Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ mi nanana man soll doch keine wiederrede geben...aber es macht so ein spass...

@ jana also mir hätte noch gut novalie oder chiara oder fee hope oder sara lee und für jungs noel oder dan oder so gefallen aber er wollte nicht  ::)

und dann habe ich gestern dann machen wir liam noel und er so nein und kam mit joél und dann habe ich gesagt nagut und er wollte gerne lea bei nem mädchen und ich habe gesagt aber nur mit jolié hinten dran,weil er wollte celine hinten dran  :P
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

Drops, hallo Schwangere Hibbelmama :-* :-* :D :D :D  ja ich drück mir auch die Daumen, und die Zehen, und das Gesicht, und überhaupt alles :P :P :P  berichtest dann morgen vom FA?!!!!!

elmo, lang werd ich heut auch nich mehr bleiben, werd solangsam müde......

elmo666

@dropsi du bist mir eine...hoffe der fa sagt morgen es ist alles i.o. auch wenn man noch nicht viel sieht...uff wenigstens du kannst es nachvollziehen in welcher zwickmühle ich bin,gerade auch wegen den überstunden ist ja auch doof bei dir...

@ mi ich werde auch ur noch nebenbei bauer sucht frau fertig gucken und dann ins bettchen hüpfen...bin hundemüde

elmo666

wo ist eigentlich jenny??????????????????????????????sie wollte doch berichten heute nami....

Mi84

elmo, ich kanns auch nachvollziehn :-[ :-[ :P

sodele, ich hau nun ab, mir wird kalt und die Äuglein werden gaaaaaaaanz gaaaaaaanz schwer  :o

wir lesen uns morgen wieder

Schnuffls > schlaft schön, ferkelt schön, träumt schön etc etc.......  S:D S:D S:D

Bis moooooregn!!!!!!!

s-winken s-winken s-winken

elmo666

@ mi natürlich mausi hast du ja geschriebn das du mich verstehen kannst...sorry  :-[ :-[ schlafe gut...

Janamaus

ups, ich habe gar nicht bemerkt, dass Drops geschrieben hat. :-[

Elmo Ihr habt sehr ausgefallene Namen, finde ich, aber sie klingen sehr schön und harmonsich! :D

Mi schade dass Du "abhaust". Wünsche Dir eine gute Nacht

Mi84

elmo, nix sorry, is doch okay Süße ;) :-* :-* :-*

jana, dir auch, und > ISCH KOMME WIEDER  ;D ;D ;D  morgen!!!!!  :-*

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

elmo666

Janamaus

Mi, na welch ein Glück :)

Elmo klar doch. Die Wahrheit darf man sagen  :D

elmo666

@jana das stimmt...

ohh mann bin ich müde....

elmo666

werde mich jetzt mal verkrümmeln mädels....

bis moje...

Janamaus

Dropsknopf

elmo: ja bin genauso in der Zwickmühle, ich soll nun auch noch für 3 Wochen Mo,Mi,Fr von 5.30Uhr bis 20Uhr arbeiten und dann noch ne 1/2h Fahrt. Wäre ich ss bzw. würde ich es sagen, könnte ich hier in der Stadt sicherlich meine 8h arbeiten und dann war es das. Das kotzt mich an, weiß net was ich machen soll. Ich will aber auch nix riskieren. Am liebsten würd ich zu Hause bleiben :-\

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

kugelfisch... Herzlich willkommen, und eine schnelle Durchreise ...

Elmo: ich würd mich krankschreiben bzw dem chef bescheid sagen.

so , wollte nur noch kurz reinschauen, und euch ne Gute Nacht wünschen... und ferkelt schön :-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Janamaus

Och Mädels es ist alles nicht so einfach. Kann euch gut verstehen. Mag gar nicht daran denken, wie ich das dann machen werde.

sany26

mensch mensch in 7 stunden 6 seiten, ihr seid spitze  ;)

geh erstmal nachlesen bis gleich

Janamaus

sany26

@bibbi keine ahnung was die kurve macht, hoffe nur das geht nicht so weiter, das hält man ja auch nicht aus. . .super das du dich so vor qualm ekelst hoffe das geht mir dann irgendwann auch so

@das.chen herzlich willkommen und eine schnelle durchreise

@bamby wieso sagt dann dein arzt nicht das er das von sich aus machen will??? und nen grund findet man immer wozu man das braucht, wenn die kosten dann getragen werden, was ist das denn für ein schei**

@elmo schön das ihr spass habt bei der namensfindung, andere können sich darüber ganz schön streiten ;) hoffe es geht dir mitlerweile besser

ich würde noch den nächsten termin abwarten, in welche woche warst du jetzt nochmal ?? soweit ich weiss musst du es erst sagen wenn du den mutterpass bekommst, oder frühestens 12 woche

@kugelfisch auch dir ein herzliches willkommen und eine schnelle durchreise

@mi na nicht das du die clomi in der nacht vom nachttisch fegst  ;) ne ne einen guten start damit

@fetzi im gegensatz zu meiner tempi sind die ovus von genekam eindeutig, also die habe ich hier schon empfohlen bekommen, und finde sie selber auch gut, preis und leistung

@dropsi na wenn ich nach dem balken sehe soll doch erst so um den 20 zt ES gewesen sein oder deute ich das falsch...sorry wenn ich dich langsam nerve mit meiner kurve :-[
och schade das du dann den posten abgibst aber klar hibbelst ja dann nicht mehr  :'(
muss ja hier dann gleich mal erwähnen wie toll du die paar die ich ja nur gesehen habe gemacht hast  s-daumenhoch
pass blos auf dich auf bei der ganzen arbeit, und wenn nicht musst dich vielleicht doch mal krankschreiben lassen

hoffe ich habe nich zuviel überlesen, alle mal kräftig drücke

Janamaus

sany Drücker zurück s-hug

Ich werde mich dann ins Bett begeben, bin ziemlich müde. Wünsche noch einen wunderschönen Abend allerseits.

sany26

guguff

so gugu hat sich jetzt ovus bestellt und ich hoffe das ich mich nicht zu sehr verrückt mache. wenn ich merke das ich hibbeliger werde dann höre ich gleich wieder auf... hihi  ;)

und jetzt geh ich auch schlafen.
liebe grüße

sany26

@guguff welche hast dir denn jetzt bestellt ??? sorry wenn ich das überlesen habe
schlaf schön

Dropsknopf

sany: du nervst doch nicht, Mausi, ich gehe eher mal von dem positiven Ovu aus. Ich denke dein ES war so ZT17, ZT 20 paßt nicht zum Ovu! ZT 17 passt auch, denn dann ging die Tempi theoretisch 2 Tage später hoch!

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi danke dir  :-[ ;) wird schon werden, nun hoffen wir mal das die tempi höher bleibt als vor dem ES gehe auch mal so vom 17 zt aus, und wenn man leicht erhöhte tempi und tempi für ES zusammen nimmt hatte ich ja auch da schon eine erhöhung  S:D immer positiv denke, versuchen zumindest  ;)

und wie siehts bei dir aus ??? solltest vielleicht dann doch überlegen wie du lürzer treten kannst, denke so von halb 6 bis 20 uhr ist doch schon ganz schön viel und das ja nicht nur einmal die woche