Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

das.chen

ich möchte auch mit wichteln...wie mach ich das?

..ich hab das gefühl ich nehm seit 4 wochen zu, wie eine elephantenkuh...und wenn ich was esse is mir schlecht und wenn ich nix esse is mir auch schlecht...*pffft*...scheißspiel :D

Janamaus

Bibbi bist Du da sicher? Ich glaube, es wird geheim bleiben, oder habt Ihr die PN`s nicht bekommen?

Dropsknopf

.chen: mmhhh Wichteln kannste leider nimmer mit. Ist schon ausgelost heute.  :-[ Bist leider etwas zu spät zu uns in den Hibbler gestoßen

Unser 6.Jahr!

das.chen

s-supertraurig hmmmmmm...na dann beim nächsten mal!

Bibbi (Dreamy)

Wir müßen doch alle die Rätzel lösen, dann wissen wir auch , wer uns gewichtelt hat, also am Schluß kommts raus...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Wichteln: Bitte alle ein Rätsel beilegen, damit die Spannung bissel erhalten bleibt ;)

ich freu mich schon rießig auf mein Wichtelpaket.

.chen: mmh tut mir ja sehr leid s-hug s-hug aber ich wüßte nich wie wir das Problem jetzt lösen könnten

Hier ist ja wieder was los, geile Schlüpper und ne schicke Brille  ;D ;D ;D ich hau mich weg. Gut das ich krank geschrieben bin, wüßte ja gar nicht wie ich das sonst nachlesen sollte ;D ;D

Unser 6.Jahr!

kathalin

@ Bibbi: Das Rätsel... jaja. Für meinen Mann bin ich schon manchmal ein Rätsel, aber ich weiß dennoch nicht so richtig, was ich da über mich schreiben soll. Das wird ein Spaß  ::) ::) ::) ::) ::)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Janamaus

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie das Rätsel sein soll. Ich für meinen Teil bekam eine PN in der stand, was ich als Absender schreiben soll.

sany26

@bibbi willst dir ja blos den selben kaufen  S:D ne ne das verrat ich nicht

@.chen nicht traurig sein. . . machst beim nächsten mal mit

@wichteln weiss gar nicht was man so verschickt

Rätsel ??????? wie mach ich das denn

Claudia78

@wichteln: ich weiß es ich weiß es na na na an nananana na na  :P ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

kathalin

@ Dropsi, Bibbi: Ich habe euch zwar schon im Juli-MT gratuliert... aber ich habe gerade total Lust, es hier nochmal zu tun ;D ;D ;D ;D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ALLES LIEBE UND GUTE ZU EURER SCHWANGERSCHAFT

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Janamaus

Wichteln: also ich würde auch gerne wissen, wie das mit dem Rätsel laufen soll.

Dropsknopf

so hier besteht Aufklärungsbedarf

Rätsel: ihr schreibt am besten etwas über euch, z.B. dass ihr schon lange hibbelt oder recht neu hier seid. Schreibt über euch, eure Macken
Oder macht es wie ein Kreuzworträtsel, wo dann euer Name rauskommt
Seid kreativ, lasst euch was einfallen, bastelt was oder wie auch immer. Kann euch auch gerne helfen beim Rätsel, dann schickt ne PN an mich, hab da schon paar Ideen bei manchen ;)

Absender: ihr nehmt Claudia´s Adresse als Absender, weil manche hier ja nicht nur die Nicknamen sondern auch die richtigen Namen der Mädels kennen. Somit ist unklar von wem das Wichtelpaket ist, weil Claudia als Absender dasteht und nicht der Wichtel ;)

so hat noch wer Fragen, dann her damit ;) wußte beim ersten Wichteln auch gar nicht was ich machen soll

Kathalin: du bist süß, danke :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

kathalin

@ Dropsi, Bibbi: Ach, ich finde es immer und immer wieder soooo schön, wenn die Mädels, mit denen ich gemeinsam gehibbelt habe auch schwanger werden... Vor allem, wenn sie so lange warten mussten oder wenn sie ähnliche Schicksale erfahren mussten... Das heißt nicht, dass ich es den anderen nicht genauso wünsche und mich für sie freue. Aber bei euch ist es irgendwie etwas anderes... Und ich drücke euch so fest, wie ich nur kann, meine daumen, dass sich eure Krümel ganz fest beißen (so wie bei mir :) ) und ihr gemeinsam bis zum Schluß fröhlich vor euch hinkugeln könnt  :D

guguff

:D :D :Dhallo bin wieder da.... ;D ;D ;D

und wie man sieht total happy!!!! endlich eine ärztin die weiß was sie macht. muß zwar morgen nochmal zum blut sämtliche werte abnehmen die sonst eher selten untersucht werden. also auch auf borelliose und drüsenfieber und so... übrigens vermutet sie ein pfeiffrisches drüsenfieber und eine emotionale blockade deswegen auch keine SS. deshalb hat sie mich jetzt für die nächste woche krank geschrieben damit ich die "last" von den schultern nehmen kann. sie hat mir geraten zu kündigen da meine firma sich nicht wirklich um familäre belange kümmert schon gar nicht um welche von familien mit auswärts arbeitenden männeren.... und da sie auch amtsarzt ist schreibt sie mir nen wisch der verhindert das ich beim a amt ne sperre bekomme  8) 8) 8) endlich mal lichtblicke und die sind so hell das ich ne sonnenbrille brauche  :D :D :D

Dropsknopf

guguff: das klingt ja sehr gut mit der Ärztin. Pfeiffer´sches Drüßenfieber wär natürlich nicht so toll aber man kann ja was tun dagegen.
Na dann ruhige Woche süße und schau dich schonmal nach ner anderen Arbeit um ;)

kathalin: ich weiß genau wie du das meinst! Danke nochmal  s-hug

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

katha: ich weiß auch was du meinst :-* Du bist schon 21. Woche... wie die zeit doch vergeht... Glüchwunsch zum Bergfest, mir kommts so vor als hättest du gestern erst getestet.

Janamaus

Drops vielen Dank für die Aufklärung. JETZT hab sogar ICH es verstanden ;D

Bibbi (Dreamy)

Guguff: na das sind doch mal gute nachrichten... und mit der krankheit, dagegen kann man ja was tun :-*

kathalin

@ Bibbi: Danke  :-* Ja, ich bin schon so weit... :o :o Die Zeit vergeht viel zu schnell. Wird bei euch auch so sein, garantiert... Die ersten 12 Wochen sind etwas zäh und ziehen sich wie Kaugummi... aber danach gehts ganz schnell :) Und ehe du dich versiehst, feierst du schon Bergfest. Wir ziehen auch morgen zu den Großen :)

@ guguff: Oh pfeifersches Drüsenfieber... Klingt nicht so prickelnd. Aber immerhin kann dir geholfen werden :)

das.chen

@guguff: das klingt doch durchweg mal positiv! ich hatte auch mal pfeiffersches drüsenfieber: is wie ne fette angina im endstadium...ich hoffe du hast das nich...

mit dem stress: seh ich ein, es ist wirklich eine große "spaßbremse"...aber wenn du die möglichkeit hast dich beruflich zu verändern, dann tu das, das is immer ne gute sache...hab da auch gruselgeschichten durch...oh man oh man....*köppieschüttel* aber jetz binsch in ner traumfirma gelandet und alles is schön!

Arabidopsis

*reinschleich*

Mädels, Ihr seid ja bissl durchgedreht heut, es ist doch erst der 3., nicht schon der 11.11.!!!

Also mit Verkleiden müsst Ihr noch warten.....

Bei mir heißen diese Schlüpper übrigens Bridget-Jones Schlüpper!  ;D

*wiederrausschleich*

Dropsknopf

ara: ja hier is was los *kofpschüttel* aber ist schön so, denn vor paar Tagen war hier Trübsaal blasen groß geschrieben! ;D

Janamaus: viel Spaß beim Wichteln :) ich hab am Anfang auch nicht gewußt was ich da tun muß ;D ;D

sany: PN ;)

Unser 6.Jahr!

das.chen

naja, ich sach mal soo....is doch ejaaal wann jemand sagt, dass wir lustig sein dürfen, wir ham spaß und das is gut so!

...hat eigentlich mal wieder einer stopp gerufen? nee, wa...

*singt*

STOOOOOP

*wühltimsack*

na toll...ne pudelmütze...und das mit der brille...das is ja heiß!

[uhhh...ich shcau grad ausm fenster: böser unfall: bahn hat auto gerammt...5x Feuerwehr und 3x Krankenwagen, 7x Polizei...schaut übel aus, aber der Autofahrer ist abgebogen, so er nich durfte...schon dämlich und selbst schuld!]