Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Sweet: Ich lass mir das morgen mal wieder genauer erklären... :-)

Sany: Es gibt nichts tolleres, als wenn man Leute wieder trifft die man schon super lange nimmer gesehen hat :-)

Sweetkofski

@ sany: unten in meinr Sig  ;)

@ dreamy: ja mach mal  ;) und dann merk dir das und erklär es mir  8) 8)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

*Dreamy*

oder noch besser, ich nehm den Lap mit, und lass den Fa das schreiben.. lach... nee nur Scherz

sany26

@dreamy dann verstehen wir wohl alle nur noch bahnhof bei dem fachchinesisch

@sweet ja schon gefunden, war etwas blind  ;)

*Dreamy*

Vermutlich  ;D So, ich wünsch euch ne gute Nacht, und ferkelt schön ;D ;D ;D Ich meld mich nach dem Fa-termin :D

sany26

@dreamy wann hast denn termin, sorry wenn ich das überlesen habe

schlaf schön

guguff

*flohfrühstückvorbereiteteineteilaufdentischunddenrestinkühlschrankstellt*

mampf..... hmmm feinstes konfutürebrötchen und ein kaffee..... schwärm *flohaufdieuhrguckt* MIST ich muß los.... einen schönen tag und lasst euch das frühstück schmecken!!!

fühlt euch alle  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Dropsknopf

Moin,

guguff: danke fürs Frühstück

Pünktchen, Sweet: sicher hab ich auch immer nen Funken Hoffnung ;) wenn ich den nicht hätte könnte ich den Kinderwunsch ja eh an den Nagel hängen ;D Was sollte ich dann noch hier?
Clomizyklus wird es nur noch einen geben, ist ja immerhin schon der 3. Nach 4 hör ich auf und lass den Dezember nur mit Utro geschehen und auch ohne Messen. Denn im Januar geht es dann definitiv in die KiWu

Dreamy: ich denk an dich!

Unser 6.Jahr!

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

So nicht wundern das ich um diese zeit schreibe, denn ich habe mir heute frei genommen.
musste mal sein und morgen habe ich auch frei weil nachmittags der laden geschlossen ist.

Habe heute einiges zu tun: 1. Winterreifen besorgen (wenn es so schnell geht)
2. Tiere saubermachen
3. Auf den anruf aus einem Tierfachgeschäft warten wegen einer neuen Transportbox( unser Degu hat schon wieder schwierigkeiten mit seinen Zähnen,die wachsen wie Sau und nur bei ihm!!!! Entweder erbkrankheit oder Diabethes!!!!)
4. Bei meinem Patenkind vorbeischauen, weil die lütte im krankenhaus war.
5. Wohnung aufräumen.
6. Termin zur Vorsorge machen.

So das war es erstmal an Aufgaben.

Dreamy: ich drück dir die Daumen das du nicht eine Bauchspiegelung machen lassen musst!!!!Das wird unter Vollnarkose gemacht und mit den schmerzen .... naja da muss man mit leben. Das packst du schon!!!! s-daumendruck

Sany: das hört sich ja nach einem tollen Trip an. :D

So mehr konnte ich mir nicht merken. SORRY!!!!!

Bis dann werd mich jetzt mal in die Arbeit stürzen.

Verena

Janamaus

Guten Morgen

ich bin heute Nacht erst um 1.30Uhr ins Bett. Wenn ich gewusst hätte, dass hier noch so ne frohe Runde stattgefunden hat, wäre ich doch glatt nochmal vorbei gehuscht! ;)

Bauchspiegelung ist glaub ich nichts, was man unbedingt bräuchte. Aber wenn es sein muss, dann ist es besser, wenn man es machen lässt.

Guguff ich danke Dir für das gute Frühstück! War lecker mhhh.

Pixie

Na ihr wart ja noch ganz schön fleißig gestern abend ;)

Also, ich hab die Fotos jetzt verkleinert, sodass ich sie anhängen dürfte, ABER, wie mach ich das denn, dass ich nicht nur 3 pro Antwort anhängen darf?

Dropsi, du hattest doch auch letztens mehrere Fotos angehängt, wie geht das denn? :-[

Mi84

Huhu Schnufls,

na wie gehts euch?

fetzi, da hab ich auch kein Plan...was sowas angeht bin ich ne Niete ;)  wie gehts dir so? Fühlste dich schon mensig....?  ::) :-*

Pixie

@ Mi: Ja, fühle mich mensig, alles so wie immer 2 Tage vor der Pest ::) Aber wie gesagt, ich hatte diesen Monat auch mit nichts anderem gerechnet. Hatte ja mit den Mädels im Orakel-Thread hin und her gerechnet, aber wir haben den ES wohl ganz knapp verpasst... ::) Soll die Pest halt bissl hinmachen jetzt  ;)

Wie siehts bei dir aus? Gehts dir gut? :-*

Mi84

fetzi, ja du hattest ja den Zyklus schon "abgeschrieben" von daher kann die Pest sicherlich nun bald eintrudeln damit`s wieder neu losgehn kann S:D S:D S:D
Mir gehts ganz gut, bin heut bei ZT 36..........*NERV*  sonst is alles beim alten glaub ich ;)

elmo666

morgen ihr hibblies....

@ fetzi abwarten und tee trinken...hätte letzten monat auch gar nicht mit gerechnet, weil wir ja beide zum es krank waren und nur unsere "pflicht" gemacht habe...drücke weiterhin die daumen, und ansonsten heisst es diesen monat ran an den menne....

@ dropsi das ist schön das ihr ab heute wieder einer mehr seit...vielleicht kannst du ja dann mal einigermassen pünktlich feierabend machen...

@ mi hallo schnuffel....
pest in sicht?

@ rest vergessen..ahhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es...gehe nochmal lesen
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, ne awa, Pest nich in Sicht, aber SOLLTE letzte Woche tatsächlich ES gewesen sein bin ich heut eh erst ES+7   also abwarten.........sollte nächste Woche Mittwoch die Pest nich da sein werd ich mal wieder beim FA anrufen.......... :-\

elmo666

@mi dann hibbeln wir jetzt einfach mit dir bis nächsten mittwoch ....ahhhhhhh hibbel hibbel...
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, ja hibbel du ruhig mal, ich halt mich da schön raus, aber passt!!!! Wie gehts dir denn so und blubb? alles in Ordnung? :-*

Pixie

@ elmo: Ja, aber ich hab ja auch ein bisschen orakelt und da ist nicht mal der Hauch einer zweiten Linie zu sehen ;) Von daher hibbeln wir doch lieber für Mi ;D ;D ;D

Dropsknopf

fetzi: hier kannst du deine Fotos hochladen: http://www.fotos-hochladen.net/
dort kannst du sie auch gleich verkleinern. Da wo "Foto nicht skalieren" steht kannst du auswählen wie groß das Bild sein soll.
Dann wählst du "Bild hochladen" nach kurzer Zeit geht ein Fenster auf und da nimmst du die URL für Foren ;)

me: so muß jetzt zur Arbeit, wünsche euch allen nen schönen Nachmittag! :-*

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: DANKE :-* Das werde ich mal probieren :)

Mi84

fetzi, na da sind wir mal auf Fotos gespannt :D :D  und was das Hibbeln angeht...lass mal lieber, will viel lieber in nen neuen NORMALEN Zyklus straten!!! 8)  das KANN diesen Zyklus gar nich geklappt haben, von daher > Pest ich warteeeeeeeeeeeeeee :P

Pixie

Okay, ich hoffe mal, dass das jetzt funktioniert. Hab ja nicht so viele Fotos gemacht, aber hier mal die bekannten Motive ;)

Mi84

fetzi, gut gemacht ;) ;) ;)  und schöne Bildchen haste da!!!! Ich vermiss nur noch DICH auf den Bildern :-* ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

die spannende Woche ist für mich erst nächste Woche. Ich werde erst testen, wenn ich überfällig sein sollte. Ich hab auch keinen Test zuhause, der mich zum frühtesten verführen könnte.

@fetzi- Ich sag nur "goldener Schuß"! Warten wir mal ab ob die Mens kommt oder nicht. Aber so ein bisschen hibbeln ist wohl erlaubt.

@Drops- im Endeffekt ist es doch egal wie ein Kind zu einem kommt. Ob mit oder ohne Hilfestellung. Und schau dir z.B. Schlumpfine an, wie glücklich sie ist.

@Sweet- wann hast du NMT? Ist den Monat ein Massentesten möglich?