Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

das.chen

so, das.chen (das pünkt chen) geht jetz trällern...chorprobe...letzte woche wars schon n merkwürdiges gefühl im bauch, mal guggn wie's heute wird

@all: *dickes knüterschlie* träumt süß, ihr lieben und ich erzähl euch morgen früh, ob ich nen test gemacht hab und wenn ja, was er sagt...

@fetzi: aber dann habsch erstmal ne antwort...was weiß ich, was besser ist :D keene ahnung, das wird morgen früh spontan entschieden!

*knuffelz* euer.chen ;)

[ps: wenn ihr mich abkürzt, dann nehmt den "." bitte mit, sonst is doof :D]

sany26

@.chen auf die schulter fass und mit lauf  S:D

@fetzi na das wird ja ein spass mit der jana

@gugu mensch dann versuch es wenigstens so viel wie möglich auf der couch zu bleiben

Lunacole

Hallo ihr Hibbelmädels!!!!

Für die "Alteingesessenen" mal wieder ein Foto  ;) .... I proudly present...OSKAR

Schick euch ganz liebe Grüße und nen dicken Schmatzer eine meine Dropsi  :-* :-* :-*

Pixie

@ Sany: Haha, dan hängen wir jetzt bei an .chen dran, machen wir die Reihe halt nebeneinander, ist mal was anderes ;)

@ .chen: Ach so, jetzt macht auch der Name Sinn ;D Aber abkürzen müssen wir das, ein Pünktchen (ohne Punkt) haben wir nämlich schon ;D Viel Spaß bei der chorprobe und schonmal viel Erfolg für morgen früh, FALLS du testest ;)

@ Luna: Das ist ja mal wieder ein wahnsinns Bild, echt super s-klatschen

sany26

@luna mensch was die technik heute möglich macht, super. . .

@fetzi lach stimmt, häng mich dann also bei dir mit ran  S:D

Pixie

Mein Ovu ist positiv s-springen s-springen s-springen Heute mittag um eins war er noch negativ... Dann macht auch meine Kurve wieder Sinn!

@ Sweet: Hab extra auch ein Personastäbchen befeuchtet, die zweite Linie ist deutlich zu sehen, aber noch nicht so dick wie der Kontrollstrich und auf dem Digi siehts genauso aus, von daher denke ich mal nicht, dass das schon die Peak ist. Heute abend gehts also los, auch wenn mir eigentlich ein weiterer Regenerationstag lieber gewesen wäre ::) Kannste mir nochmal dein Kürvchen zeigen?

@ Sany: ;D

Sweetkofski

so bin aus dem Zoo zurück  :D
war aber blöd: alle Tiere waren schon drinnen und die Tierhäuser haben um 16 Uhr zugemacht - wegen Winter  :-X
*motz*

Ich habe nachgelesen und da fällt mir nur eins ein:
heja, SANY: ich brauch Unterschlupf in der Hütte, rette mich!
Aber vielleicht habe ich ja Glück: drops ist schwanger, da wird man vielleicht sanftmütig und ich bin auch schwanger - und Schwangere darf man nicht hauen  ;D ;D ;D

@ sany: aaaalso, Orakeln erst ab ES +10, aber bei dir ist es halt ein bisserl ungünstig, weil du ja nicht ganz genau den ES kennst... wenn du natürlich vom positiven Ovu ausgehst  S:D S:D dann  ;)
nee, mal im Ernst_ frühestens Es + 10 und ich habe auf ES +10 laut Kurve (eher ES +11 laut Gefühl) angefangen und der war blütenweiß.

@.chen: hmmm, ob ich jetzt mal die Spielverderberin bin?  :-[ ICH würde mit dem Clearblue nämlich nicht bei Es +12 testen - ist das nen 25 er oder nen 50er?
da kann es dir nämlich echt gut passieren, dass der falsch negativ ist... Ein 10er oder 20er wäre besser so früh :)
Vielleicht Urin morgen auffangen und dann in der Apo nach dem günstigen Frühtest fragen, wenn du denn morgen unbedingt testen magst?

@ fetzi: ohh, super. DAS macht mit deiner Kurve dann echt mehr Sinn  :-* Ich würde dann auch heute abend starten... Kurve such ich dir gleich raus!

@ guguff: wenn die Blutwerte gut sind, ist das schon mal gut  :-* vielleicht doch eingeklemmter Nerv?

@ zoe: spitze, dass der Test negativ war! Dein Blutwert dann bestimmt auch! und dann kannst du dir sicher sein  :-* mit was für nem Test hast du denn getestet?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

huhu

@ .chen
jetzt verstehe ich deinen namen auch  ;D
hab mich schon die ganze zeit gefragt was dein name bedeuten soll  8) :P ::)

@ fetzi
wärst du nicht in truddeln gekommen mit deinen ZK tagen waren die armen spermien jetzt erholter  ;D ;D
aber reicht bestimmt auch so aus  ;)

@ sweet
ja die tiere werden immer voll früh in winter umgepackt und dann macht alles so früh zu
das finde ich auch doof
vorallem da es tiere gibt die es so kalt lieben wie z.b. bären

test hatte ich son billigen von ebay noch rumfliegen
*schauengehtwiederheißt*
onestep heißt er

rest vergessen sorry
bin ganz aufgeregt bei mir wird es schleimig also heißt es ES steht wohl noch an  :D
und das morgen oder übermorgen
doofer zk sonst kann ich das immer genau sagen aber egal
fetzi heute abend krallen wir uns unsere männer und ferkeln was das zeug hält  ;D ;D ;D ;D

sany26

@sweet das hat elmo auch gehofft das sie keins drüber bekommt weil sie schwanger war, hat trotzdem nichts gebracht  S:D
orakeln, ja wir gehen mal von dem 17 zt aus und nicht vom positiven ovu am 15 zt und dann würde ich also an zt 26 anfangen um überhaupt zu sehen ob sich was verändert, denn einen leichten strich habe ich fasst immer

Mi84

fetzi, Glückwunsch zum positiven Ovu!!!

ich hau ab, ich pass nich zur guten Stimmung hier!

Bis die Tage wieder!

*Drück euch ganz doll*

Pixie

@ Sweet: Das ist ja blöd mit den Tieren... Und danke fürs Kurve raussuchen, kein Stress ;)

@ Bibbi: Klar, der ist fällig S:D

@ Zoe: Wem sagst du das, ich könnte immernoch s-banghead wegen meinem Zählchaos. Aber ist jetzt eh zu spät, entweder es reicht oder halt nicht... Wenns schleimig wird, dann deutet das ja tatsächlich auf den ES hin. Also Mädels, Zoe und ich läuten das große Ferkeln ein 8) 8) 8)

@ Mi: Was ist los, wo ist der Optimusmus wieder hin? ???

teddy

@ mi
natürlich passt du in unsere stimmung
und wenn du zu down bist rede mit .chen die ändert das geschwind ;D  ;D ;D

so muss off
netten abend mit schatzi verbringen 8) ::)

Mi84

fetzi, der Optimismus klebt schon noch an mir aber ich hab erstens Kopfschmerzen wie ne Blöde und naja, meine allgemeine Stimmung passt hier heut nich rein! :-\

Luna, gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Bilder und schön dass du uns nich vergessen hast!!! :-* wie du siehst...wir sitzen hier immernoch fest...... :-[

Zoe, lieb gemeint aber ne, und da ich hier niemanden runterziehn will hau ich ab :-*

alla, bis denne.....

guguff

@.chen und die anderen lieben aufmunterer: danke und  :) :D nette bildchen hab ich gesehen. bin auch so recht gut gelaunt aber die zweifel woher das fieber und die schmerzen kommen. hab nem freund der mit 30 einen schlaganfall hatte mit ähnlichen symptomen und wie der zufall will hab ich ihn heut getroffen....

ich versuch den kopf hoch zu halten und mal sehen was die blutwerte morgen sagen....

Sweetkofski

war eben kurz einkaufen...

@ fetzi: hier meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/175791/

@ mi: oh weh, Kopfschmerzen sind fies  :-\

@ zoe: ich fragte nur wegen dem Test, damit man weiß, welche man nicht benutzen soll, um zu testen. Klasse, dass dein ES ansteht.

@ sany: jaaaaaa, aber dropsi ist ja auch schwanger jetzt (und vielleicht nachsichtig  ;)) UND ich bin in der Hütte UND ich habe vorhin vom testen mit Clearblue morgen abgeraten!  ;)

Fürs Protokoll: ich bin dagegen, dass .chen morgen mit dem clearblue testet!

@ me: muss mal ruhiger machen ... habe UL-ziehen.  :-[ unangenehm. bin schnell die Treppe zu Telefon gerannt und dann hat es so gezogen und das Tragen von Mausemaus ist siche rauch nicht so gut  :-\

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Sweet... ja nur ein kleines bißchen langsamer machen- aber das dauert bissl , bis du dich dran gewöhnt hast.

Pixie

@ Sweet: Danke :-* Okay, du hattest doch ne ganze Menge mehr Karenz als ich jetzt... Aber wurscht, wenns klappen soll, dann klappts auch so ;) Ruh dich aus, UL-Ziehen wollen wir nicht ;)

@ Mi: Gute Besserung für den Kopf und die Laune :-*

@ gugu: Kann verstehen, dass einen so eine Geschichte wie mit deinem Bekannten in so einer Situation runterzieht. Aber du wirst sehen, es ist alles in Ordnung :-*

sany26

@sweet na wir werden es erleben wenn dropsi da ist  ob das reicht S:D, ne ne wird schon

@gugu wie ist es denn jetzt immer noch so schlimm ???

@fetzi immer noch am drücken bin  ;)

Pixie

@ Sany: jaja, schön weiterdrücken, das kann ich gerade gut gebrauchen ;D

sany26

@fetzi wer mir damals so eine schöne hütte gebaut hat dem drück ich nun alles was ich kann  ;)

Sweetkofski

Zitat von: fetzi am 02. November 2010, 19:36:05
@ Sweet: Danke :-* Okay, du hattest doch ne ganze Menge mehr Karenz als ich jetzt...

jaaaa, klar ne ganze MENGE mehr -> ein Tag du Hasi du  ;) sonsr musste halt morgen früh  :P

Pixie

@ Sweet: Nee Schnucki, morgen früh geht nicht, da muss ich zum Sport :P Und selbst wenn ich zuhause bleiben würde, dann geht trotzdem mein Mann zum Sport und DANACH will ich ihn auch nicht im Bett haben S:D Muss so reichen oder ich muss bis morgen abend warten... :-\ Aber das will ich ja auch wieder nicht. Ein Dilemma ist das, das sag ich dir... ;D

@ Sany: Danke :-*

Bibbi (Dreamy)

Ich muß jetzt mal jammern... ich hab seit heute morgen , seid der Doc mich untersucht hat, Ul-Ziehen, das jetzt immer schlimmer wird, solangsam bekomme ich Angst... vielleicht fahre ich nachher noch ins Kh, das wird mir solangsam unheimlich