Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

sany: wenn es ne nächste Kurve gibt, wird die besser ;) aber die Tempi ist gut im Moment, wenn es auch zackig durch die Erkältung ist!
ich werde morgen mit der FÄ reden, wie ich es machen soll. Wenn  nicht sag ich es und gut, wissen eh alle, dass ich irgendwann wieder ss sein werde ;) Ich muß jetzt einfach egoistisch sein und an mich denken!

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi ja das stimmt da musst du erstmal auch an dich und den zwerg denken
bin gespannt was dein FA dir rät, auf jedenfall ist das bei dir auf arbeit kein zustand ob nun in der ss oder ohne

guguff

@sany hab bei 3,2,1..... die genekam bestellt mal sehen ob ich damit zurecht komme und ich hab auch gleich 40 stk bestellt in der hoffnung sie nicht mehr alle zu brauchen hihi  ;D
so aber jetzt lappie aus...
liege ja schon im bett und muß jetzt schlafen hab morgen einen probearbeitstag bei ner freundin... ich hoffe es gefällt mir.

sany26

@guguff ja da hatte ich mir mit der gleichen hoffnung ein paar mehr bestellt,
na dann drück ich dir die daumen für morgen und schlaf gut

sany26

so ich war nochmal fleissig

*mitternachtssnacksaufdentischstell*

ja ja und frühstück hat sie auch schon vorbereitet
*frühstückindenSOkühlschrankstelle*

nur noch bröttchen und kaffee müsst ihr frisch machen oder besorgen  ;)

schlaft alle gut

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: elmo666 am 01. November 2010, 21:40:44
wo ist eigentlich jenny??????????????????????????????sie wollte doch berichten heute nami....

moin waren gestern noch unterwegs

1.tag war ganz gut hatten um 11 uhr schon schluss
wir sind 10 Schüler*was ich klasse finde*
der lehrplan umfasst 26 Fächer
Stundenplan ist klasse
Montags fängt schule erst um 12 uhr an*juchuuuu*
mehr kann ich noch nicht sagen
werd auch gleich mal losfahren stand gestern morgen gleich 2 mal im Stau und da habe ich heute keine Lust zu

so bis dann ihr süßen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

So fange ab hier an wieder mitzu schreiben.
Was giebt es neues?
Kann mir mal eine eine zusammenfassung geben?
BITTE!!!!!?????!!!!!

Das wäre super!
WE bei mir war gut Samstag waren wir auf piste und Sonntag haben wir einen tag auf dem Sofa verbracht.
Gestern waren wir dann in Niedersachsen unterwegs und haben die Leute bedauert, die arbeiten mussten( weil NRW ja Feiertag hatte). ::)

Ansonsten ist nix späktakuläres passiert.
Meine Mens ist jetzt auch wieder weg und wir können wieder loslegen mit herzeln ;)

so muss heute wieder arbeiten. Bis dann Verena

guguff

*flohdiemitgebrachtenbrötcheninkorblegtundkaffeekocht*

Hmm welch verführerischer kaffeeduft hier im hause.... Guten morgen mädels!!!!

@sany dann hoffen wir doch mal gemeinsam das wir die paar mehr ovus vielleicht gar nicht brauchen werden  ;)

@vroni welcome back und sorry mit zusammenfassung kann ich nicht wirklich dienen aber eins weiß ich! DROPSI und BIBBI (alias Dreamy) sind SS

@me hätte heut den probearbeitstag aber ich hab ohrenreißen und fieber. hab den tag auf morgen verschoben und werd sehen obs dann klappt...

Dropsknopf

Moin,

mmmh lecker *vomFrühstücknehm*

guguff: gute Besserung! Drück dir die Daumen für morgen dann

sany: naja was heißt Zustände. Ich hab bestimmt 7 Jahre Mo,Mi,Fr von früh bis abend gearbeitet und fand das toll, weil man Di, Do frei hatte. Aber ich glaub das ist mir im Moment halt zuviel

Jenny: oh das klingt ja toll, viel Spaß weiterhin

Vroni: sweet ist auch ss, falls du es noch nicht weißt ;D

me: geh jetzt gleich zum FA und bin so gespannt und nervös

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsi: ich wünsche dir alles liebe für den FA Termin...*daumendrückundandichdenk*

Guguff: Gute Besserung

Janamaus

Guten Morgen

guguff gute Besserung. das klingt nicht so besonders. Ich hasse Ohrensausen.

Drops wann hast Du heute FA-Termin? Ich bin gespannt, was sie sagt.

Vroni schön, dass Du wieder einsteigst.

Jenny das hört sich ja gut an. Weiterhin viel Spaß.

ich habe echt das Gefühl, als täte sich was im UL. Aber ich weiß nicht, ob das positiv oder negativ zu deuten ist. Kann es auch nicht beschreiben. Aber immer mal so ein Ziehen, minimal, ganz leicht.
Ansonsten geht es mir gut. Ich muss dann los zum Arbeiten. Melde mich, wenn ich wieder zuhause bin. Wünsche Euch einen schönen Tag.

Mi84

Guten Morgen Schnuffls,

bin müüüüüüüüüüde......
wie gehtse uch? Is seit gestern Abend noch was aufregendes passiert? hab nix nachgelesen, meine Augen machen das noch nich mit.....

me, mir gehts besser Mensschmerzen lassen nach, GsD!!! Und jaaaaaaaaa ich hab das erste Clomi in mir  S:D S:D S:D fühlt sich saugut an  ;D ;D ;D ;D ;D

so, ich schau mal nach Nele :-* :-*

Mi84

Dropsi, gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück beim FA !!!!!!! Denk an dich !!!!!!!!!  :-* :-* :-*

Dropsknopf

Bin wieder da!!!

sieh hat abgetastet und gemeint, dass die Gebärmutter größer sei, dann das Ding untenrein und da sah man eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Was aber völlig normal ist. Etwas Schmierblutung hat sie gesehen aber nicht viel, sie hat mir Vitamin E mitgegeben, das soll noch dagegen helfen. Bin auch krank geschrieben und sooo froh darüber. Bin 2 Wochen zu Hause jetzt. Am Donnerstag will sie nochmals schauen. Sie war auf jeden Fall zufrieden, bin so froh!  :) :) :) :) :) :)

Jana: klingt spannend bei dir! Fühlt es sich denn anders an als sonst??

Mi: ist cool das Gefühl was zu tun für den Kinderwunsch,ne  ;)

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Das freut mich, dass es beim FA so erfolgreich war :D Ist doch immer schonmal gut zu wissen, dass die Ärzte keinen Grund zur Sorge sehen :-* Und dass du erstmal krank geschrieben bist, ist doch auch super, so musst du dir wenigstens keine Gedanken darüber machen, wie du alles mit der Arbeit unter einen Hut kriegst :D Und vor allem haben wir hier dann noch ein bisschen was von dir, bevor du uns verlässt... :'(

@ Mi: Mensch, mit Clomi und dem wiedergefundenen Optimismus MUSS das doch was werden bei dir ;D

@ Jana: Du machst es ja auch spannend :D

@ gugu: Herzlichen Glückwunsch zur Ovu-Bestellung. Wirst ja dann sehen ob es was für dich ist oder nicht... Gute Besserung!

@ Sany, Vroni: :-*

@ me: Ovu heute früh noch negativ aber Tempi ist hochgegangen, denke mal, dass der Ovu dann heute nachmittag oder morgen früh positiv ist :D

Mi84

Dropsi, schön zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!freut mich wirklich sehr für dich!!!!!!!!!!! :-*

fetzi, na denn weisste ja was elmo und ich gestern beschlossen haben....... ::) :P :-*

Dropsknopf

fetzi: die Krankschreibung hab ich ehrlich gesagt auch erhofft
Tempi sieht gut aus, da könnte wirklich ES im Anmarsch

Mi: Danke, süße! Und nun drück ich dir auch meine Daumen, dass es spätestens im 3. Clomi-Zyklus klappt :-*

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Wie fühlst du dich denn so? Schon irgendwelche SS-Beschwerden?

@ Mi: Ahhhh, stell mir doch keine Rätsel so früh am Morgen ;D Was habt ihr beschlosen? August-MT? ???

@ SO: Bin grad total genervt von so nem Lego-Werbefenster rechts im Bild, das jedes Mal aufgeht wenn ich mit der Maus drübergehe und ich dann immer versehentlich draufklicke und mein PC kurz hängenbleibt.... >:(

Mi84

Dropsi, Danke..... :-*

fetzi, na dass sobald dein Ovu positiv ist, wir dich nur noch in den Kissen "sehen" wollen ;D ;D

Sweetkofski

Guten Morgen...

ich habe hier gestern noch mitgelesen, es aber nicht mehr geschafft zu antworten,

daher steige ich hier ein  ;)

@ jenny: ich hoffe, dass es dir auch weiterhin gut gefällt  :D

@ vroni: schön, dass du so ein tolles WE hattest!! Einen Tag auf dem Sofa muss man sich auch mal gönnen  :D

@ sany und guguff, ich hoffe mit euch, dass ihr die Ovus hinterher missbrauchen könnt, indem ihr nach dem positiven SST damit weiter euer HCG ansteigen seht  ;)

@ mi: wie schön, dass du jetzt wieder etwas positiver bist - du wirst sehen, mit clomi wird es auch bei dir schnakkeln  :-*

@ fetzi: hmmm, ich bin ja keine Tempikennerin, aber sollte nicht erst der LH positiv werden und dann die Tempi hochgehen? Ovu zeigt doch an, dass ES bevor steht und Tempi, dass ES stattgefunden hat  :-\
warum hast du eigentlich schon das Gefühl, dass du schon alles verbockt hast? Du kannst die Herzel ja noch perfekt setzen  :)
aber ich war ja auch so pessimistisch bei ES!

@ janamaus; ich würde das als gutes Zeichen nehmen, dass dein UL arbeitet.  :D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, ja schaun wir mal ob es schnaggelt......

so, ich geh mal für ne Weile off, bzw werde still mitlesen, Nele hat ja Ferien diese Woche und will bissl was mit ihr machen!!!!!!!

melde mich später wieder zu Wort :P ;)

Pixie

@ Mi: Ach so ;D Mann, mann, mann, ist echt noch zu früh für mich bzw mein Hirn ;D ;D ;D Wann musste eigentlich wieder arbeiten?

@ Sweet: Ah, da biste ja :D Ach, ich denke nur, dass ich es verbockt habe, weil wir doch erstmal auf Qualiät setzen wollten und ich meine Zyklustage durcheinandergebracht habe und jetzt die Regeneration nicht mehr so lange sein kann... :-\ Jetzt verwirrst du mich mit der Tempi, dachte immer, dass es darum geht, dass die Tempi nach dem ES in Hochlage ankommt, nicht schon der Anstieg an sich? Guck mal in meine Kurve Nr. 2, da wars genauso, erst Tempi, dann Ovu...

@ Dropsi: Kannst du Tempiexpertin uns da aufklären? :-[

sany26

@guguff das hoffe ich auch mal für uns beide

@dropsi super, na dann mach dir mal 2 erholsame wochen,
hättest du denn jetzt auch di und do frei gehabt, hörte sich nämlich für mich so an als wenn du die tage nur weniger gearbeitet hättest

rest vergessen sorry einmal drücken in die runde

Dropsknopf

sany: nein ich hätte die Woche ne 48h-Woche gehabt. gestern 13h, Fr 13h und di und do von 12-20 Uhr wobei ich da auch nicht weiß ob ich pünktlich Schluß hätte und morgen von 8-16.30Uhr Dienst. Also mehr als genug :-X

fetzi: also ich denke dein ES steht bevor. Die Tempi kann ja auch noch ne Satz höher gehen, so wie in deiner anderen Kurve. Im Moment ist noch alles möglich. Bei mir ging die Tempi manchmal zum ES bzw. kurz davor hoch.
Herzlt und mach dich nicht verrückt
also Anzeichen, naja fühl mich bissel fertig an. Dann sind meine Brüste etwas fester, praller aber nicht empfindlich. Manchmal ist mir so bissel flau, da überleg ich immer ob ich mir das gerade einbilde oder nicht ;D und es zieht manchmal im UL
also wirklich ss fühle ich mich nicht ;)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Huuuuhuuuuu  s-winken

Ich bin soeben zurück von meiner Frauenärztin...ich hab ne gute und eine schlechte Nachricht.

Ich bin zu ihr rein ins Zimmer und sie sagte "Soo...wir wollen ja heute die Krebsvorsorge nachholen..." Bevor sie weiter was sagen konnte fing ich gleich an zu erzählen:
"Sie hatten doch bei der letzten Untersuchung im September gesagt dass Sie mich am 26.10. wiederbestellen wollten damit Sie sich mal meine Hormonwerte außerhalb der Blutung anschauen wollen damit ich eventuell ab der 2. Zyklushälfte was einnehmen müsse"(ich glaub ich hatte das sogar hier erwähnt!!!). Sie guckte erstmal stutzend und dann las sie wohl was genaueres in ihrem Monitor..und sie fragte mich diesmal ernster wie das nun genau mit den SB sei, ob die immer vor der Mens kommen usw. Ich sagte dass sie seit Absetzen der Pille IMMER vor der Mens kommen und das doch nicht normal sei. Sie sagte "Sie sind ja auch bei ihrer 1. Schwangerschaft auch problemlos schwanger geworden?!" Ich : "ja eben...gleich im 3. ÜZ". Sie hatte dann einen Augenblick nachgedacht und mir dann gesagt "Okay...ich schau mir Sie erstmal untenrum an und dann werde ich sehen ob wir das mal testen"
Gut...ich also auf den Stuhl..was mir sofort auffiel war, trotz dass ich heute morgen frisch geduscht hatte hat es sehr eigenartig gerochen..war mir schon sehr peinlich. :-[
Es war ein leicht fischiger Geruch, wie sie selbst dann auch beschrieb.
Nun ja...PH-Wert war in Ordnung...dann machte sie den normalen Gewebeabstrich und dann sagte sie dass es definitiv eine bakterielle Entzündung ist.
Dies ist nun die schlechte Nachricht: Ich muss morgen früh Urin vorbei bringen und sie testet auf Chlamydien. Sie hat mir einmal Milchsäurebakterien-Tabletten verschrieben (10er Pack) die ich vaginal abends einführen soll...und dann nochmal Arilin-Tabletten (gegen Aminokolpitis) , wo ich gleich 4 Stück auf einmal schlucken soll. Sie meinte dass es wahrscheinlich mit daran liegen kann, dass sich durch die Entzündung die SB auslöst.
Frage ist nur: Wielange hab ich diese Bakterien dann? Woher kommt das? Und wenn es wirklich ne Ursache sein sollte...warum hat sie dies nicht schon letzte Woche herausgefunden oder eher?  ::)
Nun ja...sie testet das alles erstmal und stellt mich nun unter Beobachtung (Pluspunkt).

Die Postive Nachricht: Wenn dies alles besser ist und ich trotzdem weiterhin die SB bekomme, dann macht sie einen Hormontest!!  s-dance

Bin ich mal wieder ein kleines bisschen erleichtert!!!

So ihr Lieben...ich trinke noch schnell meinen Cappu aus und lese endlich mal alle Seiten nach...kam nicht eher dazu.

SORRY für meine Ego-posts  :-[ :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge