Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Janamaus

Fetzi ich habe keine Ahnung ob der Ticker stimmt. Der letzte ZK war 28, hatte aber auch schon ZK`s mit 26 Tagen. Mal sehen.

Mi84

huhu nochmal, jetzt gehts mir besser, Männe hat ne heiße Suppe gemacht und bin schön eingedeckt mit Wärmflasche aufem Bauch

Pixie

@ Mi: Das ist ja süß von deinem Männe :D Und ne heiße Suppe wirkt ja oft Wunder...

@ gugu: Also was man am Besten findet, ist ja Geschmackssache.... Ich mag ja am Liebsten die digitalen von Clearblue, aber die sind halt auch die teuersten. Anonsten haben viele Mädels die von Eb*y (Genekam?), die sind recht günstig und taugen wohl auch was, sind aber halt nicht digital... Dein Mann muss das ja nicht mitkriegen, machste halt wenn er nicht da ist ;)

@ Jana: Wenn du willst, dann fang doch einfach übermorgen an mit dem Orakeln, dann kannste eigentlich nichst verkehrt machen ;)

@ Sweet: WO bist du? Ist alles in Ordnung?

@ me: ich sterbe fast vor Hunger, aber mein GG kommt wohl erst so in ner Stunde... :-\

Mi84

fetzi, yeb fands auch ganz lieb von ihm, musste nich mal was sagen, bissl rumgekränkelt auf der Couch und schwupps hatt ich alles was ich wollte ;D ;D  halte durch Süße, die Stunde is gaaaaaaaaaaaaaanz bald rum, weisste denn schon was es dann gibt?

gugu, also ich hab mir ja jetzt auch wieder die digitalen gegönnt, ab und an darf es dann schon bissl teurer sein ::) ich mag das nich so besonders wenn ich immer rätseln muss zwecks der Linien....aber is ja jedem das seine :P

Janamaus

Mensch Mi, zum Glück geht es Dir jetzt besser.

Fetzi das werde ich tun. Bin mal gespannt, wie es ausschaut. Also frühs gleich mit Morgenpipi.

guguff

ich glaub ich muß dann wohl noch nen lehrgang machen um richtige ovus zu machen... so von wegen wann im zyklus wird begonnen wie lange macht man die wieviele braucht man da übern monat verteilt..... verflixt so viele fragen  ;) ;) ;)

Kugelfisch

fetzi: So verrückt mach ich mich gar nicht. Ich bin der Meinung, dass es irgendwann klappen wird. Wäre sehr schön, wenn es soweit wäre, aber wenn nicht, dann soll es so sein  :D

Seltsam sind trotzdem die komischen Reaktionen meines Körpers. Wahrscheinlich hab ich mir nur wieder etwas eingefangen oder mein Hormonhaushalt ist etwas wirr. Ich glaub noch nicht daran, dass es diesen Monat geklappt hat. Vor allem wären die Zeichen niemals so schnell nach dem ES da, oder?

Die Pille hab ich Ende August abgesetzt. Den ersten Monat war ich ganz anders drauf. Genau so wie jetzt hab ich mich da gefühlt, testete dann aber negativ. Daher mach ich mich jetzt erst gar nicht bekloppt.
Keine Ahnung wann Tante Rosa kommen soll. Letzten Monat war der Zyklus 35 Tage lang.
Ich warte einfach ab... mit euch  ;D

Mi84

gugu, also ich fang meist (ich rechne nun wieder mit ner HOFFENTLICH normaler Zykluslänge) so ca an ZT 10 - 11 mit den Ovus an, kommt halt immer auf deine normale Zykluslänge an.....

Jana, yeb mir gehts besser

Solangsam wird das Oraklen in  ::) ICH machs aber nich mehr, aber das soll nun niemanden davon abhalten ne?!!!  :P

Kugelfisch, genau, vertreib dir die Zeit bis dahin hier mit uns, das hilft immer!!!!!!!!!!! ;D

Pixie

@ Mi: Hab vorhin Hähnchen mariniert und das kommt dann nachher zusammen mit Gemüse und Eiernudeln in den Wok :D

@ Gugu: Das kriegste hin, mit den Ovus kennen sich ja die meisten Mädels aus hier ;) Ich fang auch meistens an Tag 11 an und in der Regel ist er dann an Tag 13 oder 14 positiv...

@ Kugel: Das ist ne super Einstellung. Versuche auch immer es so zu sehen, irgendwann wird es klappen. Das mit den Körperreaktionen kennen wir hier alle nur zu gut, das schlimme ist halt, dass der einen ganz schön an der Nase rumführen kann, wenn man schwanger werden will. Aber ganz oft hat er dann ja auch recht ;D Aber Zeit hier vertreiben ist immer gut ;D

Janamaus

Mi84

Jana, danke, süß von dir  :-*

fetzi, oh mann, das hört sich verdammt leckaaaaaaaaaaa an, versteh dass du Hunger hast und wartest bis Männe da is :P

Janamaus

Mi klar doch :D

Essen: Ich hatte auch übelst Hunger vorhin. Aber jetzt bin ich satt ;)

Mi84

Janamaus

Mi84

Jana, ungeduldig? meinste wegen dem Orakel ab morgen? Drück dir alles was ich hab  ;)

elmo666

mädels sorry wenn ich euch jetzt nerve,aber ich brauche eure hilfe...

also morgen muss ich ja wieder arbeiten gehen und fühle mich total beschissen,jetzt hatte ich eigentlich vor morgen auf der arbeit bescheid zusagen dass ich ss,doch ich bin mir sooo unsicher...erstens habe ich angst, das ich es morgen auf der arbeit sage und der fa nächsten dienstag nix mehr sieht und zweitens das ich dann wenn, was ich nicht hoffe, ich wenn was schief geht und ich meinen chefs davon erzählt habe ich april nächstes jahr arbeitslos bin,....habe mir im leben noch nieeeee soo viele gedanken gemacht...auf der einen seite denke ich hey wenn sie es wissen reagieren sie vielleicht nicht soo doof wenn ich mal krank bin oder nicht mehr kann,aber auf der anderen seite die angst vor einer fg,die mich lähmt...ich habe sooo viele körperlichen beschwerden im moment das ich nicht weiss wie ich morgen 6 stunden arbeiten soll und allein der gedanke daran, was ich da morgen machen muss und mir wird kotzübel....

sorry wegen egopost ihr lieben musste mal raus....
For ever in my heart *19.07.2010

Janamaus

Ne, erst ab übermorgen. Aber ja, genau deswegen ;)

elmo666

@ jana ruhig liebes

@ dropsi ich sehe dich warste denn beim fa????neugierig bin

Pixie

Ich will auch satt sein s-motz Aber immerhin ist der Holde schon auf dem Heimweg :D

@ Jana: Hihi, jetzt hats dich auch erwischt, das Orakelfieber :P Und vergiss nicht die Tests dann zu fotografieren und im Orakel-Thread einzustellen ;)

@ elmo: lass dich einfach erstmal krank schreiben und warte den nächsten FA-Termin ab, wenn dich das beruhigt. Und dann kannst du das danach bei der Arbeit bekanntgeben...

Janamaus

Elmo leichter gesagt als getan :) ;)

Fetzi ich mache Fotos ;) :D

elmo666

@ fetzi  :-* du bist ein schatz...ich bin soooo unsicher,das wird bestimmt beim nächsten mal auch nciht besser,kenne mich  ::) leider.... und wenn ich mich soo krank schreiben lasse nach em urlaub finde ihc doof...weiss nicht, das mag ich soo gar net...ich denke einfach noch viel zusehr an meinen ag....ich hohle nuss...wie lange braucht dein gg den heim?

Mi84

elmo, also ich würds noch nich sagen...weiß nich, nicht weil ich davon ausgehe dass was schief läuft ( im Gegenteil ) aber ich würd noch bissl warten...und he Süße, jeder wird mal krank!!! dann b iste halt mal krank und so ist das dann halt!!!
Ich glaub dir dass du dir Gedanken machst aber versuch ruhig zu bleiben!!!!!!
Mir gehts nich anders....SOLLTE ich bald ss werden häng ich evtl auch in der Luft ( hab ja erst nen neuen Job angenommen) aber hey, das Leben läuft wies läuft....Süße ich drück dich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

fetzi, bald kannste mampfen gehn!!! S:D

Mi84

elmo, süße Namen habt ihr da übrigens ausgesucht 8) 8) da sind unsere ja richtig langweilig dagegen ;)

Pixie

@ elmo: Der müsste in den nächsten 10 Minuten hier eintrudeln, er braucht so 20 minuten... Wenn ich irgendwann weg bin wisst ihr bescheid, dann hab ich endlich was zum Futtern ;)

Ich denke auch, dass du dir mal nicht zu viele Gedanken machen solltest von wegen krank sein nach dem Urlaub, sowas kommt vor und wenn du eine Krankmeldung hast, dann kann dir ja auch keiner was unterstellen. Süße, mach dir nicht so nen Kopf, geh zum Doc und dann biste eben erstmal krank :-*

@ Mi: Wo haste die Namen jetzt gesehen??? Ah, gesehen, finde ich toll :D

elmo666

@ mi danke süüse...wollten ausgefallene namen und dennoch leicht auszusprechende...

@ fetzi verraten wir nicht  :P EDIT oh manno schon gesehen  ;D ;D