Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ fetzi: hmm, eigentlich sollte es doch andersherum sein, weil der Temperaturanstieg und die Hochlage durch den Gelbkörper kommt, der nach ES entsteht...  :-\ daher kommt doch der Tempianstieg?
Und der Ovu zeigt das LH an und das ist das Hormon, das den ES auslöst.
Aber stimmt, bei dir ist die zweite Kurve auch anders... Vielleicht bist du ja besonders?
wie drops schrieb: offensichtlich kann die Tempi auch vorher schon mal machen, was sie will... 8) 8) 8)
ach, das mit den Herzchen passt schon, wirst schon sehen...  ;) meine eine schwangere Freundin ist schwanger geworden mit 5 Herzchen in the row VOR ES. geht alles  :-*

@ mi: viel Spaß!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

das.chen

guten morgähn mädels!

ich danke uech für die lieben worte!
meine grundstimmung ist heute eher gedeckt...ich bin hundsmüde und mein schwarzes loch im bauch ist auch immernoch da, hab heute durchgängig kreislaufprobleme und immernoch oder schon wieder kopfschmerzen...irgendwie fühl ich mich heut nich gut, hab komisches ziehen im unterbauch...wie mens schmerzen...mach mir selbstverständlich schon n bissi sorgen...aber noch ist ja nichts klar...also ruhig bleiben und köpfchenhochhallt!

ich muss mal eben was wegarbeiten....bin dann nachher wieder da...

*umärmel* euer.chen

Dropsknopf

bamby: das sieht doch schonmal gut aus. Manchmal muss man ihr einfach die Pistole auf die Brust setzen!
Sollten es doch Clamydien sein, muß dein Partner auch getestet werden

chen: dann ruh dich doch wenn du kannst nachher bissel aus! und wie du schon schreibst Kopf hoch! :-*

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Hm, okay, das beruhigt mich etwas. Dachte ja auch, dass das okay ist, weil ja NFP auch 3 h.M. braucht um von einem stattgefundenen ES auszugehen. Hab mir da irgendwie noch nie Gedanken drüber gemacht, dass das nicht normal sein könnte... :-\

Das klingt doch aber schonmal gar nicht schlecht mit deinen Anzeichen. Warte mal ab, wahrscheinlich fühlst du dich von einem auf den anderen Tag dann total schwanger mit allem drum und dran ;)

@ Sweet: Du machst mich wahnsinnig, was würde ich ohne dich nur machen S:D S:D S:D War ja klar, kaum fange ich wieder an zu messen, mache ich mich wieder verrückt ::) Naja, kann es jetzt eh nicht ändern, von daher warte ich einfach, bis der Ovu positiv ist und dann gibts nen Herzelmarathon ;D Wie gehts dir denn? :-*

@ Chen: Eben, noch ist alles möglich, also Kopf hoch und positiv bleiben ;)

@ Bamby: Ist doch schonmal gut, dass jetzt scheinbar irgendwas getan wird :-*

Sweetkofski

@ fetzi: ach mach dich doch nicht verrückt wegen mir  ;) ;D von Tempi habe ich doch keine Ahnung  ::) :P
Ich würde es auch so machen, bloß nicht erst starten, wenn der Ovu schon fett positiv ist, sondern lieber, wenn er langsam positiver wird  :-*

ach mir gehts gut... morgens manchmal ein bißchen flau und etwas UL_ziehen, aber sonst nix.
VOR NMT hatte ich mehr Anzeichen  ;D ;D :P

@ bamby: das hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an... hoffe, dass die Chlamydien negativ sind!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: VOR NMT mehr Anzeichen :o Na das ist ja beruhigend ;D ;D ;D Ich hab ja die digitalen Ovus, von daher ist das Ding halt positiv oder negativ, aber sobald ich das erste mal nen Smiley sehe gehts los, das müsste ja dann passen, oder was meinst du?

das.chen

naja auf arbeit n bissi ruhig machen ist halt so ne sache...aber ich versuche das thema auzublenden, soweit es geht und mir zu sagen, wenn es sein soll, dann beißt das kleine sich fest und wenn es eben noch nicht passt, dann halt ein andermal...aber hoffnungen macht man sich natürlich trotzdem...ich denke das is normal, oder?

hab mal die füße hochgelegt und atme grad tief durch ;) alles wird gut :D gell?!

Mi84

schnell ne kurze Zwischenmeldung........

.......ich geh Spaghetti mit Tomatensoße kochen..........

Tschüüüüüüüüüüß  bis spätaaaaaa :P :-* :-*

kleine Hexe

ahhh bin schon ganz hibbelig.... heute oder morgen.... oder am besten gar nicht.... ahhhh dieses Warten.....
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Mi84

kleine Hexe, und wie fühlste dich so? Anzeichen für ne SS?Oder für die Pest? führst du eigentlich ne Kurve oder so? Ich drück die Daumen!!!! :)

Bibbi (Dreamy)

Hey mädels
hatte ja heute nen fa termin.. ich kopiers mal grad, was ich im mt geschrieben hab

ich habe heute teils schlechte Nachrichten bekommen.  Hab nen Test gemacht bekommen, der leicht positiv war, Arzt meinte er müßte stärker ausschlagen. ich hatte auch  die Streifentests mitgenommen, und hab ihm erzählt das der Digi sagte 1-2 Wochen schwanger. die ja eindeutig waren. dann hat er nen Ultraschall gemacht. Und nur auf einer seite ist die schleimhaut richtig schön aufgebaut, wies in einer SS sein soll. Jetzt hab ich blut abgenommen bekommen, um den Hcg Wert zu checken. ich hoffe so sehr das die so sind wie sie sein müßen!!!! Er hat zwar schon gratuliert.... ich hoffe soo sehr das der bauchzwerg sich richtig festgebissen hat. Männe hab ich nur von der gratulation erzählt, von mehr nicht.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Bibbi: Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles okay ist und der Blutwert so ist, wie er sein soll :-* Wann bekommst du die Ergebnisse?

Und wieso willst du nicht mit deinem Mann drüber reden, wenn du dir Sorgen machst. Vielleicht tut es ja ganz gut, wenn ihr das teilen könnt?

@ Mi: Ich hab auch schon wieder Hunger, bin aber grad noch zu unmotiviert was zu machen...

@ Kleine Hexe: Genau, erzähl, wie fühlst du dich?

kleine Hexe

@ Mi: hm ich fühle mich eigentlich normal. Keine Anzeichen für die Mens oder sonst was. Ok mein Kreislauf scheint heute etwas niedrig zu sein.
Am Samstag ist mir was lustiges passiert, wir waren bei einer Karnevalsveranstaltung und dort hab ich eine Bekannte getroffen, die ich länger nicht mehr gesehen hab. Die guckte mich an und fragte was mit meinen Augen sei, die würden so glänzen (trage Kontaktlinsen), ob ich denn Schwanger wäre.... meine Mama, die das mitbek hat und grad in ihr Brötchen biss, verschluckte sich erstmal und als ich das dann meinem Freund erzählte grinste er über beide Ohren!

Eine Kurve hab ich bisher noch nicht gemacht, hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht so damit auseinander gesetzt, wie das alles funktioniert...

@ Bibbi.... ich drücke dir ganz doll die daumen, dass dein Bauchzwerg ordentlich zugebissen hat! Wann bek du die Werte?
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Bibbi (Dreamy)

Fetzi . Am Donnerstag um 10 uhr. ich konnte ihm davon nichts sagen, weil er heute morgen voller Euphrorie seinen Bruder schon gefragt hat ob er Patenonkel machen will.  Ich sag jetzt mal, es wäre doch wirklich verhext... ich habe daheim 3 positive Tests gemacht, und heute in der Praxis war er auch leicht positiv....

Mi84

Bibbi, natürlich drücke auch ich die daumen dass alles gut wird und die Ergebnisse stimmen!!!!!! Hoff du musst nich all zu lang drauf warten?!! :-* :-*

fetzi, zu mehr wie Spaghetti konnt ich mich auch nich aufraffen...... ::)

Hexe, na dann warten wir mal gespannt ab was bei dir rauskommt!!!!!

Dropsknopf

Bibbi: bezüglich HCG reicht ein Wert aber auch nicht aus, der muss dann Donnerstag nochmal kontrolliert werden und er muss sich verdoppeln. Er unterliegt eh einer sehr starken Schwankungsbreite! Also mach dich nicht verrückt.

Kleine Hexe: hihi da ist jemand hibbelig ;D ;D

sweet: ich hatte auch vor NMT mehr Anzeichen, die ich nicht beachtet hatte ;)

me: so ich mach heute mal nen Mittagsschläfchen! s-winken

Unser 6.Jahr!

teddy

huhu mädels

@ bibbi
meiner von zoe damals war auch nur ganz leicht positiv in der praxis.
und jetzt ist die kleine schon über ein jahr....
in der praxis haben die nicht solche früh ss test sagt meine ärztin

@ dropsi
supi das soweit alles ok ist und krank feiern ist ja auch nicht verkehrt jetzt am anfang

@ rest vergessen sorry

@me
hatten heute beisetzung von unserem keks.
es war wunderschön.

habe jetzt mal spaßenhalber nen ss test gemacht und der zeigt noch positiv.
kriege ich dann trotzdem meinen es und kann ss werden????
er war nur noch ganz leicht positiv kann also nicht mehr viel hcg sein.
kennt sich jemand damit aus??

Mi84

Zoe, huhu!!! oh mann, es tut mir immernoch sehr leid mit eurem Keks.... :'( aber schön dass ihr mit einer wunderschönen Beisetzung Abschied nehmen konntet...... :'( :-* :-*  Zwecks deiner Frage kann ich dir leider nich weiterhelfen, da kenn ich mich nich so dolle aus, könnt mir aber schon vorstellen dass das noch Rest HCG is....hmm und das einzige das ich weiß dass viele nach einer fg schnell wieder ss werden!! :-*

Sweetkofski

@ zoe: schön, dass die Beisetzung ganz schon war... es tut mir so leid... 15 ssw  :'( :'(
also, das mit dem Rest-HCG finde ich irgendwie ein bißchen beunruhigend ehrlich gesagt  :-\
normalerweise sollte der Wert relativ schnell gegen 0 gehen. Wie war der Wert denn bei der letzten Kontrolle und wann war die?
Vielleicht rufst du doch nochmal deine FA an? Nicht, dass da noch Plazentareste in der Gebärmutter sind...

@ kleineHexe: meinst du, deine Ma hat sich am Brötchen verschluckt vor potentielle Freude?  ;D ;D

das.chen

@ kleine Hexe: ich drück dir soo doll die daumen und fiebre mit dir!!!

@zoe: es tut mir echt leid - und ich finde es schön, dass ihr genauso abschied nehmen konntet, wie ihr wolltet, das ist soo wichtig!!

Bibbi (Dreamy)

ich bin jetzt grad völlig verwirrt, aber jetzt heißts nur abwarten. am Donnerstag weiß ich mehr

Sweetkofski

@ bibbI. warum bist du verwirrt?

@ fetzi: sorry, kenne mich mit den digitalen nicht aus... zeigt der erst an, wenn der LH-Anstieg schon voll da ist?
Ich würde halt ab 2 Tage vor ES anfangen zu herzeln und das war ja auch das, was der FA zu Drops gesagt hat.
Und wenn du erst bei positiv anfängst, dann hast du ja nur 1 Tag vorher... aber im Prinzip reicht ja ein HERZ  ;)

guguff

hallo mädels....

irgendwie mach ich mir dolle sorgen heut um mich. hab am sonntag schonmal und heut wieder schmerzen in der rechten kopfhälfte, rechte halsseite und rechte schulter bis bissl in rechten arm rein.

die schmerzen im kopf stechen ab und an bis ins ohr oder in den kiefer oder manchmal auch in den hinterkopf. was mich nervös macht ist das das alles rechts ist. hab mir aus lauter angst das ich was schlimmes hab nen arzttermin für heut nachmittag gemacht. kann es sein das es ne ohrentzündung ist oder ein eingeklemmter nerv in der halswirbelsäule oder gar was viiiiel schlimmeres????? hab angst!!!!!

das.chen

@ guguff: mach dich nicht jetzt schon fertig, deine theorie mit ohrenentzündung oder enigeklemten nerv sind sehr plausibel -- so'n eingeklemmter nerv kann höllisch wehtun! warte erstmal ab und versuch ruhig zu bleiben, panik bringt dir jetz auch nichts...kopf hoch, ok?!

@bibi: ich hibbel mit dir und drück die daumen!!! und drück dich mal ganz lieb!

ich denke, ich werd heute mal nen frühtest kaufen gehen...ich werd sonst noch bekloppt

teddy

@ guguff
hmm gute frage,
kann auch sein das rechts ein zahn entzündet ist oder wirklich recht ohrentzündung.
so wie du es schilderst würde ich auf ne entzündung rechts tippen, glaub aber nicht das es weiter dramatisch ist.

@ sweet
beim letzten mal war noch hcg da und meine FA sagte das ist normal.
ich ruf sie nachher nochmal an und frage sie