Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ bibbi: falls es dich beruhigt - mich ziehts auch  :-X morgen muss mein Mann mit zum Kinderturnen, so viel steht fest!

@ fetzi: jaaaa, Mensch müsst ihr halt nen Quickie vor dem Sport einlegen, oder Sport ausfallen lassen -> man muss Prioritäten setzen  ;D ;D
Und wenn nicht, ja dann muss es halt passen und du kannst das jammern lassen. SO, SWEET hat gesprochen  8)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

@bibbi das kannst ja leider nur du einschätzen wie schlimm es ist, aber wenn es so stark ist das du dir sorgen machst solltest du vielleicht ins fahren

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Wie ist es bei dir... bei mir isses so als ob jemand die Gm zusammendrückt, dann hab ich vereinzelt stiche rechts und links

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Kugelfisch

Nun hab ich fast 40 Minuten gelesen, um den Anschluss zu finden. Ihr seid zu schnell!  ;)

@.chen: du erinnerst mich an meine Stimmung letzten Monat. Leider hat der Clearblue mich ganz schnell auf den Boden zurück geholt. Klingt blöd, aber ich fühlte mich sehr schwanger. Im Moment empfinde ich unsere Beschwerden (hab genau die Wehwechen wie du) eher als Hormonschwankung, Grippe oder Wetterumschwung.
Meine Mutter meinte neulich, dass sie sich genau so fühlt. Die ist 60, weiss nichts von meinen Absichten und ist bestimmt nicht schwanger  ;D

Mal eine Frage an die erfahrenen Mädels hier: Testet ihr alle eure Temperatur? Ist das ein Muss? Ich les hier von positiven Ovu's, usw... Da bin ich total überfragt was ihr da tut.
Meinen ES hab ich anhand meines "Plutsch" (so hab ich den Schleim getauft) festgemacht.
Im Umfeld hab ich ganz viele Mädels gehört, die das nicht gemacht haben und sehr schnell schwanger waren. Es besteht also Hoffnung, dass ich auch so meinen kleinen Braten bekomm, oder ratet ihr eher zu den Hilfsmitteln?

Muss jetzt aber auch noch heulen: Bin so fett geworden. Ich hab noch nie im Leben so zugenommen wie in den letzten Wochen. Hormone?

Bibbi (Dreamy)

kugel: ovus= Ovulationstests, damit kann man den ES bestimmen.
Natürlich ist das alles kein muß, es vereinfacht nur den Zk kennen zu lernen. Und klar, schafft man es auch ohne diese hilfsmittelchen. ;)

sany26

@kugelfisch also tempi messen oder ovus machen ist hier natürlich kein muss, ich mache es auch erst seid diesem Zyklus, habe vorher als ich hier anfing auch viel gefragt und andere kurve angesehen, irgendwann hatte es mich einfach interessiert wie sich die temperatur im körper verändert je nach dem was im körper passiert. . .
und ich finde es immer noch sehr interessant, man kann sich selbst dadurch besser kennen lernen finde ich, ovulationstest sind dazu da um zu sehen wann man den ES hat, kann man auch machen muss man aber nicht, ich mache es da ich es nicht merke wie andere frauen, wenn du aber jemand bist der sich dadurch noch verrückter macht solltest du es lassen ( so wurde es mir gesagt  ;) ) aber ich bin so oder so hibbelig  S:D

hoffe das ist nicht zuviel wirrwarr  ;D

Sweetkofski

@ bibbi: also, es drückt mittig - ziemlich mens ähnlich, aber nicht so ganz... und dann auch Stiche...
Stiche linke und rechts sind gut: Mutterbänder.
Ich persönlich würde nicht fahren: ich halte nur sehr, sehr wenig von zuviel Manipulation von außen in der ersten Zeit an der Gebärmutter.  :-\ Und sie müssten dich ja dann wieder untersuchen.
Das Ding ist ja auch, dass sie nicht so richtig was machen können... Nimmst du denn Utro?
Was har der FA heute dazu gesagt?

@ Kugelfisch  :D. Man muss nicht alles testen, um schwanger zu werden  ;) du den Ovu verpasst du halt den Eisprung nicht. Sind Tests, die ähnlich den SST sind, aber LH messen (wird vor ES ausgeschüttet)
andererseits fängst du dann auch an alles kontrollieren zu wollen und du stresst dich vielleicht eher.
Musst du entscheiden, was dir besser gefällt  ;)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

@sweet habe mich schon öfter gewundert was das ist, also frag ich nun mal  ;) was ist utro ???

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Ich hab vergessen, nach Utro zu fragen :-[ Hört sich aber an , das wir die gleichen Schmerzen haben .... ziemlich interessant find ich ja die stiche in der Leiste ... wußte gar nimmer das ich sowas schonmal hatte :-[

sany: Utro= Utrogest, ein hormon das in tablettenform genommen wird (gelbkörperhormon)

Sweetkofski

utrogest = progesteron.
bekommt man bei progesteronschwäche bzw. wenn die Gefahr besteht, dass der Wert nicht so gut sein könnte (wenn man SB im Zyklus hat oder z.B. bei mir, weil ich in der ltzten SS zu beginn so nen schlechten Progesteronwert hatte bei künstl. Befruchtung bekommt man es auch verschrieben - und bei Blutungen in der Früh-SS auch..)

@ bibbi: Stiche in der Leiste sind wünschenwert! Das heißt dass sich die Mutterbänder dehnen, weil was wächst!

sany26

Bibbi (Dreamy)

guguff

irgendwie bekomme ich das mit dem bett ruhe halten nicht hin. ständig ruft einer an und fragt was nun mit mir ist...

sagt mal ich nehm doch seit diesem zyklus möpf kann es sein das mein körper so reagiert auf das zeug? also mit fieber und so????

Dropsknopf

zoe: schön, dass ihr heute nochmal richtig Abschied nehmen konntet. 15.SSW ist schon heftig
mmhhh kann durchaus sein, das da noch Rest-HCG ist, du warst ja immerhin in der 15. Woche und da ist ja ganz schön HCG im Körper. Ob du jetzt dann schon nen ES hattest bzw. haben wirst kann ich dir leider nicht sagen :-\

guguff: klingt ja nocht so dolle, geh lieber zum Arzt! Ich wünsche dir gute Besserung, ruh dich ja aus! Kenn mich mit Möpf nicht aus aber google doch mal nach Nebenwirkungen

.chen: süße Katze und das fliegende etwas in deiner Sig ist cool 8) mußte lachen aber dein Zyklus-Ticker ist der Hammer und morgen gehts ins KH zur Entbindung ;D ;D ;D ;D ;D
Vielleicht probierst du mal ne andere Seite ;D
so und nun  S:D S:D S:D S:D überleg dir gut, ob du morgen schon testen willst, denn du hast noch nicht NMT und wenn du vorher testest komm ich persönlich bei dir mit der Schippe vorbei und brat dir eins über S:D S:D
Das ist hier die erste Regel die eingehalten werden muss, denn vor NMT testet man nicht! Also..... halt dich lieber daran!

sweet: dir brat ich auch gleich eins über, erst stifteste hier Unruhe mit deinem Orakeln und nun verführste unsere Neulinge hier noch zum testen vor NMT  S:D S:D S:D  s-motz s-motz s-motz s-motz
du hast keinen Schutz, ist mir gerade egal ob du SS bist :P

all: nochmal an Regel Nr. 1 hier erinnere, es wird hier im Hibbler nicht vor NMT getestet ansonsten brat ich demjenigen persönlich eins mit der Schippe über und das, das tut richtig weh  S:D S:D S:D S:D S:D
so und nun herrscht hier wieder Ordnung! Und ebenso noch eins .... ich bin gegen Oraklen

fetzi: schön rammeln, gelle ;D ;D

zoe: frohes rammeln  ;D ;D

Mi: *KopfschmerztablettereichundKopfstreichel*  :-*

Bibbi: ich hatte gestern nach der Arbeit auch recht dolles Ul-Ziehen und so nen Druck, war dann später wieder besser als ich mich langgelegt habe! aber wenn es dir nicht geheuer ist fahr ins KH

kugelfisch: das tempi messen ist kein Muß und auch Ovus nicht. Wenn du normal hibbeln willst, höre einfach auf dein "Plutsch" Viel hier sind schon etwas länger am Hibbeln und deshalb wird Tempi gemessen und Ovus gemacht. Es muss jeder selbst entscheiden, manche setzt das auch zu sehr unter Druck.
Nimmt dir also keiner übel wenn du keine Tempi o.ä. machst ;)

Utrogest: ist Progesteron, Gelbkörperhormon. Es hilft bei Gelbkörperschwäche (auch mit SB einhergehend) und hilft am Anfang, dass der Zwerg sich richtig einnistet
ich bekomme es auch wegen meinen SB

sany: nimm mal die Tempi vom ZT 19 auf 36,5, dann müßte dein Balken bissel vorrutschen ;) Oraklen bringt noch nix

Schlumpfine: Es freut mich, dass alles in Ordnung ist!!! :)

Lunacole: wow, süß und ein Oskar, cooler Name :)  Danke für den Schmatzer! :-*

Unser 6.Jahr!

Kugelfisch

Danke!  :D

Meine Frage, ob man auch ohne Hilfsmittel schwanger wird, klingt beim Nachlesen total naiv. Ich denk ihr versteht mich aber ...
Wahrscheinlich würde das mich alles nur zu hibbelig machen. Versuchen wir es mal so. Es läuft ja nichts weg  ;)

Es macht richtig Spaß sich hier durchzulesen. Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden.

@ Drops: Ich hab schon Angst, werd mich daher hüten jemals vorher zu testen.

sany26

ok kaptiano ruhe mit dem theman ;)

@dropsi dann schummel ich ja  ;) , aber wie kann ich denn dieses zick zack verstehen ??? solange es über der gestrichelten linie bleibt ist doch alles ok oder ??? sorry seh da noch nicht so durch und die kurven im interent die man so findet ähneln meiner auch alle nicht

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Kenne mich leider nicht mit möpf aus :( aber gute Besserung :-*

Sweetkofski

@ drops: hast du denn nicht gut gelesen??? habe es doch extra für's Protokoll geschrieben  :D
Ich habe .chen gesagt, dass sie morgen nicht mit dem Clearblue testen soll  S:D
uuuund, ich habe sie nicht verführt, ich habe ihr bloß mitgeteilt, dass sie morgen bei Es +12 ist, wenn sie Freitag NMT hat und nicht erst bei ES +10 oder +11.
Die Idee mit dem Test hatte sie dann selbst  :P ;)

soooooooooooooo und ich bin hier überhaupt völlig unschuldig, beschwer dich mal lieber bei Xsunny, meiner alten Hibbelmami von 2007/2008 und bei easy, die haben mich nämlich so sozialisiert. Ich bin nur Opfer meines Schwangerschafts-Sozialisationsumfeldes  S:D S:D

und überhaupt, du hast mich so oft unschuldig mit der Schippe geschlagen, wo ich nix mit zu tun hatte, DAS reicht für Jaaaaahre  s-motz

pssst, ich sag hier nix mehr: äußer mich nur noch im Orakel-Thread, ist sicherer   S:D ::) ;D

s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

guguff

@dropsi ich lieg schon aufm sofa und mach einfach nen ruhigen. wobei wenn ich mich in meiner wohnung so umsehe dann sollte ich mal aufräumen... hihi ich weiß das verrückt machen nix bringt aber es ist schon komisch so hohe tempi zu haben, keine erkältungszeichen, schmerzen im kopf (nur rechte hälfte) am hals so der muskel und die rechte schulter fühlt sich an als ob ich da sonnenbrand hätte. ich glaub ich werd alt  ;) ;) ;)

Pixie

Nur kurz und ohne nochmal nachgelesen zu haben.... (Achtung, Sweet, spitz die Ohren ;D)

Mädels, ich fall vom Glauben ab... Mein Mann kommt nach Hause, ich sag ihm, dass ich heute nen Smiley gekriegt habe auf dem Ovu und was sagt er?! "Wie, heute schon, das passt nicht, ich muss noch sparen, sind noch keine 3 Tage. Warum lassen wir nicht morgen früh den Sport ausfallen, passt doch viel besser"

O-k-a-y.... :-X

Aber mir solls ja recht sein ;D ;D ;D

Bis morgen :-*

sany26

sweet unterstütz   s-frauenpower s-dagegen s-dagegen

@fetzi gute besserung, hoffe es wird bald wieder besser

wie geil  s-geileshow super  S:D dann rauf auf den mann *reusper* morgen natürlich

Bibbi (Dreamy)

Pünktchen

Hallo ihr,

@bibbi- ich drück dir so die Daumen, dass sich dein Krümel ordentlich festhält! Stechen und ziehen kann auch positiv sein. Viel Glück für Donnerstag.

@.chen- wie, du willst meinen Namen klauen! Wie fies. Trotzdem viel Glück für deinen Test. Allerdings würde ich auch nicht zu früh testen. Das könnte dich nur unnötig verunsichern.

@Drops- bei der SS mit Enya konnte man beim ersten FA Besuch auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Also alles super.

@all- hab leider nicht soviel mitgekriegt. Ich musste ja Sweet zeigen, dass ich auch ohne euch kann. Aber ihr fehlt mir schon.

@me- bei mir ist ja grad die absolut unspannenste Zeit. Also gibt es nicht viel zu berichten. Ich bin am überlegen ob ich nicht auch mit irgendetwas rum experimentiere. Keine Ahnung, vielleicht auch mit irgendwelchen Orakelgeschichten. Sonst langweile ich mich 3 Wochen zutode.

Sweetkofski

@ pünktchen: oh jeee. was habe ich da angerichtet  ;D ;D ;D aber weißte was: süchtig nach SO zu sein ist keine Schande!! MIR brauchste da eh nix zu beweisen! Ich bin eh süchtig und steh dazu  8) 8) 8) aaalso los, komm wieder rein hier in den Hibbelthread.  :)
was willst du denn jetzt Orakeln? wann dein ES kommen mag?  ;D ;D
musste tempi messen, dann hast du jeden Tag was zu tun  ;) so war auch meine Devise im letzten zyklus  ;D

@ sany: danke  :-* ;D

@ fetzi: wie? du wusstest nicht, dass ich mit deinem Mann ein ernstes Wörtchen geredet habe?  S:D ;D

Dropsknopf

Pünktchen: guten abend!

sany: das ZickZack kommt durch die Erkältung, ich denke deine Kurve also die 2. ZH ist sonst ruhiger! Manchmal muss man bissel schummeln. Mach das einfach mal so, wie ich es dir geschrieben habe.
Wichtig ist, dass die tempi über der Coverline ist in der 2. ZH

sweet: ich kann nix dafür, dass dich easy und sunny angesteckt haben, hättest es ja nicht mitmachen müssen S:D S:D S:D

fetzi: ohh mal früh, ist doch toll was Mann alles dafür tut ;D ;D

Unser 6.Jahr!