Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

sany: das sieht schon bissel besser aus ;), denke trotzem, dass ES noch bissel eher war. Aber nun heißt es eh abwarten und Duamen drücken :-*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

muss mal wieder meckern,

habt ihr Seite 1 mal wieder nicht beachtet  ::) ::)

Jenny hat heute Burzeltag, also schnell gratulieren, am besten hier:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/jennys-wird-alter/msg733436/?boardseen#new

Unser 6.Jahr!

guguff

ich hab auf dich gehört und war gerade gratulieren.... so jetzt geh ich aber in die heia!!!

Pünktchen

@Sweet- war nur ein Spaß. Über das Handy ist's ja auch einfach immer mal wieder reinzuschauen. Ich konnte am verlängerten WE nicht reinschauen, wir waren einfach zuviel unterwegs.

Tempi messen hab ich schon überlegt, aber es wird bei mir nichts bringen. Ich steh nachts ständig auf. Da wird das Ergebnis eh nichts bringen. Wobei es mir ja eigentlich nur um die Beschäftigung geht. Nach Terminplan herzeln will ich nicht. Wobei mein Mann sich jetzt sehr für den weiblichen Zyklus. Das er nicht "beim ersten Mal getroffen" hatte, hat ihn ganz schön umgeworfen.

Sweetkofski

@ drops: ich wurde nicht angesteckt, ich bin quasi so aufgewachsenen hier   ::) -- du weißt doch schlimme Kindheit, dafür kann man einfach nix  :P

geh auch mal schnell gratulieren

@ pünktchen: na dann ist ja gut  :D
ich habe auch nur der Beschäftigung willen ne Kurve geführt, ist soooo langweilig sonst in der unspannenden Zeit  :P
Kannst es ja versuchen, ob es sich auf die Tempi auswirkt mit dem aufstehen --- wenn's eh nur zum Spaß ist  ;)

sooo, und nun seid schön lieb zu mir: ich bin schwanger und brauche Ruhe - habe eh schon Ul_ziehen   S:D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

kleine Hexe

ein Satz mit X das war wohl nix.....  :( :( :'(
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Sweetkofski

@ hexe: wieso? hast du deine Mens bekommen?  :-[ s-hug

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

kleine Hexe

@ Sweetkofski: jepp.... vor ca 2 Stunden und mit ihr ganz böse UL-Schmerzen
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

sany26

@dropsi habe geschummelt  ;), hoffe ich doch das es früher war dann sitzen die herzel gut  S:D

@kleine hexe *dichmalganzdolldrück*

sany26

@pünktchen habe das jetzt erst mit deinem männel gelesen  ;) dann sag ihm das blos nicht was es alles gibt so tempi messen und der gleichen, nicht das er dich irgendwann jeden morgen weckt und das bei dir macht  ;), aber finde es allgemein gut wenn männer sich damit auseinander setzen, hat man ja nicht immer, wie bei meinem z.b., "er ist ja ein mann also wir das schon"

Pünktchen

Hmmmm, bei mir verschwinden ständig einzelne Wörter aus meinen Beiträgen. Welche Schwangere kann ihre Fressattacken nicht zügeln und vergreift sich an meinen Posts!!!  S:D  ;D

@kleine Hexe- Kopf hoch. Die Mens ist nicht nur ein Ende sondern auch immer ein Anfang. Ich hoffe die Schmerzen sind bald weg.

*stellmaleinpaarleckeresnackszurecht*

sany26

@pünktchen mmmmmhhhhhh lecker, die snacks hast du super gemacht

fressattacken  ;D

Dropsknopf

Hexe: tut mir leid  :-\ aber sieh es wirklich positiv, es ist der Start des neuen Zyklus, auch wenn es schwer fällt s-hug

Unser 6.Jahr!

sany26

@pünktchen ich seh dich  ;D

*mitternachtssnacksrüberreich*

EDIT und doch schon weg

m3

Heute um 16:15 Uhr hab ich den Termin beim Chirurgen (Leistebruch). Bin schon ganz gespannt...wir haben gestern nämlich geherzelt...hat ja die Fä gesagt, können udn sollten wir machen. Gestern oder heute ist mein ES. Werd ihm sagen, dass ich diese Tage meinen ES hatte und was wäre, wenn sich nun was einnisten will.
Seit dem gestrigen Herzeln hab ich ein heftiges Ziehen im Unterleib. Beim Auto fahren das Kupplungspedal treten schmerzt auch. Ist das der ES? Hatte ich sonst noch nie so stark. Ich hätte diesmal auch nix dagegen, wenn ich nicht ss wäre. Der Geburtsmonat Juli ist eigentlich schön, aber da haben wir schon 3 Geburtstage. Ich finde es immer schade, wenn ein Geburtstag fast unter geht, weil so viele aus der Familie dann auch Geburtstag haben. Dann hetzt man nur von Feier zu Feier. Aber wahrscheinlich klappts genau in diesem Zyklus  ;)

Janamaus

Guten Morgen

Ihr erinnert Euch? Ich wollte heute morgen den 1. LH-Test für das Orakel durchführen? Jedenfalls ist eine schwache Linie zu erkennen.

Mir geht es heute nicht so besonders. Hoffe, ich werde nicht krank.

Wünsche Euch einen schönen Tag und Dir, Jenny, alles liebe zum Geburtstag. Seid mir nicht böse, ich lese evtl. später nach. Bis denn

Dropsknopf

Moin,

*frühstückhinstell*

megamaus: ich denke da kann noch nix passieren, wenn sich was einnistet sollte demnächst!

Janamaus: jetzt muss die Linie nur noch kräftiger werden

Unser 6.Jahr!

kleine Hexe

Guten morgen ihr lieben!  Heute ist schon wieder Mittwoch und das heißt für mich nur bis 13 Uhr arbeiten!!!! ;)

Danke für eure lieben Worte hier! Hab ja schon irgendwie gestern damit gerechnet dass es wieder nicht geklappt hat. War beim Training und hatte da schon dolles ziehen im UL und im Rücken. Zu Hause auf dem Klo war die "böse" Überraschung dann auch deutlich zu sehen. Da war die Laune dann eh schon im A*** und ich war hinterher auch etwas enttäuscht von meinem Schatz. Ich sagte ihm, dass er wieder kein Papi wird und er sagte dann nur "ok" und keine Minute später "kann ich noch ein bisschen Spielen (xBox) oder willst du was im TV gucken". Da war es ganz vorbei und hätte am liebsten losgeheult vor Wut und Enttäuschung über diese Antwort! Ihm viel das aber direkt auf und wir sprachen drüber. Er hatte nicht damit gerechnet das es mir so ans Herz geht das es wieder nicht geklappt hat!.....  :-[

Aber heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! ;)
Wie sagt man so schön "mit jedem Ende kommt ein neuer Anfang" - also auf in die nächste Runde ;)  :P

Mi84

Guten Morgääähn,

hab nix nachgelesen weil ich grad sooooooooooo aufgeregt war....denn eben erhielt ich ne Nachricht wer mein Wichtel ist!!!!!!!!!!!!!!  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)  das wird sicher soooooo lustig......ach wie schön dass niemand weiss, dass mein Wichel......... heißt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::)

Pixie

Einen wunderschönen guten morgen ;D

@ Sweet: Sowas hab ich mir schon gedacht, dass du da deine Finger im Spiel hast S:D

@ Pünktchen: Jaaaaa, Tempi messen etc ist ein toller Zeitvertreib, kannst ja einfach versuchen, ob es was für dich ist oder nicht.

@ Sany: Musste gerade mal laut lachen bei der Vorstellung, dass Pünktchens Mann bei ihr die Tempi misst ;D So sieht deine Kurve ja schon besser aus!

@ Hexe: Kopf hoch wegen der Mens, jeder Zyklus ist ne neue Chance s-hug Und sei nicht zu enttäuscht von deinem Mann, Männer sind manchmal so, gerade wenn es um den Kinderwunsch geht. Sie stecken halt nicht in unserem Körper und kriegen das ganze emotionale auf und ab nicht so sehr mit...

@ .Chen: Und, wie siehts aus bei dir heute?

@ Dropsi: Wie gehts dir heute? Apropos Seite 1, sollte da wirklich öfter mal schauen, dann hätte ich auch schon gesehen, dass mein Geburtstag falsch ist :-[ Ist der 21. ;)

@ Mi: Ich hab noch keine Wichtelnachricht :'(

@ me: Der Startschuss ist gefallen und das Wettschwimmen eröffnet S:D

teddy

guten morgen

@ mi
has ja jetzt wieder bessere laune als gestern, sehr schön  :D :D

@ fetzi
na dann hoffen wir mal das die schwimmer ihr ziel finden  ;D ;D ;D

@ hexe
neues spiel neues glück
vielleicht hast du diese runde mehr glück

Pixie

@ Zoe: Und das gleiche hoffen wir für dich auch ;)

Mi84

fetzi Süße, wirst auch gleich deine Nachricht erhalten, find das grad voll aufregend :o ;D ;D ;D soso, bei euch läufts nun also wieder rund in den Federn?Schön schön, das wollen wir hören!!!!  S:D S:D S:D  ich drück sooooooo meine Däumchen, des glaubste gar nich!!! :-*

Hexe, yeb Kopf hoch, ich bin auch noch mitten in dem Schlamassel drin, naja lässt eigentlich eher wieder nach aber trotzdem!!Nimm den neuen Zyklus als Startschuss für DEINEN Schnaggelzyklus!!! :-*

Zoe, bessere Laune ja, aber mehr Durchblick Y Nein!  ;) :-*

Rest, blick hier nich mehr durch!!! :-X

guguff

guten morgen ihr mäuse...

ich komme gerade vom doc und bin total genervt... hab heut reizstrom bekommen für die schulter obwohl seit dieser nacht nun auch noch der lendenbereich rechts weh tut... das heißt alles was zur zeit rechts weh tun kann tut es auch!!! ich würde gern den hausarzt wechseln aber ich weiß nicht wohin denn die ärztenot ist all überall

ich denke das ich heut meinen ES hab laut zervixsch... spinnbar bis wässrig und was ich dazu im netz gefunden hab sagt ES. naja da war sonntag herzeln doch etwas weit weg. dann wird es eben ein august baby.

Mi84

guguff, huhu  :-* oje das hört sich ja mal alles andere als gut an........mensch du....haste was zuhause oder was bekommen für die Schmnerzen?Das mit dem Ärztenotstand kenn ich...is hier leider nich anders......
Und was Augustbaby angeht > die sind auch ganz ganz toll  ::) ;) :-*