Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Mi: Ich bin auch schon ganz aufgeregt und soooooo ungeduldig, hoffentlich kommt die Nachricht bald s-klatschen  Ja, bei uns gehts rund, bin zwar nicht wirklich zuversichtlich (wie soll denn da was befruchtet werden, wenn der ganze Schnodder wieder rausläuft??? ;D), aber man weiß ja nie ;) Wieviele Clomi musst du eigentlich nehmen?

@ Gugu: Ja, das klingt schon schwer nach ES bei dir und wer weiß, vielleicht hat es gereicht ;) Habt ihr denn keinen anderen Hausarzt in der Nähe, zu dem du gehen könntest?

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

Na hier scheint ja wirklich die post abzugehen!!!!
Da is man kaum weg schon werden ein paar von uns schwanger!!!
Ich sollte vielleicht öfters weg bleiben für nen WE ;D ;D ;D

@Neuzugänge: Herzlich willkomen in unserer Runde hier und eine schöne Zeit wünsche ich euch.

@SS: auch allen Schwangeren wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit und das es alles gut geht. Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-* :-* :-*

Me: Hier ist nix neues zu berichten, außer das ich (glaub ich) krank werde.
Halsschmerzen, Kopfschmerzen und ganz kalt is mir immer wieder!!!!

So mus auch schon wieder los!!
Einen schönen tag euch allen noch.

Verena

guguff

@mi bin gerade voll am heulen weil ich mich so verascht fühle. puh bin sonst nicht so ein weichei aber wenn man echt beschwerden hat und immer nur gesagt kriegt das es der kopf ist dreht man echt langsam mal durch!!!! ich geh doch nicht aus spaß zum arzt!!! naja  jedenfalls hab ich gerade in ner anderen praxis angerufen in der ne verwandte von mir arbeitet (allerdings herscht in verwandschaft kaum freudschaft) und die drückt mich mit in den terminplan ihrer ärztin rein. gott sei dank vielleicht kann die mir mehr helfen...

Pixie

@ gugu: Das ist doch schonmal gut, dass sie dich mit reinquetscht, wann kannst du hin? Ist halt immer ätzend, wenn man sich gerade beim Arzt so schlecht beraten fühlt... Hoffe, du hast bei der neuen Ärztin mehr Glück :-*

Mi84

fetzi, jaaaaaaaaaa Aufregung pur!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D  und ich hab kein Plan was ich schenken soll und ein Rätsel über mich....hmm...naja wird schon!!!!! Es bleibt genug "Schnodder" drin!!!!!  S:D S:D S:D  fang nich jetzt schon an PESSI zu denken  ;) ::) :-*
Ich soll von ZT 3.7 jeweils eine Clomi 50mg nehmen, hab ja schon überlegt die doppelte Ration zu nehmen...ne scherz..... :P :P

Vroni, na denn auch dir mal gute Besserung :-*

guguff, klar dass du dir verarscht vorkommst, würd mir nich anders gehn, ich hoff ganz dolle dass du bei dem anderen Doc mehr Erfolg hast!!!!!!!!!!!! :-* :-*

guguff

@fetzi ja ich darf bis halb elf dort sein ich hoffe es bringt was...

so ich mach mich dann mal auf den weg! möchte meinem mann noch erzählen was ich jetzt machen werde...

bis später ich erzähl euch später was es gebracht hat

Vroni82

Mi: DANKE kann ich echt gut gebrauchen weil es jetzt ziemlich "rappelt" auf der arbeit!
Totensonntag naht mit grossen schritten!!!
Aber da muss ich jetzt durch, komme was will!!!

Bis dann Verena

Pixie

@ Mi: Jaja, schon gut, ich lass die Pessi stecken S:D Kam mir nur gerade so in den Sinn mit dem Schnodder S:D ;D Wie, nur die doppelte Menge? Wenn dann doch am Besten gleich die dreifache, dann kriegste Straußeneier S:D S:D

@ Vroni: Na da habt ihr ja bestimmt unglaublich viel zu tun! Und dann noch ne Erkältung, na bravo... Gute Besserung!

@ Gugu: Viel Erfolg und berichte dann mal!

Mi84

fetzi, klaaaaaaaaaaaaar gleich die dreifache Menge reinschmeißen, warum nich ;D ;D ;D  wer weiß was DA rauskommen würd...wuaaah...ne lieber sein lassen und schön brav auf Frau Doktor hören ::) ::)

sany26

@kleine hexe das hätte mein mann sein können  :-\ aber schön das ihr hinterher drüber reden konntet. . .und immer dran denken jede mens bedeutet auch wieder nen anfang

@mi ich habe noch keine nachricht, auch wissen will von wem ich der wichtel bin  ;)

@fetzi naja wenn er doch so zu begeistern ist für solche sachen . . .  S:D na hauptsache meine kurve bleibt auch oben, obwohl sie ja immer noch nicht auf einer temperatur bleibt
Startschuss ist ja auch mal nicht schlecht *gospermigogospermigo*   s-so   S:D

@gugu immer noch nicht besser, gibts denn gar keinen anderen beim euch in der nähe oder in nem anderen ort im umkreis ??? und augustbabys sind die besten, mein mann ist august  ;), drück dir die daumen das es bei dem arzt besser wird

@vroni na dann mal schnell gute besserung wünsche bevor es richtig ausbricht

Mi84

sany, huhu  :-* diese Ungeduld hier immer  ;D ;D ;D ;)

So, ich muss mal bissl haushaltstechnisch was tun...Wäsche, Betten und so..... >:(  hab ja ne wahnsinns Lust drauf.......melde mich nach getaner Arbeit wieder zurück!!!! :D :-*

Pixie

@ sany: Dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die noch keinen Wichtel hat ;)

Bin dann auch erstmal unterwegs bis heute mittag irgendwann s-winken

das.chen

so ihr lieben, hier ist das hibbel.chen wieder ;)

hätt eich mal lieber eure nachrichten gestern abend noch gelesen ;)
hab zwar den (früh)test gemacht, aber nachdem mich ein "nicht schwanger" angebrüllt hat, hab ich das ding in den müll geschmissen und mir gedacht: das hate jetz davon du blöde kuh :D ... ich warte einfach noch ne knappe woche, dann weiß ich bescheid...und seit ner stunde hab ich fiese mens-schmerzen und fühl mich mies... :( ... so das reicht mit jammern für heute, denn noch is ja nix verloren und ich muss warten ob ich meinen scheiß krieg oder das kleine sich festgebissen hat...wenn nicht, dann sollte es eben noch nicht sein... ce la vie...

@pünktchen: ich will dich ja nix mopsen, aber ich heiß ja schon seit jahrzenten so, wie ich mich schreibe :D ...kann ja keine ahnen, dass wir im selbenforum landen ;) *umärmel*

so, wer wollte mich alles hauen? na dann los gehts...dummheit sollte ja unter strafe verboten werden ;)

Mi84

so, bissl was is nun gemacht, hab mir en Päuschen verdient...nach gerade mal 15 minuten harter Arbeit ;D ;D

.chen, tut mir leid mit dem doofen Test aber wie du selbst sagst, hast ja noch en paar Tage zum abwarten....fühlste dich denn mensig?

sany26

@mi genau da hat man sich mal ne pause verdient  :D

@.chen genau kopf hoch, solange wie nichts da ist kann man noch hibbeln, und mülleimer ist für so einen frühtest eh der richtige ort

@fetzi ja und bist sicher schon genauso gespannt wie ich wegen dem wichteln  ;)

Dropsknopf

kleine Hexe: das kenn ich, mein Schatz hat das auch nie so schlimm empfunden. Ich denke das ist normal, sie meinen es nicht böse aber wir laufen alle 4 Wochen mit dieser schei* Mens rum obwohl wir nur eins wollen, dass sie wegbleibt :-X
freut mich, dass es dir besser geht!

fetzi: siehste, hätten wir dir ja im Januar dann viel zu spät gratuliert, eine Schande  ;D ;D
mir gehts gut, es zieht ab und an und mein Rücken hat aua, vorhin haben wir es der Schwiemu gesagt, sie freut sich :) aber hab ihr auch klar gemacht, dass sie niemanden was sogen soll, sonst  S:D
Wettschwimmen, jetzt hab ich aber erstmal überlegt was du damit meinst  s-kringellach s-kringellach

Mi: wenn es nicht so gut anschlägt die eine Tablette kann man das immer noch erhöhen. Bei mir wurde es auch von Zyklus zu Zyklus besser ;)

sany:nimm mal noch deinen Schleim nach ES raus, der paßt da auch nicht hin!

.chen: so das haste nun davon  S:D S:D  hier bitte, schreist ja förmlich danach
du olles
;D ;D
Tut mir trotzdem leid  s-hug s-hug s-hug s-hug

zoe: scheint als hat deine Tempi ne Hochlage, bin ja gespannt wie das weiter geht!

guguff: versuch doch trotzdem zu wechseln wenn du nicht zufrieden bist! Mach das dem neuen Arzt klar. Ich wünsche dir gute Besserung. Schade dass ES erst jetzt bzw. jetzt schon ist. Die Woche über ist immer blöd wenn Schatzi net da ist :-X
Drück die Daumen für den Arzttermin.

Vroni: nicht krank werden bitte!!  :-* Ja zur Zeit gehts wirklich rund!

Schilder: es ist sehr ausgewogen und zur Zeit Gleichstand, hoffentlich bleibt das so ::)

Wichteln:  s-springen s-springen s-springen s-springen Ich hab meinen Wichtel, was ein Spaß ich muß jetzt schon lachen ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Pixie

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!! Kaum Sitz ich im Bus kommt meine wichtelmail!!! Hach ist das schön, ich freu mich so ;D und jetzt muss ich mich wie lange beherrschen es nicht rauszulassen wer es ist!? Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue??? ;D ;D ;D

@.Chen: na Mist, da ist ja mal blöd... Aber so darfste noch schön ein paar Tage weiterhibbeln S:D

Pixie

Dropsi, mich gucken die Leute hier auch schon ganz blöd an, weil ich mich kaputt lachen könnte  ;D

Mi84

wichteln >>> Mädels ich bin sooooooooo aufgeregt und is echt schlimm das für sich zu behalten...dumdidum ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Dropsi, ich will aber gar nich dass das Clomi von Zyklus zu Zyklus erhöht wird....... 8) 8) 8)

das.chen

ach keine ahnung wie ich mich grad fürle...*pffft*...die krämpfe sind irgendwie schon so, aber das gefühl ringsrum is anders... naja ich sach mal so: think positive...wenn ich mens kriegen sollte, dann binsch mal mega sauer auf meinen körper und werd dem erstmal die leviten lesen und dem sagen, dass es so ja wohl bitte nicht gehen kann...naja, aber wenns nich is, dann hat sichs wohl nich festgebissen...dann sollte es eben mit dem kleinen nix werden...bei mir war immer alles irgendwie vorbestimmt, also auch das und wenn gemeint wird, dass es diesen monat noch nich so der richtige zeitpunkt war, dann haben die wohl recht... :D

...schaf triffts aber schon ungefähr...wird auch das erste und einzige mal gewesen sein ;) dolle versprochen! *schwört*

sany26

@dropsi japp habe wieder geschummelt  ;) geht ja immer besser zum ES  S:D

@wichteln habe jetzt auch meinen. ..juchu . .. freu
aber was schenkt man nur, hab das ja noch gar nicht gemacht,
na das wird ein spass

Mi84

.chen, yeb das mit dem Körper veräppeln kenn ich nur zu gut...hab dem auch schon einige Male gesagt dass es so wohl nich gehn kann...bisher hat er nich auf mich gehört >:( >:( >:( >:( >:(  das muss sich mal ändern hier!!!!!!!!!!!!

das.chen

ja verarschung is doof...so mädels...was macht die polonaise....?? *tröööt* *partymützchenaufsetz* *singt: hier fliegen gleich die löcher ausm käse....*

sany26

@.chen juchu ich füg noch den partysack mit ein, immer wenn die musik aufhört muss man was aus dem sack nehmen und anziehen  ;) *yeahhhhh losgehts*

das.chen

uuuund stopp :)

*wühl*

na suuper, jetz habsch ne nasenbrille gezogen, wie albern is das bitte...  :o