelkeit, fettige Haare, Müdigkeit und Schmerzen im Unterleib/Leiste (mal rechts, mal links) sind wahrscheinlich wieder ein Streich meines Körpers, um mir Hoffnungen zu machen.

Warten wir mal ab!!!

das.chen

hallo kugelfisch!

welcome to the jungle :D oder so...

das mit den fettigen haaren würde ich untersteichen wollen!---und langsam wirds echt unheimlich  ???

Mi84

Jetzt war ich knapp 2h weg und ihr sabbelt soviel, dass ich schon nich mehr mit komm.......... S:D S:D

Chen, herzlich Willkommen hier und du bist ja echt ne ganz ganz hibbelige......hoff dass dein Körper dir nicht was vor macht 8kommt ja leider oft vor.... :-\ ) !!! Daumen sind gedrückt!!!!

Kugelfisch, auch dir ein herzliches Willkommen!!! Und auch bei dir sind die Däumchen gedrückt!!!

bamby, also das mit dem Selbstzahlen...kann nur von mir sprechen, ich musste das nich zahlen...bin auch bei der aok......hmm...alles komisch......

elmo, cool ihr überlegt schon namen, süß!!! Aber is bei uns nich anders, haben uns schon seit Ewigkeiten auf namen fürs Zweite geeinigt!! Jetzt muss es nur noch angeflogen kommen ::)

rest, weiß nix mehr  :-* :-* :-* :-* :-*

Pixie

@ Mi: Wir haben schon für alle drei Kinder die Namen festgelegt ;D Naja, schaden kann es ja nicht, irgendwann werden sie schon kommen ;D Müssen dann halt auch nur tatsächlich zwei Jungs und ein Mädchen sein, sonst müssen wir umdenken :-X

@ Kugel: Herzlich willkommen :D Dich können wir ja scheinbar gleich mit Chen zusammensperren, dann könnt ihr euch zusammen verrückt machen S:D Seit wann übt ihr, weil du sagst, dass du DIESEN Monat ganz relaxed bist? Dein NMT müsste dann so um den 14.11. sein, passt das?

@ Chen: Also was bei dir da so alles zusammen kommt, das wird mir auch langsam unheimlich :-X

Mi84

fetzi, na dann mal los, damit Kind Nr 1 schon mal den Namen inne hat S:D S:D S:D S:D aber vielleicht kommen ja glewich Drillinge, dann haste alle aufs mal  :P :P :P
Süße, ich hatt noch niiiiie solche Pestschmerzen....bin froh wenn in 2 Tagen alles rum is!!!!

Hey Mädels, jetzt nich lachen....aber hab für morgen schon schön anständig die erste Clomi bereit gelegt....alles schön am nachttisch plaziert  ;D ;D ;D es kann also morgen werden :P

Pixie

@ Mi: Na dann ab ins Bett mit dir ;D Die Schmerzen werden bestimmt besser morgen, ist ja doch meistens nur am Anfang (bei mir zumindest...). Nee, also wie ich an Drillinge kommen soll, das wüsste ich beim besten Willen nicht :P Eins reicht ja erstmal, also hopp hopp, komm zu Mama S:D S:D S:D

Mi84

fetzi, ins Bett kann ich noch nich, nele wirbelt hier rum und ist total aufgekratzt vom WE...... ;D
Soll ich dir mal was sagen? Ich hab grad was gefunden.......... ::) ::)