Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ fetzi dann lass dir dein essen mal schmecken wenn du gleich weg bist...
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

fetzi,  8) 8) 8) 8)  schau mal unter elmo`s Bild  :D  okay du hasts gesehn  ;D ;D

elmo, ja das wollen wir auch, aber wenn ich eure Auswahl seh, komm ich ins Grübeln ob unsere nich doch langweilig sind  ???

Pixie

@ elmo & Mi: Ihr Scherzkekse ;D )

So, ich geh essen, bis morgen :-*

Mi84

Janamaus

Kugelfisch

Elmo: Musst du es denn morgen sagen? Warte doch einfach den richtigen Zeitpunkt ab! Jetzt schon krankschreiben lassen ist so'n Ding. Wenn's gar nicht geht, dann tu es! Aber so könnte der Chef schon genervt sein, bevor es losgeht. Damit schiebst du es nur auf.

Wie weit bist du denn? Meine Freundin bekam in der 15. Woche eine Bescheinigung vom Arzt, die sie dem Chef geben musste. Eher wäre nicht nötig. (ist natürlich jobabhängig).

Ich würde mich aber auch so fühlen  ;)

Mi84

fetzi, oh mann, soviel haben Männe und ich über die Namen gar nich überlegt...der Name NELe hat uns beiden gleich gefallen und gut war...und die Namen für Krümel Nr2 ebenso...hmm....naja, zufrieden sind wir trotzdem ::) ::)  juchuuuuuuuu fetzi darf essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! en Guuuude dann mal :-*

elmo666

@ fetzi nochma guten hungaaa ich komme gleich vorbei mach ne kinderportion mehr büddee

@ mi wie sind den eure namen  ::) ::)

@ jana jaja wir sind en haufen...

@ me habe mich durchgerungen es morgen zusagen und wenn was schief gehen sollte,bitte bitte nein,werde ich mir halt im notfall was anderes suchen,hey so eine gute ausgeblildete kraft wie ich wird doch was finden...aber es wird alles gut gehen...danke ihr lieben...ihr seit hier echt wichtig für mich  :-* :-* fühle mcih hier immer noch wohler als in meinem mt...weiss nicht,ihr seit mir einfach bekannt

Janamaus

Elmo ich würde es auch noch nicht sagen, aber trotz alledem kannst du Dich ja morgen krank schreiben lassen. Was arbeitest Du bzw. wo?

Mi84

elmo, willste es wirklich schon morgen sagen? Süße, es WIRD alles gut gehn!!!!! Aber mach das wie du es für richtig hälst!!!!!!!!!!!!!!
Unser KrümelJunge wird ein Lennox und unser KrümelMädchen wird eine Merle  :P

elmo666

@ kugelfisch ist halt so ne sache arbeite hinter der fleischttheke,wo wir auch fisch käse und wurst verkaufen und bei den gerüchen wird mir übel geschweige denn das anfassen von dem zeug  :-[ und von dem schweren kisten schleppen mal abgesehen und sich immer drücken fällt auch auf....

@ mi finde ich auch sehr sehr schöne namen

Mi84

elmo, hmm ja okay stimmt.....wegen dem Schleppen und den Gerüchen.....Süße ich denk du wirst das Richtige tun!! Und versteh dich schon auch, soooooo lange könnt ichs auch nich für mich behalten, eben auch wegen dem schweren heben etc...

Janamaus

Mi Namen wisst Ihr schon? Wir haben auch schon ein paar in der engeren Auswahl

elmo666

@ mi und die wundern sich schon warum ich auf die handschuhe bestehe und mich vor der spätschihct drücke....

@jana undwelche

Janamaus

Für ein Mädchen Annika und für nen Jungen Simon

Mi84

Jana, yeb (siehe oben ) schon lange und ging ganz schnell, war bei Nele auch so! Männe und ich sind uns da schnell einig! Und beide Namen stehn für uns schon lange fest! ::)

elmo, ja klar, und ich erinner mich grad, als ich mit Nele ss war, hab ichs in der 7. Woche oder so erfahren und dann ziemlich gleich gesagt (damals hab ich noch im KH gearbeitet). Und ich glaub ich würds wieder so machen, eben weil viele Arbeiten dann für mich flach fallen würden...und bei dir doch sicher auch oder?

Janamaus

Mi mein Mann und ich sind uns da auch sehr schnell einig. Haben zum Glück einen sehr ähnlichen Geschmack

Mi84

Janamaus

Mi genauso ist es. Aber die Namen sind eben Geschmackssache. Manchmal gehen die Gemüter ja auch sehr auseinander.

elmo666

@namen also wir jhabe da schon ne weile diskutiert, aber ich habe mich fast durchgestzt und bin nur nen minikompromiss eingegangen... ::) ::) habe gesagt ich habe die schmerzen und deswegen entscheide ich  S:D S:D

@ arbeiten ich muss dan nicht mehr 8-9 stunden am stück stehen und kann mich immer wieder setzte und zur not kann ich drauf bestehen an die kasse versetzt zuwerden,was ich aber eigentlich nicht möchte  :-[ und ich weiss gar nicht iwe es ist mit meine kreislaufproblemen an der fleischsäge zuarbeiten ist bestimmt auch nocht soo dolle...also denke ich fällt das alles flach und hey! ich bin fast in der 9 ssw....

Mi84

Jana, stimmt schon, is alles Geschmackssache aber ich bin echt froh dass Männe und ich uns da einig waren bzw sind!

elmo, also ich denke wenn du es morgen sagst, werdet du und dein Chef euch einig werden wies weiterläuft!! Und das wichtigste ist sowieso nur, dass es Blubb und dir gut dabei geht!!!!! alles andere is nebensächlich!  :-*

Apropo Männe, der ruft schon seit ewigkeiten ich soll vom pc weg und mich auf die Couch bewegen...mag aber nich  :P :P

Janamaus

Mi84

Dropsknopf

Guten Abend,

endlich Feierabend!

boahhh  :o :o :o habt ihr gesabbelt! das könnt ihr der frisch-SS Hibbelmama aber net antun :-[

Hibbelmama: also ich werde den nächsten Hibbler auf alle Fälle machen aber wir werden uns hier langsam nach einer neuen Hibbelmama umschauen müssen ::)

fetzi: meine FÄ hat nen US gemacht ZT 12 und meinte Eichen springen ZT 14 ungefähr. Wir sollten möglichst jeden Tag Herzln und am bisten 5 Tage hintereinander ;) weil ja die fruchtbare Zeit auch vor ES ist!

Zoe: also da könnte dein ES gewesen sein, ZT 16,17

Sany: also ich denke dein Balken passt und ES war da auch ;) in dem Zeitraum, also ZT 17 ungefähr

Sany/Zoe: hast das schon ganz gut erklärt mit der Tempi nach ES. Die Tempi kann aber auch einmal absacken nach ES, d.h. nicht automatisch, dass es net geschnaggelt hat ;)

guguff: guck dir andere Kurven an, 1x gehexelt und bums ss ;) ist alles möglich!
Mach es bezüglich Ovu und Termpi messen wie du es magst, wenn du denkst es setzt dich zu sehr unter Druck, dann lass es ;)
also Ovus bestellste am besten bei 3,2,1 von Genekam. Die sind recht preiswert. Bei einem Zyklus von 28 Tagen, fängt man ZT11 an, wenn er länger ist, etwas später. Ovus immer abends machen und am besten vorher länger nicht auf Toilette gehen und nicht allzu viel trinken. Ist der Strich genauso fett wie der Kontrollstrich, steht der ES in den nächsten 12-36h bevor, es wird getestet bis er wieder negativ also schwächer wird!

elmo: geh zum HA und lass dich einfach krank schreiben. Mir gehts genauso bin auch am Überlegen, ob ich schon was sage :-\
FA-Termin ist morgen, ich musste ja heute von 5.30-20Uhr arbeiten. Hatte heute früh auch leicht hellbraunen Ausfluß, die Angst ist da und somit darf ich morgen schon  kommen :-\
das.chen und kugelfisch: Herzlich Willkommen hier und viel glück!
gleich 2 neue hier, freut mich :)

bamby: wechsel einfach den FA, mehr kann ich wirklich nicht mehr dazu sagen!  >:(
du kannst auch innerhalb eines Quartals den FA wechseln. Du bezahlst bei dem neuen einfach nochmal Prxisgebühr und fertsch

Mi: ich drück dir die Daumen mit Clomi! :-*

alle auf die ich jetzt nicht eingegangen bin:  :-* :-* hoffe ihr verzeiht mir

Unser 6.Jahr!

Janamaus

Ah ok. ich habe jetzt den Ticker angesehen, aber dann habe ich es doch noch entdeckt.