Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Dreamy: egal ob Bauchspiegelung ja oder nein, immerhin tut dein FA was und das ist toll! Die Bauchspiegelung überstehst du bestimmt auch s-hug

sany: ist mir egal, wenn du magst trag in nen NMT ein ;)

elmo: naja morgen ist wieder 1 mehr bei uns auf Arbeit da wird es besser und Labor haben wir auch nicht von früh bis spät abends!

sweet: ich bin Arzthelferin und arbeite beim Nephrologen (Nierenerkrankungen/Dialyse) Wir behandeln nierenkranke Pat.  die noch keine Dialyse brauchen bzw. Pat. die eine Niere transplantiert bekommen haben. Dialyse machen wir auch aber ich arbeite da nicht, ich bin halt in der Ambulanz ;)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Elmo.. Wolltest du nicht in die Heija ? *gg* Wenn du jetzt auf dem Weg bist, schlaf schön

Sweet: Auf jeden Fall, der Fa hat ja auch drauf bestanden, das Männe das Spermio macht, den anderen hats nicht interessiert, denn der hatte nur gefragt, ob er schon Kinder hat und das wars dann.

Huhuu Drops.... :-)Ja, ich bin aber immer son Angsthase, wenns heißt "Op"

Sany: Wenn die Werte nicht stimmen, arbeitet mein Eierstock nicht richtig. Dann wird ne Bauchspiegelung gemacht, um zu schauen ob die Eileiter durchgängig sind.

Sweetkofski

@ drops: oh, hört sich spannend an  :D ist bestimmt positiver als mit den schon Extremschwerkranken

@ sany: setz den NMT doch einfach nachdem dein ES war - mach ich auch immer so. dann weißt du ja, wann er ist (halt 14 Tage nach ES bzw. 15 nachdem dein Ovu positiv war)

@ dreamy. Eileiterdurchgängigkeit udn Eierstock hat aber ja nicht unbedingt was miteinander zu tun  :-\
mein EL links war z..B. nicht durchgängig, aber der Eierstock hat wunderwar Eier produziert...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26