Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Mi84

fetzi, meinen Optimismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag dir, der hat sich vielleicht mal eeeeeeeeeeewig versteckt...aber grad vor ein paar Minuten hab ich den doch noch erwischt und an mich gefesslt, der kommt nie nie wieder los von mir  ;D ;D ;D  hab ihm schon mit der Schippe gedroht  S:D S:D

das.chen

Zitat von: fetzi am 01. November 2010, 17:45:44
@ Chen: Also was bei dir da so alles zusammen kommt, das wird mir auch langsam unheimlich :-X

...das sag ich doch :( vor allem in der kurzen zeit...aber ich bin eh immer extrem drauf, was meinen körper angeht, bei mir is immer alles irgendwie mehr oder doller oder intensiver als bei anderen...

ich hab auch gedacht, ich rede mri das vllt. ein, aber ich habe 1. nicht damit gerechnet, dass der erste schuss n treffer hätte sein können und 2. war mir ja direkt am nächsten tag kotzübel mit aufstoßen und dem ganzen spaß...und ich habe 3. ja noch nicht "torschlusspanik" oder sowas, daher denke ich wirds vllt. doch n positives ergebnis...IN EINER WOCHE *kreisch*...so, jetz gehts mir besser ;)

...und sonst ? ;)

elmo666

@ mi das freut mich zuklesen....und schnürre den mal ganz fest an dich, damit der dir nicht wsieder abhaut schnegge

@ fetzi ohhhhh aber in 2tagen wird der ovu dick positiv sein und dann will ich dich hier nicht mehr sehen  S:D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Chen: Hm, aber schon einen Tag nach ES kann man doch theoretisch noch gar keine Anzeichen haben, da gibts ja noch gar keine Hormone. Oder bin ich jetzt falsch gepolt? ??? Aber egal, wenn du dich schwanger fühlst, wer weiß, vielleicht ist es Eingebung!? :D

@ Mi: Das würde ich dir auch raten, leg den Mal gleich an die Kette. Und wenn er abhauen will, dann hängst du ihm ein Schild um den Hals, damit er gleich wieder bei dir abgeliefert wird. Also schön aufpassen auf das kleine Scheißerchen S:D Und wehe, er verlässt dich wieder am Ende des Zyklus... >:(

@ elmo: Schon direkt nach dem positiven Ovu nicht mehr? Wie gemein s-supertraurig Hehe, ja ich will dann 14 Tage später in den Juli zu Sweet und Dropsi und Bibbi, aber was ich will das interessiert ja weder Spermi noch Ei S:D

Mi84

Chen, also ich hoff wirklich dass dein Körper dir da nicht was vorspeilt, ich drück echt die Daumen dass das auch so endet wie du es dir erhoffst, ganz ehrlich!!! Versuch dich nich drauf zu versteifen!!! :-*

elmo, das werd ich, der is sooooooo fest an mir, der kann gar nimme weg!!!!

fetzi, siehe oben ;) der bleibt bei mir!!!!! Und das Clomi hat mir auch zugesichert grad, dass es auch drauf aufpasst!! ;D
und yeb, sobald der Ovu positiv is, biste gefälligst bei Männe in der Kiste (oder sonst wo.....) und kommt erst wieder wenn du vom ganzen PIEP fix und fertig bist ;D ;D ;D

Pixie

@ Mi: Aber den ganzen Tag in der Kiste liegen bleiben, obwohl der GG nicht da ist, das muss ich dann auch nicht, oder S:D Aber ansonsten geb ich dir recht, es wird erst aufgehört, wenns nicht mehr geht S:D So, ich geh mal Ovu machen...

elmo666

@ fetzi jaaa genau dann nimmer  ;D ;D obwohl dann fehlt hier jemand  :-* na gut bist trotzdem hier willkommen aber du musst dir mindest2 mal deinen menne schnappen...will dich doch im julimt sehen  ::) und wehe die eichen und die spermies machen nicht was du willst  S:D S:D

@ mi danke für die bekräftigung meiner aussage *zufetzischiel*  :P :P :P :P
und du machst dann den august mt hasi  :-* :-* und wehe der kerl haut wieder ab dann komme ich und das wird kein spass für ihn  S:D S:D

das.chen

naja, ich versuch mich jetz was zusammenzureißen und die woche abzuwarten und dann weis ich nächste woche mehr...

Mi84

chen, genau, und eine Woche geht schnell rum, wirst sehn!!!!!! *daumenDrück*

fetzi, okay okay, wenn Männe nich da ist, dann darfste kommen, also zu uns hier kommen *räusper* tja und dann wirste mich hier bald verlassen und in den Juli abhuschen...was mach ich dann hier ohne Dich? :'(

elmo, dein Wort in Gottes Ohren zwecks August mt.................... :-\ schaun ma mal......jedenfalls bin ich diesen Zyklus gut versorgt und eingedeckt und jo......."de rescht liegt nimmi in minere Hand"  ;D ;D ;D

elmo666

@ mi dann drcke ich meine däumchen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo feste fr dich und blubb drückt auch mit und dann kann das nur klappen

@ fetzi und was sagt der ovu???will doch essen gehen..habe hungaaa

Pixie

@ elmo: Schwein gehabt, der Ovu ist noch negativ, also weiter Spermis schonen bis mindestens morgen abend ;D Ach was, von wegen 2 Mal, ich setzt noch einen drauf S:D Elmo, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich von meinen Hibblermädels trennen kann, selbst wenn ich in einen MT dürfte :-* Guten Hunger!

@ Mi: Wie, dann nur zu euch oder was? ;D ;D ;D Süße, ich lass dich doch nicht hier, wenn dann kommste mit. :-* Beschlossen und verkündet!

@ Chen: Genau, du bleibst ruhig....is klar... ;D

Mi84

fetzi, der juli is abgefahren für mich......aber können dann ja auch wieder ne Verbindung zw Juli und August machen ;D ;D
Und wenn du dann bald in den Juli gehst, beantrag ich jetzt schon mal überall für dich sabbelasyl wo ich auch bin ;D ;D

elmo, na wenn Blubb mit drückt, müsste es ja wirklich klappen ;) ;) ;)

hab übrigens meine Haare mal wieder gefärbt, konnt das Rot nimme sehn, das wäscht sich immer so schnell aus und dann siehts doof aus, trag nun mal wieder schwarz!!! Das mag ich! Dann seh ich nämlich noch bleicher aus als sowieso schon ;D ;D hat was gruseliges S:D S:D S:D S:D S:D  *wuaaaaah*

Pixie

@ Mi: Happy Halloween S:D Aber das ist halt der Vorteil an kurzen Haaren, da kann man ständig was neues machen *neidischbin*...

Genau, so wirds gemacht mit dem Sabbelasyl... :D

Mi84

fetzi, ich bereus bisher auch nich dass ich die Zotteln ab hab

sagt mal, ne Frage, da ja unsere Hibbelmami nun endlich ss ist (immernochVolleKanneFreu) bleibt sie dann hier eigentlich als Hibbelmama erhalten (hoff ich doch sehr) oder macht das dann jemand anderes ? Is mir grad so durch`n Kopf!!!

Janamaus

Hallo daschen schön dass Du auch hier bist. Ich drücke Dir sämtliche verfügbaren Daumen.

Orakel: Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen,d ass man das machen kann. Wie läuft das ab? Auch mit Morgenpipi? und ist es dann so, dass wenn kein 2. Strich zu sehen ist, auch definitiv keine Schwangerschaft vorliegt?

Mi das habe ich mich auch schon gefragt wegen der Hibbelmama.

Pixie

Mi, genau das hab ich mich auch schon gefragt... :-\

Jana, genau, mit Morgenpipi macht man das. Aber da es ja nur ein Orakel ist, ist es auch nichts definitives. Wenn ein Orakel positiv ist, ist die Wahrscheinlichkeit für einen positiven SST schon hoch, aber MUSS halt auch nicht. Genauso kann ein Orakel falsch negativ sein...

Ich geh mal kurz Essen vorbereiten, bis gleich...

Janamaus

und ist es dann auch so, dass wenn kein 2. strich keine ss?

Mi84

Jana, also soweit ich weiß macht man Orakel auch mit Morgenpipi! Ist aber nicht immer sicher (daher auch das Wort Orakel). soll glaub so ne wahrscheinlichkeit von ungefähr 70% haben, hab ich mal gehört ::)

me, ich muss off gehn, meine Mensschmerzen werden stärker, hab das gefühl mir ziehts den ganzen UL raus und starke Übelkeit...leg mich auf die Couch!!

ihr süßen, bis morgen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drück euch alle ganz ganz dolle!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

Janamaus

Pixie

@ Mi: Oh je, gute Besserung :-*

@ Jana: Wenn kein zweiter STrich da ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du nicht schwanger bist. Aber es kann halt auch sein, dass deine "SS-Hormone" nicht auf LH-Tests (also Ovus) anschlagen, das könnte dann ein negatives Orakel geben obwohl du schwanger bist... Guck am Besten mal im Orakel Thread nach ;)

Janamaus

Fetzi alles klar. Und ab wann sollte ich dann anfangen zu orakeln? Jetzt schon? ???

Pixie

Hm, wenn dein Ticker stimmst, dann wäre es jetzt noch ein wenig früh, denke ich. Ich fange immer so an ES+10 damit an...

teddy

hallo mädels,
sabbelt doch nicht immer so viel man kommt ja gar net mit...

@das.chen
willkommen bei uns

ich kann dich beruihgen.
Meine Schwägerin hat einen Zwillingsbruder genauso wie meine Mutter.
Und mein Bruder und Schwägerin haben 2 wunderschöne Töchter die 4 Jahre altersunterschied haben

Also ich war auch vor kurzem nach dem 1 zk schwanger mehr oder weniger ungeplant und ich hatte keinerlei anzeichen vorher bemerkt.
ich hoffe für dich das du dir nicht alles einbildest und nächste woche nen positiven sstest in der hand hältst

@mi
süße hoffe das deine schmerzen schnell wieder verschwindet
s-banghead s-banghead s-banghead bescheurte mens, schaff sie doch mal jemand ab!!!

guguff

hey sagt mal was sabbelt ihr hier eigentlich? ich war ehut ab un an mal on und jetzt hab ich 4 seiten nachlesen müssen  ;D ;D ;D und da ich kopf wie sieb hab kann ich leider nix behalten

aber eins wollt ich noch fragen wenn ich jetzt vielleicht doch anfange mit den ovus was wäre das beste und nicht zu teuerste???? noch dazu sollte schatzi nix mitbekommen der findet wenns klappen soll klappts und wenn nicht dann eben nicht....