Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Zoe: Schön, dass ihr von eurem Keks nochmal richtig Abscheid nehmen konntet s-hug Mit dem Hcg Wert kenne ichmich nicht aus, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass der sich dann täglich wieder halbiert. Und da du ja leider schon ziemlich weit warst, denke ich mal, dass auch der Abbau etwas länger dauert?

@ Sweet: Letzten Monat hatte ich die ja fotografiert und man hat schon Unterschiede in dem zweiten Strich gesehen. Ich denke nicht, dass der erst anzeigt, wenn die Peak schon erreicht ist, sondern ein bisschen vorher. Naja, ich werde es mal beobachten, heute früh war zumindest schonmal ein leichter zweiter Strich zu sehen, aber noch nicht dick genug für ein positiv :-\

@ Gugu: Ich würde auch mal tippen, dass das ohne weiteres ein eingeklemmter Nerv sein kann, hab das auch häufiger mal und es trifft genau auf deine Beschreibung zu. Geht bei mir sogar so weit, dass mir komplett Arm und Hand einschlafen bzw im Dauerschlaf sind bis der Chiropraktiker mir da wieder zurecht rückt... Mach dir mal echt keine Sorgen, wird schon nichts schlimmes sein :-*

@ Chen: Wann willste den denn machen den Frühtest?

guguff

eigentlich sollte gerade ich das genau wissen das da meist nix sooo schlimmes dahinter steckt aber heut ist irgendwie alles anders... komisch sonst denk ich nicht gleich an solch horrorszenarien

das.chen

@fetzi: ich denke freitag/samstag... wenn ich mir einrede, dass heute schon der tag rum ist dann hab ich nur noch morgen und donnerstag zu überstehen und dann kannsch am freitag mal schauen, was gesagt wird... freitag müsste eigentlich der erste nmt sein....wenn ich mich nicht verrechnet hab in der aufregung  ;) :D ::)

Pixie

@ gugu: Versuch bitte, dich nicht so verrückt zu machen, wann bist du heute nachmittag beim Arzt? Wirst sehen, dass das alles zwar schmerzhaft aber ganz harmlos ist :-*

@ Chen: Deine Hibbeligkeit ist echt ansteckend ;D Mach dir doch mal nen Zyklusticker, dann haben wir auch nen besseren Überblick ;)

das.chen

@fetzi  :-[sorry, so isses, das kleene.chen  :D total hibbelig und uffgereschd...

wie mach ich den ticker?? *dummgug*

Schlumpfine021076

Hallöchen!

So, von Ärztin zurück, alles gut! Astronaut ist 1,65cm "groß"! Herzchen bubbert!
Am 11.11. Arzttermin, da bekomme ich den Mutterpass! Heute wurde nochmal Blut abgenommen und Bildchen bekommen...TOLL!
Hauptsache alles gut! Dann kann ich ja weiterbrechen....  ;)...ne, im Ernst, das Brechen ist echt unschön, aber was soll man da machen? Ich habe jetzt Nausema bestellt in der Apotheke und hole es um 16 Uhr ab! Mal sehen!
Lieben Gruß

guguff

@fetzi ich darf gleich 16 uhr da sein da beginnt seine sprechstunde. hab der ollen tussi im vorzimmer erzählt was los ist und die meinte nur ach frau w.... da muß ich kurz mit dem doktor sprechen wegen ihrer blutwerte.... naja und dann hörte ich gerede im hintergrund konnte nix verstehen und als sie wieder am tel war meinte sie ich solle sofort 16 uhr da sein. ich glaube schon das die in meinem blut was gefunden haben bei meinem stress in letzter zeit.
du hast allerdins recht nicht noch mehr verrückt machen. der doc wird mir nachher schon was sagen können

das.chen

@schlumpfine: herzliche glühstrümpfe!!! ich freu mich soo! *hopps*

Pixie

@ Chen: Klick einfach auf einen Ticker bei einer von uns, der dir gefällt, dann kommst du auf die Seiten wo du dir einen eigenen basteln kannst. Dann kopierst am Ende den Link für Foren und fügst den in deine Signatur ein...

@ Schlumpfi: Wow, so groß schon, wahnsinn! Freut mich sehr für dich, dass sich alles so toll entwickelt :D Tja, und mit dem übergeben, da musst du dann jetzt wohl durch :P Auch wenn es nicht schön ist, aber du weißt ja, für wen. Gute Besserung :-*

@ Gugu: Naja, vielleicht haben sie in deinem Blut auch einfach erhöhte Entzündungswerte gesehen, das würde doch passen. Und bis 16 Uhr ist ja auch nicht mehr so lange, dann hast du Gewissheit und kannst dich wieder entspannen :-*

guguff

Sweetkofski

@ zoe: ich wollte dir keine Angst machen... ich denke halt nur sicher ist sicher. Ich meinte nur in Erinnerung zu haben, dass der letzte Termin schon ne Zeit her ist und das der Wert da nicht mehr so richtig hoch war, oder?
anrufen schadet ja sicher nix  :-*

@ fetzi: der Plan hört sich gut an! uns wenn du ja auch selbst die Balken sehen kannst (ich erinnere mich), dann ist doch alles tutti  ;) dann startest du einfach, wenn sie anfangen fett zu werden  :-*

@ guguff: Zahn-, Ohr oder eingeklemmter Nerv klingt logisch!! Viel Glück heute nachmittag  :-*

@ .chen: ahhh, Freitag ist NMT? uuuuuuuuuuuuuuund ? orakelst du  S:D S:D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

teddy

@ guguff
wenn es so schlimm wäre hättest du gleich kommen sollen und nicht noch bis 16 uhr warten

@ schlumpfi
glückwunsch zum schlagenden herzen

@ sweet
du hast mir auch keine angst gemacht.
der termin ist morgen 2 wochen her
meine sorge ist jetzt nur das ich (noch) nicht schwanger werden kann wegen hcg ::) ::)

guguff

danke ihr lieben.... ich werd den kopf jetzt weiter nach oben nehmen es tut mittlerweile ganz schön weh wenn das kinn so auf dem teppich schleift  ;)

das.chen

danke für den tip mit dem ticker ;) jetz könnt ihr besser nachkommen, weil das nervöse .chen ja immer soooo hibbelig ist :[ :D

Pixie

@ Chen: Wie jetzt, haste dir schon vorsorglich mal nen Schwangerschaftsticker gemacht ;D ;D ;D Oder hast du doch schon getestet??? ;D

Sweetkofski

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
@ chen: wie geil ist das denn??  :D
Ist wohl ein bisserl früh noch  :-*

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

das.chen

Zitat von: Sweetkofski am 02. November 2010, 14:04:10
@ .chen: ahhh, Freitag ist NMT? uuuuuuuuuuuuuuund ? orakelst du  S:D S:D

---> ich bin am überlegen ob ich nen frühtest mache...weil nach meinen anzeichen nach zu urlteilen müsste der hcg-wert schon eindeutig sein...was meinst du?

das.chen

*gg* ich dachte, man kann icht früh genug anfangen, außerdem war das der einzige, der funktioneirt hat, die anderen konnten nicht dargestellt werden... *achselzuck* ... haja...aber den zweck erfüllts ja auch... ::) ;D  ;D

Pixie

@ Chen: Nagut, dann hibbeln wir halt auf deinen imaginären Entbindungstermin in 4 Tagen hin ;D ;D ;D

Sweetkofski

@.chen:  ;D was ein Spaß mit deinem Ticker...
aber wenn Freitag dein NMt ist, dann sinds nur noch 3 days to go.
Dann bist du jetzt ES +11 und morgen ES +12. (Da habe ich mit nem Frühtest von dm positiv getestet, aber das darf ich hier nicht laut sagen, sonst bekomme ich Haue!)

das.chen

stimmt *vorsköppiehau* du hast recht!!! mensch ich idiot, und ich quäl mir einen ab!!! dann müssten die ja schon anschlagen...

*kreisch* ich renn gleich los und hol nen stapel *uffgereschd hin und hergug*

ich könnte dich knutschen sweeti!!! *umärmel*

hach, *gacker* ich bin uffgereschd...ich muss eh gleich noch nen botengang machen, da bring ich direkt ein, zwei drei mit...*hab grad nen pulsschlag von gefühlten 400 :D:D:D huuch, is das alles uffreschnd *wusel*

Pixie

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

OMG, ich kann nicht mehr ;D ;D ;D

Chen, hol mal Luft, nicht dass du auf dem Weg zum Test kaufen noch umkippst ;D ;D ;D

@ Sweet ins Ohr flüstert: Was meinst du, schafft sie es, bis morgen zu warten? ;D

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

@ fetzi: nein.....  ;D und dann kommt sie mit so nem VL-Linien-Test hier an und ich kann mich dann die nächsten Tage wirklich nur noch mit Stahlhelm reintrauen  S:D ;D ;D

@ bibbi  :-*

@ .chen: vielleicht wartest du besser bis morgen?  ;)

das.chen

*hopps* *wusel* *angestochendurchdiegegendrennt*

ich muss jetz mal eben fix wsa besorgen rennen...umfallen geht nicht aufm weg zu dm, weil: hab die schuhe vom kleinen muck an, weeste :D *gg*

ich hab heut abend noch n termin, der geht lange, daher muss ich mit dem testen sowieso warten, aber dann kanns morgen früh direkt losgehn :D